PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hätt sogern..

Jaze..
30-03-16, 18:50
mein Geld wieder.
Bitte Bitte Ubisoft aber hier ist mir zuviel Bug, Abuse, Glitsch Hacker usw.
Ich werde durch Wände erschossen.
Falle oft durch den Boden.
Alles in allem macht es keinen Spass mehr und ich möchte dieses Spiel wieder loswerden.

Ach wär das schön

Mal ne Frage kann man gegen soeinen Betrug eigentlich Vorgehen?

Quaritch Miles
30-03-16, 20:28
mein Geld wieder.
Alles in allem macht es keinen Spass mehr und ich möchte dieses Spiel wieder loswerden.

Ach wär das schön

@Jaze.. von dir hier im Forum kommt echt nur Geheule auf Höchstem Niveau . Bitte Bitte leg das Spiel für immer weg sodass wir von dir endlich erlöst werden .
Wenn du dein Geld zurück haben willst schreib Ubisoft Direkt an hier Link : https://support.ubi.com/de-DE/platformselect/pc/9#brandid=1628&productid=3502
und wenn du dagegen vorgehen willst hol dir eine Rechtsberatung bei deinem Anwalt des Vertrauens , aber Bitte erlöse uns von dir .
Danke

Bitte an die Moderatoren : Löscht doch so Schei.. Threads die 0 Sinn ergeben .Danke

Der.Schalker
30-03-16, 20:34
mein Geld wieder.

Ach wär das schön

Hat dich jemand gezwungen das Spiel zu kaufen? Denke mal eher nicht und das du dir es freiwillig gekauft hast.
Also aufhören zu heulen....

inf0900
30-03-16, 20:45
mein Geld wieder.

Ach wär das schön

Schließe mich an wenn wir das Geld retour bekommen sieht uns das Forum nie wieder versprochen ubi kann man da was machen ?? :D

inf0900
30-03-16, 20:52
Hat dich jemand gezwungen das Spiel zu kaufen? Denke mal eher nicht und das du dir es freiwillig gekauft hast.

Kann ja niemand ahnen das die Katze im Sack kaufst du Verfechter der Logik :D

Jaze..
30-03-16, 22:16
war klar loewe ist nen hammer fanboy da hoer ich schon garnicht mehr drauf.
aber man sieht wie dumm die leute sind son spruch wie hat dich keiner gezwungen zu kaufen ach herrje
aber wenn jemand grafik und physik engine als werbung hochdreht und beim release runterschraubt ist das doch beschiss soweit ich weiss.
nu kannste selber mal heulen piko

Dark-Cloud666
31-03-16, 01:05
Ich glaub die einzigen die Geld zurück verlangen könnten sind die Leute die sich wegen den Rucksack bug nichtmal einloggen können.

Bloodeule
31-03-16, 01:26
mein Geld wieder.

Eh wieso Betrug? Was für ein Betrug? Und warum regst Du dich über die Glitscher/Hacker auf? Brauchst doch diese Exploits nicht ausnutzen. So einfach ist das. Was die Hacker angeht, so ist mir erst einmal jemand in der DZ über den Weg gelaufen.

Ich glaub die einzigen die Geld zurück verlangen könnten sind die Leute die sich wegen den Rucksack bug nichtmal einloggen können.

Naja. Ich hoffe das UBI für die Leute schon etwas springen läßt. In welcher Form es auch aussehen mag. Das überlasse ich UBI.

ANTHRAX-XM666
31-03-16, 05:15
Haben die das immer noch nicht gefixt mit dem Rucksack?

Cannixparasit
31-03-16, 07:13
aber wenn jemand grafik und physik engine als werbung hochdreht und beim release runterschraubt ist das doch beschiss soweit ich weiss.
nu kannste selber mal heulen piko

Hi, aber warst du mal bei McDonalds und co? Die Burger auf der Anzeigetafel sehen nie aus wie die in der Schachtel. Und hast du jemals von einer erfolgreichen Klage dagegen gehört ? ;)
Nein ? Ich auch nicht.

Und wenn ich immer lese Geld zurückverlangen... Man muss soweit ich weiss dem Hersteller eine möglichkeit einräumen die "Probleme" zubeheben.

Was ist, wenn die Reparatur misslingt und die Ware anschließend wieder defekt ist?

Sollte ein Fehler trotz erfolgter Reparatur erneut auftreten, so will es der Gesetzgeber, dass Sie dem Händler eine „zweite Chance“ geben. Sie müssen also zwei Reparaturversuche akzeptieren. Scheitert auch der zweite Versuch, und ist das Teil anschließend noch immer defekt, so können Sie vom Kaufvertrag zurücktreten.

Nur mal so als Randinfo.

Gruß :D

mysteryx700
31-03-16, 07:19
"aber wenn jemand grafik und physik engine als werbung hochdreht und beim release runterschraubt ist das doch beschiss soweit ich weiss."
Nein, da wir davon wissen, und trotzdem gekauft haben. (Kam mal bei Gamestar Rechtswissen)

Du kannst nach §439 BGB schriftlich eine Nachbesserung unter Fristsetzung verlangen. Die entsprechenden Mängel müssen allerdings detailliert aufgelistet sein.
Sollte unter Fristsetzung keine Nachbesserung stattfinden, kannst du eine Minderung des Kaufpreises geltend machen.

Ob das so auf Ubisoft/Division anwendbar ist, ist fraglich, aber bei anderen Dingen funktioniert das wunderprächtig.
Da beim australischen Bundesgerichtshof digitale Güter als "Güter" anerkannt wurden, kann man sich auch darauf berufen, was die Chancen steigern könnte.

Ein Mangel an Division wäre z.B. (und damit ein Preisminderungsgrund):
Durchfallen durch die Spielwelt an Position XYZ
Anzeigefehler/Falschberechnung der Werte, wenn man Ausrüstungsgegenstände mit anderen Werten anlegt

Ein Grund zum Rücktritt vom Kaufvertrag könnte sein:
Einloggen nicht möglich durch Spielfehler (Rucksackbug)

Allerdings muss man, wie oben gesagt, eine entsprechende Frist einräumen, ansonsten wird das Ding einfach zerfetzt und ignoriert.
Schriftlich, per Einschreiben/Rückschein, nicht vergessen. Und die Verbraucherzentrale zur Hilfe nehmen, dann is man gut beraten.

Alle Angaben ohne Gewähr, da ich mir das selbst aus den Fingern gesogen hab :)

JonnyMaybe
31-03-16, 07:24
mein Geld wieder.

nein, warum auch ?

hmm. bugs sehe ich inzwischen echt wenige. gltiches ebenfals. Und wennn schon, musst es ja nicht nutzen. Hacker hab ich noch nie einen gesehen.

aha, weil du nicht richtig in deckung gehen kannst ist also eine Wand schuld ? gut gut

Wo ? Will ich auch mal sehen, ist mir noch nie passiert.

Naja, das ist ja dein Problem. Ich bin bei 85 Stunden und hab jeden Tag aufs neue Spaß. Spiele aber auch nur eine Stunde täglich :)

Ach wär das schön

ja, eine traumwelt in der man lebt ist immer schön.

Gegen Betrug kann man natürlich vorgehen, sofern betrug vorliegt. Ich vermute mal du bist bei weitem keine 18 und deshalb sowieso nicht geeignet für The Division. Deine Beiträge sind sehr kindisch. Du kaufst dir jedes Ubisoft Game um dann zu sagen wie mies es ist. Muss man nicht verstehen.

Mein Tipp an dich, gehs langsamer an und Spiel nicht soviel. Mach es wie ich un deine Tagesziele jeden Tag und vielleicht etwas craften. Das macht Spaß :)

Ich nenne sowas Marktwirtschaft und Werbung. Was hast du denn eigentlich für ne Kiste ? Ich zocke als beispiel mit einem Xeon 1230v3 und einer GTX 980ti. Ich spiele auf Alles maximal un WQHD, auf 4K würde auch gehen da ich einen G-Sync 4K Monitor habe aber da würde ich die 60 FPS nichtmehr schaffen. Getestet habe ich es bisher noch nicht. Bezüglich der Grafik kann ich mich aber kein Stück beschweren. Ich hab aber auch nie ein E3 Video gesehen. Aber das diese Videos immer besser aussehen als das fertige Spiel weiß man schon jahrelang.

Übrigens an alle, auf pcgames ist eine Umfrage gemacht worden bzgl The Division und das Ergebnis war besser als gedacht. DIe meisten finden das Spiel zwischen sehr gut und gut und es gibt sogar viel mehr Solo Gamer als Gruppenspieler. Wer hätte das gedacht.

Schriftlich, per Einschreiben/Rückschein, nicht vergessen. Und die Verbraucherzentrale zur Hilfe nehmen, dann is man gut beraten.

Wird zu 99% erfolglos sein, aber eines wird es aufjedenfal bringen. KOSTEN. Die Verbraucherzentrale arbeiet nicht für wenig geld und in dem Fall wird man sowieso keinen Erfolg haben. Die Probleme die er beschreibt sind nicht von dauer und nicht überall. Wenn überhaupt fällt er an ecken durch den Boden. Das würde ich nichtmal versuchen, weil es sowieso nichts bringt.

