PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update 1.1

Jaze..
31-03-16, 23:53
Also gerade lese ich was mit dem ersten kostenlosen Addon kommen soll und dazu kann ich nur eins sagen..... Schrott x 100
Weil hier null Kontent ist und absolut keine Langzeit Beschäftigung wird jetzt ein Übergriff reingebracht, der so schwer ist das man es kaum schaffen kann.
Das soll die leute dann am Spielen halten?
So nach dem Motto wir haben nichts zu bieten aber das eine was wir habenn machen wir einfach mal so schwer das Solo Spieler so gut wie keine Chance haben und alle anderen sich an ein und der selben Sache die Zähne ausbeissen.
Vielleicht hätten die vor dem verkauf sagen sollen das Berufstätige Casuals das Spiel nicht kaufen sollen da man nur mit 4 gut Bekannten den "Endkontent" spielen kann.
Also alles nur auf Team ausgelegt.
In nem Spiel wo man keinen kennt die Kumpels den Scheiss vielleicht nicht spielen weil man der einzige dumme war der diese Mist gekauft hat welche chancen hat man dann noch egal was die reinbringen es wird immer schlimmer.

Unglaublich wie man kotzen könnte
die 60 Euro hätte ich in den Puff bringen sollen.

Bloodeule
01-04-16, 00:01
Wo hast Du was von Patch 1.1 gelesen?

TeddyNutz
01-04-16, 00:07
Junge, verkauf bitte dein Game, spiel Pokemon, schüttel dir einen von der Palme und/oder iss n Snickers...Hauptsache, du kommt mal wieder runter.

By the way: Ich freu mich tierisch auf den Raid, meine Kollegen und ich sind perfekt vorbereitet...und weißt du auch warum? Weil wir uns im Vorfeld schlau gemacht haben und wussten, worauf das Endgame (wie in jedem anderen MMO auch) hinausläuft. ;)

Chrisle09
01-04-16, 01:20
Die meisten Storyshooter gehen nur 20 Stunden.
Die Stunden hättest du abgeackert mit Level 30 erreichen.
Sei froh, dass das Spiel noch nach Level 30 was zu bieten hat.

...wobei mich das nachpatchen stört, weil sie es vorher nicht fertigkriegen....

btw: die Puffaussage sagt nix gutes über dich aus :(

Dark-Cloud666
01-04-16, 02:09
Ich finds drollig da es genug leute gibt denen Challenge mode zu einfach ist und dann kommen die n00bs an und sagen es ist "zu schwer". Wie die Darksouls spieler zu sagen pflegen: git gud.

Hain.eXe
01-04-16, 02:48
Das ja auch kein Solo Spiel sondern ein MMO das die leute dies nicht raffen das dieses spiel nicht für einzelspieler gemacht ist ( wurde auch überall gesagt keine ahnung wie man darauf kommt)

On3mAnShOw
01-04-16, 03:04
Das ja auch kein Solo Spiel sondern ein MMO das die leute dies nicht raffen das dieses spiel nicht für einzelspieler gemacht ist ( wurde auch überall gesagt keine ahnung wie man darauf kommt)

Voll deiner Meinung, es war von vornerein klar das dieses Spiel auf Co-Op auisgelegt ist.

Winterwoorst
01-04-16, 03:27
Was ist bloß los mit den Gamern heutzutage? Informiert sich keiner mehr über die Spiele die man zocken will?!
Am besten wäre es wohl wenn man ein Fragebogen zum jeweiligen Spiel ausfüllen müsste bevor man es kauft. Unter 70% richtig beantwortet gibt es der Verkäufer dann nicht raus damit keiner mehr sagen kann er hätte von nichts gewusst.
Dazu kommt noch das jeder immer sofort alles haben will dabei ist es heutzutage in solchen Games schon relativ leicht an gutes Equipment zu kommen, wenn ich an manche spiele zurück denke wo man teilweise Monate gefarmt hat um an legendäre Ausrüstung zu kommen.
Da war legendär (high end) auch wirklich legendär.
Ich hoffe das ubi die neuen raids bzw. den Schwierigkeitsgrad nicht nach ner Woche gleich tot nerft weil alle schreien das es zu schwer ist da sie nicht beim ersten Mal gleich durch rushen können.

