PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SeasonPass Vorbesteller Belohnungen

ScarEye.
31-03-16, 09:13
Moin!

Nun hat man Endlich seine Belohnungen für den SeasonPass bekommen.
Nun frage ich mich was soll ich damit den das einzige was ich daraus gebrauchen kann, sind die Klamotten die
Waffen und Rücksäcke sind auf lvl 30 ein wenig Sinnfrei. Keiner wird mit LvL 4 - 10 herum rennen,

Von daher finde ich die SeasonPass Belohnungen so extrem Spät nachzu Liefern schon extrem daneben.
Wenn ich mir bsp. ein Auto vorbestelle bekomme ich ja auch nicht den Lack 4 Wochen Später. Ich weiß Überzogen soll ja auch nur
als Bespiel dienen.

Oder kann man die sachen irgendwie auf LvL 30 aufwerten ?

LG ScarEye

Y-DNA91
31-03-16, 09:39
Immer dieser Auto-Vergleich ;)

Ich stimm' dir aber zu. Wobei du die Sachen immer noch für nen zweiten Charakter verwenden könntest. Vorausgesetzt, du hast Interesse an einem. Hätte es aber auch besser gefunden, wenn man die Belohnung an das jeweilige Level angepasst hätte. Aber wer weiß, wahrscheinlich wäre der Boni dann erst Monate später verfügbar gewesen ;)

BlackGentlem4n
31-03-16, 09:42
Hallo ScarEye,

bisher ist so eine Option zur Aufwertung noch nicht bekannt, aber was nicht ist, kann ja eventuell noch werden. Vielleicht findet die Gear auch bei einem Zweitchar Verwendung, da kommen ja noch viele Spielmöglichkeiten. :)

Skyward007
31-03-16, 11:17
Also ich besitze den Season Pass (PS4) und habe noch nichts von den Agent Origins Outfits bekommen, kann es sein das es hier (wieder einmal ;)) Probleme gibt beim Verteilen oder muss ich den Support kontaktieren?

ScarEye.
31-03-16, 17:46
Hoffe mal das was kommt zur aufwertung oder ähnliches. finds trodem schade das es spät nach geliefert wurde

Hecki-
31-03-16, 18:00
Vielleicht wäre es möglich, wenn man Rucksäcke ebenfalls als Outfit anwenden könnte.
Dann machen die Rucksäcke wieder Sinn ;)

Logan_Bishop
31-03-16, 18:24
Ich hab gestern auch gestaunt als ich auf einmal die 7 Outfits geladen hab. Das Fronteinsatz Pack kann wohl schon geladen werden und das obwohl als Freigabedatum der 12. April steht! ^^ Insgesamt Stimme ich aber zu, die Packs enthalten ja Waffen und Rucksäcke. Die sind jetzt nur noch Müll. Das hätte man also nicht erst einen Monat später sondern gleich zu Release bringen müssen. Die Outfits dagegen find ich gut, sehen alle gut aus und können immer mit allen Charakteren genutzt werden. Wobei ich auch hier sagen muss, hätte gern früher verfügbar sein dürfen.

Cannixparasit
01-04-16, 10:44
wenn es sich um das hier handelt
http://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/DLC/Tom-Clancys-The-Division-Fronteinsatz-Outfit-Paket/172cc5dd-b8ac-438b-899f-a8bbe1ad73d5

das habe ich zum release bekommen. In Amerika gab es die "Umsonst". Deshalb verstehe ich nicht warum da jetzt steht 12.4.2016

Das sind die 4 "ersthelfer" outfits +National Garde Set + Hazmat Gear set.
Hazmat war glaube ich Preorder und National Garde war Goldedition (Seasonpass inkulsive). Kann mir das Bitte jemand erklären? Danke schonmal.

Also ich gehe jetzt davon aus das man dann halt nichts mehr bekommt.

Gruß

kupferplay
01-04-16, 12:10
Bei mir ist gestern im Spiel (uPlay PC) auch etwas aufgeploppt. War kurz vor dem Stream. War total verwundert, aber sehe nichts neues beim Händler.

Was gab es denn gestern nun^^?

Jaze..
01-04-16, 14:13
Ach die Sachen brauchst du doch nicht duhast ganz viel von dem Season Pass und zwar auch in Zukunft Bugs, Glitches und Hacker dabei noch ne Menge Spielspass in der riesigen Welt von the Division.
Also was willst du denn da noch mit den paar Items die du da bekommen hast.
Also Freu dich auf das was kommt.

Hecki-
01-04-16, 14:39
Bei mir ist gestern im Spiel (uPlay PC) auch etwas aufgeploppt. War kurz vor dem Stream. War total verwundert, aber sehe nichts neues beim Händler.

Was gab es denn gestern nun^^?

Ja, das Popup-Dingsi hatte ich auch, aber auch keine Ahnung, was es gab ;)

Uranus888
01-04-16, 17:21
Bei einem Freund von mir waren es ein paar DZ-Schlüssel, schaut also unter "Ressourcen" nach.
K.A. ob die Belohnungen gleich für alle waren.