Hecki-
31-03-16, 07:31

Mit der Antwort sollten wir generell arbeiten. Bei Mindfactory eine Grafikkarte gekauft, nach 3 Wochen fängt die Grafikkarte an zu flackern, du willst sie reklamieren und der Verkäufer sagt: "Hat dich jemand gezwungen die Grafikkarte zu kaufen?"
Ich erinnere mich noch an Zeiten, als PC Games, PC Player, Gamestar und Co noch spielbare Demos von Spielen hatten...

mysteryx700
31-03-16, 07:52
Wird zu 99% erfolglos sein, aber eines wird es aufjedenfal bringen. KOSTEN. Die Verbraucherzentrale arbeiet nicht für wenig geld und in dem Fall wird man sowieso keinen Erfolg haben. Die Probleme die er beschreibt sind nicht von dauer und nicht überall. Wenn überhaupt fällt er an ecken durch den Boden. Das würde ich nichtmal versuchen, weil es sowieso nichts bringt.

Die Chancen sind weitaus höher, wenn man die "richtigen" Fehler auflistet.
Bei dem ein oder anderen Spiel hat mir das, abgesehen von den Unkosten, 5-10€ gebracht. Bisher bei 5 Spielen durchgezogen :D

Yatheria.
31-03-16, 08:29
nein, warum auch ?

hmm. bugs sehe ich inzwischen echt wenige. gltiches ebenfals. Und wennn schon, musst es ja nicht nutzen. Hacker hab ich noch nie einen gesehen.

aha, weil du nicht richtig in deckung gehen kannst ist also eine Wand schuld ? gut gut

Wo ? Will ich auch mal sehen, ist mir noch nie passiert.

Naja, das ist ja dein Problem. Ich bin bei 85 Stunden und hab jeden Tag aufs neue Spaß. Spiele aber auch nur eine Stunde täglich :)

ja, eine traumwelt in der man lebt ist immer schön.

Gegen Betrug kann man natürlich vorgehen, sofern betrug vorliegt. Ich vermute mal du bist bei weitem keine 18 und deshalb sowieso nicht geeignet für The Division. Deine Beiträge sind sehr kindisch. Du kaufst dir jedes Ubisoft Game um dann zu sagen wie mies es ist. Muss man nicht verstehen.

Mein Tipp an dich, gehs langsamer an und Spiel nicht soviel. Mach es wie ich un deine Tagesziele jeden Tag und vielleicht etwas craften. Das macht Spaß :)

Ich nenne sowas Marktwirtschaft und Werbung. Was hast du denn eigentlich für ne Kiste ? Ich zocke als beispiel mit einem Xeon 1230v3 und einer GTX 980ti. Ich spiele auf Alles maximal un WQHD, auf 4K würde auch gehen da ich einen G-Sync 4K Monitor habe aber da würde ich die 60 FPS nichtmehr schaffen. Getestet habe ich es bisher noch nicht. Bezüglich der Grafik kann ich mich aber kein Stück beschweren. Ich hab aber auch nie ein E3 Video gesehen. Aber das diese Videos immer besser aussehen als das fertige Spiel weiß man schon jahrelang.

Übrigens an alle, auf pcgames ist eine Umfrage gemacht worden bzgl The Division und das Ergebnis war besser als gedacht. DIe meisten finden das Spiel zwischen sehr gut und gut und es gibt sogar viel mehr Solo Gamer als Gruppenspieler. Wer hätte das gedacht.

100% sign.

Aber von Jaze erwarte ich nicht mehr viel. Er scheut sich bis heute immer noch, sich mal bei mir zu melden und mir die ganzen Fehler zu zeigen. Das Angebot steht ja immer noch.
Das selbe gilt für alle, die sagen das Spiel wäre ohne Ende verbuggt oder verhackt. Kommt auf meinen TS (IP in der Signatur) und schreibt mich an. Dann zocken wir zusammen und ich lasse mir das gerne zeigen. Vielleicht werde ich ja umgestimmt?

R.I.P-Henker
31-03-16, 08:34
Haha wieder was zum lachen am Morgen.

Übrigends mit dem rumgeheule "Ich werde durch Wände erschossen." Pssssst großes Geheimnis, Dachpappe und Folie kann man zwar nicht durchschauen aber stellen für Kugeln kein großes Hindernis dar!!
Das nennt sich Realismus. Von Holzwänden, Türen bis hin zu Regipswänden kannst du mit ner herkömmlichen Handfeuerwaffe auch im echten Leben alles durchschlagen und auch Personen hinter so einer "Deckung" treffen. Scanimpuls siehste die Person und ballerst stumpf durch.

JonnyMaybe
31-03-16, 08:35
Dann zocken wir zusammen und ich lasse mir das gerne zeigen. Vielleicht werde ich ja umgestimmt?

so ist es, ich bin da genauso eingestellt. Ich glaube was bugs und co betrifft wird schon sehr übertrieben. Ich lasse mir die natürlich auch gerne zeigen :)

Die Chancen sind weitaus höher, wenn man die "richtigen" Fehler auflistet.
Bei dem ein oder anderen Spiel hat mir das, abgesehen von den Unkosten, 5-10€ gebracht. Bisher bei 5 Spielen durchgezogen :D

Du machst sowas wirklich? Bei dir stimmt eindeutig was nicht. Unglaublich

Hecki-
31-03-16, 08:41
100% sign.

Aber von Jaze erwarte ich nicht mehr viel. Er scheut sich bis heute immer noch, sich mal bei mir zu melden und mir die ganzen Fehler zu zeigen. Das Angebot steht ja immer noch.
Das selbe gilt für alle, die sagen das Spiel wäre ohne Ende verbuggt oder verhackt. Kommt auf meinen TS (IP in der Signatur) und schreibt mich an. Dann zocken wir zusammen und ich lasse mir das gerne zeigen. Vielleicht werde ich ja umgestimmt?

Ich habe jetzt keine Lust auf Vorführ-Effekte.
Deswegen habe ich die Bugs, die ICH gefunden habe, mal auf Video festgehalten.

Zum Einen wäre das ein Ort, an welchen man hinkommt, aber nie wieder von ihm weg, ohne sich porten zu müssen:
https://www.youtube.com/watch?v=HiaXnPh1L7s

Dann habe ich einen Bug entdeckt, der aus der DZ kommt. Ich habe mich vor ein paar Feinden in Sicherheit bringen wollen, habe mich hinter einer Mauer verschanzt, und im nächsten Moment bin ich in einer Säule gefangen:
https://www.youtube.com/watch?v=FseiK-hYY9w
*edit* Da man in der DZ NICHT porten kann, blieb mir nichts anderes übrig, als mich auszuloggen. Die lilanen Items, die da rumlagen, waren dann natürlich nicht mehr erreichbar. Glücklicherweise waren es keine gelben Items ;)

Vielleicht können dir alle anderen Leute noch andere Videos zeigen, welche die Bugs beschreiben, die sie stören.

*edit 2*:

Haha wieder was zum lachen am Morgen.

Übrigends mit dem rumgeheule "Ich werde durch Wände erschossen." Pssssst großes Geheimnis, Dachpappe und Folie kann man zwar nicht durchschauen aber stellen für Kugeln kein großes Hindernis dar!!
Das nennt sich Realismus. Von Holzwänden, Türen bis hin zu Regipswänden kannst du mit ner herkömmlichen Handfeuerwaffe auch im echten Leben alles durchschlagen und auch Personen hinter so einer "Deckung" treffen. Scanimpuls siehste die Person und ballerst stumpf durch.

Auf deine Reaktion wäre ich gespannt, wenn du an seiner Stelle wärst:
https://www.youtube.com/watch?v=I0SDDMFISuQ
Aber scheinbar hat das Reallife noch mehr zu bieten, wie Kugeln, welche Hindernisse erkennen und umgehen.
Wir leben immerhin im 21. Jahrhundert o.O

*edit 3* Achja, und leider habe ich es nicht auf Video, weil ich nicht darauf vorbereitet war, aber vor kurzem wurde ich in einem Safehouse (!) in der DZ angeschossen. Man könnte jetzt meinen: "War bestimmt ein Lag."
Hmmmm. Nein. Ich war vorher tot und habe mich in einem Safehouse respawnen lassen, und wurde prompt von 2-3 Kugeln gestriffen.

TeddyNutz
31-03-16, 09:28
Was ich nicht verstehe: Hacker und Cheater und Glitcher gab es vor allem in der PC-Version schon in den Betas...wieso kauft man sich also das Spiel dennoch und dann auch noch für den PC? Leuchtet mir nicht ein...

R.I.P-Henker
31-03-16, 09:52
Auf deine Reaktion wäre ich gespannt, wenn du an seiner Stelle wärst:
https://www.youtube.com/watch?v=I0SDDMFISuQ
Aber scheinbar hat das Reallife noch mehr zu bieten, wie Kugeln, welche Hindernisse erkennen und umgehen.
Wir leben immerhin im 21. Jahrhundert o.O

Hallo???? Nie Wanted gesehen?! :D

Hecki-
31-03-16, 09:55
Was ich nicht verstehe: Hacker und Cheater und Glitcher gab es vor allem in der PC-Version schon in den Betas...wieso kauft man sich also das Spiel dennoch und dann auch noch für den PC? Leuchtet mir nicht ein...

