PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriechst du noch oder bist du schon Tot?

Kyuss1980
31-03-16, 09:49
Hallo,

Ich hatte gestern Schreikrämpfe bekommen .....
Grund dafür: War gestern mit meinen Freunden im Kraftwerk(Herrausfordernd) was die Tage immer super gelaufen ist .

Nur Gestern war der Wurm drin,immer wenn ich gestorben bin war ich sofort instant down(warten auf Wiederbelebung) nicht einmal gekrochen.....(70k Leben).

ist das noch jemanden aufgefallen?oder neuer bug durch Wartungsarbeiten?

MfG Kyuss

TheChiefOKC
31-03-16, 10:19
Jup hatten gestern das gleiche Problem. Wiederbelebung nicht möglich ( grüner Balken lief endlos ). Damit nicht genug, hing sogar im Boden fest und wurde wenig später zum Safehouse geportet. Ist ja nicht so als wäre das easy da drin. Hatten gestern auch derbe probleme mit den geliebten Shotgunnners, glaube nach dem 12x hatten wirs geschafft.

Kippdotta
31-03-16, 10:35
Jup hatten gestern das gleiche Problem. Wiederbelebung nicht möglich ( grüner Balken lief endlos ).

Jau konnt auch niemanden aufkratzen, Kreis war voll und begann von vorne.

Jaze..
31-03-16, 23:32
einfache erklärung....
Scheiss spiel

On3mAnShOw
01-04-16, 03:09
einfache erklärung....
Scheiss spiel
Boa alter was bist du eigendlich fürn verk***ter Hater? Das ist jetzt schon der 3te Post wo du nur am Haten bist. Man Lösch dein Account deinstalliere das Game und gut ist aber geh uns nicht weiter aufn Sack!

Nur weil du zu blöde bist ein MMO zu zocken....