PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer wieder FPS Einbrüche

jimmyfloyd.
31-03-16, 10:48
Moin Moin ,

ich hab im Moment ein Problem mit Rainbow Six Siege. In der Anfangsphase ( Drohnen ) bekomme ich ca. alle 10 Sekunden ein Standbild von ca. 3 Sek und danach habe ich gefühlt 10 FPS. Also unspielbar. Durch wechseln in den Fenstermodus ( Alt + Enter ) habe ich wieder normale FPS. Aber das ganze passiert bestimmt 4mal in der Vorbereitungsphase und nervt natürlich extrem. Nach der Drohnenphase habe ich die Lags aber nicht mehr :confused: .Ich habe in keinem anderen Spiel Probleme ( Battlefield 4 etc. )
Natürlich habe ich auch schon in den Grafikoptionen herumgespielt, allerdings ohne Erfolg. Das Spiel liegt auf einer SSD und Grafikkarten-Treiber ist auch der neuste.

- Windows 7 Ultimate 64bit
- Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-3550 CPU @ 3.30GHz, 3301 MHz, 4 Kern(e)
- Arbeitsspeicher 8GB
- Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 670

Hat jemand einen Tipp ?

LEONWOLF.PENTA
31-03-16, 19:19
hmmm, DirectX neu installieren, Spiel auf Fehler Prüfen lassen. Meld dich dann mal wieder =)

jimmyfloyd.
31-03-16, 20:15
Habe den Fehler behoben. Es lag am Nvidia - Grafikkarten Treiber. Ich habe jetzt eine älterer Treiber Version heruntergeladen und nun habe ich keine Lags mehr ;)

LEONWOLF.PENTA
31-03-16, 20:18
Habe den Fehler behoben. Es lag am Nvidia - Grafikkarten Treiber. Ich habe jetzt eine älterer Treiber Version heruntergeladen und nun habe ich keine Lags mehr ;)

Komisch ist es schon, ich habe den neusten Nvidia Treiber und bei mir läuft alles Problemlos! Liegt vielleicht doch auch an deiner Graka zum Teil. Aber wenn es jetzt läuft dann viel spaß beim daddeln, ach moment geht ja nicht seit Patch 2.3 ist alles im Arsch :3

TheRealSam
01-04-16, 07:09
Freut mich, dass du dein Problem beheben konntest! :)

x23..cM
01-04-16, 14:53
Also ungewöhnlich finde ich es nicht das Problem auf den Treiber zurück zu führen, denn ich habe auch Probleme mit dem aktuellen Treiber (364.72) - u.A. in Division, wo der Ladevorgang ewig dauert und in der Charakterauswahl die Modelle durchsichtig / schemenhaft sind.
Bin auch wieder zurück und habe keine Probleme mehr :)

Nicht nur Ubisoft released Mist - wobei es Ubisoft in einer abartigen Regelmäßigkeit tut :rolleyes:

jimmyfloyd.
01-04-16, 15:59
Ja genau die 364.72er Version hat zu Problemen geführt. Habe jetzt die 340er Version und alles klappt wunderbar ;) .

@ CodexTheFox : Ich finde seit dem Patch 2.3 läuft das ganze deutlich besser. Vorallem klappt das Matchmaking jetzt richtig. Wo hast du denn Probleme seit dem Patch?