PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug: Fehlerhafte Agentenspur in Clinton

diana6134
29-03-16, 22:11
Ich hatte heute in Clinton an der Kreuzung W49th St und 9th Ave eine Agentendatei die mir den Weg zeigte, es aber keine Fortsetzung davon gab.
Dies zeigte mir schon den Fortschritt 02/00. Normalerweise würde ja bspw 01/04 dort stehen.
Es hieß "Agentenspur 38M 02/00"

Ich halte es für einen Bug. Belehrt mich eines Besseren, wenn es nicht so sein sollte.

AndrePawel
30-03-16, 07:36
bin ich auch schon drüber gestolpert... glaube aber das sie weiterführt.... bin mir nicht ganz sicher.... allerdings... hab ich nie die erste marke davon gefunden... und die 02/00 verschwindet auch nicht aus der welt... :( hab/hatte dieses prob aber auch noch bei 2-3 anderen....

Gonzoman158
30-03-16, 12:48
Ich hatte heute in Clinton an der Kreuzung W49th St und 9th Ave eine Agentendatei die mir den Weg zeigte, es aber keine Fortsetzung davon gab.
Dies zeigte mir schon den Fortschritt 02/00. Normalerweise würde ja bspw 01/04 dort stehen.
Es hieß "Agentenspur 38M 02/00"

Ich halte es für einen Bug. Belehrt mich eines Besseren, wenn es nicht so sein sollte.

Es muss nicht immer bspw. 1/4 dran stehen. Es kann sein, dass du auch eine spätere zuerst findest. Ich hab sie alle gefunden und hatte keine Probleme. Sieh dich mal in der Umgebung nach Treppen oder Leitern um. Es kann sein, dass die Fortsetzung über oder unter dir ist.

Hab mir gerade auch mal auf Youtube die Fundgegenstände in Clinton angesehen. Bei einer Spur musste man relativ "weit" zum 3. Himweis laufen. Wie es scheint fangen auch beide Spuren in anderen Bezirken an. Youtube zur Hilfe nehmen und wenn du dann immer noch nicht weiter kommst, dann könnte es ein Bug sein.

diana6134
30-03-16, 12:49
Bitte die entsprechenden anderen fehlerhaften auch hier posten, wenn du sie gefunden hast.
Gerade wenn ein Spiel frisch auf dem Markt ist, sind die Entwickler motiviert und das Budget ist noch da, um so viel wie möglich zu beheben.

diana6134
30-03-16, 13:00
Es muss nicht immer bspw. 1/4 dran stehen. Es kann sein, dass du auch eine spätere zuerst findest. Ich hab sie alle gefunden und hatte keine Probleme. Sieh dich mal in der Umgebung nach Treppen oder Leitern um. Es kann sein, dass die Fortsetzung über oder unter dir ist.

Hab mir gerade auch mal auf Youtube die Fundgegenstände in Clinton angesehen. Bei einer Spur musste man relativ "weit" zum 3. Himweis laufen. Wie es scheint fangen auch beide Spuren in anderen Bezirken an. Youtube zur Hilfe nehmen und wenn du dann immer noch nicht weiter kommst, dann könnte es ein Bug sein.

Danke für die Rückmeldung :)
Ich werde mich dort noch mal umschauen.