On3mAnShOw
01-04-16, 04:05
Das Gute ist, das es nicht wie bei WOW ein Abo gibt, verkauft hat Ubisoft es schon also können sie im endeffekt drauf scheissen ob sie rumheulen oder nicht, WOW wurde damals kaputt gepatcht wegen solche Heulerein. Ich hoffe auch das es hier nicht so passieren wird. ANsonsten wird hier ja wieder rumgeheult das sie nichts erreichen können mehr und der Patch nur 1 Woche content geboten hat.
---------------------------------
Mal ne andere Frage: Sind die Phoenix Credits ab Patch 1.1 Wurst opder kann man damit auch dann bessere Blueprints kaufen?
Auf gut Deutsch, macht es Sinn weiter PC´s zu farmen oder ist es überflüssig?

Winterwoorst
01-04-16, 04:20
Gear-Sets

Es wird vier verschiedene Gear-Sets nach dem Update geben. Wenn man ein Set zusammen bekommt, wird man ein spezielles Talent freigeschaltet bekommen. Diese sollen extrem stark sein und nur über diese Sets aktiviert werden können. Sie werden vor allem die Art verändern, wie die Rollen im Team verteilt werden und mehr Abwechslung in den Spielstil bringen. Natürlich werden die Bestandteile der Gear-Sets extrem selten sein. Man wird Teile dazu sowohl über Incursion-Runs aber auch in der Dark Zone finden und über normale Daily- und Weekly-Challenges. Manche Teile werden allerdings auch über gekaufte Blueprints verfügbar sein.

Da man blueprints kaufen kann gehe ich davon aus das man sie für pc's kaufen kann da es ja auch die endgame Währung ist.

On3mAnShOw
01-04-16, 06:45
Ich weis nicht, ich kann mich zuschmeissen mit PC´s und wenn man die Items direkt wieder kaufen kann damit finde ich das irgendwie ein bischen zu easy

Bitwalker
01-04-16, 07:10
Bei manchen Leuten frage ich mich wirklich, ob sie sich im Vorfeld informieren wenn sie ein Spiel kaufen. Nur rumnörgeln, jammern, sudern... dann kommt was Neues, ist es auch nicht recht. Die einen schimpfen "zu leicht" die anderen "zu schwer"... schön langsam muss ich mich für die Gamingcommunity schämen.

Andererseits denke ich mir... es muss auch negative Beispiele geben. Keiner ist umsonst, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! ;)

Hecki-
01-04-16, 07:59
Also gerade lese ich was mit dem ersten kostenlosen Addon kommen soll und dazu kann ich nur eins sagen..... Schrott x 100
Weil hier null Kontent ist und absolut keine Langzeit Beschäftigung wird jetzt ein Übergriff reingebracht, der so schwer ist das man es kaum schaffen kann.
So nach dem Motto wir haben nichts zu bieten aber das eine was wir habenn machen wir einfach mal so schwer das Solo Spieler so gut wie keine Chance haben und alle anderen sich an ein und der selben Sache die Zähne ausbeissen.
Vielleicht hätten die vor dem verkauf sagen sollen das Berufstätige Casuals das Spiel nicht kaufen sollen da man nur mit 4 gut Bekannten den "Endkontent" spielen kann.
In nem Spiel wo man keinen kennt die Kumpels den Scheiss vielleicht nicht spielen weil man der einzige dumme war der diese Mist gekauft hat welche chancen hat man dann noch egal was die reinbringen es wird immer schlimmer.

Entschuldige, aber das ist jetzt wirklich eine übertriebene Reaktion.
Die Leute wünschen sich Endcontent, und in Anbetracht der Tatsache, dass dieses Spiel von allen Seiten als "MMO" gesehen wird, sollte es auch darauf hinauslaufen Endcontent zu bringen, den man in Gruppen spielen sollte.

