PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft zu unfähig ein Anticheat zu Implementieren?

bQ_En1gm4
02-04-16, 01:50
Hi Leute,

ich muss jetzt auch mal mein Senf abgeben hier.

In der DZ sind nur noch Cheater unterwegs...

Es ist lächerlich, es ist traurig und es macht das Spiel kaputt das Ubisoft es einfach nicht hin bekommt dagegen etwas zu tun...

Also für mich ist das Spiel mit dem heutigen Abend gestorben.

Adam_W86
02-04-16, 01:55
Was genau war das besagte cheaten?

S1Lki
02-04-16, 02:10
Hi Leute,

Es ist lächerlich, es ist traurig und es macht das Spiel kaputt das Ubisoft es einfach nicht hin bekommt dagegen etwas zu tun...

Wie viele Spielstunden hast du denn so in die Dz investiert ? :)

Trenty2014
02-04-16, 03:13
Die Spieler gebrauchen das Wort (Cheater) auch viel zu Inflationär. Oft werden Spieler als Cheater bezeichnet die einfach nur gut EQ sind oder halt einfach besser sind. Klar gibt es "Cheater" aber es als "nur noch" zu bezeichnen halte ich für Stark übertrieben. Ich selbst habe bestimmt schon locker 50-100STD in der DZ verbracht und kann vllt von 3-5 Leuten berichten die mir sehr Suspekt vorkamen.

Adam_W86
02-04-16, 04:38
Ja das kenne ich zu gut. Ist halt der Mensch der glaubt wenn er gegen andere öfter nxiht ankommt dann musssssss einer eindeutig cheaten. Klar sind mir auch paar dazwischen gekommen aber das juckt mich nicht. Das leben ist zu kurz um sich durch sowas aus der Ruhe zu bringen :). Viel Erfolg noch.

bQ_En1gm4
02-04-16, 14:18
Hi,

Da der alte Post einfach ohne Begründung geschlossen wurde erstelle ich halt nochmals einen...

Zitat aus dem Originalpost : (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/154185-Ubisoft-zu-unf%C3%A4hig-ein-Anticheat-zu-Implementieren)

Hi Leute,

@Adam_W86
Das besagte cheaten waren Teleports von einer Position zur anderen
schießen ohne nachladen zu müssen
scheinbar unendlicher use von Medikits
Kills durch unzählige Wände und über entfernungen von hunderten von Metern und das mit Onehits mit Waffen wie Vector und co
Manche von diesen Idioten haben es sogar geschafft sich in Wände hinein zu Teleportieren.
usw.

@Silki123
Bei meinen knapp 200 Spielstunden waren weit über 50 % nur in der DZ

@Trenty2014
Ja da geb ich dir recht, aber ich weiß was ein Cheater ist und ich weiß auch woran ich erkenne das es ein Cheater ist.
Ich habe kein schmerz damit wenn ein Spieler besser ist als ich, ich freue mich sogar wenn ich in der DZ mal jemanden Treffe der bock auf eine Ordentliche schlacht hat, da das leider momentan das "Endgame" ist :p
Dann muss ich sagen das du wirklich glück hast. Ich denke das ist aber auch auf den Spielstil zurück zu führen. Wenn ich in der DZ bin, dann bin ich Rouge und mache dort PVP, bin auf der jagt nach Spielern und auf der suche nach einem ordentlichen Fight.
Wenn du eher der bist der die NPC's farmt, dann begegnest du wissentlich sicher nicht so vielen cheatern wie ich.

Ich muss leider sagen das ich fast jedes mal wenn ich mit der Gruppe in der DZ bin Cheatern begegne und ich bin nicht der einzige dem das passiert.

Ich würde auch sehr gerne einige Videos hier posten, darauf seht ihr ganz genau das da was falsch läuft. Leider werden solche Posts sofort von den Mods gelöscht (was ich nicht verwerflich finde), denn es ist nicht Sache der Community Cheater zu entlarfen und zu "bestrafen".
Aber Trendty und Silki, schaut doch mal auf Youtube vorbei und benutzt mal die SuFu mit den richtigen begriffen.
Das was ihr da seht ist leider Tagesordnung...

Und noch ein letztes an die Mods :

Falls ihr wieder vor habt dieses Thema zu schließen dann wüsste ich gerne warum.
Meiner Meinung nach ist dieses Thema eines wie jedes andere und nur weil ich hierbei Ubisoft kritisiere ist das noch lang kein Grund das Thema zu schließen.