Zum Einen habe ich die Beta nicht gespielt, weil ich sonst keinen Spaß mehr in der fertigen Version hätte.
Zum Anderen wurde tatsächlich versprochen -obwohl ich diese Formulierung wirklich sehr ungern nutze-:

We are aware of the cheating issues in the Closed Beta on PC. The team is fully committed to providing solutions against this and a system will be in place to ensure a fair experience for players when the game is released on March 8.

http://forums.ubi.com/showthread.php/1382806-Closed-Beta-Cheating?p=11338216&viewfull=1#post11338216

LocaIHorst
31-03-16, 10:00
Zum Einen habe ich die Beta nicht gespielt, weil ich sonst keinen Spaß mehr in der fertigen Version hätte.
Zum Anderen wurde tatsächlich versprochen -obwohl ich diese Formulierung wirklich sehr ungern nutze-:

http://forums.ubi.com/showthread.php/1382806-Closed-Beta-Cheating?p=11338216&viewfull=1#post11338216

Wohl wahr und wahrscheinlich etwas unglücklich ausgedrückt. Von Anfang an alle Cheats ausschließen zu können ist aber rein technisch nicht möglich da das Cheat/AntiCheat-Ding ein ziemliches Katz-und-Maus-Spiel ist. Wenn man komplett cheatfrei spielen möchte, dann sollte man derzeit auf Konsole umsteigen.

TeddyNutz
31-03-16, 10:03
Naja, aber wenn mich n paar hacker so extrem stören, dann warte ich doch trotzdem mit dem Kauf und checke ab, ob es tatsächlich so is wie Ubisoft behauptet. Und wenn sich jemand vorher nicht schlau macht, was eine Beta negativ im Vorfeld aufgezeigt hat, dann ist das schon extrem naiv. Also ich hätte die PC-Version mit Sicherheit nicht gekauft. Zum Glück sind wir auf der Konsolenversion von nahezu allen Mängeln verschont...da bleiben nur Dinge wie der Rucksack-Bug oder ab und an mal n Clipping-Error, den es eh in jedem Game gibt.

Hecki-
31-03-16, 10:33
Wohl wahr und wahrscheinlich etwas unglücklich ausgedrückt. Von Anfang an alle Cheats ausschließen zu können ist aber rein technisch nicht möglich da das Cheat/AntiCheat-Ding ein ziemliches Katz-und-Maus-Spiel ist. Wenn man komplett cheatfrei spielen möchte, dann sollte man derzeit auf Konsole umsteigen.

Derzeit habe ich noch keine Console jedweder Art, da mich die Vorstellung, einen Shooter mit Gamepad zu spielen, ziemlich abschreckt.
Ich habe zwar einen Xbox-Controller, aber damit sowas wie Division zu spielen... *schauder* Ist eher für Fifa gedacht ;)
Insgeheim hoffe ich ja, dass Microsoft bald den angekündigten Support für Tastatur und Maus bei der Xbox einführt (wenn es nicht bereits geschehen ist), damit ich darauf nicht verzichten muss.
Erst dann werde ich meinen PC durch eine Konsole ablösen, bzw ergänzen ;)

Ich bin mir natürlich auch bewusst, dass Cheats auf PCs niemals ganz wegzubekommen sind.
Aber dennoch kaufe ich mir Spiele, wenn sie in mir in gewisser Art und Weise das Interesse wecken.
Dann schreibe ich die Kritik nieder, und spiele weiter ;)

TeddyNutz
31-03-16, 10:38
Hol dir n XIM4 Converter, dann kannste an jeder Konsole mit Maus&Tasta spielen. Mal über den Tellerrand schauen. ;)

LocaIHorst
31-03-16, 10:41
Hol dir n XIM4 Converter, dann kannste an jeder Konsole mit Maus&Tasta spielen. Mal über den Tellerrand schauen. ;)

Hab ich auch so gemacht. Hat mich zwar knapp 140 Tacken gekostet, ist aber definitiv das Geld wert. Für Shooter ein absolutes Muss.

EFFINSECSY
31-03-16, 10:43
Rückerstattungen werden nicht von Ubisoft durchgeführt sondern bei dem Händler wo du das Spiel erworben hast.
Allerdings, wird das i.d.R. durch die AGB's ausgeschlossen bzw. eingeschränkt.
Von daher frag Mum und Dad ob sie dir etwas mehr Taschengeld geben für 2-3 Monate.

Hecki-
31-03-16, 10:52

Verdammt. Wollte mir eigentlich ne neue Grafikkarte kaufen... Jetzt bringst du mich in Gewissensnöte o.O

EFFINSECSY
31-03-16, 10:53
Verdammt. Wollte mir eigentlich ne neue Grafikkarte kaufen... Jetzt bringst du mich in Gewissensnöte o.O

Kauf dir doch beides :)

TeddyNutz
31-03-16, 11:05
Ich war auch mal PC-Freak. Aber als IT-ler hat man irgendwann die Schnauze voll von der heimischen Bastelbude. :D Konsolen sind zwar technisch hoffnungslos unterlegen, haben aber einfach die perfekte Stressfreiheit. Anmachen, direkt Spiel starten (oder sonstige Dinge wie Mediaplayer, Amazon, usw.), keine Performanceprobleme, die auf falsche Treiber oder sonstigen Müll zurückzuführen sind, kein extremer Wertverlust der Hardware, keine Zusatzproramme, die laufen müssen, etc. Ist ne Grundsatzdiskussion, die ich hier nicht starten wil...aber außer der Technik gibt es eigentlich keinen Grund mehr, unbedingt auf PC zu pochen. Ich bin mit NES/SNES aufgewachsen, von daher war Grafik noch nie mein oberstes Kriterium...daher kam die PS4 ins Regal. Und wie gesagt, dank XIM4 gilt auch das Argument M&T nicht mehr. :) Und das Schöne: Ich kann n Game auch problemlos wieder verkaufen, wenn es mir nicht gefällt.

daEpicbob
31-03-16, 12:33
Wegen dem satz zum cheaten von ubi .. wer bissl hirn hat weiss das man es nicht unterbinden kann :) wer sie also darauf festnagelt is genau so ein profi der bei seinem kaffee auch den warnhinweis *hot* braucht lol

Ansonsten solange man sich einlogge kann und nich den rucksack bug hat ist es eig kein grund nen refund zu verlangen :)

Komischerweise macht mir das spiel höllisch spass ... ka was alle haben man sollte sich halt kei grind spiel kaufen wenn man sowas net macg

Oh und schreibfehler usw .. schreib mit handy also who cares

Hecki-
31-03-16, 14:03
Wegen dem satz zum cheaten von ubi .. wer bissl hirn hat weiss das man es nicht unterbinden kann :) wer sie also darauf festnagelt is genau so ein profi der bei seinem kaffee auch den warnhinweis *hot* braucht lol

Was bringt dir ein "hot"-Hinweis auf einem Becher, in dem kein Kaffee drin ist, weil dir Starbucks versprochen hat, dass man die Kaffeemaschine repariert, damit es wieder Kaffee in Bechern gibt?

EFFINSECSY
31-03-16, 14:47
Was bringt dir ein "hot"-Hinweis auf einem Becher, in dem kein Kaffee drin ist, weil dir Starbucks versprochen hat, dass man die Kaffeemaschine repariert, damit es wieder Kaffee in Bechern gibt?

Es soll sogar Nähnadeln geben, auf deren Packung als Warnhinweis steht: Achtung spitz! :D

mysteryx700
31-03-16, 22:16
Du machst sowas wirklich? Bei dir stimmt eindeutig was nicht. Unglaublich

Schonmal was teureres gekauft, wo man nicht einfach in den Laden gehen konnte und den Umtausch des Artikels einfordern konnte?
Mach ich bei fehlerhafter Software, die vom Umtausch ausgeschlossen ist, nicht anders. Zurücknehmen oder Nachbessern, passiert beides nicht, Geld zurück. Punkt Ende Aus. Das Spiele fehler haben, schön und gut, aber wenn diese mir meinen Spielspaß verfälschen/unmöglich machen, greif ich da knallhart durch.

Oder schonmal n Auto mit defektem oder ohne ABS gekauft? Obwohl serienmäßig verbaut. Merkste? ;) (Hierbei handelt es sich um ein überspitztes Beispiel!)

TeddyNutz
31-03-16, 22:59
Und was machst du da genau? Wie beweist du dem Laden, dass deine Forderungen gerechtfertigt sind? Würdest du tatsächlich den Anwalt einschalten? Ich sage dir, wieso die Läden dir ohne großes Trara Geld zurück geben: Um dich los zu werden. Das ist REINE Kulanz, nix weiter. Klar, mit dreist und nervig sein kommt man oft durch. Du bist dennoch in JEDEM Verkäuferauge ein überflüssiger Dorn und dass du im Recht bist bedeutet es noch lange nicht. Mein Kumpel ist Gamestop-Filialleiter und bei Leuten wie dir kriegt er regelmäßig die Motten.