Ich kann dich natürlich verstehen, weil auch ich kein Fan von Gruppenspiel bin. Ich hasse es wie die Pest, wenn ich in der DZ beispielsweise dauernd in Random-Gruppen zugeordnet werde, in welcher wir erstmal 10 Minuten sinnlos rumstehen, bis einer die Initiative ergreift einfach mal loszurennen (was bisher übrigens immer ich gewesen bin), und plötzlich dackeln alle hinterher.
Aber aufgrund meiner Spielweise muss ich doch deswegen nicht anderen Leuten zukünftige Inhalte vermiesen.

Vielleicht würde dir eine Pause ganz gut tun, bis wieder Inhalte da sind, die dich erfreuen.

*edit* Außer, es handelt sich hierbei um einen April-Scherz. Dann habe ich das nie gesagt.

Trenty2014
01-04-16, 08:07

In was für einen Puff wolltest du denn bitte für 60Euro, da fängst du dir ja alles ein :D

crew1384
01-04-16, 08:13

Kann ich so nicht bestätigen. Man findet sofort eine Gruppe egal für was. Einfach mal das Tool benutzten. Klar manchmal hat man eben "pech" mit den Leuten aber das kann man auch als Herausvorderung sehen und die Challange trotzdem schaffen. Und selbst "Freunde" kommen auch von ganz allein. Aber wenn man nur am rumheulen is , dann brauchst dich nicht wundern das keiner mit Dir spielen will.

Vydar.
01-04-16, 08:14

Wieder ein kleiner Hate-Beitrag mit 0 Sinn. Und wer steckt dahinter? Mein lieber Jaze natürlich.
Ganz ehrlich, dass dein Forenkonto noch nicht gesperrt ist ist für mich ein Wunder.
Nur Hate, Flame, teilweise Beleidigungen und das noch mit 0 Argumenten etc.
Super. Wir reden hier von einem Spiel im MMO Style. Da Spielt man Raids in Gruppen.
Mensch.

Mir wäre echt lieber du hättest die 60 Euro in etwas anderes investiert. Glaub mir.

Jaze..
01-04-16, 08:39
Wo hast Du was von Patch 1.1 gelesen?

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3270236.html

Jaze..
01-04-16, 08:49
Yatheria-37 das du das nicht rafft war mir klar aber anscheinend hat das spiel mehr fanboys als ich dachte.
wartet mal ab nen paar monate noch dann sind die paar Division Lover und die bots unter sich.
Zu den anderen nirgendwo stand das man für das spiel 3 leute braucht die man nicht random suchen kann aber hey Ubisoft erfidnen das genre neu.
Auf der anderen seite wird von kontent geredet und wie mir scheint weiss hier die hälfte nicht was kontent ist. irgendwas reinbringen was man nicht schafft oder ewigkeiten braucht ist kein kontent sondern das nennt man kontent strecken.
Anscheinend kann man euch alles vorsetzen und ihr löffelt schön den teller leer.
Dann wird wieder gesagt hey das ist nen MMO hey das ist nen RPG. Da frag ich mich wieso dann vom Entwicklerteam über Handeln nachgedacht wird und es nur kommt weil die Spieler es wollen.
Handeln gehört zu soeinem Spiel aber hey bei The Division ist das anders.
Ihr kommt immer mit WoW um die Ecke und das war nicht anders usw hat nicht mehr zu bieten.
Alleine von der grösseist der Vergleich nen Witz. Wir rennen gleichzeitig los wenn du die DZ zweimal umlaufen hast bin ich nichtmal aus dem Wald von Elwynn raus.
Es gibt nichts mit das man TD vergleichen kann nur die rosaroten Fanboys die gibts überall.

Ps: Forenban kommt noch Leite die sagen was sie meinen werde man immer versuchen mundtot zu machen.
Ist ja die Art von Massive wenn was nicht passt dann weg damit siehe R.U.S.E.

