PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Fazit zum Spiel

Aurora_Isaibed
31-03-16, 16:44
Hallo zusammen,

ich möchte nun einmal mein Fazit zum Spiel nach mehr als 60 inGame Stunden abgeben.
Vorab für alle die denken ich möchte meine Meinung anderen Spielern aufbrummen, NEIN! Das hier ist ganz allein meine Meinung und meine Ansicht vom Spiel.

Zuerst einmal das Positive:
Grafik ist bombastisch, ich habe noch kein Spiel gesehen was so sehr auf Details achtet. Ich spiele am PC und habe alles auf max. Details und es sieht super aus.
Der Spielinhalt ist mit wachsenden Level schwieriger welches ich ebenfalls sehr gut finde. Items Jagd macht einen riesen Spaß.

Die Karte ist sehr stimmungsvoll und man kann sich sehr gut hineinversetzen. Gegner sind relativ gut in ihrer Taktik, wenn auch manchmal "Dumm wie 3 Meter Feldweg".
Skill-System und Inventar (PvE) ist mehr als ausreichend.

Dark Zone ist auch sehr interessant und macht Spaß und die Vorfreude auf neuen Content ist sehr groß.
Im groß und ganzen ist das Spiel ein sehr schönes Spiel und macht mir einen heiden Spaß.

Komme ich mal zu negativen:
Was mir gar nicht gefällt ist das Inventar aus der Dark Zone,....9 Items, was habt ihr euch dabei gedacht?!? Man ist am Anfang alle 10 Minuten zum Landeplatz.
Die Bugs welche das Spiel beherbergt sind ein Gräuel......absolut nicht zu verstehen, wie man diese Bugs nach einer "Pseudo"-Beta noch inne haben kann.
Die Beta sollte dazu sein um Bugs zu entfernen, ihr habt die Beta soweit beschnitten, das es eher einer Demo nahe kam.....in der Beta hätte man das gesamte Spiel zu Verfügung stellen sollen,...dann wären einige Bugs nicht im "fertigen" Spiel.

Dark Zone Händler für DZ Level 30,...welchen Sinn sollte er haben? Er steht da rum und verkauft Kick Klamotten....für niemanden interessant der DZ Level 30 ist.....zumindest kenne ich keinen der sagt: "Bombe was der Händler alles hat!"

Das Crafting ist leider nicht zu ende durchdacht.....man muss jedes Teil einzel craften. Warum?

Die Dark Zone Level bis 50 machen Sinn, aber wozu sind die restlichen 49 Level? Da hoffe ich, das noch etwas kommt. Ansonsten sehe ich keinen Sinn am Level 99....
Flügel Nachschub Punkte,...wozu sind die gut wenn man alles auf 100% hat?

Aber ich möchte gern ein paar Verbesserungen vorschlagen:
DZ Inventar vergrößern,....
Crafting um eine Möglichkeit erweitern mehrere Dinge wie Ressourcen auf einmal zu craften.
Gruppen suche verbessern,....ggf. nach kommenden Item Score.
Spieler inspizieren,...wozu soll es sein? Man denkt man könnte die Gegenstände und Skills des Spielers betrachten....das wäre eine gute Funktion.
Spieler ingame als Freund adden können ohne "Shift+F2" drücken zu müssen.
Spieler im Spiel anflüstern können via Chat.
Stuck Befehl, wenn man irgendwo fest steckt.
Karte sollte um eine Funktion erweitert werden, welchees mir ermöglich Routen fest zulegen, also mehr als nur einen Punkt auf der Map, so das man komplexe Lauf routen erstellen kann.

Das war es erst einmal von mir.

Vydar.
01-04-16, 08:23
Crafting um eine Möglichkeit erweitern mehrere Dinge wie Ressourcen auf einmal zu craften.
Spieler inspizieren,...wozu soll es sein? Man denkt man könnte die Gegenstände und Skills des Spielers betrachten....das wäre eine gute Funktion.
Karte sollte um eine Funktion erweitert werden, welchees mir ermöglich Routen fest zulegen, also mehr als nur einen Punkt auf der Map, so das man komplexe Lauf routen erstellen kann.