Im Übrigen zum Thema Auto: Da greift die Garantie/Gewährleistung...und das auch nur, wenn gravierende Mängel vorhanden oder zugesicherte Eigenschaften nicht vorhanden sind (Stichwort Beschaffenheitsgarantie, die bei Spielen kaum greifen wird). Ansonsten wäre es ebenfalls reine Kulanz.

Jaze..
31-03-16, 23:37

Ansonsten solange man sich einlogge kann und nich den rucksack bug hat ist es eig kein grund nen refund zu verlangen :)

Komischerweise macht mir das spiel höllisch spass ... ka was alle haben man sollte sich halt kei grind spiel kaufen wenn man sowas net macg

Oh und schreibfehler usw .. schreib mit handy also who cares

bei dir ist alles verloren junge
das spiel hat nicht den geringsten anti cheat
fast alles ist clientseitig
cheatengine wird sogar von pokemon geblockt

in dem spiel hier geht nichts russen hacker bis zum abwinken bugs ohne ende und dann direkt auf 3 plattformen releasen wo es ueberall probleme gibt

also von profi kann man hier sicher auch nicht reden das ist dilettantisch.
also viel buhu und voll verkackt.
ich glaube ich kenne kein schlimmeres game
mir fällt da keins ein im mom

TeddyNutz
31-03-16, 23:51
Falsch. Meine PS4 Version ist weder voller Hacker noch voller Bugs. Ein paar Bugs gibt es, aber die gibt es in jedem Game...no one cares. Kauf dir nen Netduma Router, dann kannste einstellen, dass du nicht mit Russen verbunden werden willst...oder kauf dir gleich ne gescheite Daddelkiste, sprich keinen PC. Da war im Vorfeld sonnenklar, dass es Hacker geben wird. Dieses Gejammer ist nicht auszuhalten...

Hecki-
01-04-16, 08:12
Falsch. Meine PS4 Version ist weder voller Hacker noch voller Bugs. Ein paar Bugs gibt es, aber die gibt es in jedem Game...no one cares. Kauf dir nen Netduma Router, dann kannste einstellen, dass du nicht mit Russen verbunden werden willst...oder kauf dir gleich ne gescheite Daddelkiste, sprich keinen PC. Da war im Vorfeld sonnenklar, dass es Hacker geben wird. Dieses Gejammer ist nicht auszuhalten...

Teilweise hat er schon Recht, und darauf zielte mein Beispiel mit dem leeren Kaffeebecher von Starbucks auch ab.
Wenn man "verspricht" das Cheatproblem bis zum Release zu beheben, aber dann nicht liefert, ist das schon ziemlich fadenscheinig.
Sicher, gänzlich wird man die Cheater nie los, aber hier wurde überhaupt nichts geliefert. Es gibt nicht mal einen Ansatz von Anticheat, welcher wenigstens einen gewissen Einsatz an diesem Problem demonstriert.

Und das ist der entscheidende Punkt.

Jaze..
01-04-16, 09:11
Teilweise hat er schon Recht, und darauf zielte mein Beispiel mit dem leeren Kaffeebecher von Starbucks auch ab.
Wenn man "verspricht" das Cheatproblem bis zum Release zu beheben, aber dann nicht liefert, ist das schon ziemlich fadenscheinig.
Sicher, gänzlich wird man die Cheater nie los, aber hier wurde überhaupt nichts geliefert. Es gibt nicht mal einen Ansatz von Anticheat, welcher wenigstens einen gewissen Einsatz an diesem Problem demonstriert.

Und das ist der entscheidende Punkt.

Recht haben bei dem soviele Menschen gehofft haben das es gut, macht einen nicht gerade zu dem beliebtesten aber es muss gesagt werden das hier 90% versaut wurden und die verzweifelten Patchversuche bisher alle in die Hose gingen.
Ich würde gerne mal wissen was diese alles Tollfinder ala Yatheria-37 sagen würden wenn die 2 Wochen schon nicht spielen könnten und der Entwickler nichts aber auch garnichts dazu sagt

LocaIHorst
01-04-16, 09:14

Stimmt nicht ganz. In einschlägigen Foren häufen sich die Banreports wegen dem Einsatz von z.B. Cheat-Engine oder abragen in der DZ mit diversen "Spielereien". Screenshots lasse ich hier bewusst weg, aber es braucht keine 2 Minuten googeln um diese Foren zu finden.

Grundsätzlich ist es immer derselbe Kreislauf:

Cheatprovider macht 'nen Hack -> Gameprovider muss irgendwie an den Hack rankommen und diesen auseinander nehmen. Sollte der Gameprovider erfolgreich sein werden ein paar Leute gebannt -> Cheatprovider updated seinen Hack. Und das Spiel beginnt von vorne.

Vermutlich hat Ubisoft im Vergleich zu anderen Spielentwicklern weniger Erfahrung in AntiCheat-Maßnahmen als z.B. EA/DICE, Activision o.ä., daher nehme ich an, dass es einfach noch seine Zeit braucht bis dort eine für alle akzeptable Lösung vorgestellt wird.

Was ich nur nicht verstehe ist, warum man in dem Wissen, dass sich die Cheater in der DZ häufen, immer und immer wieder reinläuft nur um dann schlussendlich die Foren vollzuflamen (z.B. wie Jaze.. oder inf0900). Dann bleibe ich entweder im PvE und somit aus der DZ raus, steige auf Konsole um oder lasse das Spiel komplett bleiben bis Ubisoft dementsprechend eine Lösung hat.

Man kann sich unendlich daran aufgeilen dass Ubisoft keine AC-Maßnahmen hat, ein unfertiges Spiel rausgebracht hat etc. pp. bla bla, schlussendlich ist es aber nunmal so, und ändern könnt ihr daran eh nichts, außer euer Geld über den Händler zurückzufordern bei dem ihr es gekauft habt. Ansonsten, abwarten und Tee trinken.

Just my 2 cents

Jaze..
01-04-16, 09:22
Stimmt nicht ganz. In einschlägigen Foren häufen sich die Banreports wegen dem Einsatz von z.B. Cheat-Engine oder abragen in der DZ mit diversen "Spielereien". Screenshots lasse ich hier bewusst weg, aber es braucht keine 2 Minuten googeln um diese Foren zu finden.

Grundsätzlich ist es immer derselbe Kreislauf:

Cheatprovider macht 'nen Hack -> Gameprovider muss irgendwie an den Hack rankommen und diesen auseinander nehmen. Sollte der Gameprovider erfolgreich sein werden ein paar Leute gebannt -> Cheatprovider updated seinen Hack. Und das Spiel beginnt von vorne.

Vermutlich hat Ubisoft im Vergleich zu anderen Spielentwicklern weniger Erfahrung in AntiCheat-Maßnahmen als z.B. EA/DICE, Activision o.ä., daher nehme ich an, dass es einfach noch seine Zeit braucht bis dort eine für alle akzeptable Lösung vorgestellt wird.

Was ich nur nicht verstehe ist, warum man in dem Wissen, dass sich die Cheater in der DZ häufen, immer und immer wieder reinläuft nur um dann schlussendlich die Foren vollzuflamen (z.B. wie Jaze.. oder inf0900). Dann bleibe ich entweder im PvE und somit aus der DZ raus, steige auf Konsole um oder lasse das Spiel komplett bleiben bis Ubisoft dementsprechend eine Lösung hat.

Man kann sich unendlich daran aufgeilen dass Ubisoft keine AC-Maßnahmen hat, ein unfertiges Spiel rausgebracht hat etc. pp. bla bla, schlussendlich ist es aber nunmal so, und ändern könnt ihr daran eh nichts, außer euer Geld über den Händler zurückzufordern bei dem ihr es gekauft habt. Ansonsten, abwarten und Tee trinken.

Just my 2 cents

Ohje solangsam frag ich mich welch geistes Kind hier unterwegs ist

Die DZ ist nunmal der endkontend wo denn sonst wenn nicht da.
Ubisoft hat keine erfahrung? das war nen witz oder? wenn man kiene erfahrung hat sieht man wie andere das machen.
ich verkauf dir nen auto du gibst mir das geld ich dir das auto als du fahren willst merkst du das der schlüssel nicht da ist.
Ja den hab ich dir nicht verkauft. kannst ja mit dem auto nen bischen spielen dich reinsetzten musik hören nur fahren kannste nicht.

On3mAnShOw
01-04-16, 09:32
Ja man wenn das Game dich so aufregt, schaffe ein Präzidenzfall und verklag Ubisoft doch. Bekomme deine 60 Piepen wieder und nerv andere.....