Pps:Yatheria-37 was dir lieber ist oder nicht Interessiert mich aehh kein Stück.
Setz mal die Brille ab und zieh dein Fanboy Kostüm aus und erklär mir mal was du so toll an dem Bug mit Spielelementen findest.

Vielleicht sind es ja die geilen hacker
oder die patchversuche
die art von menschen die soein spiel anlockt schoen asi sein andere verarschen
das spiel ist ein einziger Hackmoloch und wir sind erst in der 3ten Woche

On3mAnShOw
01-04-16, 08:52
Das Feature des Handelns war schon zu Realease geplant......
Aber wie sagt man so schön? Einfach mal die Fr.... halten!

Jaze..
01-04-16, 09:02
Das Feature des Handelns war schon zu Realease geplant......
Aber wie sagt man so schön? Einfach mal die Fr.... halten!

Lesen Junge lesen das es von beginn an geplant war nachdem die Kommunity gesagt hat es soll rein.
Nicht behaupten junge fakten aber das könnt ihr ja schlecht wenn alles rosarot ist ne

Hecki-
01-04-16, 09:23
Zu den anderen nirgendwo stand das man für das spiel 3 leute braucht die man nicht random suchen kann aber hey Ubisoft erfidnen das genre neu.
Du hast es vielleicht nur nicht gelesen.
COMMUNITY Q&A: FEBRUARY 2014
(http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-gb/news/detail.aspx?c=tcm:154-126592-16&ct=tcm:148-76770-32)

Auf der anderen seite wird von kontent geredet und wie mir scheint weiss hier die hälfte nicht was kontent ist. irgendwas reinbringen was man nicht schafft oder ewigkeiten braucht ist kein kontent sondern das nennt man kontent strecken.
Content ist ins Deutsche übersetzt: "Inhalt".
Es bietet damit ein breites Spektrum an Interpretationsmöglichkeiten, die jeder für sich selbst festlegen kann.
Für dich ist "Content", als Inhalt eben was anderes. Für mich ist Inhalt eben Inhalt, was bedeutet, dass alles, was jetzt noch kommen wird, Inhalte - oder auf Englisch: Content - sind.

Anscheinend kann man euch alles vorsetzen und ihr löffelt schön den teller leer.
Wenn es uns schmeckt, wieso sollten wir es dann stehen lassen?
Nur weil du es zum Brechen findest?
Klasse. Ich mag keine Billig-Puffs.

Dann wird wieder gesagt hey das ist nen MMO hey das ist nen RPG. Da frag ich mich wieso dann vom Entwicklerteam über Handeln nachgedacht wird und es nur kommt weil die Spieler es wollen.
Dann ist es eben ein MMORPG - wo ist jetzt das Problem des Handelns?

Handeln gehört zu soeinem Spiel aber hey bei The Division ist das anders.
Weil?

Ihr kommt immer mit WoW um die Ecke und das war nicht anders usw hat nicht mehr zu bieten.
Alleine von der grösseist der Vergleich nen Witz. Wir rennen gleichzeitig los wenn du die DZ zweimal umlaufen hast bin ich nichtmal aus dem Wald von Elwynn raus.
Es gibt nichts mit das man TD vergleichen kann nur die rosaroten Fanboys die gibts überall.
Im Grunde braucht auch The Division keinen Vergleich. Es ist aber manchmal hilfreich, um etwas zu verdeutlichen.

Ps: Forenban kommt noch Leite die sagen was sie meinen werde man immer versuchen mundtot zu machen.
Ist ja die Art von Massive wenn was nicht passt dann weg damit siehe R.U.S.E.
Würde es dich bei deiner Aggression und Wortwahl wundern?
Ich wette 60 Euro (oder Alternativ ein Besuch im Freudenhaus deines Vertrauens), dass keine meiner bisher existierenden Kritiken hier innerhalb der nächsten 2 Jahre gelöscht wird und ich mundtot gemacht werde.
Warum? Nun, ganz einfach: Ich lasse in meinen Kritiken einfach das Persönliche außen vor.

