PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 23 Uhr bis 6 Uhr

Aurora_Isaibed
30-03-16, 10:35
Hallo zusammen,

liebes Ubisoft Team, sagt mal meint ihr ich habe keine anderen Hobbies und kaufe erst zwischen 23 Uhr und 6 Uhr in der Früh zwei Skin Sets für Division?!? Habt ihr sie noch alle?!?

Wenn ihr mein Geld nicht haben wollt, gebe ich es wo anders aus.....
Kommt mir nicht mit FSK18 Artikeln.....Steam, Origin, Battle.net, überall kann ich FSK18 Artikel kaufen außerhalb dieser Zeit....

War dann das letzte mal das ich in eurem Shop etwas kaufe. Kaufe ich meine Keys nur noch wo anders.....ihr werdet immer schlimmer.

Beste Grüße

Ubi-QuB3
30-03-16, 10:40
Hallo Aurora_Isaibed! :)

Auch wenn ich den Gedanken verstehen kann, sind auch wir an den Jugendmedienschutz-Staatsvertrag gebunden und müssen die darin geltenen Gesetze befolgen.

(4) Ist eine entwicklungsbeeinträchtigende Wirkung im Sinne von Absatz 1 auf Kinder oder Jugendliche anzunehmen, erfüllt der Anbieter seine Verpflichtung nach Absatz 1, wenn das Angebot nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr verbreitet oder zugänglich gemacht wird. Gleiches gilt, wenn eine entwicklungsbeeinträchtigende Wirkung auf Kinder oder Jugendliche unter 16 Jahren zu befürchten ist, wenn das Angebot nur zwischen 22 Uhr und 6 Uhr verbreitet oder zugänglich gemacht wird. Bei Filmen, die nach § 14 Abs. 2 des Jugendschutzgesetzes unter 12 Jahren nicht freigegeben sind, ist bei der Wahl der Sendezeit dem Wohl jüngerer Kinder Rechnung zu tragen.

Viele Grüße,
QuB3

Aurora_Isaibed
30-03-16, 13:15
Danke für deine Antwort, aber es handelt sich hierbei nur um Skins, darüber hinaus seid ihr das einzige Publisher Unternehmen welches diese Regelung hat. Kaufe ich bei Origin, Steam oder Battle.net (wobei die keine FSK18 Titel haben) muss ich für einen kauf nicht auf eine Uhrzeit warten wo arbeitende Menschen schlafen gehen.....naja so hat mein Geld nun ein anderes Unternehmen bekommen.