PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Rückmeldung

IDFC-miXXedTV
29-03-16, 23:20
Hallo,

Ich habe mir R6S Heute gekauft.

Nun leider bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich das spiel starten möchte.

Meine Schritte:

1.Starte Uplay als Admin
2.Gehe auf Spiele
3.R6S
4.Spielen

Sobald ich das spiel starte erscheint das Bild von R6S Sobald das bild erschienen ist kommt die standart Fehlermeldung "R6S Funktioniert nicht mehr"

Habe das spiel 4 Mal Neuinstalliert + Uplay

Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.

Frendliche Grüsse

Ivan

Unpr3dict4ble
29-03-16, 23:23
Ich weiß nicht ob es was bringt aber ...

... mal auf eine andere Festplatte Installieren.
... mal das game starten sobald es auf geht alt + enter drücken um zum Fenstermodus zu wechseln.
... mal Dateien auf Fehler überprüfen.
... hilft dann wohl nur noch der Support der über 1 Monat braucht zum Antworten :)

IDFC-miXXedTV
29-03-16, 23:25
Hallo,

danke für deine Antwort..

Ich habe bereits alles schon getestet.. :(

Das Problem ist das ich nicht mal ins spiel reinkomme keine chanse...

Unpr3dict4ble
29-03-16, 23:28
hmm :/

vllt mal Uplay selbst auf einer anderen Festplatte Installieren ?

IDFC-miXXedTV
29-03-16, 23:30
Das war auch am anfang auf eine andere Festplatte und jetzt habe ich das auf der windoof festplatte installiert.

Unpr3dict4ble
30-03-16, 00:06
Dann bleibt dir evtl. nur noch der Support wo man über 1 Monat wartet den hier bekommt man kein Support von einem Ubi Mitarbeiter und wenn doch dann nur Copy & Paste wie vom Support eig auch.

IDFC-miXXedTV
30-03-16, 10:40
Kann mir jemand bitte helfen ?

Habe schliesslich das spiel gekauft..

IDFC-miXXedTV
30-03-16, 10:46
Habe jetzt auch von Windows 10 wider auf windows 7 umgestiegen und es hat nichts gebracht.

Ich bin zu meinem kumpel gegangen der 1 stock unter mir wohnt und er bekommt auch die selber fehlermeldung...

Ich schätze daa ist etwas am client bzw am meiner spielbibliotekt oder was auch immer falsch...

fix-game-pls
30-03-16, 21:23
schau mal ob es es funktioniert,wenn du mit rechtsklick auf die exe.datei klickst..eigenschaften "kompatibilität" und dann win 7 oder win 8 jenach dem welches du hast,die exe auch als administrator ausführen nicht über uplay.
was ich mal hatte,war das ich 2 grakas verbaut habe,und in den windows einstellungen die schlechtere für das ausführen von spielen benutzt wurde..trifft es vllt auch bei dir zu?

IDFC-miXXedTV
30-03-16, 22:14
Hallo,

Danke für deine antwort

nein leide geht es auch nicht habe alle kompatibilitäts modus alles ausgetestet. wenn ich R6S Starte kommt eine Meldung "Syncronisiere mit der Cloud Server"

Danach erscheit ein kleines bild von R6S und dann kommt direkt die fehlermeldung.

Nein habe nur 1 Graka die GTX 960

fix-game-pls
31-03-16, 00:51
sind auch alle treiber ,auf dem wirklichen aktuellsten stand?
auch der audio treiber,kann dazu führen das das spiel probleme macht.
ich schreib dir mal eine nachricht,mit einem program und dem dazugehörigen aktivierungscode.
vllt klappt es anschließend.ich weiß wie nervig es ist,hatte selbst schon so einige probleme

ansonsten hätte ich nur noch eine lösung,undzwar in den uplay einstellungen unter allgemein,den haken bei "cloud-speicherungssynchronisierung" und/oder bei "in game einblendung für kompatible spiele" entfernen.

ab hier weiß ich leider auch nicht mehr weiter.

IDFC-miXXedTV
31-03-16, 16:30
Habe ich auch schon probiert...

Aber ich hab mich entschieden..

Kein wunder hassen alle meine freunde Uplay..

Weils einfach nur **** ist..

Werde nie wider einen account oder game bei uplay kaufen. Kein support ? keine Kunden fertig.. Ich werd auch nen youtube video hochladen und da beschreiben wieso ich uplay nicht entpfehle. :)

Kein wunder is ja auch jeden Tag down :D

Schönen tag noch :)

Steam 4 Ever <3 Teuer aber Proffesionell :)

IDFC-miXXedTV
02-04-16, 03:53
@EQ-ThoRaX

Danke dir :)

Habe dir eine PM geschickt :)

Hat geklappt es geht nun :)

Bei allem respekt möchte mich noch an UBISOFT UPLAY Team bedanken das ihr mich so geholfen habt "huuust" :)

fix-game-pls
03-04-16, 19:52
wunderbar,freut mich das ich dir helfen konnte :)