Laut Ubisoft ist die "Community" sehr wichtig und muss angehört werden, das wurde schon oft publiziert.
Wenn man darüber nach denkt kommt man ziemlich schnell drauf das die wichtigste Stimme der Community eben die Kritik ist.
Wer jetzt darüber nochmal nachdenkt kommt zu dem Schluss das die beste Werbung die ist in der es ersichtlich ist das : Publisher XY hat seine Community angehört und darauf reagiert hat.
Demnach ist die schlechteste Werbung das gegenteil davon.

Wir leben in einer Zeit in der die potentiellen Käufer eines Spiels nicht mehr diverse Zeitschriften durchblättern und daraufhin das Spiel kaufen oder nicht.
Denn wie jeder weiß werden diverse Zeitschriften gut bezahlt damit in dem Test eben nicht ganz die Wahrheit steht.

Aber wenn jetzt ein bekannter Youtuber sein Fazit zu dem Spiel abgibt dann ist der auf jeden fall vertrauenswürdiger als oben beschriebene.
Wenn ich von bekannten Youtubern spreche, meine ich nicht diese die zum Pubisher "nach Hause" eingeladen werden und das Spiel vorab spielen dürfen,
denn diese sind meißt nicht besser als diverse angeblich unabhänige Medien.

So, genug davon.

Mich würde es freuen wenn sich ein "Wissender" zu der frage äußert warum das Spiel momentan kein Anticheat besitzt und vor allem was mit den Cheatern passiert,
oder ob überhaupt etwas dagegen unternommen wird.

inf0900
02-04-16, 15:50
Mich würde es freuen wenn sich ein "Wissender" zu der frage äußert warum das Spiel momentan kein Anticheat besitzt und vor allem was mit den Cheatern passiert,
oder ob überhaupt etwas dagegen unternommen wird.

1) Es gibt keinen Anticheat da dies zu teuer war für Ubisoft
2) Mit den Cheatern passiert gar nichts weil Ubi die Hände gebunden sind, die können höchstens 1-2 extremfälle sperren wenn überhaupt.
3) Beiträge wie dieser werden in diesem Forum hier als Hater Beiträge gehandelt und über kurz oder lang geschlossen
4) Ubi will nicht das Cheaterthemen eröffnet und gepusht werden das schadet dem Image .. äh was für ein image ? :)

Fazit : Schmeiß das Spiel weg oder leb mir der Lüge, es ist Client seitig programmiert und ein Cheaten wird immer möglich sein und das kann man drehen und wenden wie man will.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ubi-QuB3
02-04-16, 15:56
Sofern Cheater-Meldungen rechtmäßig sind, werden diese auch gebannt.

Bloodeule
02-04-16, 15:57
1) Es gibt keinen Anticheat da dies zu teuer war für Ubisoft
2) Mit den Cheatern passiert gar nichts weil Ubi die Hände gebunden sind, die können höchstens 1-2 extremfälle sperren wenn überhaupt.
3) Beiträge wie dieser werden in diesem Forum hier als Hater Beiträge gehandelt und über kurz oder lang geschlossen
4) Ubi will nicht das Cheaterthemen eröffnet und gepusht werden das schadet dem Image .. äh was für ein image ? :)

Fazit : Schmeiß das Spiel weg oder leb mir der Lüge, es ist Client seitig programmiert und ein Cheaten wird immer möglich sein und das kann man drehen und wenden wie man will.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

So schaut es aus. Tolles Spiel, aber noch zu viele Krankheiten die man heilen muss.

TeddyNutz
02-04-16, 16:10
Ich kann dir sagen, wieso die Threads geschlossen oder gelöscht werden: Jeder weiß mittlerweile, dass die PC-Version voller Hacker/Cheater is, auch Ubisoft. Wieso also eröffnet man einen überflüssigen neuen Thread, wenn ein Bestehender "Scheiß Cheater!!"-Thread auch reichen würde? Sammelt doch eure Gedanken in einem Thread, nicht in 20 Einzelnen...und bleibt dabei einfach mal sachlich, anstatt eure schlechte Laune wie ein angestochenes Schwein raus zu schreien. Das hilft weder euch noch Ubisoft, die Informationen zu sammeln und auszuwerten. Ich kann den Frust nachvollziehen, aber solche Rants bringen einfach nichts.

Ubi-QuB3
02-04-16, 16:46
Bitte nutzt für alle weiterführenden Diskussionen den bereits bestehenden Thread (http://Bitte nutzt für alle weiterführenden Diskussionen den bereits bestehenden Thread. http://forums-de.ubi.com/showthread.php/152943-CHEATER-Was-unternimmt-Ubisoft Grüße, QuB3).

Grüße,
QuB3