PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erklärung zu Ressourcengewinn für individuelle Fähigkeiten

Raggnaz
30-03-16, 23:08
Wie bereits im Titel angeschrieben, hab ich dies bereits des öfteren bei Ausrüstungsgegenständen gesehen.
Weiss aber um ehrlich zu sein nicht wirklich was damit gemeint ist.
Gibt es nette Hilfsbereite Agents die mir das schnell und einfach erklären könnten, damit ich nicht dumm sterben muss :)
Danke im voraus für eure Unterstützung.

Lang lebe die Division.

Chupa-Cabra
31-03-16, 01:35
Ich denke wenn du z.B. auf einem Gegenstand 3% Ressourcengewinn für individuelle Fähigkeiten hast lädt sich deine Fähigkeit um 3% schneller auf.
Die individuelle Fähigkeit die du auf der ps4 mit L1+R1 auslöst.
Ich habe z.B. ein Talent auf meiner Vector namens "Talentiert" wodurch sich meine individuelle Fähigkeit bei einem Kopfschuss-Kill um 11% auflädt was ich ziemlich nice finde :cool:

Raggnaz
31-03-16, 13:23
Dann war meine erste Vermutung gar nicht so verkehrt.
Danke dir Chupa-Cabra für deine bestätigung.

TeddyNutz
01-04-16, 00:19
Nicht um 3% schneller, sondern generell um 3%. Sprich du bekommst 3% der Energie direkt zurück. Das "Talentiert" hab ich auch...bei mehreren Gegnern ist so die Ulti ratzfatz wieder voll. :)

LocaIHorst
01-04-16, 13:00
Das "Talentiert" hab ich auch...bei mehreren Gegnern ist so die Ulti ratzfatz wieder voll. :)

Hab ich auch bei meiner Caduceus drauf, ist wahnsinnig nice mit der Cooldown-Reduction. Für mich derzeit das beste Talent

Jaze..
01-04-16, 13:51
Hab ich auch bei meiner Caduceus drauf, ist wahnsinnig nice mit der Cooldown-Reduction. Für mich derzeit das beste Talent

hat nur gerade wenig mit der Individuellen Fähigkeit zu tun ne..

hypertrax_3rdW
01-04-16, 14:50
Man kann auch einfach im Charaktertab im Spiel nachschauen, wenn man dann rauf zeigt, klappt ja ne Info aus, wo deren Bedeutung steht ;)

RoflCopter83
03-04-16, 15:41
-