Vielleicht werden wir es noch erleben, dass du sprachlich ein wenig reifer wirst und etwas mehr Niveau an den Tag legst, damit man deine "Kritik" auch wirklich ernst nehmen kann.
Ich muss jedenfalls daran glauben, weil heute der 1. April ist.

aKy.0001
01-04-16, 09:30
Mich würde mal interessieren wie das mit den Blueprints für die Sets laufen wird? Kaufen gegen Phoenix Credits und dann craften mit den altbekannten Mats?
Heißt, alle die durch Glitches jeweils nen Berg davon haben sind am 1. Tag gleich durchequipped und alle anderen farmen wieder 3 Jahre um auf den gleichen Stand zu kommen?

On3mAnShOw
01-04-16, 09:37
DU wirst kein komplettes Set als BP´s kaufen können, wenn ich es richtig verstanden habe.

Jaze..
01-04-16, 09:44
Du hast es vielleicht nur nicht gelesen.
COMMUNITY Q&A: FEBRUARY 2014
(http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-gb/news/detail.aspx?c=tcm:154-126592-16&ct=tcm:148-76770-32)

Content ist ins Deutsche übersetzt: "Inhalt".
Es bietet damit ein breites Spektrum an Interpretationsmöglichkeiten, die jeder für sich selbst festlegen kann.
Für dich ist "Content", als Inhalt eben was anderes. Für mich ist Inhalt eben Inhalt, was bedeutet, dass alles, was jetzt noch kommen wird, Inhalte - oder auf Englisch: Content - sind.

Wenn es uns schmeckt, wieso sollten wir es dann stehen lassen?
Nur weil du es zum Brechen findest?
Klasse. Ich mag keine Billig-Puffs.

Dann ist es eben ein MMORPG - wo ist jetzt das Problem des Handelns?

Weil?

Im Grunde braucht auch The Division keinen Vergleich. Es ist aber manchmal hilfreich, um etwas zu verdeutlichen.

Würde es dich bei deiner Aggression und Wortwahl wundern?
Ich wette 60 Euro (oder Alternativ ein Besuch im Freudenhaus deines Vertrauens), dass keine meiner bisher existierenden Kritiken hier innerhalb der nächsten 2 Jahre gelöscht wird und ich mundtot gemacht werde.
Warum? Nun, ganz einfach: Ich lasse in meinen Kritiken einfach das Persönliche außen vor.

Vielleicht werden wir es noch erleben, dass du sprachlich ein wenig reifer wirst und etwas mehr Niveau an den Tag legst, damit man deine "Kritik" auch wirklich ernst nehmen kann.
Ich muss jedenfalls daran glauben, weil heute der 1. April ist.

Tja mein Lieber Forenuser,
Leider ist ein Forum wo das Wort regiert nicht immer sehr einfach Menschen bei denen immer die Sonne scheint den regen zu beschreiben.

So zu d einen Antworten :
Leider steht da nirgendwo das ich mit anderen Spielen muss sondern kann. Ich nehms die nicht über lies mal was mit Patch 1.1 kommt und dann viel Spass zu random Spielern.

Ja Kontent der Begriff ist mir klar allerdings gehe ich davon aus was jetzt da ist und nicht was irgendwann mal kommen soll. Siehe Patch 1.1 der Kontent nringen soll ist ein Witz.

Wenn dir Erbrochenes schmeckt dann guten Hunger aber mit Salz und Pfeffer wird das schon.( Ich hoffe du verstehst die Analogie)

Warum gehört Handeln in ein MMO? Hmm ja weil ich gerne Interagieren möchte. MMO heisst das da ja viele Spieler sein sollen und da gehört handeln nunmal dazu wie in jedem anderen MMO was es gibt . Aber ja stimmt TD ist da anders eben nicht auf dem aktuellen Stand von 2016.

