PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel startet nicht- fragt immer wieder nach dem Aktivierungscode

Prinzipella
02-04-16, 11:42
Hallo.
ich habe das Spiel über Steam geschenkt bekommen. Von dort auch den Aktivierungscode, den ich dann nachdem ich Uplay runter geladen habe, direkt bei Uplay eingegeben habe.
Das Spiel war zu dem Zeitpunkt noch nicht installiert.

Nun habe ich das Spiel im Steam endlich runter geladen, drücke auf starten und dann öffnet sich ein Fenster von Uplay, dass ich immer wieder den Aktivierungscode eingeben soll, was natürlich nicht funktioniert, weil mein Uplay konto den Code schon mit dem Konto verknüpft hat.
Wenn ich bei Uplay auf spielen klicke, öffnet sich Steam ( das Fenster mit dem aktivierungscode & dem button "spielen"). Drücke ich auf spielen, kommt wieder von Uplay die Geschichte mit dem Aktivierungscode.....

Weiß einfach nicht mehr weiter... Hat jemand ne Idee?
Uplay erkennt ja den Code, und Steam und Uplay sind nach dem letzten Neustart auch miteinander verbunden..
Bitte um schnelle antwort

LG

TheRealSam
05-04-16, 12:33
Hallo.

Ich persönlich kenne mich nicht wirklich mit bei Steam gekauften Ubisoftspielen aus.
Könnte mir aber vorstellen, dass du den Key bei Steam hättest eingeben müssen und nicht bei Uplay
Aber wie gesagt weiß ich das nicht genau.

Bitte wende dich mit deinem Problem an den technischen Support von Ubisoft.
Die können der Sache auf den Grund gehen.
Den Link zum Support findest du in meiner Signatur.

Fireseed
07-04-16, 16:56
Das löschen der beiden *.state Dateien im Hauptverzeichnis sollte helfen. Eine der beiden sollte install.state heißen, dort findest du noch eine andere. Lösche beide und starte das Spiel nochmal.

PS: Ganz wichtig, lad dir den Uplay Client manuel herunter. Die Steamversion von Uplay war zuletzt "outdated" und nicht mehr aktuell.