PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AUG oder MP5 ?

Destiny078
30-03-16, 23:46
Die AUG soll ja angeblich besser mit Schusswaffen skalieren als die MP5.
Ich weiß gerade nun nicht in was ich mein goldenes Division-Tech investieren soll .. lieber weiter MP5 craften oder doch die AUG :D

Bloodeule
30-03-16, 23:58
Beide sind sehr gute Waffen. Die AUG hat eglaube ich die etwas bessere Stabilität. Hatte mal eine lila AUG und dank der sher guten Stabi, verzieht die kein bissl. ALso..beide sind gute Waffen. hier entscheidet wohl der Geschmack.

CandyMan_8588
31-03-16, 08:34
Also aus der eigenen Erfahrung heraus kann ich sagen, dass die AUG wahnsinnig angenehm zu spielen ist und mit den richtigen Mods übermenschlich präzise und stabil bleibt. Meiner Meinung nach, macht die AUG bei DPS-Spielern mehr Sinn, da sie bei Waffenwerten ab ca. 3000+ richtig knallt.

Die MP5 ist einfach durch das schöne große Magazin und gute Feuerrate eine sehr geile PvP-Waffe. Im PvE finde ich sie, naja ok. Für meinen Geschmack, trotz wirklich guter Mods, wahnsinng instabil beim schießen und erfordert dauerhafte Korrektur.

Beide Waffen fürs aktuelle "End-Game" absolut top und man sollte beide definitiv testen. Welche man letztendlich craftet bis zu den optimalen Perks, sollte der persönliche Geschmack entscheiden.

chillshock
31-03-16, 14:56
Gibt es beide nur über PvP, oder?

shepard9003
12-04-16, 10:49
Ich stehe auch vor der Frage: kaufe und crafte ich mir die MP5 (genug div. HE tech ist vorhanden, rank 50 auch) oder bleibe ich bei meiner Vector?
Von der rank 50 M44 war ich mittelmäßig begeistert: Trotz Nur 200 Schaden vom max dmg entfernt, stable und deadly Talent auf der M44, macht meine lvl 31 covert srs mehr bums pro Kugel :-(

nacktZERHACKTES
12-04-16, 18:58
MP5 ist immo BiS bei den SMG.