PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmenstufe überholen klappt nicht

Geckz2009
29-03-16, 21:54
Hallo zusammen,

ich habe derzeit folgendes Problem:

Ich habe 330.000 Einwohner und bin auf Firmenstufe 57. Saayman International hat Firmenstufe 60. Ich schaffe es einfach nicht ihn zu überholen. Er ist mir immer drei Stufen voraus. Was kann ich tun?

Schaalivater
29-03-16, 23:22
Doch es klappt, bzw. es kann klappen. Bei mir hat es jedenfalls geklappt, als ich mit dem Trost einiger Mitstreiter versehen, weitergespielt habe.
Schau mal in dieses Thema: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/153642-Woher-kommt-der-Erfolg-der-Anderen

Allerdings macht mich etwas stutzig, dass Du schon bei Firmenstufe 60 bist. Bei mir hat es tatsächlich knapp bei 50 funktioniert, wie man mir vorhergesagt hatte.

Achtarm124
29-03-16, 23:29
Welcome im Forum
Da hast du dir aber Zeit gelassen *gg* oder du greifst unbewusst meiner neuen Strategie vor = eine Firma, die immer trödelt, um irgendwann nach zig Stunden ab Level x die Nummer eins zu sein.

Normale Strategie sollte sein, jeden der Big Five sofort aufzukaufen. Gründe einmal die rasant steigenden Kaufpreise der Sektoren, aber viel wichtiger, der Bevölkerungszuwachs zwischen den Leveln. Anfangs sind es nur wenige Tausend, irgendwann sind es zig Zehntausend Einwohner, die man ansiedeln und versorgen muss. Normalerweise sollte man um Level 50 alle Sektoren sein Eigen nennen.
Also zügig EW kreieren und irgendwann kommt die magische Grenze, wo der letzte aufgibt.
Kleiner Trost, irgendwo ist eine Grenze im Game, wo du dann den letzten überholen kannst und im weiteren Verlauf sie hinter dir langsamer aufsteigen.
Ich persönlich will das mal so bis Level 100 schleifen lassen. Mein Handicap - er hat zwei Arktissektoren und ich mit 38 den Rest.

Geckz2009
01-04-16, 00:03
Vielen Dank für die Rückmeldung. Etwas Geduld hat dann doch schon gereicht - bin mittlerweile auf Platz 1 :-)