PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Driver sf key

Hue-whats-this
29-03-16, 14:19
hallo ich wollt nach einem key für driver sf fragen da ich nicht mehr an meinen ubisoft account ran komme wenn jemand so einen übrig hätte könnte er ihn mir geben ? danke wenn ja

TheRealSam
29-03-16, 15:20
Hallo.
Wieso kommst du denn nicht mehr an deinen Account ran?
Es wäre einfacher dieses Problem zu lösen, als nach einem Key zu fragen.

Hue-whats-this
29-03-16, 21:09
hab ich schon versucht hilft alles nix der support braucht jahre und mir fehlt ein key um an den account dran zu kommen den von driver sf hab ich aber den von the crew fehlt mir ich kann deshalb nicht vollständig beweisen dass der account mir gehört somit komm ich auch nicht an ihn dran achja hab das passwort vergessen nicht nur ein passwort das e-mail passwort auch also schlag mir ins gesicht aber naja wieso zwingt mich ubisoft so ein 20 zeichen langes passwort zu machen im ernst ich hab ein passwort das ich immer benutzte und ich dachte das wär es es ist um die 3 jahre her das ich mir den account gemacht hab

Hue-whats-this
29-03-16, 21:14
<

TheRealSam
30-03-16, 12:47
Hi.
Mh, verzwickte Situation.
Du hast deinen Email Account nicht noch anderweitig gesichert?
Evtl. durch eine zweite Email, oder Handy?
Es muss natürlich bewiesen werden, dass einem der Account auch wirklich gehört.

Mein Uplay Passwort ist deutlich kürzer als 20 Zeichen.
Es gab in der Vergangenheit mal Probleme mit zu langen Passwörtern. Sie sollten daher nicht länger als 20 Zeichen sein.
Sie dürfen aber gerne kürzer sein.

Hue-whats-this
30-03-16, 12:55
nein leider hab ich diese e-mail nur auf dem pc und keine chance ranzukommen und ja mein passwort ist über 20 zeichen lang wegen groß und klein schreibung zeichensetzung etc

Ubi-Surulies
30-03-16, 17:56
Hallo blackarrow7654,

es gibt auch noch andere Möglichkeiten unseren Support zu kontaktieren (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=1&brandid=2030&productid=3888&faqid=kA030000000eS3KCAU).

Vielleicht kann man dir auf eine andere Weise besser helfen deinen Account wieder zu bekommen?

Grüße,
Surulies