PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel Crasht während/nach Intro

prnskill
30-03-16, 00:25
Nun,
nachdem viele Freunde bereits devision spielen und mich dauernd angestachelt haben es auch zu kaufen habe ich es nun getan, allerdings stell ich mir mittlerweile die Frage ob das so eine gute Idee war.

Mein Problem ist folgendes: Ich starte das Spiel, es läd, ich kann einstellen in welcher Sprache ich es spielen möchte, danach kommt die zweite Frage mit dem Kontrast/Helligkeit. Dann OK - Intro beginnt. Die ersten Versuche hat es das komplette Intro abgespielt, danach kam aber ein schwarzer fenster in dem nichts passiert ist und danach haut es mich aus dem Game und es heißt: "Oh nein, ein Absturz" - bla bla, fehlerbericht senden? Das ist dann so ein Paar mal passiert.
Mittlerweile komm ich nicht mal mehr so weit.
Es bricht relativ mittig ab, flieg wieder auf den desktop und es heißt wieder das dass Spiel abgestürtzt ist.

Gibt es irgendeine Lösung dafür?

Meine vermutung ist ja das mein Rechner nicht mehr Leistungsfähig genug ist, was natuerlich super ärgerlich waer.

Daten:

Windows 7 Prof. SP 1 64 bit
Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20 GHz
RAM 8 GB
NVIDIA GeForce GTX 650

Allerdings fang ich damit nicht sonderlich viel an, ich dachte zumindest das es reicht.

Jedenfalls, liegt es an meinem Rechner oder gibt es vielleicht doch noch hoffnung und die möglichkeit das Problem anders zu beheben?! :)

Danke im vorraus. :)

BlackGentlem4n
30-03-16, 10:11
Hallo prnskill,

dein Rechner sollte noch reichen. Ich hab mit einem ähnlichen Rig die Beta gespielt und hatte da kaum Probleme. Hast du mal geschaut, ob dieses Problem (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/152539-Blackscreen-und-Absturz-beim-Start-Tempor%C3%A4r-gel%C3%B6st) auch auf dich zutrifft? Ansonsten schau bitte, dass alle Treiber aktuell sind, lass die Spieldaten bitte mal durchchecken und kontrolliere bitte, dass ein zweiter Monitor möglichst deaktiviert ist. :)

sportspirit1
30-03-16, 14:22
Ich habe genau die gleichen Probleme, Crash beim Intro!
an deinem Rechner liegt es nicht, das Game ist ganz einfach schlampig programmiert. Speicherkollisionen, Unerlaubte Zeigerzugriffe.
Da hilft nur auf Update warten