PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : selbstgebaute HE Gegenstände nach Relogin weg!

Beppo71
31-03-16, 17:26
Bis jetzt war es nicht sooo schlimm. Mal ein Waffen oder Gear Mod weg, welches eh nicht verwendet wurde ... das ging ja noch.
Aber heute morgen war noch alles ok und jetzt ist mein Masken Slot einfach leer. Alle gestern abend/nacht gebauten HE Masken sind weg... inklusive der dafür verbrauchten Materialien natürlich. Zum Glück sind die eingesetzten Mods noch da - scheint zumindest so.

Gibt es etwas, was man dagegn tun kann, dass dies nicht immer wieder passiert? Man ist ja eigentlich gezwungen sich Teile seiner Ausrüstung zu bauen und man schleppt auch mal mehr als 5 Gegenstände mit sich rum... ist eine Lösung für das Problem zumindest in Aussicht??

Beppo71
31-03-16, 17:54
Alle gecrafteten Grip Mods von gestern sind auch weg... langsam nicht mehr lustig.

Habe jetzt alle gecrafteten Rucksäcke zerstört. Ich hoffe, daß damit das Problem für mich derzeit gelöst ist... :mad:

Beppo71
31-03-16, 18:58
Noch mehr "aufgeräumt" und Klamotten zerstört. Auf einmal Warnmeldung "kontaminierte Gegenstände ergeben keine Materialien".
Ausgeloggt, eingeloggt... HE Grip Mods wieder da. Auch ein altes lila 25er item plötzlich wieder im Inventar.
Da geht ja so Einiges schief ...

Beppo71
31-03-16, 19:03
Erneuter relogin... Masken sind wieder da!

Also die Anzahl der Gegenstände im Inventar reduzieren, erneut einloggen und "vermisste" Gegenstände sind auf einmal wieder da ;)