Jaze..
01-04-16, 09:32
Welch geistes Kind

TeddyNutz
01-04-16, 09:33
Die DZ ist kein richtiger Endcontent...sonst könntest du sie nicht schon mit Level 4 betreten. Und sie ist auch bis auf 2-3 Blaupausen absolut nicht notwendig, um sich auf den nächsten Content vorzubereiten. Sie ist normaler Content, den man entweder mag oder nicht mag und dadurch entweder spielt oder nicht spielt. Wären da nur Hacker unterwegs, würde ich sie nicht mehr betreten und gut ist. Mach die Dailies, Challenges und dann spiel was anderes...keiner zwingt dich in die DZ.

@LocalHorst: Sehr schön geschrieben. Ich weiß, dass auch du deine Probleme mit dem Spiel hast...hab ich auch. Aber du bringst es wenigstens sachlich auf den Tisch, wie es sein sollte. :)

LocaIHorst
01-04-16, 09:34

Das frag ich mich jedes Mal wenn ich einen deiner Flame-Posts sehe.

Ubisoft hat keine erfahrung? das war nen witz oder?

Da du offensichtlich nicht lesen kannst (hab auch nix anderes erwartet), quote ich nochmal meinen Beitrag für dich:

ich verkauf dir nen auto du gibst mir das geld ich dir das auto als du fahren willst merkst du das der schlüssel nicht da ist.
Ja den hab ich dir nicht verkauft. kannst ja mit dem auto nen bischen spielen dich reinsetzten musik hören nur fahren kannste nicht.

Ich glaube du verstehst deinen eigenen Vergleich nicht. Ich geb dir einen Hinweis:

Auto=Game, Schlüssel = Spielbarkeit. Beides ist gewährleistet. Das einzige was fehlt sind ein paar Zusatzairbags und die Ausbesserung einiger Produktionsfehler

@LocalHorst: Sehr schön geschrieben. Ich weiß, dass auch du deine Probleme mit dem Spiel hast...hab ich auch. Aber du bringst es wenigstens sachlich auf den Tisch, wie es sein sollte. :)

Danke, geb ich gerne zurück. Das ist auch die Grundlage einer sachlichen Diskussion, was 1-2 Leute hier allerdings noch nicht ganz verstanden haben.

Jaze..
01-04-16, 09:46
Die DZ ist kein richtiger Endcontent...sonst könntest du sie nicht schon mit Level 4 betreten. Und sie ist auch bis auf 2-3 Blaupausen absolut nicht notwendig, um sich auf den nächsten Content vorzubereiten. Sie ist normaler Content, den man entweder mag oder nicht mag und dadurch entweder spielt oder nicht spielt. Wären da nur Hacker unterwegs, würde ich sie nicht mehr betreten und gut ist. Mach die Dailies, Challenges und dann spiel was anderes...keiner zwingt dich in die DZ.

Mach die Dailies und danach was anderes hört sich nicht nach Wiederspielwert oder langzeit Spielspass an.

Jaze..
01-04-16, 09:49
Schon geil wie hier versucht wird alles was ich sage auseinender zu nehmen und zu wiederlegen und wie ihr euch gegenseitig den hintern abwischt.
Was ist denn so toll an dem Spiel ja die Grafik? ......................

LocaIHorst
01-04-16, 10:00
Schon geil wie hier versucht wird alles was ich sage auseinender zu nehmen und zu wiederlegen und wie ihr euch gegenseitig den hintern abwischt.
Was ist denn so toll an dem Spiel ja die Grafik? ......................

Weil du teilweise 'nen ziemlichen Schmarrn erzählst.

Ich für meinen Teil hab wahnsinnigen Spaß an dem Spiel. Grafik trägt bestimmt auch einen Teil dazu bei, aber hauptsächlich der Inhalt und die Möglichkeit mit mehreren Leuten die Missionen durchzulaufen. Ich bin auch nicht der Mensch der einfach nur lootgeil ist und schnell schnell durch alle Missionen jagt, daher hab ich vermutlich mehr Spielspaß als andere hier.

Das kommende April-Update mit GearSets und GearScore ist für mich noch ein weiterer Anreiz

TeddyNutz
01-04-16, 10:05
Also ich mag die Grafik, Atmosphäre, die kleinen Details und Eastereggs (Walter White und Jesse Pinkman auf der Echo-Dachparty usw.), Soundkulisse, Steuerung ist für nen 3rd Person Spiel auch super, Feuergefechte sind super dank der zum Großteil oft unvorhersehbaren KI, die fordernden Challenges, das Perfektionieren der Items, das Koop-Teamplay. Ich mag sogar die DZ, weil sie als Solospieler ständig Spannung erzeugt. Es gibt Bugs, ja...manche nerven, manche sind lustig.

Manche Leute farmen sich durch Exploits höher als ich? Mir egal, ich krieg davon ingame eh nix mit. Ich bereite mich bestmöglich auf den Raid vor, den ich mit meinem Klan angehen werde, da interessiert mich nicht wirklich, ob andere ihn schneller schaffen.

Und weißt du was? ALL das wusste ich schon im Vorfeld! Entweder habe ich es gelesen, über Youtube gesehen oder selbst gespielt in der Beta. Dass die Challenges/Raids teambasiert sind wusste jeder, der sich auch nur ein bisschen mit MMO´s auskennt oder sich ein bisschen über das Spiel selbst schlau gemacht hat. Ich wurde von NIX enttäuscht außer von eben ein zwei Bugs, die nerven und vielleicht von der Story, die relativ langweilig endet. Da kann ich drüber hinweg sehen, da da ja noch was nachkommt in den DLC´s.

Und jetzt bin ich ein Fanboy-Idiot mit rosa Brille?

Und ja, wenn du so auf die DZ scharf bist, sie aber momentan nicht spielen kannst, dann hat das Spiel für dich eben keinen großen Wiederspielwert...zumindest solange sie das nicht fixen.Also spiel halt was anderes, gibt genug andere gute Spiele.

Jaze..
01-04-16, 10:31
Weil du teilweise 'nen ziemlichen Schmarrn erzählst.

Ich für meinen Teil hab wahnsinnigen Spaß an dem Spiel. Grafik trägt bestimmt auch einen Teil dazu bei, aber hauptsächlich der Inhalt und die Möglichkeit mit mehreren Leuten die Missionen durchzulaufen. Ich bin auch nicht der Mensch der einfach nur lootgeil ist und schnell schnell durch alle Missionen jagt, daher hab ich vermutlich mehr Spielspaß als andere hier.

Das kommende April-Update mit GearSets und GearScore ist für mich noch ein weiterer Anreiz

Was machst du denn wenn du keine Bekannten in dem Spiel hast und du nur mit Randoms spielen kannst, hast du dann immer noch Spass wenn du es nicht spielen kannst weil es einfach nicht gehen soll?

Jaze..
01-04-16, 10:32
Also ich mag die Grafik, Atmosphäre, die kleinen Details und Eastereggs (Walter White und Jesse Pinkman auf der Echo-Dachparty usw.), Soundkulisse, Steuerung ist für nen 3rd Person Spiel auch super, Feuergefechte sind super dank der zum Großteil oft unvorhersehbaren KI, die fordernden Challenges, das Perfektionieren der Items, das Koop-Teamplay. Ich mag sogar die DZ, weil sie als Solospieler ständig Spannung erzeugt. Es gibt Bugs, ja...manche nerven, manche sind lustig.

Manche Leute farmen sich durch Exploits höher als ich? Mir egal, ich krieg davon ingame eh nix mit. Ich bereite mich bestmöglich auf den Raid vor, den ich mit meinem Klan angehen werde, da interessiert mich nicht wirklich, ob andere ihn schneller schaffen.

Und weißt du was? ALL das wusste ich schon im Vorfeld! Entweder habe ich es gelesen, über Youtube gesehen oder selbst gespielt in der Beta. Dass die Challenges/Raids teambasiert sind wusste jeder, der sich auch nur ein bisschen mit MMO´s auskennt oder sich ein bisschen über das Spiel selbst schlau gemacht hat. Ich wurde von NIX enttäuscht außer von eben ein zwei Bugs, die nerven und vielleicht von der Story, die relativ langweilig endet. Da kann ich drüber hinweg sehen, da da ja noch was nachkommt in den DLC´s.

Und jetzt bin ich ein Fanboy-Idiot mit rosa Brille?

Und ja, wenn du so auf die DZ scharf bist, sie aber momentan nicht spielen kannst, dann hat das Spiel für dich eben keinen großen Wiederspielwert...zumindest solange sie das nicht fixen.Also spiel halt was anderes, gibt genug andere gute Spiele.

Sry ihr kapiert es einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

TeddyNutz
01-04-16, 10:39
Doch, wir haben längst kapiert, was los ist...glaub mal. :D :D

LocaIHorst
01-04-16, 11:40
Sry ihr kapiert es einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es will mir beim besten Willen nicht in den Kopf gehen, was an dem Post auszusetzen ist.

Du hast gefragt was uns an dem Spiel so gefällt und wir haben dir sachlich geantwortet (TeddyNutz sogar noch wesentlich ausführlicher als ich).

Aber nur weil du viel an dem Spiel auszusetzen hast, bedeutet das nicht, dass wir derselben Meinung sein müssen. Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.

