PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer nur Negativ - großes Lob an Ubisoft

nuckLbOmz
29-03-16, 12:51
Servus

Den ganzen hater und negativ threads mal den Rücken kehren und hier mal ein großes ehrlich gemeinten Lob von mir an Ubisoft.

Habe die letzten Jahre (kann man wirklich so sagen) kein Spiel mehr so gesuchter wie momentan The Division.

Alle reden immer von unendlich vielen Bugs und glitches und es gibt kein Endgame und das Spiel ist so Cheat verseucht.

Ist es das ehrlich? Oder sind die anderen einfach nur besser als Ihr?

Ich habe mir gestern selber mal ein Bild davon gemacht und war ca 8 Stunden in verschiedenen Dark Zones unterwegs.

Cheater? Nicht einen einzigen gesehen. Ich wurde einigemale umgehauen und habe selber ausgeteilt. Nicht immer gewonnen aber auch nicht immer verloren und es hat mir einen Heiden Spaß gemacht alleine durch die Dark Zone zu rennen und vor feindlichen Agenten zu fliehen die Jagd auf mich gemacht haben.

Alle meckern immer das Spiel ist schlecht hier und schlecht da aber fallen euch auch mal die ganze Arbeit drum herum auf? Wie episch die Atmosphäre ist wenn man in das Tunnelsystem abtaucht, wenn sich die feindlichen npc Fraktionen selber bekriegen und man sich von hinten ranschleicht und einen nach dem anderen wegsniped? Es ist nicht immer nur linke Maustaste und Dauerfeuer und alles Umnatzen. Ihr müsst euch auch mal in die Atmosphäre des games einlassen.

Oder ist euch schonmal aufgefallen das wenn ihr mit der m249 Dauerfeuer macht, der Gewehrlauf anfängt zu glühen und dann ganz langsam abdimmt? Wahrscheinlich nicht und wieso? Weil ihr alle nur durchrennt um möglichst viele Bosse zu killen. Schnell lvl 30/50 werden und dann meckern und Bugs suchen? In anderen Spielen hat man nen hässlichen Balken der voll läuft und dann kann man nicht mehr schiessen bis der Balken wieder leer ist. Hier haben sich die Entwickler von The Division Zeit genommen und was schönes erschaffen.

Ich bin erst ein einziges mal durch den Boden gefallen das wars.

Zwei Kollegen von mir und ich sind begeistert von diesem Game weil es viel viel mehr zu entdecken gibt als manche denken.

Das wollte ich nur mal loswerden. Also DANKE ubisoft für dieses game!

PS : mir übrigens egal ob ihr jetzt sagt oh der Fanboy und blabla ist mir sowas von. Ich habe lang genug Computerspiele gespielt, wahrscheinlich schon zu der Zeit wo einige von euch noch nichtmal geboren waren. Fakt ist, ein Spiel muss mich fesseln und wenn es das nicht tut dann Spiel ich es nicht mehr. (bf3, bf4, dayz standalone, gta 5 nach einiger Zeit nicht mehr) aber The Division tut es alle male.

Vllt nehmen sich einige mal ein Beispiel und lassen ihre mecker Threads mal weg, wenns euch stört oder aufregt macht pause oder zockt was anderes - so simpel ist das denn ich bezweifle das hier auch nur eine Hand voll im Forum unterwegs sind die das technische know how haben überhaupt irgendwas zu Programmihren geschweige denn ein PC Spiel auf die Beine zu stellen.

Over and out

Kippdotta
29-03-16, 13:20
Normalerweise habe ich immer Bock auf ein Spiel wie z.B. GW2, BF4 und wenn ich eingeloggt bin, habe ich dann doch kein Bock mehr, oder daddel nur fix eine Runde. Irgendwie ist es bei dem Spiel anders. Ich bin net direkt heiß drauf, schmeiße es aber an weil es noch 3 aus meinen Fifa Proclub spielen, und bin dann immer wieder begeistert. So ist dann fix ein Spieleabend rum und Zeit totgeschlagen. Mir reicht auch jeden Abend irgendeine Verbesserung zu finden, was soll ich mir durch nen Exploit sofort alles besorgen? Ich wüsste, wenn ich perfekt ausgerüstet wäre, dass der Spielspass sofort weg wäre und ich mich netmehr einloggen würde. Von daher ist es perfekt wie es ist, und Spieler die schon alles haben durch ausnutzen diverser Spielfehler wünsche ich weiterhin viel Spaß beim rumjammern das es kein Endgame gibt. Für mich ist das Endgame nämlich das erspielen von Max-Rüstung. Und wenn ich dann die Bestwerte erreicht habe sind schon die neuen DLCs raus, wo es noch bessere Rüstung gibt. Wie soll denn bitte ein anderes Endgame ausschauen? Wenn ich TDM will, wo alle Spieler die selben Vorraussetzungen, Schaden usw haben, log ich mich BF3/4 ein, aber dochnet einen Deckungs Shooter wo ein Spieler allein 20 Gegner in der DZ besiegt.