Die sagt Vergleiche sind wichtig um etwas zu Verdeutlichen aber nichts zu dem Vergleich den ich gemacht habe?!?!?

Und nun das zu meiner sicher nicht immer korreckten ausdrucksweise.
Es ist einfach so das wenn man von zuviel Fanboy gelaber und unwahrheiten aufgrund von schönreden hin und wieder die Pferde mit einem durchgehen.

Cest la vie
Wer sich beleidigt fühlt da tuts mir dann Leid!

Arandur87
01-04-16, 09:59
Lieber Jaze,

mir scheint, du bist auf Grund der jüngsten Ereignisse in The Division ein wenig aufgebracht, da du auf Grund von diversen, nicht näher erkennbaren und von dir nicht weiter erläuterten Faktoren doch ein wenig zu Frust neigst.

Deine "Analogien" (solche Worte hätte ich von dir garnicht erwartet :O ), sind leider allesamt insich nicht schlüssig, da sie zum Teil deiner vorherigen Argumentation im Weg stehen oder sich direkt, gegenseitig aushebeln.

Du sagst einerseits, dass nirgends auf der Packung steht, dass man mit anderen Spielern spielen muss, im nächsten Atemzuge nennst du das Spiel aber selbst "MMO", weil du handeln willst.
Als kleine Erläuterungen:

Auf der Packung steht auch nirgends, dass du den kompletten Spielinhalt alleine erleben wirst. Auf der Packung steht auch nirgends, dass das Spiel einfach ist und von Leuten, deren IQ dem eines durchschnittlichen Chicorees gleicht, bewältigt werden kann.
Außerdem steht auf der Verpackung auch nirgends, dass das Spiel bugfrei, mit 400 Stunden "C"ontent (ist ein englisches Wort, wird mit C geschrieben. Wenn du der Fremdsprache nicht mächtig bist, dann bleibe doch bitte bei Deutsch und sage "Inhalt", auch wenn deine Sprachkenntnisse im germanistischen Sektor scheinbar auch nur rudimentär vorhanden sind) oder in sonsirgendeiner, von dir gewünschten Art und Weise ausgeliefert wird.

Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass The Division von vielen Menschen gespielt wird, die gerne in Gruppen agieren und Herausforderungen bewältigen. Solche Leute freuen sich schon sehr auf die Incursions, weil sie anschließend das Gefühl haben können, nicht den vergoldeten Zeigefinder von Massive im After stecken zu haben, weil sie im Forum am lautesten Mami gerufen haben.

In diesem Sinne wünsche ich dir von Herzen alles Gute für deinen weiteren Lebensweg und bitte dich hochachtungsvoll darum, die Agenten der 2. Welle endlich von dir zu erlösen.
Wenn du dann aufhörst rumzuheulen, legen sicher ein paar Leute zusammen, um dir deine Umkosten für diese Software zu erstatten.

Agent Arandur87 over and out.

Jaze..
01-04-16, 10:09
Oh man ja war mein fehler ich habe zuviel Erwartet logisch dass sich manche dann dazu berufen fühlen und denken hey ich weiss was .

Also was ich damit meinte mit anderen Spielern spielen bedeutet das in Patch 1.1 gesagt wird das man mit random spielern da nichts schaffen wird.
Voon daher wird empfohlen das man sich 3 bekannten oder leute mit denen man schon länger zusammen Spielt bedient.

Ps: ihr kommt daher ich würde ja beleidigen und dann son spruch wie Analogie hättest du nicht erwartet. Lol junge junge.
Ich wette du hast google zu rate gezogen.

Ich scheine ja nen bischen doof zu sein vielleicht kannst du mir ja helfen komme aus DDorf und nehme jede hilfe an.

Hecki-
01-04-16, 10:09
Tja mein Lieber Forenuser,
Leider ist ein Forum wo das Wort regiert nicht immer sehr einfach Menschen bei denen immer die Sonne scheint den regen zu beschreiben.
Dann versuch es mit den einfachsten Mitteln. Sag ihnen einfach: "Regen ist wie 'Duschen', nur in Klamotten und außerhalb der Wohnung."

