PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gameplay] Fehlende Missionsziele / Paul Rhodes / Roy Benitez

Ubi-QuB3
31-03-16, 16:04
Wir sind uns bewusst, dass einige Spieler mit einem Problem zu kämpfen haben, was darin resultiert, dass Paul Rhodes oder Roy Benitez nicht in ihren Flügeln, nach Abschluss der jeweiligen Mission um den jeweiligen Flügen freizuschalten, auftauchen. Wir untersuchen das Problem derzeit um es schnellstmöglich lösen zu können. Um uns dabei zu unterstützen, möchten wir euch bitten mit Antworten zu den folgenden Fragen in diesem Thread zu antworten:

Plattform:
Welcher Charakter taucht nicht auf? Paul Rhodes oder Roy Benitez?
Hast du die Mission alleine gespielt oder innerhalb einer Gruppe (2,3, oder 4)?
Wenn du in einer Gruppe warst, haben deine Mitspieler die Mission zum ersten Mal gespielt oder war es für sie ein Replay?
Hast du die Mission in deiner eigenen Welt gespielt oder in der Welt eines anderen Spielers wenn du die Mission abgeschlossen hast?
Welches Level warst du als du die Mission gespielt hast?

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für eure Kooperation!

Danny0o
01-04-16, 06:26
Plattform: PC

1. Paul Rhodes taucht nicht auf.
2. In allen möglichen Varianten gespielt. Zuerst aber in einer gruppe 2-3 dort sind wir mehrfach im Fahrstuhl stecken geblieben, was erstmal nicht zum abschließen der Mission kommen konnte. Dies funktionierte dann am nächsten Tag. Ansonsten schon Alleine, Gruppe, Schwer und Normal, mit leuten die diese Mission noch nicht abgeschlossen haben gespielt.
3. 1 Spieler hatte die Mission abgeschlossen 2 Spieler noch nicht.
4. Vermutlich war es meine eigene Welt.
5. Zwischen Level 7-15

Der Fix sollte jetzt langsam kommen ich spiele nun schon seit Release und sehe nur das nicht spielrelevante Dinge gefixt werden. Wobei mir und allen anderen Spielern die dieses Problem haben jede menge Vorteile gegenüber anderen Spielern fehlen. Habe seit 1 Woche schon 1000 phoenix credits und kann sie einfach nicht mehr ausgeben weil ich schon jeden Blueprint habe und ich kann leider keine einzelnen Attribute meines Gears ändern weil ich den Tech Flügel nicht freigeschalten bekomme. DZ lvl. 99 und kann überhaupt nichts mehr machen. Mehrere Ticket Anfragen erstellt, sogar schon angerufen und jedes mal die selben antworten. Keine genauen Infos außer das es weitergeben wurde. Sehr enttäuscht

UschiQT
01-04-16, 09:13
Moin ihr Agenten,
Ihr könnt das Problem mit dem Fehlenden Techflügel und das dadurch resultierende nicht vorhanden sein der Bank zum umrollen der werte ganz einfach umgehen. Die Truhe ist Acocunt übergreifend, erstellt euch einen 2t Char und Spielt soweit das ihr werte umroll Bank bauen könnt. Legt mit eurem Hauptcharakter das Item in die Truhe und nehmt es mit dem 2t Char wieder raus. Item umrollen und wieder in die Truhe und mit dem Hauptcharakter raus nehmen

lg. Uschi

ps. gehört zwar nicht hier rein denke ich aber hier hilft es vieleicht auch einigen weiter.

Danny0o
01-04-16, 12:06
super danke für den Tipp. Sehr hilfreich und werde es gleich mal ausprobieren.

gangstervsfox
01-04-16, 15:25
1. Paul Rhodes taucht nicht auf.
2. In allen möglichen Varianten gespielt. Das erste mal leider blitzreise genutzt statt zur basis zu laufen. 2/4 sind gelaufen und haben den bug nicht. ich und mein Blitzreisepartner haben den bug also liegt es wohl daran das wir nicht weit genug aus dem fahrstuhl gegangen sind. Ein wiederhohltes spielen der mission in allen varianten ändert nichts
3. alle das erste mal
4. Vermutlich war es meine eigene Welt.
5. Zwischen Level 7-30 ständig wiederhohlt nach jedem patch

Danny0o
13-04-16, 06:33
Wo bleibt der Paul Rhodes Fix ? Wurde noch immer nicht mit dem jetztigen Patch behoben. Ist schon richtig lächerlich........INFOS UBISOFT????????????????????????????

gangstervsfox
13-04-16, 09:15
Moin ihr Agenten,
Ihr könnt das Problem mit dem Fehlenden Techflügel und das dadurch resultierende nicht vorhanden sein der Bank zum umrollen der werte ganz einfach umgehen. Die Truhe ist Acocunt übergreifend, erstellt euch einen 2t Char und Spielt soweit das ihr werte umroll Bank bauen könnt. Legt mit eurem Hauptcharakter das Item in die Truhe und nehmt es mit dem 2t Char wieder raus. Item umrollen und wieder in die Truhe und mit dem Hauptcharakter raus nehmen
.

Funktioniert nun nicht mehr da das geld nicht geteilt wird. Ich hatte eine Cassady gekauft und dem 2t char gegeben aber dabei kahm nur 1/10 der ausgebenen kosten wieder raus.

Nach 150 spielstunden und >1monat immernoch kein fix für einen Elementaren spielinhalt. Super...

Danny0o
14-04-16, 10:26
Du sagst es. Es antwortet ja noch nicht eimal einer von Ubisoft, keine Infos zu diesem Thema. Seit Release ist mit diesem Problem nichts passiert stattdessen werden irgendwelche unnötigen Fixxes gemacht. Trotz unzähliger Anrufe und Foren Post. Daumen Runter für Ubisoft!

Danny0o
25-04-16, 02:44
Noch immer keine Fixes oder Infos zu diesem Problem. Seit Release. Thumps down

gangstervsfox
05-05-16, 10:56
Moin,

der Fehler besteht weiterhin...könnt ihr nicht einfach bei den 5 Charaktern wo das auftritt manuell den Techwing Freischalten?

Jeder von uns hat bereits jede mission im Spiel gemacht also entsteht hier wohl auch kein Vorteil für einzelne Spieler...