(Der Streamer »OPscT« hat es in der Dark Zone von The Division mit 20 feindlichen Agenten aufgenommen - und überlebt. Von seinen Aktionen gibt es jetzt ein Video zu sehen.)
http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3270063.html

Von daher Danke Ubisoft, ich hatte immer Angst das mich Zeitnah kein Spiel so fesseln kann wie Fifa Proclub ( 11 vs 11 Spieler ) und Battlefield.

Happaplabb
29-03-16, 13:28
Da stimme ich zu. Ich habe bereits unzählige Online-Spiele gespielt und bei KEINEM (!!) lief am Anfang alles komplett reibungs- und fehlerlos über die Bühne.

Und es stimmt auch was die Details angeht.

Ist euch schonmal aufgefallen das:

-Die Schuhabdrücke sich ändern je nachdem was für Schuhe ihr tragt?
-Nach einer Schiesserei jeder Raum aussieht als wenn eine Bombe eingeschlagen wäre?
-Nach Dauerfeuer das Rohr glüht (wie erwähnt) und auch Rauch aus dem Lauf kommt?
-Wenn es stärker schneit, der Schnee halbwegs liegenbleibt?

Und vieles mehr.....aber auf sowas achtet ja heute kaum noch jemand leider....

Vydar.
29-03-16, 13:45
100% Sign.

Klar hat es paar Ecken und Kanten, aber nichts desto trotz das beste was Ubisoft so rausgehauen hast.

n0rthernlightss
29-03-16, 14:17
wow hier haben einige wirklich eine Rosarote Brille auf, ich würde das Spiel noch mal zurück auf die Werkbank schicken und 6 Monate weiter entwickeln und testen lassen.
Hier hat auch niemand behauptet das die Immersion schlecht sei, in den meisten Threads geht es um Gamebreaking Bugs und magerer Content aber dazu hab ich ja schon mal ein wall of text geschrieben.
sPnzz85 ist immer noch der Meinung das es hier um Bugs geht, wie mal durch den Boden zufallen, trotz aller Thread und Videos die das gegenteil zeigen, und jedesmal kommst du mit dem technischen Totschlag-Argument.
Ich erzähl dir mal was, die meisten haben in der Schule Informatik und wenn du dann vielleicht noch was Technisches/Naturwissenschaftliches studiert oder eine Ausbildung in die Richtung macht, kommt man meistens nochmal mit Informatik in Berührung! Also stell bitte nicht das halbe Forum als DAUs dar.

nuckLbOmz
29-03-16, 14:40
wow hier haben einige wirklich eine Rosarote Brille auf, ich würde das Spiel noch mal zurück auf die Werkbank schicken und 6 Monate weiter entwickeln und testen lassen.
Hier hat auch niemand behauptet das die Immersion schlecht sei, in den meisten Threads geht es um Gamebreaking Bugs und magerer Content aber dazu hab ich ja schon mal ein wall of text geschrieben.
sPnzz85 ist immer noch der Meinung das es hier um Bugs geht, wie mal durch den Boden zufallen, trotz aller Thread und Videos die das gegenteil zeigen, und jedesmal kommst du mit dem technischen Totschlag-Argument.
Ich erzähl dir mal was, die meisten haben in der Schule Informatik und wenn du dann vielleicht noch was Technisches/Naturwissenschaftliches studiert oder eine Ausbildung in die Richtung macht, kommt man meistens nochmal mit Informatik in Berührung! Also stell bitte nicht das halbe Forum als DAUs dar.

Na du hast ja sowieso zu allem deinen Senf dazu zu geben.
Fangen wir mal damit an das dich keiner nach deiner Meinung gefragt hat. Soviel also dazu.

Magerer Kontent, da gehen die Meinungen auseinander, viele sind der Meinung das game bestehe nur daraus schnell zu lvln und die bestmöglichen items zu haben. Ich wette das sich kaum einer die Mühe gemacht hat und sich die ganzen Video Sequenzen, Telefonaufzeichnungen usw angeschaut bzw angehört hat.

Soso Informatik ist also gleich Gameentwickler? Meiner Meinung nach gehört da noch einiges mehr zu, nämlich Fantasie zum einen und zum anderen die Fähigkeit seine Fantasie im Rahmen des möglichen auch um zu setzen.

Man kann kein perfektes Spiel entwickeln das alle Spieler auf die gleiche Art und Weise anspricht. Das ist einfach nicht möglich.