Logan_Bishop
01-04-16, 20:27
Die Schlüssel hab ich auch bekommen, waren die jetzt beim Fronteinsatz Pack dabei oder wo kommen die her? Brauchen tu ich die nicht, obwohl ich alle Truhen öffne die ich finde hab ich gut 20 von den Dingern.

Bin gespannt was am 12.04. passiert. Also von Patch 1.1 und dem Fronteinsatz mal abgesehen.

MenocidiX
01-04-16, 21:02
Die 3 Schlüssel sind die monatliche, exklusive Belohnung für Season Pass Besitzer für April.

Hero_3rdW
02-04-16, 10:25
Hallo, hab ne Frage wann erscheint der 1. Teil des DLC Seasonpacks ??? Habe mir das Teil gestern gerkauft, wird das bei Erscheinen automatisch installiert???

JonnyMaybe
02-04-16, 13:31
wird das bei Erscheinen automatisch installiert???

ja

Uranus888
02-04-16, 15:40
Die 3 Schlüssel sind die monatliche, exklusive Belohnung für Season Pass Besitzer für April.

Ah, das kann sein. Dann habe ich sie auch bekommen und es nicht gemerkt.

Ich wusste gar nicht dass diese Ressourcen-Belohnungen für SP-Besitzer Zyklisch sind. Dachte die wären eine einmalige Sache. Danke für die Info

GER-Rockhound-
02-04-16, 16:09
Hi Leute, ich spiele auf PC und habe mir die Gold Edition gekauft.
Folgende Garnituren habe ich bisher bekommen:

Feuerwehr
CBRN
Jäger
Motorradpolizei
Nationalgarde
NY-Polizei
Sanitäter
Polizei
Sheriff
Überlebens
SWAT
Makler (Gekauft mit Points)

Habe ich somit alle Garnituren?
Wie war das mit dem Hazmat? Bekommt man dies auch noch?

Grüße Rockhound

Ubi-QuB3
02-04-16, 16:17
CBRN ist Hazmat, GER-Rockhound! ;)

GER-Rockhound-
02-04-16, 16:34
Ah OK, dann vielen Dank :-)

Logan_Bishop
02-04-16, 22:01
Hi Leute, ich spiele auf PC und habe mir die Gold Edition gekauft.
Folgende Garnituren habe ich bisher bekommen:

Feuerwehr
CBRN
Jäger
Motorradpolizei
Nationalgarde
NY-Polizei
Sanitäter
Polizei
Sheriff
Überlebens
SWAT
Makler (Gekauft mit Points)

Habe ich somit alle Garnituren?
Wie war das mit dem Hazmat? Bekommt man dies auch noch?

Grüße Rockhound

Also ALLE wohl nicht. Ich schreib mal die auf die ich weiß, müsste später mal nach schauen und ergänzen denn ich mein ich hab wirklich alle aber mal sehen.

Abgesägte Schrotflinte für Pass.

Die 7 gibt's beim Pass bzw mit dem Fronteinsatz Pack:
Hazmat bzw Gefahrgut (Gabs auch für Vorbesteller)
Nationalgarde (Gabs auch bei der Gold Edition)
Jäger
Überlebender
Feuerwehr
Sanitäter
NY Polizei

Pass Exklusive Outfits (Police Force Pack oder so heißt das):
S.W.A.T.
Sheriff
Motorradpolizei
Officer (also normaler US Polizist)

US Marine Force (kann man kaufen):
Marine Stadt
Marine Schnee
Marine Wüste
Marine Wald

Militärspezialisten (kann auch gekauft werden):
Scharfschütze
Spezialeinheit
Pilot
Kampfmittelräumer

Uplay:
Rainbow Six (Gratis aber man muss Rainbow Six Siege besitzen)
Makler
Sport Club (Centurion)
Sport Club (Shortbows)
The Division Kultjacke (ist nur eine Jacke!)

Update vom 12.04.
Jetzt gibt es das Fronteinsatz Pack ganz offiziell. Ausserdem neu:

Sportfan Pack:
Rennfahrer
Snowboarder
Baseball
Hockey

edit: ergänzt.

striker890
03-04-16, 12:02
Super tolle unnütze Sachen bekommen. Danke Ubsioft, dachte man bekommt wenigstens was halb wegs nutzbares, aber hey---

Lukin1971
04-04-16, 10:02
99% rein optische Skins und die 1% an Waffen sind Low- and Midlevel-Waffen (maximal grün) für maximal Level 5. Ergo nur Waffen zum Start. Nettes Geschenk aber nichts für Dauer.

Nur als Startmaterial für den nächsten Char wieder verwendbar.

Vlisson
11-04-16, 19:23
Frage zum Season Pass:

ich kaufe den und habe dann diese 3 DLC kostenlos? beschränkt auf eine Season? 1 Jahr? oder permanent? oder muss ich dann jedes Jahr einen Season Pass machen sonst verliere ich diese DLCs?

es gab mal bei einem f2p spiel DLCs die dann für season Pass Kunden kostenlos spielbar waren, die haben aber monatlich gekostet, warst dann halt Premium Kunde. Wenn man auf f2p umgestellt hat, waren alle DLC gesperrt, da hätte man dann lieber die DLC einzeln gekauft, weil die blieben dann freigeschalten.

