PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delta 20000988 Fehler und Highend Rucksack BUG

SKYNET_88_
29-03-16, 14:30
Hallo.
Ich hatte heute den Bug mit dem gecrafteten Rucksack.Ich habe den Rucksack gestern hergestellt nachdem ich Level 50 in der darkzone geworden bin und die Blaupausen dort alle gekauft habe.Daraufhin habe ich ein paar Rucksäcke gecraftet und konnte mich heute mit meinen beiden Level 30 Charaktere sowie mit meinen Level 5 Charakter nicht mehr einloggen.
Fehlermeldung : Delta 20000988
Aber ich konnte das Problem selbst lösen.Vieleicht hilft es ihnen ja weiter diesen Bug aus den Spiel zu entfernen.
Ich habe mir einfach ein neuen Charakter gebaut und habe bis zur Basis gespielt.Dort habe ich die Rucksäcke aus der Truhe genommen....Und siehe da jetzt kann ich mich mit allen Charakteren wieder einloggen.Also wird ds Problem wohl darin bestehen das sobald dieser gecraftete HighEnd Rucksack in der Truhe landet man sich nicht mehr einloggen kann.ich hoffe ich konnte ihnen damit helfen sowie anderen Spielern mit dem selben Problem.Über ein Feedback würde ich mich freuen.:cool:
In diesen Sinne weiter geht's.....

Uglycoyote
31-03-16, 19:46
Seeeeeehhhrrrr NICE !!!!!!
war bei mir ein BLAUER RUCKSACK komisch nur das 3 von 4 characteren einloggen konnten ???? Jedenfalls geht mein 3er nun wieder. Geht dafür der neue nicht mehr der den Rucksack jetzt genommen hat oder ist der bug damit weg ??? Naja schau nachher mal nach.

SKYNET_88_
01-04-16, 08:50
Moin,Moin,
Schön das ich jemanden damit weiter helfen konnte.
Nein der andere Char müsste auch funktionieren.Die Rucksäcke dürfen nur nicht in der Lagerkiste liegen ;)
Habe meine Rucksäcke auch noch auf den neu erstellten Char.
Viel Spass beim Zocken ;)

Knutknorpel123
01-04-16, 13:00
Schöne Sache das es wenigstens hierfür eine Lösung zu geben scheint ... Ich gehöre leider zu denen die im allerersten Ladebildschirm hängenbleiben, von daher kann ich gar nichts machen. Ich finde das so langsam auch echt ein Bisschen schade, wie Ubisoft hier mit den Leuten umgeht. Die Kommunikation zu dem Thema ist eine Katastrophe. Seit nunmehr fast 2 Wochen können Leute gar nicht mehr spielen und man hat nichts Besseres zu tun als die Leute warten und warten zu lassen. Dann kündigt man noch fröhlich neue Inhalte an bei denen man gutes Zeug benötigt um mitspielen zu können - ganz toll! Mal daran gedacht das einem der nicht spielen kann um die 80 phoenix credits pro Tag durch die Lappen gehen (und das ohne Farmen, was bis Gestern ja auch noch möglich war). Nirgends wird mal ein Wort darüber verloren wie man die Spieler die aktuell betroffen sind nach der Lösung des Problems wieder auf die Spur bringen möchte!??

MMO sollen eigentlich Spieler verbinden damit man gemeinsam Spaß hat - Ubisoft hat´s geschafft die Leute zu trennen - das ist zumindest mal einmalig an diesem Spiel. Und wie man mit so einem Kardinalsdelikt umgeht spricht auch Bände!