PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission alleine spielen - KI´s in Team verschwinden bzw, sind wieder am Startpunkt

medicus07
01-04-16, 10:18
Hallo zusammen,

muss ich, wenn ich mal eine Mission alleine Spiele will bzw. Freunde gerad nicht verfügbar sind, etwas beachten, wenn ich diese einfach mit 3 KI-Partnern absolvieren will.

Bin am Anfang des Spiels und mir fiel jetzt bei den Missionen "Polizeirevier" und "Feldlazarett" auf, dass am Anfang die KI-Teammitglieder noch da sind und dann plötzlich im nächsten Bereich verschwinden bzw. dann wieder am Startpunkt stehen, als hätte man die Mission nicht begonnen.

Ist das normal oder mache ich hier was falsch.

Muss man die KI-Teammitglieder am Anfang irgendwie aktivieren oder zwischenzeitlich zum nächsten Bereich befehligen...

Vielen Dank schon mal für die Info!

On3mAnShOw
01-04-16, 10:20
????? Also aufm PC gibt es keine KI Mitspieler......
Wenn kein Teammate da ist dann musst du sie alleine spielen.

SethVentris
01-04-16, 10:24
ich fürchte es gibt keine ki-mitspieler.
auch wenn manche mitspieler durchaus den eindruck erwecken, schwach programmierte ki zu sein;)
edit: ja, wär hilfreich wenn man wissen würde, wie man deren intelligenz aktiviert...

geiler thread.

medicus07
01-04-16, 10:28
Wie jetzt? Echt?
In den beiden Missionen war es am Anfang so, dass 3 KI-Mitspieler (sehen wie JTF-Soldaten aus) dabei waren und mich unterstützt haben... Zufall? Ich dachte das gehört so...
Oder wird die Schwierigkeit der Mission runtergeregelt, wenn man alleine oder nur zu zweit im "Team" spielt?

On3mAnShOw
01-04-16, 10:35
Die Gegneranzahl skaliert im Bereich Normal uind Schwer mit der Anzahl an Mitspielern