Lukin1971
11-04-16, 19:28
Der Seasonpaß gilt für die 3 großen Erweiterungen die 2016 kommen.

Sprich:

-Untergrund
-Überleben
-Letztes Gefecht

sowie zusätzliche Waffen und Ausrüstungen. Die Skins wie Militärspezialisten kosten extra und laufen außerhalb vom Seasonpaß. Die Inhalte wie der am 12. April kommende "Übergriff" sind für alle Gamer gratis. Sprich dazu braucht man auch keinen Seasonpaß.

Weitere Inhalte die eventuell 2017 kommen werden sind soweit bislang bekannt nicht im Seasonpaß enthalten. Entweder kommt dafür wieder ein neuer Seasonpaß für die Inhalte 2017 heraus oder man kauft diese dann einzeln als Addon. Keine Ahnung. Das weiß vielleicht noch nicht mal Ubisoft selber, wie es weitergeht. Alles was über die 3 großen Erweiterungen 2016 hinausgeht sprich 2017 kommt ist daher noch offen.

Vlisson
11-04-16, 19:35
ok also Season 2016 beinhaltet dieses Bonuszeug und diese 3 DLC, die man dann aber permanent freigeschalten hat?

Skin DLCs sind extra

2017 kommt wohl ein neuer Season Pass raus?

habe ich das richtig verstanden?

Lukin1971
11-04-16, 19:56
Jepp. So ungefähr. Inhalt vom Seasonpaß sind die 3 großen DLC und diverse Waffen. Übergriffe sind für alle gratis. Skins kosten extra. Und 2017 wird extra kosten. Egal ob via Seasonpaß oder halt Kauf der Addons.

Logan_Bishop
11-04-16, 21:02
Der Pass gilt für Jahr 1 und beinhaltet:

Abgesägte Schrotflinte.

Die 7 Outfits auf dem Fronteinsatz Pack:
Hazmat bzw Gefahrgut (Gabs auch für Vorbesteller)
Nationalgarde (Gabs auch bei der Gold Edition)
Jäger
Überlebender
Feuerwehr
Sanitäter
NY Polizei

Pass Exklusive Outfits (Police Force Pack oder so heißt das):
S.W.A.T.
Sheriff
Motorradpolizei
Officer (also normaler US Polizist)

3 Erweiterungen:
Untergrund
Überleben
Letztes Gefecht

Das alles behältst du auch nach der Season. Für Jahr 2 wird's dann vielleicht wieder einen neuen Pass geben der beinhaltet dann aber neue Inhalte, hat mit Jahr 1 nix zu tun.

Sn1BBy
12-04-16, 09:40
ich habe das auch schon mit vielen Usern Diskutiert
und wir haben uns gedacht, wieso wandelt Ubisoft/Massiv die Rucksäcke
und Style Waffen nicht in Kosmetik um?

Die Waffen wo ich finde die sehen echt cool aus aber machen 0 Sin die zu benutzen,
sollten umgewandelt werden damit man die wie die anderen Farben Skins die man Täglich kaufen kann auch benutzen kann.
So würde das ganze wieder einen Sinn machen und das ganze wäre eine Runde sache und wir alle würden uns sehr darüber freuen.
Genauso sehe ich das für die Rucksäcke auch, die sollten als Kleidung/Outfits umgewandelt werden, eine neue Kleidungsoption
(Rucksäcke) wäre auch was schönes für uns Spieler.

C__H__O__S__E__N
12-04-16, 09:52
Waffenskins wären nice. Dann hätte man Aussehen UND Werte, so muss man sich ab und an Mal doch entscheiden =( xD
Is jetzt nich so zwingend für mich...
Rucksäcke... die Rucksäcke... Ja... wer kam auf die so geniale Idee die Rucksäcke NICHT kosmetischer Natur werden zu lassen??? -.-
Wisst ihr wie sehr ich auf Style stehe??? Wisst ihr wie mich das nervt??? Waffen kann man mit Farben ja noch etwas anpassen.. aber der Rucksack... der Rucksack... Wisst ihr wie doof das aussieht wenn ich mit einem Rucksack der optisch nicht zum Rest passt kämpfen muss??? WIE SOLL MAN ANSTÄNDIG KÄMPFEN WENN MAN DAUERND DIESEN AUGENKREBS VERURSACHENDEN RUCKSACK STÄNDIG VOR AUGEN HAT ????????????

MAn merkt das ich heute gute Laune hab. Vorfreude auf die ganzen Flame- und Heulposts xD
Aber im Ernst, Rucksäcke hätten wirklich kosmetisch abgeändert werden können =)

Sn1BBy
12-04-16, 09:57
@ C__H__O__S__E__N xDDDD ich leide mit dir ^^

chillshock
12-04-16, 10:20
Jo, die Rucksäcke - im gegensatz zu dem Gesicht oder der Brille sieht man den auch tatsächlich ständig. XD