Jaze..
01-04-16, 11:49
Es will mir beim besten Willen nicht in den Kopf gehen, was an dem Post auszusetzen ist.

Du hast gefragt was uns an dem Spiel so gefällt und wir haben dir sachlich geantwortet (TeddyNutz sogar noch wesentlich ausführlicher als ich).

Aber nur weil du viel an dem Spiel auszusetzen hast, bedeutet das nicht, dass wir derselben Meinung sein müssen. Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.

Das war klar!

Ah und nun geht es los.
Du schreibst schon wir uns bla bla wenn du freunde suchst geh raus and die frische luft.. lächerlich

BlackGentlem4n
01-04-16, 11:52
Ah und nun geht es los.
Du schreibst schon wir uns bla bla wenn du freunde suchst geh raus and die frische luft.. lächerlich

Vorher wird hier geschlossen. :)

Jaze..
01-04-16, 12:00
Ja ich kann das schon Verstehen, da ist nen Spiel das ist Toll wie manche finden und dann kommt son Typ wie ich daher.
Was soll man da sagen, da sucht man dann Rechtschreibfehler reisst Sachen aus dem Kontext und sucht sich Verbündete.
Ich geb zu das ist auch meine Schuld den andere die meiner Meinung sind, ist es schlichtweg zu doof hier zu schreiben oder lassen das Spiel ganz.
ich geb nunmal zum besten was ich hier scheisse finde. Auch mal nen bischen Impulsiver. Es gibt Menschen die wissen Menschen zu schätzen die offen sind und direkt.
Dann gibts auch andere wie LocalHorst der das weiss und versucht dann eben Leute wie mich aus der Reserver zu locken um mit anderen gemeinsam los zu schissen.
In Schulen und der Arbeit nennt man das Mobbing.
Wird dick rumgelabert das man das doch einfach so akzeptieren soll so wie es ist oder einfach icht spielen soll.
Aber jemand der schreibt was er meint offen und direkt wird eben von diesen Leuten nicht akzeptiert, sondern wenn wir es so nennen wollen gemobbt.
Tja wenn man das Spiel ausmacht den Pc ausschaltet dann bin ich immer noch jemand der offen und direkt seine Meinung sagt.
Andere untert denen auch der LocalHorst zu finden ist sind dann immer noch Mobber.
Hinterhältige Intrigante Angelegenheit.
Es ist dein Spiegelbild das du dir täglich absehen musst.

LocaIHorst
01-04-16, 12:00
Das war klar!

Ah und nun geht es los.

Ja, ich sag bewusst WIR, da WIR eine Community sind und WIR nunmal mehr als eine Person sind. Zusätzlich haben WIR, also ich + eine weitere Person, auf deine Frage geantwortet.

Falls du nicht sachlich argumentieren oder diskutieren kannst, bzw. nicht willst (so kommt es mir eher vor) dann lass es bitte, es zwingt dich niemand dazu.

An die frische Luft kann ich gerade nicht, da ich im Büro sitze und meine Freunde sehe ich schon heute Abend ;)

Dann gibts auch andere wie LocalHorst der das weiss und versucht dann eben Leute wie mich aus der Reserver zu locken um mit anderen gemeinsam los zu schissen.
Wird dick rumgelabert das man das doch einfach so akzeptieren soll so wie es ist oder einfach icht spielen soll.
Aber jemand der schreibt was er meint offen und direkt wird eben von diesen Leuten nicht akzeptiert, sondern wenn wir es so nennen wollen gemobbt.

Glaub mir, es liegt mir nichts ferner als dich irgendwie aus der Reserve zu locken, oder gar zu mobben.

Hier gibt es Verhaltensregeln die jeder einhalten soll und muss, das ist das A+O in jedem Forum, nicht nur hier. Wenn du allerdings anfängst zu beleidigen und jede andere Meinung zu torpedieren, reagiere ich allergisch. Noch allergischer reagiere ich, wenn jemand versucht mich mit der Mobbing-Schiene mundtot zu machen.

Ich habe dir eine vernünftige Diskussionsgrundlage gegeben und dir sogar angeboten bei einem Thema - was hier egtl. tabu - ist Hilfestellung zu geben, was du scheinbar nicht annehmen wolltest. Das was du hier ablieferst habe ich in 10 Jahren Arbeit selten so erlebt. Und da hab ich viel mit Menschen (auch unzufriedenen) zu tun.

Wenn ich mir zudem noch die Posts anschaue wie auch andere Member hier auf deine Posts reagieren, stehe ich mit meiner Meinung bestimmt nicht alleine da

Vielleicht sollte BlackGentlem4n wirklich den Thread besser schließen bevor das hier noch ausartet.

Jaze..
01-04-16, 12:07
Ja, ich sag bewusst WIR, da WIR eine Community sind und WIR nunmal mehr als eine Person sind. Zusätzlich haben WIR, also ich + eine weitere Person, auf deine Frage geantwortet.

Falls du nicht sachlich argumentieren oder diskutieren kannst, bzw. nicht willst (so kommt es mir eher vor) dann lass es bitte, es zwingt dich niemand dazu.

An die frische Luft kann ich gerade nicht, da ich im Büro sitze und meine Freunde sehe ich schon heute Abend ;)

WIR WIR sind viele wir die Community lol

hier schreiben gerade wir beide und nen paar Donnerbuddies von dir und nicht die Community.
also dann sei doch nun einfach der clevere bessere und lass es dann hab ich nichts mehr zum Antworten.
Du willst mich doch nur aus der Ruhe bringen mit deinen Hinterfotzigen Sticheleien.
Lass es einfach und alles ist gut.

Hecki-
01-04-16, 12:10
Ja ich kann das schon Verstehen, da ist nen Spiel das ist Toll wie manche finden und dann kommt son Typ wie ich daher.
Was soll man da sagen, da sucht man dann Rechtschreibfehler reisst Sachen aus dem Kontext und sucht sich Verbündete.
Ich geb zu das ist auch meine Schuld den andere die meiner Meinung sind, ist es schlichtweg zu doof hier zu schreiben oder lassen das Spiel ganz.
ich geb nunmal zum besten was ich hier scheisse finde. Auch mal nen bischen Impulsiver. Es gibt Menschen die wissen Menschen zu schätzen die offen sind und direkt.
Tja wenn man das Spiel ausmacht den Pc ausschaltet dann bin ich immer noch jemand der offen und direkt seine Meinung sagt.
Andere untert denen auch der LocalHorst zu finden ist sind dann immer noch Mobber.
Hinterhältige Intrigante Angelegenheit.
Es ist dein Spiegelbild das du dir täglich absehen musst.

Ich hatte in diesem Post (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/154137-Update-1-1?p=2392687&viewfull=1#post2392687) auf eine Aussage von dir reagiert und gefragt, wo das Problem des Handelns ist. Darauf hättest du sachlich sagen können, dass du kein Problem mit dem Handeln hättest, und ich hätte dann gesagt, dass ich es dann wohl falsch verstanden habe.
Es ist kein Problem Kritiken zu äußern. Es wird nur ein Problem, wenn man das "Wie" dabei betrachtet.
Du wirst stellenweise gleich persönlich zur Grenze an der Beleidigung, und wenn du dann mal ein gewisses Contra bekommst, fühlst du dich gleich gemobbt.

Versuchs mal bitte mit Sachlichkeit, dann macht es eine Unterhaltung auch etwas einfacher, und die Gefahr, dass ein Thread geschlossen wird, verringert sich ebenso.

LocaIHorst
01-04-16, 12:32
Du willst mich doch nur aus der Ruhe bringen mit deinen Hinterfotzigen Sticheleien.

Aus der Ruhe bringen.. Guter Scherz.

Aber vielleicht sagt dir die Redensart: "Wie du mir, so ich dir" etwas.
Aber um nun wieder vom Off-Topic wegzukommen und dir eine Lösung auf deinen ersten Post vorzuschlagen welche vermutlich für uns alle am besten ist: Geh zu deinem Händler bei dem du das Spiel bezogen hast und frag nach einem Refund (Geld zurück).

Arandur87
01-04-16, 12:45
Jetzt schreit er schon "Mobbing!"...langsam wirds echt richtig lächerlich.

Du findest an diesem Spiel scheinbar alles doof, andere nicht.

Du schreist "überall Bugs! Überall Cheater! Kein Content! Alles doof!". Andere sagen "Zeig mir die Bugs, zeig mir die Cheater, Content gibts A..B...C..D..usw".

Was kommt von dir? "Mobbing!", "Ihr wollt mich ärgern und aus der Ruhe bringen! Sucht euch doch mal Freunde!" usw.

Weißte was: Du bist ein Troll! Gäbe es Soundaufnahmen von dir am Rechner würden wir hier alle das dicke *fapfapfap* hören, weil du dir nen Spaß drauß machst, dass dich hier noch alle halbwegs Ernst nehmen.

