PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schönes spiel aber wo ist der endcontent ?

neo841
02-04-16, 08:37
ja der titel sagt eigentlich schon alles. schönes spiel aber kein endcontent. muss ich jetzt echt warten bis ubi den content freigibt, gegen erneute bezahlung versteht sich ? oder stehen noch kostenlose content erweiterungen an so wie es bei anderen mmo games üblich ist ?

TeddyNutz
02-04-16, 09:03
Was genau wünschst du dir denn? Momentan ist der Endcontent folgender:

- Daily Missions auf Schwer

- Herausforderungen (sehr schwer)

- Teile der Darkzone

Am 12.4. droppt das nächste Update, mit dem auch der Raid/die Incursion/Operation eröffnet wird, der High-End-Content.

Bist du schon in allen Slots Itemlevel 31? Hast du deine Maximalwerte erreicht? Weil erst dann wärst du für den Raid ordentlich gewappnet.

ToxicCompounds
02-04-16, 12:14
Was genau wünschst du dir denn? Momentan ist der Endcontent folgender:

- Daily Missions auf Schwer

- Herausforderungen (sehr schwer)

- Teile der Darkzone

Am 12.4. droppt das nächste Update, mit dem auch der Raid/die Incursion/Operation eröffnet wird, der High-End-Content.

Bist du schon in allen Slots Itemlevel 31? Hast du deine Maximalwerte erreicht? Weil erst dann wärst du für den Raid ordentlich gewappnet.

Aber genau hier liegt doch das Problem...

Man macht seine 2 Daily Missions auf schwer, Herausforderung kannst als solo Player vergessen... und dann?
Darkzone? Ich bin gestern 1,5 Std durch die DZ gerannt und habe genau 6 Items bekommen... Jeder Boss, sogar das Fussvolk waren dauer down..
Jede Kiste war gelootet.. und Division Tech braucht man garnicht mehr versuchen.. da find ich schon seit mehr als ner Woche nichts mehr..

Alle Slots auf Itemlevel 31? Wäre ne tolle Sache.. ist aber zumindest für mich, scheinbar unmöglich.. ich habe NOCH NIE auch nur ein einziges gelbes Item gedropt bekommen..
Lumpensammeln hab ich auch 148% und bin schon ewig LVL 30... ich mach jeden Tag mindestens 5 Missionen... NICHTS
Ich weiß echt nicht wie ihr das hier alle macht das ihr am laufenden Band gelbe Items gedropt bekommt... alles gelbe das ich hab, hab ich mir durch PC gekauft.

Langsam fängt es einfach an langweilig zu werden.. Immer wieder die gleichen Missionen und doch nichts bekommen und Stunden lang duch eine leere DZ zu rennen ist einfach irgendwann Sinnfrei..

KNTR-Widowmaker
02-04-16, 12:26
Dann machst du weiter Herausforderungs Mission über Gruppen Suche.

Grüße
Meryn

On3mAnShOw
02-04-16, 12:53
Das Thema hängt mir hier schon aus dem Hals raus... Immer wieder das gleiche....
Es macht garkein SPass mehr hier im Forum überhaupt etwas zu lesen.
Kaum hat man mal 3 Stunden das Forum nicht verfolgt sind hier wieder wer weis wieviele Heul Posts, der content reicht nicht.... Die DZ ist kagge.... Bla Bla Bla

TeddyNutz
02-04-16, 13:06
Ich mach die Challenges immer mit Randoms...ohne Chat usw. Wo is das Problem? Lincoln Tunnel und Lexington kannste so gut farmen, um dir 31er Blaupausen in der Base zu kaufen. Und für Division-Tech gibt es diverse Routen und Tricks, wie man auch solo super farmen kann. Gehen tut alles. :)

LaineXO
02-04-16, 13:44
Am 12ten kommt doch ein neuer Raum mit 15x GegnerWaves und jede Stunde eine Kiste die in die DZ geworfen wird. Also keine Ahnung was du hast?!

