PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maske/Vendor/Glitch

S1Lki
02-04-16, 02:09
Hallo,

das man mit der Staubmaske mit dem 2% Heilung bei Effekt Talent alle Glitches sollte ja mittlerweile bekannt sein.

Und das jetzt beim Item Refresh beim Vendor eine Maske mit genau dem Talent und aktzetablen Stats:
549 Schusswaffen
Lumpensammeln
Mod Slot
und für Lebenspunkte bei Tötung dann Krit Chane raufrollen.

Also auch wenn es Zufall ist welche Items in den Shop kommen, warum ausgerechnet das? Könntet ihr bei Ubisoft nicht einmal mitdenken :confused: das man evtl nicht das Item womit geglitched wird jedem Spieler vor die Nase setzt ? :>

oxo SLIDER oxo
02-04-16, 06:54
und dank deiner hilfe wissen es jetzt noch mehr spieler ;)

einfach mal die fresse halten und nicht sofort alles in die welt hinausposaunen

schreib das nächste mal an den suport. die sind die einzigsten die sowas angeht

Senti91
02-04-16, 09:08
Also ich verstehe gar nicht was ihr habt, je mehr Leute einen Bug/Glitch/Exploit ausnutzen umso schneller wird er dann auch gefixt.

Raydon324
02-04-16, 11:22
Mal so als Frage, was daran soll ein Bug oder Glitch sein?
Die Maske soll doch 2% der HP wiederherstellen pro Statuseffekt.

Chupa-Cabra
02-04-16, 11:34
Mal so als Frage, was daran soll ein Bug oder Glitch sein?
Die Maske soll doch 2% der HP wiederherstellen pro Statuseffekt.

Die Maske soll 2% der HP pro Sekunde heilen während man mit einem Statuseffekt belegt ist, doch sobald man einen Statuseffekt auf sich hatte hört die Maske nicht auf dich zu heilen obwohl der Statuseffekt weg ist.

Kenji_Kasen
02-04-16, 14:07
Ach derwegen hat sich der vollidiot gestern in der Mission immer selbst gestunnt ....

Man wer sowas nötig hat ....
Ich mein mir isses auch schon aufgefallen, dass ich länger grün leuchte als ein effeckt anhällt aber gezielt darauf wirken, dass das unaufhörlich bleibt tu ich nicht. aber da scheint ja eigendlich nur der Endpunkt nicht zu stimmen oder je mehr Status effeckte man hat desto länger stackt das? (bei 3 Effeckten hat man dann +3 Sek.?)