Zum letzten Mal: Wenn dir nix passt, warum regst du dich dann hier über alles auf? Hier wird dir keiner deine 60€ wieder geben und hier wird auch keiner sagen "Der Typ hat vollkommen Recht! Lasst uns The Division einstampfen und neu machen! Und Jaze hat das sagen!"
Also, wieso? Wieso spammst du das halbe Forum mit Mist zu? Wieso? Einzige logische Antwort: Du trollst und hast sonst nix zu tun, traurig...

daEpicbob
01-04-16, 13:06
das spiel hat nicht den geringsten anti cheat
fast alles ist clientseitig
cheatengine wird sogar von pokemon geblockt

in dem spiel hier geht nichts russen hacker bis zum abwinken bugs ohne ende und dann direkt auf 3 plattformen releasen wo es ueberall probleme gibt

also von profi kann man hier sicher auch nicht reden das ist dilettantisch.
also viel buhu und voll verkackt.
ich glaube ich kenne kein schlimmeres game
mir fällt da keins ein im mom

Du bist ja einer .. alle immer cheater hier cheater dort .. weder mal instat gekillt worden noch einen auf der map gesehen und das bei ca 200 spiel stunden und 50dz ..

Wobei ich oft als cheater beschimpft werde weil ich leute onehitten kann 😈

Schau mal nich zuviel youtube an .. cheater gibt es immer am pc is nix neues

Und wenn irgendwann mal einer da is wechsel ich halt die instanz und fertig

Bist wohl einer von der sorte die anstatt den server bei spielen wie battlefield usw wechseln lieber drin bleibt und sich aufregt über den bösen mini penis cheater ^^

Geh doch einfach lass das spiel sterben .. erreichen wirst du nix ausser mir meinen mittag zu versüßen 😂

1.welt probleme man man man

Bitte geh zum anwalt und wirf ordentlich geld raus ;) den gewinnen wirst du nicht

Jaze..
01-04-16, 13:40
Du bist ja einer .. alle immer cheater hier cheater dort .. weder mal instat gekillt worden noch einen auf der map gesehen und das bei ca 200 spiel stunden und 50dz ..

Wobei ich oft als cheater beschimpft werde weil ich leute onehitten kann ��

Schau mal nich zuviel youtube an .. cheater gibt es immer am pc is nix neues

Und wenn irgendwann mal einer da is wechsel ich halt die instanz und fertig

Bist wohl einer von der sorte die anstatt den server bei spielen wie battlefield usw wechseln lieber drin bleibt und sich aufregt über den bösen mini penis cheater ^^

Geh doch einfach lass das spiel sterben .. erreichen wirst du nix ausser mir meinen mittag zu versüßen ��

1.welt probleme man man man

Bitte geh zum anwalt und wirf ordentlich geld raus ;) den gewinnen wirst du nicht

Oh Gott du bist so lächerlich

immer diese grosse Fresse im Internet deswegen kommt nur Müll bei manchen raus

Medipack666
01-04-16, 13:41
Was hast du denn erwartet, als du diesen Thread eröffnet hast?
"Ich hätte so gern...mein Geld zurück "

Sollte es nur eine Forderung an Ubisoft sein, oder wolltest du eine Diskussion anregen?
Die Diskussion ist in Gange, dass es so ausartet, dazu gehören immer 2 (mindestens )
Deine "Vorlagen" kommen aggressiv rüber, da musst du dich nicht über Kontra wundern.

Jaze..
01-04-16, 13:43
Was hast du denn erwartet, als du diesen Theater eröffnet hast?
"Ich hätte so gern...mein Geld zurück "

Sollte es nur eine Forderung an Ubisoft sein, oder wolltest du eine Diskussion anregen?
Die Diskussion ist in Gange, dass es so ausartet, dazu gehören immer 2 (mindestens )
Deine "Vorlagen" kommen aggressiv rüber, da musst du dich nicht über Kontra wundern.

was ich erwartet habe keine ahnung was ich bekommen habe .. volltrottel posts
sic her gehören da 2 zu ich hab gesagt was ich für einer bin andere stellen sich ja hier hin als wenn sie heilige wäre machen aber trotzdem immer weiter

Jaze..
01-04-16, 13:46
Aus der Ruhe bringen.. Guter Scherz.

Aber vielleicht sagt dir die Redensart: "Wie du mir, so ich dir" etwas.
Aber um nun wieder vom Off-Topic wegzukommen und dir eine Lösung auf deinen ersten Post vorzuschlagen welche vermutlich für uns alle am besten ist: Geh zu deinem Händler bei dem du das Spiel bezogen hast und frag nach einem Refund (Geld zurück).

oh je oh je oh je mehr kann man dazu nicht sagen sucht euch noch nen paar und immer schön drauf
iich hole mir eben ne

WURST

Jaze..
01-04-16, 13:47
Jetzt schreit er schon "Mobbing!"...langsam wirds echt richtig lächerlich.

Du findest an diesem Spiel scheinbar alles doof, andere nicht.

Du schreist "überall Bugs! Überall Cheater! Kein Content! Alles doof!". Andere sagen "Zeig mir die Bugs, zeig mir die Cheater, Content gibts A..B...C..D..usw".

Was kommt von dir? "Mobbing!", "Ihr wollt mich ärgern und aus der Ruhe bringen! Sucht euch doch mal Freunde!" usw.

Weißte was: Du bist ein Troll! Gäbe es Soundaufnahmen von dir am Rechner würden wir hier alle das dicke *fapfapfap* hören, weil du dir nen Spaß drauß machst, dass dich hier noch alle halbwegs Ernst nehmen.

Zum letzten Mal: Wenn dir nix passt, warum regst du dich dann hier über alles auf? Hier wird dir keiner deine 60€ wieder geben und hier wird auch keiner sagen "Der Typ hat vollkommen Recht! Lasst uns The Division einstampfen und neu machen! Und Jaze hat das sagen!"
Also, wieso? Wieso spammst du das halbe Forum mit Mist zu? Wieso? Einzige logische Antwort: Du trollst und hast sonst nix zu tun, traurig...

haste TS? dann kannste mich hören

ps wenn ich doch nur scheiss hier schreibe warum antwortest du darauf?

Wer ist der Narr, der Narr oder der Narr der ihm folgt?

Arandur87
01-04-16, 14:18
haste TS? dann kannste mich hören

ps wenn ich doch nur scheiss hier schreibe warum antwortest du darauf?

Wer ist der Narr, der Narr oder der Narr der ihm folgt?

Wir haben dich schon paar mal aufs TS eingeladen, du bist nie gekommen ;) Also halt die Füße still.

Ich antworte, weil ich einen freien Willen habe, das ein Forum ist und im Forum jeder seine Meinung kund tun kann, genauso wie du also 24/7 mimimi und Gülle verzapfen darfst, darf ich das auch.

Und wieso folgen? Ich folge dir nicht, ich find dich nur knuffig, amüsant und etwas bemitleidenswert, das ist alles :*

Jaze..
01-04-16, 14:26
Wir haben dich schon paar mal aufs TS eingeladen, du bist nie gekommen ;) Also halt die Füße still.

Ich antworte, weil ich einen freien Willen habe, das ein Forum ist und im Forum jeder seine Meinung kund tun kann, genauso wie du also 24/7 mimimi und Gülle verzapfen darfst, darf ich das auch.

Und wieso folgen? Ich folge dir nicht, ich find dich nur knuffig, amüsant und etwas bemitleidenswert, das ist alles :*

Tja alles sehr mutig bist schon son Foren Hero lol
und du hast mich noch nirgendwo eingeladen aber auch da kommt das wort wir
wieso hab ich wieder son hunger auf WURST

aber du hast es gut erkannt jeder darf hier schreiben dann sag auch nicht ich solls lassen oder das spiel lassen danke dir machs gut und denk dran mongo ist keine frucht

Arandur87
01-04-16, 14:30
Tja alles sehr mutig bist schon son Foren Hero lol
und du hast mich noch nirgendwo eingeladen aber auch da kommt das wort wir

aber du hast es gut erkannt jeder darf hier schreiben dann sag auch nicht ich solls lassen oder das spiel lassen danke dir machs gut und denk dran mongo ist keine frucht

Ach Verzeihung, dachte inzwischen ist auch dir bekannt, dass Yatheria und ich zur selben Fanboy-Gruppierung gehören. Wie gesagt, Angebot steht, darfst gern aufs TS und uns die ganzen Bugs und Cheater und alles zeigen ;)

Viel Spaß mit deiner Wurst, hier, ich spendier den Senf :*

Jaze..
01-04-16, 14:34
Ach Verzeihung, dachte inzwischen ist auch dir bekannt, dass Yatheria und ich zur selben Fanboy-Gruppierung gehören. Wie gesagt, Angebot steht, darfst gern aufs TS und uns die ganzen Bugs und Cheater und alles zeigen ;)

Viel Spaß mit deiner Wurst, hier, ich spendier den Senf :*

Jetzt mal im Ernst.

Ich denk die ganze zeit ihr wollt mich verarschen aber ihr glaubt echt daran das hier kaum bugs hacker usw sind oder?

Hecki-
01-04-16, 14:37
Wir kommen hier keinen Schritt weiter. Es wird jetzt nur noch persönlich.
Vielleicht könnte ein barmherziger Mod den Thread hier zumachen und nochmal freundlich auf Verhaltenskodex (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/154012-Verhaltenskodex) hinweisen.