ToxicCompounds
02-04-16, 13:49
Ich mach die Challenges immer mit Randoms...ohne Chat usw. Wo is das Problem? Lincoln Tunnel und Lexington kannste so gut farmen, um dir 31er Blaupausen in der Base zu kaufen. Und für Division-Tech gibt es diverse Routen und Tricks, wie man auch solo super farmen kann. Gehen tut alles. :)

Da hast Du sicherlich recht... man könnte, wenn man mit anderen zusammen spielen wollen würde, mit Randoms die Herausforderungs Missionen machen..
Und sicher kann man auch einige Missionen ganz gut farmen..
Was das Division Tech anbelangt, die Routen kenne ich und ich weiß auch wo die Kisten liegen... hilft aber nichts wenn sie dauer leer sind.
Und ich werde sicher nicht anfangen Server Hopping zu betreiben.

Das ändert aber nichts an der Tatsache das man zur Zeit nur bis zum Umfallen Missionen grinden kann, die man alle schon mindestens 20 mal gemacht hat
oder wie ein Blödmann durch die DZ rennt und Bosse oder Kisten sucht. Was anderes hat man im Spiel zur Zeit einfahcn icht zu tun.
Es sei denn man ist einer von denen die sich irgendwo verstecken um dann die Leute von hinten abzuballern und abzufarmen.. das ist aber nicht meine Spielweise.

Was mir hier fehlt ist einfach der Inhalt der für Dauermotivation sorgt.
Z.B. hin und wieder mal ein "Hilferuf" von einem Zivilisten, weil eine Gang ihnen nach dem Leben trachtet.. Und damit dann auch ein Boss den man erledigen kann.
Mit den Nebenmissionen war ja schon etwas vergleichbares im Spiel, man müsste es nur etwas erweitern.
Oder irgendwelche Random Spawns.. die man suchen muss, evtl noch ein paar Hinweise bekommt und wenn man sie findet auch wirklich was super seltenes bekommt..
Es gibt so viele Dinge die man relativ einfach einbringen könnte und die nebenher noch was zutun geben könnten.

Die wirklich schön gestaltete PVE Welt ist außer zum Resourcen farmen zu nichts mehr gut.. Und das ist wirklich schade drum.
Da hat man sich so viel Mühe gegeben eine tolle Optik umd Atmosphäre zu schaffen und dann ist sie zu nichts mehr nutze.
Wenn wenigstens die Bosse alle paar Tage mal neu spawnen würden evtl auch an random Punkten, aber selbst hier ist ja nach einmal töten schluss...

TeddyNutz
02-04-16, 13:53
Das ist ne Tatsache...die PvE-Welt bietet viel zu wenig. Außer Blitzreiseorte sieht man effektiv nix mehr von der Map, wenn man einmal alles gesammelt hat. Da wird aber sicher noch was kommen.

ToxicCompounds
02-04-16, 14:03
Das hoffe ich wirklich... wie gesagt, das Spiel ist ansonsten echt schick gemacht.
Wäre schade wenn das unter gehen würde..

Bloodeule
02-04-16, 16:03
Das Thema hängt mir hier schon aus dem Hals raus... Immer wieder das gleiche....
Es macht garkein SPass mehr hier im Forum überhaupt etwas zu lesen.
Kaum hat man mal 3 Stunden das Forum nicht verfolgt sind hier wieder wer weis wieviele Heul Posts, der content reicht nicht.... Die DZ ist kagge.... Bla Bla Bla

Wenn es dir zum Hals raushängt...warum bist Du dann noch hier? Warum postet Du dann hier noch? Brauchst es doch einfach nicht lesen oder besser noch. Einfach ignorieren. Nur weil man Solo unterwegs ist, darf man keinen Spaß haben? Tolle Idee.

On3mAnShOw
02-04-16, 20:03
Soein Quatsch... ich bin auch 90% solo unterwegs und? Ich renn halt nicht zu jeder Menschenmenge in der DZ und bin vorsichtig.....

TeddyNutz
02-04-16, 21:41
Vergiss es...manche Leute werden das Prinzip der DZ nie verstehen und die Schuld immer bei anderen suchen. :)