PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschläge für neue Kämpfe, Gegner und Ereignisse in der Stadt

Lt.Freggel
30-03-16, 12:45
Um mal wieder etwas Grund in die Unterhaltungen zu bringen stelle ich hier die Frage

Wie sehen Eure Vorschläge und Ideen für weitere Gegner aus? :rolleyes:

Basierend auf unseren Erlebnissen im Spiel mit einzelnen Gegner kam uns die Frage auf was man noch einbauen könnte / sollte um Abwechslung und Herausforderungen im Spiel zu schaffen. Darum eröffne ich hier einmal den Beitrag für unsere Ideen und Vorschläge. Bitte schweifft nicht vom Thema ab und bleibt kurz und knackig in Eurer Beschreibung, denkt bitte daran das die Gegner zum Setting passen sollten. Grüne Marsmenschen sind also nicht die beste Idee. :p

Vorschlag 1: Endboss

Das LMB sollte einen Endboss kriegen der eine Minigun trägt - (Pendant zum großen Flammenwerfer der Cleaner ) wenn er feuert bricht die Hölle los. Vorwarnung für die Spieler ist das anrollen der "Revolverkanone" z.B. 2-3 Sekunden zum Deckung finden und wehe wenn nicht.

Vorschlag 2: Zwischengegner

Die Thugs sollten als Gegner "den Schwarm" kriegen, der mit Knüppel / Stangen und ähnlichen Zeug auf die Spieler losgeht (ähnlich wie die Shotgun Läufer des LMB) hier nur in Form großer Zahl von Gegnern als Bedrohung im Nahkampf. "Der Schwarm" eignet sich dabei eher als Zwischengegner.

Vorschlag 3: Zufallsgegner

Die wütende Meute (Mob): Es sollte neben den friedlichen Zivilisten im PvE Gebiet - KI´s (Zivilisten) geben die Unterstützung / Hilfe "verlangen" - kommt man denen nicht nach schmeißen sie ( nach Zufallsgenerator ob sie sich dazu durchringen ) mit Allem was sie haben und werden zu einem wütenden Mob weil sie sich verlassen fühlen. Da es Zivilisten sind dürfen sie nicht erschossen werden, der / die Spieler müssen durch wegrennen dem Mob entkommen!

Vorschlag 4: Zufallsgegner

Das Rudel Hunde:

Man sollte nicht vergessen das die streunenden Hund ebenfalls um das Überleben kämpfen, der Hund ist aber ein Rudeltier und im Überlebenskampf frisst er auch sein totes Herrchen. Es ist unwahrscheinlich dass Hunde keine Rudel bilden und jagen gehen. Die Art des Gegner könnte eine Mischung auf Vorschlag 2 und 3 sein. Schwarm und Zufall.

Vorschlag 5: Ereignis Stromausfall

Es müsste sporadische Stromausfälle in der Stadt geben, das Spiel lebt von seinen Lichteffekte und seiner Atmosphäre bedingt durch Beleuchtung und Wetter. Schneegestöber extrem und das Licht fällt aus, das könnte interessant sein. Gerade in den U-Bahnstationen. Unterlaufmod - Lampe!?:confused:

Vorschlag 6: Instanz im Wolkenkratzer - Belohnung Ausblick von oben auf Midtown ;-)

Eine Herausforderung wie eine Tagesmission für Gruppen - Ort: Dark Zone Empire State Building. Die Spieler kämpfen sich über einzelne Geschosse bis nach oben zu Aussichtsplattform. Ggf. könnte man überdenken andere Agenten Zeitgleich in das Gebäude (selbe Mission) zu lassen. Das Ziel die Aussichtsplattform ist dann ein Safehouse mit schickem Ausblick. Die Art des Schwierigkeitsgrade darf eingestellt werden, darüber wird auch eingestellt ob die Gruppe will, dass andere Agenten sie im Gebäude jagen dürfen.

Das sind erst mal alle Vorschläge von mir und meinen Bekannten um in die Stadt mehr Abwechslung zu bringen. :) Bin gespannt was Ihr so mitbringt.

chillshock
30-03-16, 14:41
Random Named Spawns in der Stadt, die mit "ihrer Gang" zB:
* (r) die Rohstoff-Vorkommen plündern wollen und an diesen Spawnen, so dass man da nicht einfach nur doof rumrennen kann.
* (cleaners) die Zivilisten jagen und abfackeln wollen, so dass man die nicht nur beschenken, sondern auch retten kann
* (LMB) die Versuchen Kruzungen, Camps und Parks zu erobern/halten.

Random Safehouse-Assaults (ab level 30): Defend the safehouse. Wenn man es nicht schafft, dann ist das SH für 2 Stunden gesperrt.

Cleaner-Truck: Ein Müllaster mit Cleaner-Besatzung, der in der Stadt herumfährt und zerstörbar ist (dann springt die Besatzung raus und ...).

LMB-Convoy: 3 Hummer ... siehe Müllaster. ;)

Airdropped Supplies: Ein Versorgungsflugzeug wirft irgendwo in der Stadt Kisten ab. Die bestehen nur ~15 Minuten und locken natürlich auch gerne mal Feinde an. Mit einem BoO-Upgrade kann man hier orten, wo in etwa welche runter kommen, ansonsten muss man schon nach Flugzeugen ausschau halten.

CallMeCleric
30-03-16, 15:46
Bodyguard: Ein NPC muss von Punkt A nach B gebracht werden und läuft hinter dem Player her.

EFFINSECSY
30-03-16, 16:37
Ich hab da auch mal eine Idee für die DZ.
Jammerlappen - Spieler die ständig nur am meckern und nörgeln sind, werden von anderen Spielern zum nächsten Ausgang begleitet. Dafür erhält man XP und PC's, weil man dafür sorgt das die DZ immer schön mit Kriminellen belegt ist. An jedem Eingang muss jedoch auch noch ein Schild aufgestellt werden, Eltern haften für ihre Kinder.

Gut nä? :D

Lt.Freggel
30-03-16, 19:36
Ich hab da auch mal eine Idee...

Gut nä? :D

Ja ich hab jetzt auch eine richtig gute Idee - Dich zukünftig zu ignorieren! :D

Beste!

EFFINSECSY
31-03-16, 10:18
Ja ich hab jetzt auch eine richtig gute Idee - Dich zukünftig zu ignorieren! :D

Beste!

Steht jedem frei das zu tun :) Stört mich aber nicht. :)