PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Probleme mit dem Lager.

jOda_Captain
30-03-16, 17:36
Greetings,

ich habe im Moment folgendes Problem:

Plattform: PC
Nick: jOda_Captain
Probleme mit dem Lager in der Base

Die im Lager hinterlegten Gegenstände verschwinden. Besonders ärgerlich, da es sich auch um "High End" Gegenstände handelt.
Darüber hinaus werden unterschiedliche Kapazitäten angezeigt z. B: gestern 48/40 Gegenstände, heute 28/40, ohne das Gegenstände entfernt wurden.
Das größte Problem, es werden mehrere Slots im Lager blockiert einige Mods und Magazine werden angezeigt, lassen sich aber nicht entfernen. Wenn ich eins dieser Items zerlegen möchte erscheint die Fehlermeldung: "Die Zerlegung hat Folgendes ergeben: "Sie haben kein Material erhalten." Hinweis: Das Zerlegen von kontaminierten Objekten bringt kein Material ein. <-- Diese Items liegen bereits im Lager und verursachen diese Fehlermeldung.

Evtl. hilfreiche Informationen:

Habe vor paar Tagen Waffen mit diversen Aufsätzen in das Lager gepackt um Platz zu sparen. Paar Tage später tauchten diese Probleme auf. Falls man die Waffen aus dem Lager entnimmt werden die oben genannten Aufsätze nicht mit entfernt.
Auch interessant: Überragende Items die mein Main ins Lager gepackt hat sieht er selber nicht mehr, aber mit meinem zweiten Char kann ich einige dieser Items im Lager sehen.
Die Aufsätze lassen sich auch nicht vom zweiten Char entfernen.

Habe versucht auf der offiziellen The Division Homepage ein Ticket zu erstellen habe allerdings keine Bestätigung erhalten.

Ich hoffe Sie können mir bei dieser Problematik behilflich sein.
Bedanke mich im Voraus.

Gruß
[jOda]Captain

jOda_Captain
31-03-16, 16:38
Update:

Heute sind 5 Waffenaufsätze aus dem Lager ohne Mitwirkung verschwunden. Drei weitere Aufsätze die sich auch im Lager befinden, lassen sich immer noch nicht entfernen und blockieren Slots. Die oben angegebenen Ausrüstungsgegenstände sind weiterhin verschwundenen oder werden nicht im Inventar angezeigt.

Bitte um weitere Kenntnisnahme und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

jOda_Captain

kiffischlumpf
31-03-16, 17:09
Bei mir das gleiche.. hat angefangen nach dem ich das zweite highend ausrüstungsobjekt erstellt hab und die jacke abgelegt hab, nachm nächsten log in war der spass da... jetzt hab ich alles ma in lager gepackt dachte vllt gehts ja wenn ich nur mitnehm was angelegt ist kann ich die objekte der waffenmods nicht mehr anlegen die gehn von alleine wieder ab sobald ich die waffe im menü wechsel. muss jetzt auch sagen bin da vielleicht n kleiner messi aber das lager hatte noch kapazität. im rücksack befanden sich überwiegend mods und 5-7 waffen voll ausgestattet. nja wie dem auch sei anfangs sind immer nur die highend klamotten verschwunden jetzt fast alle kategorien. hab mich ma an den support gewendet kuggen wann die antworten

FUNKER1980
02-04-16, 11:18
Hallo
Habe das selbe Problem mit dem Lager. Gibt es schon neue Informationen bezüglich einer Lösung des Problems?

jOda_Captain
04-04-16, 15:37
Greetings,

leider ist mir bisher keine Lösung bekannt. Der Support hat sich auf meine Tickets auch nicht gemeldet, haben wohl viel zu tun.

Ich vermute und geh davon aus, dass die Aufsätze auf den Waffen im Lager die Probleme verursachen.

Vorschläge meinerseits:

-Alle Waffen mit Aufsätzen aus dem Lager entnehmen ggf. auch mit dem dritten oder vierten Char die dann vorerst als Muli dienen.
-Danach die nicht benötigten Aufsätze entfernen und entweder zerlegen oder verkaufen.

Update zum Lagerfehler:

Als der Zweitchar noch keine LVL 30 war, sah ich im Lager nur die ganzen Aufsätze der Waffen vom Main die dort hinterlegt waren. Sonst waren keine weiteren Items zu sehen.
Nachdem ich den zweiten Char dann auf LVL 30 gedaddelt und alles ausgebaut hatte und die gleiche Lagerkapazität des Mains erreichte, also die 40 Slots, da tauchten plötzlich wieder einige Gegenstände wieder auf.

Ich hab echt keine Ahnung, ob das nur Zufall war.

Vielleicht helfen diese Tipps bei der Problematik.

Gruß
[jOda]Captain