- Nein. Man soll ja auch nur wertvolle Sachen mit nehmen, nicht jeden Mist. Dann muss man mal mehr rennen
- Dafür
- Dafür
- Dafür, wird aber am Ende kein Schwein nutzen
- Dafür
- Dafür
- Dafür
- Definitiv dafür

Jaze..
01-04-16, 09:07
Ich denke das Inventar kann man später für Echtgeld erweitern. Da hat man sich Platz nach oben gelassen.
Hätte man in der beta das gesammte Spiel zur Verfügung gestellt (sry ich lache gerade) hätte m man nach der Beta gesagt.. wie das ist doch die Beta gewesen wo ist denn das Spiel ^^
Tja Yatheria-37 du bist ja quasi für alle verbesserungen die gut überelegt sind aber das spiel ist ja sooo toll und alles ist gut wie es ist ne ^^ du bist echt nen Typ lol

S4nsker
01-04-16, 09:23

Der Chat braucht, finde ich, eh eine Komplettüberholung.
Dinge die man aus anderen MMOs kennt sollten eingebaut werden; Spielernamen im Chatfenster anklickbar mit Optionen wie zB: Anflüstern, anfreunden, In Gruppe einladen und blocken.
Ausserdem könnte man noch Länderchannel einbauen, denen man dann folgen/beitreten kann. Ein Spamtimer wäre auch sinnvoll; zB das man nur alle 10-20 Sekunden was in den Chat schreiben darf...

Jaze..
01-04-16, 09:55
Man kann Spieler anflüstern mit /f.

Aurora_Isaibed
01-04-16, 14:22
Man kann Spieler anflüstern mit /f.

Gut zu wissen, danke.

Was mir noch einfällt, wäre eine Art Gilden/Clan Gründung im spiel....wenn wir schon von einem MMO sprechen warum wurde dies ausgelassen?

Barret_Doxxz301
01-04-16, 15:20
Hallo zusammen,

ich möchte nun einmal mein Fazit zum Spiel nach mehr als 60 inGame Stunden abgeben.
Vorab für alle die denken ich möchte meine Meinung anderen Spielern aufbrummen, NEIN! Das hier ist ganz allein meine Meinung und meine Ansicht vom Spiel.

Zuerst einmal das Positive:
Grafik ist bombastisch, ich habe noch kein Spiel gesehen was so sehr auf Details achtet. Ich spiele am PC und habe alles auf max. Details und es sieht super aus.
Der Spielinhalt ist mit wachsenden Level schwieriger welches ich ebenfalls sehr gut finde. Items Jagd macht einen riesen Spaß.

Die Karte ist sehr stimmungsvoll und man kann sich sehr gut hineinversetzen. Gegner sind relativ gut in ihrer Taktik, wenn auch manchmal "Dumm wie 3 Meter Feldweg".
Skill-System und Inventar (PvE) ist mehr als ausreichend.

Dark Zone ist auch sehr interessant und macht Spaß und die Vorfreude auf neuen Content ist sehr groß.
Im groß und ganzen ist das Spiel ein sehr schönes Spiel und macht mir einen heiden Spaß.

Komme ich mal zu negativen:
Was mir gar nicht gefällt ist das Inventar aus der Dark Zone,....9 Items, was habt ihr euch dabei gedacht?!? Man ist am Anfang alle 10 Minuten zum Landeplatz.
Die Bugs welche das Spiel beherbergt sind ein Gräuel......absolut nicht zu verstehen, wie man diese Bugs nach einer "Pseudo"-Beta noch inne haben kann.
Die Beta sollte dazu sein um Bugs zu entfernen, ihr habt die Beta soweit beschnitten, das es eher einer Demo nahe kam.....in der Beta hätte man das gesamte Spiel zu Verfügung stellen sollen,...dann wären einige Bugs nicht im "fertigen" Spiel.

Dark Zone Händler für DZ Level 30,...welchen Sinn sollte er haben? Er steht da rum und verkauft Kick Klamotten....für niemanden interessant der DZ Level 30 ist.....zumindest kenne ich keinen der sagt: "Bombe was der Händler alles hat!"

