PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung Fehler beim Schreiben auf den Datenträger fehlgeschlagen

xFeaRzonE
30-03-16, 18:51
Hallo ,

Ich bin zunächst neu hier und hätte ein Problem mit dem Spiel The Division.

Zunächst habe ich das Spiel Gestern erworben und da ich eine 7k Leitung besitze es über Nacht gedownloaded.
Nach 14 Mühseligen Stunden war der Download fertig habe noch rasch meinen neuen Geforce Experience Treiber aktualisiert und den Uplay Client als Admin ausgeführt doch ich bekam die Fehlermeldung als der Aktuelle Patch vom Spiel Heruntergeladen hat : Download aufgrund eines Fehlers beim Schreiben auf den Datenträger fehlgeschlagen. Was kann ich tun um Spielen zu können :eek:

Ich besitze : Win 7 64 bit , GTX 980 , i7-4470k 3.50 GHz und 16 GB RAM

Medipack666
30-03-16, 20:19
Hört sich an, als wenn du keinen Speicherplatz mehr hast.
Ich hoffe, du hast nicht auf "C" installiert, alles zusammen kommst du auf fast 40Gb.

xFeaRzonE
30-03-16, 20:28
Nein habe ich nicht ist auf meiner E Festplatte sind aber immer noch 300 Gb frei

Medipack666
30-03-16, 22:26
Dann wird es schon schwieriger.
Ich würde dir jetzt raten, den Download noch mal zu machen, aber bei der Leitung eine Qual und eventuell fehlerhaft. Kannst du dich nicht bei jemand Bekannten an eine schnellere Leitung hängen und den Dowwnload machen?
Ich weiß sonst keine weitere Lösung.

xFeaRzonE
30-03-16, 23:02
Ich werde es noch mal laden ansonsten gehe ich rasch zu meinem Bruder der hat Gott sei dank ne 200 mbit Leitung .. .