PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen dropen nur bei bestimmten Bossen?

Schlumpf.90
29-03-16, 21:23
Hey Liebe Community

Ich stelle mir gerade die Frage wegen ein paar Gerüchten, ob gewisse Waffen nur bei bestimmten Bossen dropen. Mir hat z.b jemand gesagt das die 1.Wave M1A nur bei Hornett dropen kann, es gibt aber genug Youtube Videos die zeigen das sie auch in der DZ dropt.

Einige behaupten das die Caduceus nur bei Hornett dropt, es gibt Youtube Videos wo das einer bei der Polizei Akademie dropt auf der Stufe Schwer nicht mal Challenge.

Weiss jemand was über das Drop verhalten in dem Spiel? Wäre cool ne Info zu bekommen :D

Liebe Grüsse

Naayhl
29-03-16, 21:37
Also die caduceus ist bei mir in der freien Welt gedropt. Ich weiss von jemand der hat sie aus der PolizeiStation und n anderer aus dem tunnel. Ich denke es kann alles überall droppen.

Bloodeule
29-03-16, 21:44
Jeder Boss hat die Chance jede Waffe ect zu droppen. Ich z.B. habe die Caduceus beim Lincoln auf Herausforderung bekommen. Die Midas habe ich bei der Auftankstation bekommen. Man muss halt nur Glück haben.

TeddyNutz
30-03-16, 01:42
Die Chance ist jedoch so gering, dass es kaum Sinn macht, die Bosse deswegen zu farmen. Ich hab schon hunderte Level 30+ Bosse außerhalb der Darkzone gekillt und NIE ist was Goldenes gedroppt.

T4rulis_GER
30-03-16, 06:05
Bosse Dropen aber unterschiedlich stark. Sniper und LMG`s kommen vorallem vom Konsulat-Boss (Hornet). Der Boss im Stadion hingegen lässt gern Pistolen und MPs fallen.