Leider steht da nirgendwo das ich mit anderen Spielen muss sondern kann. Ich nehms die nicht über lies mal was mit Patch 1.1 kommt und dann viel Spass zu random Spielern.
Richtig. Du kannst. Und das ist der Punkt.
Es ist dir sogar möglich eine Herausforderung Solo zu spielen. Es steht nirgends dabei, dass du es auch schaffst, aber möglich ist es.Patch 1.1 bietet nun das, was die Spieler wünschen, nämlich Gruppeninhalte mit einer gewissen Herausforderung.
Wenn es für dich nicht interessant ist, dann mach es wie ich: Spiel ganz normal solo weiter und lass den Raid links liegen.
Aber sieh es bitte trotzdem als Inhalt, auch wenn es für dich uninteressant ist.

Ja Kontent der Begriff ist mir klar allerdings gehe ich davon aus was jetzt da ist und nicht was irgendwann mal kommen soll. Siehe Patch 1.1 der Kontent nringen soll ist ein Witz.
Dann frage ich mal ganz einfach: Wie definierst du "Content"?

Wenn dir Erbrochenes schmeckt dann guten Hunger aber mit Salz und Pfeffer wird das schon.( Ich hoffe du verstehst die Analogie)
Ich sagte nicht, dass ich Erbrochenes esse. Ich sagte, dass ich etwas esse, bei dem du dich übergeben würdest.

Warum gehört Handeln in ein MMO? Hmm ja weil ich gerne Interagieren möchte. MMO heisst das da ja viele Spieler sein sollen und da gehört handeln nunmal dazu wie in jedem anderen MMO was es gibt . Aber ja stimmt TD ist da anders eben nicht auf dem aktuellen Stand von 2016.
Was stört dich denn am Handel?
Warum sollte ich die Sachen zerlegen, die andere brauchen könnten?

Die sagt Vergleiche sind wichtig um etwas zu Verdeutlichen aber nichts zu dem Vergleich den ich gemacht habe?!?!?
Welchen Vergleich meinst du jetzt genau?

Und nun das zu meiner sicher nicht immer korreckten ausdrucksweise.
Es ist einfach so das wenn man von zuviel Fanboy gelaber und unwahrheiten aufgrund von schönreden hin und wieder die Pferde mit einem durchgehen.
Für mich ist es eine Frage des Niveaus. Selbst wenn die Pferde mit mir durchgehen kann ich mich noch auf einem Niveau halten, welches sich überhalb der 0-Linie befindet. Knapp, aber trotzdem drüber.
Ich kann ja mal versuchen unter die 0-Linie zu kommen.... Ich versuch es, Achtung: "Du Blödmann!" :)
Hm. Ich fühl mich gerade ziemlich... Ne, ist nicht mein Ding ;)

Jaze..
01-04-16, 10:23
Was stört dich am Handeln.
Ich denke es ist ein MMO Gruppenspiel mit anderen was machen tolle Dinge usw. Ja was will ich da mit Handeln wieso sollte ich wem was geben der es gebrauchen könnte wenn ich es doch einfach kaputt machen kann für nen paar Handwerks Sachen.

Weisst du ganz im ernst. Ihr schreibt an kurzen Texten ne halbe Stunde rum googelt Fremdwörter lasst Office sicher 3 mal die Rechtschreoibung checken und postet dann hier.
Hab ich nichts für über sry.
Wer denk sich hier als was besser hinzustellen naja... wers nötig hat

GreenScirocco
01-04-16, 10:33
An den Threadersteller: Du weißt aber schon, dass "The Division" ein MMO ist und MMO für "MASSIVE MULTIPLAYER onlinegame" steht? Wenn du sowieso nur alleine spielen willst, solltest du dir lieber Fallout 4 oder eben andere singleplayer-RPGs holen. ;)