Gamebreaking Bugs, ja sind vorhanden die gibt es aber z.b in arma 3 auch und das schon seit Release. Ich bin mir sicher das ubisoft nachbessern wird, Patches rausbringt und die Bugs fixen wird. Jedoch benötigt das Zeit, man kann einfach nicht verlangen das sobald ein Bug auftaucht dieser 5 Minuten später gefixt ist. Geh mal mit deinem Benz zu Mercedes und sag da stimmt was am Motor nicht, meinst du echt die werden sofort deinen Fehler korrigieren? Natürlich nicht.

Ja es gibt Bugs, ja es gibt Gamebreaking Bugs und ja es gibt auch ne richtige und falsche informationspolitik, aber man muss auch in der Lage sein Geduld zu haben.
Ihr gebt Ubisoft nicht eine Sekunde die Gelegenheit nach zu bessern. So sieht es aus und nicht anders.

Heute zu Tage gibt es nicht ein Spiel mehr was fertig auf den Markt kommt. Wozu gibt es sonst Patches?

Happaplabb
29-03-16, 14:40
Ich verrate dir mal ein Geheimnis....aber psssst...: bei Ubisoft arbeiten Menschen! Und Menschen machen Fehler!
Oh Gott hab ich jetzt deine Welt zerstört?

Aus diesem Grund hab ich meinen Job beim Einzelhandel an den Nagel gehängt, weil es einfach zu viele Menschen gibt denen man es einfach nicht Recht machen kann. Mecker hier, mecker da...diese Menschen sind selbst halbgötter, haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und haben selbst auf der Arbeit nieeeeemaals einen Fehler gemacht. Gnade Gott den anderen Menschen die Fehler machen...sofort Kreuzigen und auf den Scheiterhaufen!

Ignoranz, Intoleranz und einen Horizont der kaum über die eigene Fensterbank reicht.

Und jeder zweite hier faselt was von Informatik...langsam wird es echt öde. Hat jeder zweite Mensch auf der Welt Informatik studiert oder was? Ich bin viel in Foren unterwegs und es ist immer gleich. Keiner von denen bringt auch nur einen kleinen "Beweis" ihres ach so tollen Informatik Wissens und faseln irgendwas drauf los.

Ja Ubisoft hat Fehler gemacht, ja es waren grobe Fehler mit dabei aber die Leute machen gleich einen Aufstand als wenn ihr Leben davon abhängt.
Und es ist ja nicht so als wenn Ubisoft sich nicht bemühen würde. Fehler müssen erstmal gefunden und ausgemerzt werden...und das geht bei so komplexen Spielen von heute eben nicht von einer Sekunde auf die andere.

MartinPL22
29-03-16, 14:47
Ich bin mir sicher das ubisoft nachbessern wird, Patches rausbringt und die Bugs fixen wird. Jedoch benötigt das Zeit, man kann einfach nicht verlangen das sobald ein Bug auftaucht dieser 5 Minuten später gefixt ist.

Ja es gibt Bugs, ja es gibt Gamebreaking Bugs und ja es gibt auch ne richtige und falsche informationspolitik, aber man muss auch in der Lage sein Geduld zu haben.
Ihr gebt Ubisoft nicht eine Sekunde die Gelegenheit nach zu bessern. So sieht es aus und nicht anders.

Sag das den Leuten die seit Tagen nicht spielen können weil sie sich einen beschissenen Rucksack hergestellt haben.

Ich denke mal das Mercedes schneller ist.

G_to_the_H
29-03-16, 14:48
Endlich mal ein vernünftiger Thread! Danke dafür!
Und an das Danke an Ubisoft kann ich mich dranhängen, Bestes Spiel seit langer Zeit!

inf0900
29-03-16, 14:51
Ich verrate dir auch ein Geheimnis ich bin Tischler und wenn du einen Tisch brauchst komm zu mir aus Nussholz massiv ;) das ist sehr exklusiv aber hey ... wenn ich anstatt Nuss massiv eine beschichtete Spanplatte marke Billigsdorf nimm und der Tisch nach 3 Tagen zusammenkracht darfst du vom Boden fressen .... Heeeey menschen machen Fehler also bezahlt man und gut ist. ..

Ubisoft hat bewusst einen Tisch gebaut der nicht der heutigen Technik entspricht da vieles client seitig rennt und Cheater anlockt wie Ratten, daher dürfen jetzt alle brav vom Boden essen.

Hecki-
29-03-16, 14:53
Alle reden immer von unendlich vielen Bugs und glitches und es gibt kein Endgame und das Spiel ist so Cheat verseucht.

Ich habe mir gestern selber mal ein Bild davon gemacht und war ca 8 Stunden in verschiedenen Dark Zones unterwegs.