Jaze..
01-04-16, 14:40
Wir kommen hier keinen Schritt weiter. Es wird jetzt nur noch persönlich.
Vielleicht könnte ein barmherziger Mod den Thread hier zumachen und nochmal freundlich auf Verhaltenskodex (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/154012-Verhaltenskodex) hinweisen.

Ach Junge nu komm schon erstens hab ich das Ehrlich gemeint und zweitens misch dich nicht überall ein
Dersweiteren wo wird denn hier was persönlich ?
Lies es doch nicht

Ah ich seh schon du gehörst auch dazu wenn du auch im Ts bist dann komme ich also ip bitte

Hecki-
01-04-16, 14:53
Dersweiteren wo wird denn hier was persönlich ?

Hier:

Oh Gott du bist so lächerlich

immer diese grosse Fresse im Internet deswegen kommt nur Müll bei manchen raus

oder hier:

volltrottel posts

oder hier:

bist schon son Foren Hero lol (...)
(...) und denk dran mongo ist keine frucht

oder hier:

oder hier:

oder...
Soll ich weitermachen oder war das nur eine rhetorische Frage?

Quaritch Miles
01-04-16, 14:53
Jaze.. scheint sehr sehr Frustriert zu sein das kann folgende Gründe haben .

A: Er Kapiert das Spiel nicht
B: Bekommt ständig aufs Maul in der DZ
C: Schaft keine einziges Challenge
D: Er weiß nicht wie man sein Gear für Spezielle Spielstille ( Tank/ Firearms / Elektronic ) sinnvoll nutzt oder Craftet und Bonis durch PC verändert
E: Er keine Spieler findet durch Gruppensuchen für DZ oder Challenge
F: Oder aber er einfach nur Strunz Du.. ist

Ich hatte jetzt schon mehrmals das vergnügen mit ihm das er immer nur Heulen tut oder sonst irgend ein andere Scheiss von Patch 1.1 Labbert .
Er schnallt es nicht das das Spiel sich immer weiterentwickelt und das das Spiel noch am Anfang ist, vor Zwei Tagen bestes Beispiel bei einer anderen Gruppe mit denen ich gespielt habe , wir haben uns durch eine Daily kennen gelernt die Gruppe wusste kaum etwas über das Game sie waren frische 30 und kaum HIgh End Euipt , nach mehreren Gesprächen mit ihnen und Erklärungen sah die Sache ganz anders aus und tadada jetzt Spielen sie ganz anders und wissen mal was man wo wie wo her bekommt etc blabla und und und .
Also Jaze.. wie schon am Anfang gesagt erlöse uns von dir geh einfach Bitte .

Jaze..
01-04-16, 14:55
Jaze.. scheint sehr sehr Frustriert zu sein das kann folgende Gründe haben .

A: Er Kapiert das Spiel nicht
B: Bekommt ständig aufs Maul in der DZ
C: Schaft keine einziges Challenge
D: Er weiß nicht wie man sein Gear für Spezielle Spielstille ( Tank/ Firearms / Elektronic ) sinnvoll nutzt oder Craftet und Bonis durch PC verändert
E: Er keine Spieler findet durch Gruppensuchen für DZ oder Challenge
F: Oder aber er einfach nur Strunz Du.. ist

Ich hatte jetzt schon mehrmals das vergnügen mit ihm das er immer nur Heulen tut oder sonst irgend ein andere Scheiss von Patch 1.1 Labbert .
Er schnallt es nicht das das Spiel sich immer weiterentwickelt und das das Spiel noch am Anfang ist, vor Zwei Tagen bestes Beispiel bei einer anderen Gruppe mit denen ich gespielt habe , wir haben uns durch eine Daily kennen gelernt die Gruppe wusste kaum etwas über das Game sie waren frische 30 und kaum HIgh End Euipt , nach mehreren Gesprächen mit ihnen und Erklärungen sah die Sache ganz anders aus und tadada jetzt Spielen sie ganz anders und wissen mal was man wo wie wo her bekommt etc blabla und und und .
Also Jaze.. wie schon am Anfang gesagt erlöse uns von dir geh einfach Bitte .

Ach der Papa ist auch wieder da.
Komisch ihr tut so als wärt ihr viele dabei seid immer immer die gleichen lol.

Wobei wir bei Punkt F : mal wieder bei den beleidigungen angekommen sind.

Ohja bitte erkläremir auch das spiel qo treffen wir uns ?????????????

Thanies
01-04-16, 14:56
Schmeiss es doch weg sind doch nur 60 Euro in Sand gesetzt. ich spiele es auch nur noch solange bis ich mir alle Telefongesprächsschnipsel etc angehört habe und dann kommts weg. DZ ist in der PC Version dank Cheater mittlerweile unspielbar und die vielen Bugs nerven auch. Da eine Anticheat Engine komplett fehlt wird das auch nichts mehr werden. Hätte ich das mit der Cheatengine vorher gewusst hätte ich das Spiel erst gar nicht gekauft weil es abzusehen war was passiert. Nun ist es passiert und es sind nur 60 Euro was solls.

Jaze..
01-04-16, 14:58
Hier:

oder hier:

oder hier:

oder hier:

oder hier:

oder...
Soll ich weitermachen oder war das nur eine rhetorische Frage?

ach du kramst das vom ganzen thread raus ahja

Lass uns mal im TS reden gib mal deine ip

Hecki-
01-04-16, 15:02
ach du kramst das vom ganzen thread raus ahja

Lass uns mal im TS reden gib mal deine ip

Nein, danke.

Jaze..
01-04-16, 15:04
Nein, danke.

HAHAHA soviel Schneid haste.
Bitte tue mir einen gefallen antworte nie wieder auf einen meiner Posts ok.

inf0900
01-04-16, 15:05
Schmeiss es doch weg sind doch nur 60 Euro in Sand gesetzt. ich spiele es auch nur noch solange bis ich mir alle Telefongesprächsschnipsel etc angehört habe und dann kommts weg. DZ ist in der PC Version dank Cheater mittlerweile unspielbar und die vielen Bugs nerven auch. Da eine Anticheat Engine komplett fehlt wird das auch nichts mehr werden. Hätte ich das mit der Cheatengine vorher gewusst hätte ich das Spiel erst gar nicht gekauft weil es abzusehen war was passiert. Nun ist es passiert und es sind nur 60 Euro was solls.

Nagel aufn Kopf ! ;) Wollte mich auch gerade dran machen alles zu sammeln aber dann hab ich doch vorher gequittet.

Jaze..
C l o s e d

TeddyNutz
An alle, die genug von den Trolls haben...Ignorierfunktion klappt bestens. ;)

Jaze..
01-04-16, 15:06

Hast recht!!

Nu aber

C L O S E D

LocaIHorst
01-04-16, 15:20
Hast recht!!

Nu aber

C L O S E D

Das machen immer noch die Mods, nicht du.

Ich hab dir allerdings die Arbeit abgenommen und BlackGentlem4n mal angeschrieben dass er hier dicht macht, damit dieses sinnlose Geflame aufhört. Ich denke ich spreche hier im Namen aller Beteiligten wenn ich sage dass bei dir in Sachen Kritikfähigkeit, Ausdruck und sozialer Kompetenz Hopfen und Malz verloren sind.

Du darfst gerne noch eine Beleidigung aussprechen (die ich von dir so oder so erwarten kann) und dann werde ich das tun was ich immer mache, wenn ich mit solchen Leuten wie dir zu tun habe, nämlich Grinsen, dich vergessen und mich mit wichtigeren Dingen des Lebens befassen.

Jaze..
01-04-16, 15:29
Das machen immer noch die Mods, nicht du.

Ich hab dir allerdings die Arbeit abgenommen und BlackGentlem4n mal angeschrieben dass er hier dicht macht, damit dieses sinnlose Geflame aufhört. Ich denke ich spreche hier im Namen aller Beteiligten wenn ich sage dass bei dir in Sachen Kritikfähigkeit, Ausdruck und sozialer Kompetenz Hopfen und Malz verloren sind.

Du darfst gerne noch eine Beleidigung aussprechen (die ich von dir so oder so erwarten kann) und dann werde ich das tun was ich immer mache, wenn ich mit solchen Leuten wie dir zu tun habe, nämlich Grinsen, dich vergessen und mich mit wichtigeren Dingen des Lebens befassen.

Komisch der einzige der geschrieben hat nachdem ich Closed geschrieben habe bist du
Möchtest du dich gerne mitteilen?
Soll ich dich mal in den Arm nehmen? du scheinst mich ja tierisch zu mögen
und wie toll das du den Moderator angeschrieben super danke dir vielmals du hast ja verbindeungen ganz nach oben du
darf ich dein Freund sein?

C L O S E D

BlackGentlem4n
01-04-16, 15:30
und wie toll das du den Moderator angeschrieben super danke dir vielmals du hast ja verbindeungen ganz nach oben du
darfich dein Freund sein?

Du darfst gern mein Freund sein. :)

// Real Close