PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug user suchen leute im Chat

Hain.eXe
31-03-16, 04:48
Hallo

Eigentlich ignoriere ich sowas gekonnt da man glaub die bekommen sowieso schon eine strafe. Doch heute war es ohne ende zu sehen im chat es war eigentlich kein anderes thema als suche hornet farm gruppe etc.

Leute was ist los mit euch das ist ein Bug wie dreist kann man sein und dafür noch leute im Chat suchen.

Ubisoft ich hoffe ihr habt eine ordentliche strafe für die welche den Bug so kacken dreist benutzen.

Es wäre auch mal schön wenn ein Supporter ( ich hoffe ihr habt auch welche in Game) den chat davon sauber hält.

Das unsere heutige Gesellschaft komplett im arsch ist und alles ausnutzen was sie ausnutzen können ist ja auch ok kann man nichts machen aber das die dann auch noch
so kacken dreist im Chat leute dafür suchen 24 std lang..........

Das schlimme ist ja dann das genau diese leute einen dann als Hacker bezeichnen weill man sie im PvP umklatscht obwohl sie sich ihr high gear durch Bugs geholt haben <.<
und das diese auch heulen weil sie nix mehr zu tun haben brauch ich ja erst garnicht erwähnen ;P .

Es wäre echt schön wenn Ubisoft mal dazu stellung nimmt und endlich gegen diese dreisten bug user etwas unternimmt deaktiviert von mir aus den Chat ABER STOPT DAS .

mfg

K.Hainz

R.I.P-Henker
31-03-16, 08:40
Ja der Chat ist wirklich voll davon. Allerdings glaube ich nicht das es für die User große Konsequenzen geben wird.
1. Sind es glaube ich einfach zu viele die es betreiben.
2. Ist es in der Masse der Logdaten glaube ich kaum zu bewerkstelligen wirklich auszulesen wer den Bug exessiv ausgenutzt hat.

Ich weiß allerdings nicht warum Ubi nicht kurzerhand einen Hotfix aufspielt. Es gäbe 2 echt schnelle Lösungen die den Farm unterbinden würden.
1. Zieht kurz eine dicke Wand beim Konsulat und beim Lincoln Tunnel rein die unzerstörbar ist.
oder
2. Deaktiviert für kurze Zeit das Erweiterungsupgrade der Schildbarikade, dadurch wäre das durch Wände glitchen erstmal unterbunden. Hornet wäre zwar immernoch farmbar, allerdings müssten die Leute ständig durchs ganze Konsulat laufen was das ganze nicht mehr Lukrativ macht.

LocaIHorst
31-03-16, 08:41
Hallo

Eigentlich ignoriere ich sowas gekonnt da man glaub die bekommen sowieso schon eine strafe. Doch heute war es ohne ende zu sehen im chat es war eigentlich kein anderes thema als suche hornet farm gruppe etc.

Leute was ist los mit euch das ist ein Bug wie dreist kann man sein und dafür noch leute im Chat suchen.

Ubisoft ich hoffe ihr habt eine ordentliche strafe für die welche den Bug so kacken dreist benutzen.

Es wäre auch mal schön wenn ein Supporter ( ich hoffe ihr habt auch welche in Game) den chat davon sauber hält.

Das unsere heutige Gesellschaft komplett im arsch ist und alles ausnutzen was sie ausnutzen können ist ja auch ok kann man nichts machen aber das die dann auch noch
so kacken dreist im Chat leute dafür suchen 24 std lang..........

Das schlimme ist ja dann das genau diese leute einen dann als Hacker bezeichnen weill man sie im PvP umklatscht obwohl sie sich ihr high gear durch Bugs geholt haben <.<
und das diese auch heulen weil sie nix mehr zu tun haben brauch ich ja erst garnicht erwähnen ;P .

Es wäre echt schön wenn Ubisoft mal dazu stellung nimmt und endlich gegen diese dreisten bug user etwas unternimmt deaktiviert von mir aus den Chat ABER STOPT DAS .

mfg

K.Hainz

Und wie stellst du dir das vor mit dem sauber halten? 50 GM's pro Server die jeden einzelnen Satz eines Users überprüfen und ggf. rauslöschen? Macht Ubisoft verständlicherweise wohl eher nicht.

aKy.0001
31-03-16, 10:41
2. Deaktiviert für kurze Zeit das Erweiterungsupgrade der Schildbarikade, dadurch wäre das durch Wände glitchen erstmal unterbunden. Hornet wäre zwar immernoch farmbar, allerdings müssten die Leute ständig durchs ganze Konsulat laufen was das ganze nicht mehr Lukrativ macht.

Würde nix bringen, es gibt auch andere Möglichkeiten durch die Wände zu glitchen, z.B aus der Deckung heraus um eine Ecke gehen und dann ne Rolle machen.
Ubi hätte das Game ruhig noch ein paar Monate reifen lassen sollen. Es gibt einfach so viele game-breaking Bugs das es nicht mehr feierlich ist.

MartinPL22
31-03-16, 12:10
Es gibt eine ganz einfache Lösung - den Chat deaktivieren.