Jaze..
01-04-16, 11:01
An den Threadersteller: Du weißt aber schon, dass "The Division" ein MMO ist und MMO für "MASSIVE MULTIPLAYER onlinegame" steht? Wenn du sowieso nur alleine spielen willst, solltest du dir lieber Fallout 4 oder eben andere singleplayer-RPGs holen. ;)

Bitte Bitte das ist doch nicht dein ernst bitte lies nochmal genauer

Hecki-
01-04-16, 11:02
Was stört dich am Handeln.
Ich denke es ist ein MMO Gruppenspiel mit anderen was machen tolle Dinge usw. Ja was will ich da mit Handeln wieso sollte ich wem was geben der es gebrauchen könnte wenn ich es doch einfach kaputt machen kann für nen paar Handwerks Sachen.
So langsam glaub ich wirklich an einen April-Scherz.
Denn für ein paar Handwerkssachen kannst du es nach wie vor zerstören. Das ändert sich ja nicht.
Es kommt nur eine weitere Option hinzu.

Weisst du ganz im ernst. Ihr schreibt an kurzen Texten ne halbe Stunde rum googelt Fremdwörter lasst Office sicher 3 mal die Rechtschreoibung checken und postet dann hier.
Hab ich nichts für über sry.
Wer denk sich hier als was besser hinzustellen naja... wers nötig hat

Kleine Korrektur. Ich brauche für einen Satz etwa 45 Minuten, weil ich es mit der Kommasetzung noch nicht so ganz begriffen habe.
Und die Rechtschreibkorrektur lasse ich nicht 3 mal durchlaufen, sondern 5 mal. Nur zur ... ähm... wie hieß gleich das Synonym zu Sekurität?
Ach ja. zur Sicherheit.
(Das war übrigens das einzige Fremdwort innerhalb der letzten Beiträge)

Und du wunderst dich allen Ernstes darüber, dass dich hier kaum jemand für voll nimmt...
Quod erat demonstrandum (hoffe, es war richtig, denn ich habe es diesmal ausnahmsweise nicht gegoogelt, denn nach 10x googlen sollte man es eigentlich drauf haben).

Jaze..
01-04-16, 11:47
So langsam glaub ich wirklich an einen April-Scherz.
Denn für ein paar Handwerkssachen kannst du es nach wie vor zerstören. Das ändert sich ja nicht.
Es kommt nur eine weitere Option hinzu.

Kleine Korrektur. Ich brauche für einen Satz etwa 45 Minuten, weil ich es mit der Kommasetzung noch nicht so ganz begriffen habe.
Und die Rechtschreibkorrektur lasse ich nicht 3 mal durchlaufen, sondern 5 mal. Nur zur ... ähm... wie hieß gleich das Synonym zu Sekurität?
Ach ja. zur Sicherheit.
(Das war übrigens das einzige Fremdwort innerhalb der letzten Beiträge)

Und du wunderst dich allen Ernstes darüber, dass dich hier kaum jemand für voll nimmt...
Quod erat demonstrandum (hoffe, es war richtig, denn ich habe es diesmal ausnahmsweise nicht gegoogelt, denn nach 10x googlen sollte man es eigentlich drauf haben).

sry aber kann es sein das du ein bischen dümmlich bist? lies doch erstmal bevor du was schreibst
typ wie dich haett ich echt gern mal im ts ich schreib was und du reisst es voll aus dem zusammenhang.
Typisch für Leute die meinen sie waeren was

muss ich Ironie dabei schreiben bei dem handeln?
Du sagst ist nen MMO wozu Handeln ich sage Handeln wegen MMO hallo Info angekommen und sucht nun nach Hirn?

BlackGentlem4n
01-04-16, 11:54
Hier wird es mir schon zu bunt, ihr Lieben. Hier werde ich jetzt mal ein Schloss anbringen, denn "sachlich" und "zum Update" ist in meinen Augen etwas anderes.