Das Crafting ist leider nicht zu ende durchdacht.....man muss jedes Teil einzel craften. Warum?

Die Dark Zone Level bis 50 machen Sinn, aber wozu sind die restlichen 49 Level? Da hoffe ich, das noch etwas kommt. Ansonsten sehe ich keinen Sinn am Level 99....
Flügel Nachschub Punkte,...wozu sind die gut wenn man alles auf 100% hat?

-Stimme ich zu (zumindest die Möglichkeit mit höherem Itemlevel)
-Stimme ich zu. Das würde einen Haufen Zeit sparen.
-Stimme ich zu
-Stimme ich zu
-Stimme ich zu
-...hatte ich bisher noch nie, aber ist definitiv nicht verkehrt
-...sozusagen eine Art Routenplaner. Ist für mich kein "must-have" aber definitiv ein "nice-to-have"

Was mir noch einfällt, wäre eine Art Gilden/Clan Gründung im spiel....wenn wir schon von einem MMO sprechen warum wurde dies ausgelassen?

-Stimme ich zu

Ausserdem könnte man noch Länderchannel einbauen

-gute Idee

Was meiner Meinung noch nötig wäre:
-Kapazität der Lagertruhe erhöhen
-Waffenskins den übrigen kosmetischen Items gleichsetzen, so dass keine zusätzlichen Plätze im Inventar/lLager dafür gebraucht werden

LocaIHorst
01-04-16, 15:47
-Waffenskins den übrigen kosmetischen Items gleichsetzen, so dass keine zusätzlichen Plätze im Inventar/lLager dafür gebraucht werden

Stimme ich definitiv zu. Kiste ist etwas arg klein, vor allem weil diese derzeit accountübergreifend ist

Aurora_Isaibed
01-04-16, 16:34
-Stimme ich zu (zumindest die Möglichkeit mit höherem Itemlevel)
-Stimme ich zu. Das würde einen Haufen Zeit sparen.
-Stimme ich zu
-Stimme ich zu
-Stimme ich zu
-...hatte ich bisher noch nie, aber ist definitiv nicht verkehrt
-...sozusagen eine Art Routenplaner. Ist für mich kein "must-have" aber definitiv ein "nice-to-have"

-Stimme ich zu

-gute Idee

JA 100% JA :) die Waffenskins sind cool, aber warum diese als Mod ausgelagert werden verstehe ich nicht.

daEpicbob
01-04-16, 17:25
Muss leider mecker aber ibt doch schon nen fazit thread :P sogar auf der ersten seite :)

Dz händler 30 is für die lila mods am anfang interessant .. wenn da mal sticky +stat oder sowas drin ist ..

Ansonsten müll wie du schon sagtest :)

Also wenn se echt mal echtgeld erweiterung für die truhe usw einführen .. würd ich ja instant was hinblättern da es echt nerft 9 slots .. und lager plätze das gleiche , hab doch ne ganze base also gebt uns mal ne zweite truhe :P ! In 1 h läuft man ja teilweise 3 mal raus zum ausleeren weil soviel droppt .. (es droppt echt zuviel lila o.O)

Rest stimme ich zu und jaze du troll wenn das spiel so kacke is warum bist dan im forum 😂😂
:D

Ohman ...

Jaze..
02-04-16, 00:34
Muss leider mecker aber ibt doch schon nen fazit thread :P sogar auf der ersten seite :)

Dz händler 30 is für die lila mods am anfang interessant .. wenn da mal sticky +stat oder sowas drin ist ..

Ansonsten müll wie du schon sagtest :)

Also wenn se echt mal echtgeld erweiterung für die truhe usw einführen .. würd ich ja instant was hinblättern da es echt nerft 9 slots .. und lager plätze das gleiche , hab doch ne ganze base also gebt uns mal ne zweite truhe :P ! In 1 h läuft man ja teilweise 3 mal raus zum ausleeren weil soviel droppt .. (es droppt echt zuviel lila o.O)

Rest stimme ich zu und jaze du troll wenn das spiel so kacke is warum bist dan im forum ����
:D

Ohman ...

wegen leuten wie dir !!