PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seasonpass Sachen fehlen

Derash324
30-03-16, 09:41
Hey leute.
Ich habe mir vor kurzem den Seasonpass gekauft, finde aber nirgends die waffenskins.
Outfits und abgesägte Schrotflinte waren beim belohnungshändler.
Hab nach nem evtl. Passenden thread gesucht aber keinen gefunden, sorry falls doch schon einer existieren sollte

AndrePawel
07-04-16, 12:42
hi,

also waffenskins haben meine frau und ich auch nicht erhalten (besitzen die gold edition)... :( schrotflinte, rucksack etc. schon)
sie hat heute beim belohnungshändler neue outfits vorgefunden... ersthelfer, feuerwehr, jäger etc.... bei mir hat der händler leider nix :(
bug? glitch?
iwer ideen? :)

Twoblack2
07-04-16, 22:07
hey,

ja bei mir ist auch dasselbe problem vorhanden. habe auch die Militär Outfits geholt, wobei ich dies auch nicht beim Belohnungshändler finden kann. Habe mich auch mit dem Support in Kontakt gesetzt woraufhin ich bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten habe (Ca. 1 Woche her).

Ich finde es soll uns hier mal jemand aufklären ob dies ein allgemeiner Fehler/bugg ist. Und wenn dies behoben wird.

Mfg Twoblack2

Wolfpack_Bln
11-04-16, 01:21
Huhu,

versucht mal die Lizenzen wieder herzustellen. Vielleicht hilft das ja...

Wähl (Einstellungen) > [PlayStation™Network/Konto-Verwaltung] > [Lizenzen wiederherstellen] aus.

Eventuell habt ihr damit Glück.

mfg.

Wolfpack

derboss5000
12-04-16, 10:01
Bei mir fehlen die Sachen auch.

Jemand noch eine Idee?