PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiler :)

TheChiefOKC
02-04-16, 00:40
Hallo,

würde gerne mal eure Meinung zum Heiler in The Division wissen.
Hab seit Release den Fokus nur auf Elektronik/Fertigkeitsstärke gelegt und komme jetzt auf:

Schusswaffen: 1073 / ~88.000 je nach Waffe

Ausdauer: 1013 / 31.00 LP

Elektronik: 4279 / 48.311 ( Hilfsposten - Lebensretter heilt 4241 LP/s )

Hab nun endlich volles High-End Equip an und baue nach und nach die High-End Elektronik-Mods ein, aber der Spaß kostet ;)

Die eigentliche Frage ist, welche Waffen sind da geeignet? Als DD nutze ich die Vektor 45 High-End und meine Pakhan, alle Talente sind natürlich inaktiv sobald ich mein Heiler Equip überziehe.
Als 3. Waffe habe ich noch die Liberator, aber so richtig warm werde ich damit nicht, auch hier sind alle Talente inaktiv bis auf das feste.
Könnte nun die Elektronik abbauen für mehr Schusswaffen/Ausdauer aber tue mich schwer damit ^^

Habe irgendwo mal gelesen das die Liberator als Heiler gut geeignet sei, habe sie auch getestet aber die ist kaum zu halten und zieht vertikal voll weg :eek:
Oder meint ihr Waffen sind als Heiler irrelevant da ich ja "nur" der Heiler bin? Und wo liegt das Cap bei Elektronik und der Fertigkeitsst.?

hypertrax_3rdW
02-04-16, 07:54
Glaube da gibts kein Cap bei Ausdauer usw. Das Cap ist das Equipment :)

Würde da schon Waffen versuchen zu craften, die deine Fähigkeiten unterstützen, sprich Cooldowns senken usw. Jedenfalls als Heiler. Aber derzeit braucht man eigentlich noch keinen reinen Heiler würde ich sagen. Es reicht wenn einer ein wenig zurück bleibt und im Notfall ne Tasche rüber wirft, was in meinem Team nen Sniperheini ist, der auf Schaden geskillt ist ^^

Also Grundsätzlich solche Sachen kaufen/craften, die deinen Spielstil unterstützen.