Cheater? Nicht einen einzigen gesehen. Ich wurde einigemale umgehauen und habe selber ausgeteilt. Nicht immer gewonnen aber auch nicht immer verloren und es hat mir einen Heiden Spaß gemacht alleine durch die Dark Zone zu rennen und vor feindlichen Agenten zu fliehen die Jagd auf mich gemacht haben.

Alle meckern immer das Spiel ist schlecht hier und schlecht da aber fallen euch auch mal die ganze Arbeit drum herum auf? Wie episch die Atmosphäre ist wenn man in das Tunnelsystem abtaucht, wenn sich die feindlichen npc Fraktionen selber bekriegen und man sich von hinten ranschleicht und einen nach dem anderen wegsniped? Es ist nicht immer nur linke Maustaste und Dauerfeuer und alles Umnatzen. Ihr müsst euch auch mal in die Atmosphäre des games einlassen.

Oder ist euch schonmal aufgefallen das wenn ihr mit der m249 Dauerfeuer macht, der Gewehrlauf anfängt zu glühen und dann ganz langsam abdimmt? Wahrscheinlich nicht und wieso? Weil ihr alle nur durchrennt um möglichst viele Bosse zu killen. Schnell lvl 30/50 werden und dann meckern und Bugs suchen? In anderen Spielen hat man nen hässlichen Balken der voll läuft und dann kann man nicht mehr schiessen bis der Balken wieder leer ist. Hier haben sich die Entwickler von The Division Zeit genommen und was schönes erschaffen.

Zwei Kollegen von mir und ich sind begeistert von diesem Game weil es viel viel mehr zu entdecken gibt als manche denken.

PS : mir übrigens egal ob ihr jetzt sagt oh der Fanboy und blabla ist mir sowas von. Ich habe lang genug Computerspiele gespielt, wahrscheinlich schon zu der Zeit wo einige von euch noch nichtmal geboren waren. Fakt ist, ein Spiel muss mich fesseln und wenn es das nicht tut dann Spiel ich es nicht mehr. (bf3, bf4, dayz standalone, gta 5 nach einiger Zeit nicht mehr) aber The Division tut es alle male.

Vllt nehmen sich einige mal ein Beispiel und lassen ihre mecker Threads mal weg, wenns euch stört oder aufregt macht pause oder zockt was anderes - so simpel ist das denn ich bezweifle das hier auch nur eine Hand voll im Forum unterwegs sind die das technische know how haben überhaupt irgendwas zu Programmihren geschweige denn ein PC Spiel auf die Beine zu stellen.

Over and out

Selbstverständlich macht das Spiel Spaß. Ich spiele es auch quasi ununterbrochen, obwohl ich vieles zu bemängeln habe.
Natürlich ist die Atmosphäre toll. New York in einer Situation, von welcher die Nordkoreaner nur träumen.
ABER: Es ist technisch komplett hinter seinen Möglichkeiten.
Alles beginnt bereits mit den ruckligen Animationen. Angefangen von den von mir bereits mehrfach genannten Animationen des Sterbens, welche eher an Doom 2 erinnern, als an ein Spiel aus dem Jahre 2016. Ebenfalls die weiteren Animationen, wie Straßenkegel.
Die gesamte Ingame-Physik wurde hier wieder auf einen Stand von 1998 zurück gesetzt, mit der Grafik eines Spiels von 2016.
Wenn ich sehe, wie ein Gegner in 8 Bildern zu Boden geht, dann trübt es die Atmosphäre wieder. Genauso, wenn Straßenkegel abnormal durch die Gegend fliegen.
Ebenfalls trübt es die Atmosphäre, wenn ich Aufgaben erledige, welche einer Programmierer-Logik folgen, bei der ich mit dem Kopf meinen Tisch zertrümmern könnte.
Bei jeder Geiselrettung liegt der Schlüssel irgendwo rum, wo er eigentlich nichts zu suchen hat.
Normalerweise hat irgendeiner der Bewacher den Schlüssel bei sich, was man hier als Drop wunderbar mit reinbringen könnte, wie bei der Aufgabe im russischen Konsulat. Aber nein, hier werden die Geiseln weggesperrt, und der Bewacher denkt sich: "Hm. Ich lege den Schlüssel jetzt einfach hinter eine Kiste und stehe dann ganz woanders. Fröhliche Ostern."

Stellenweise ist auch die KI strunz dumm.
Mal kurz hinter einer Mauer versteckt, dann eben zur nächsten Deckung gehechtet, und auf einmal lassen sich die NPCs ohne jede Gegenwehr abknallen. In der DZ ist mir das mittlerweile schon einige Male passiert, und so langsam hab ich den Dreh raus, wie man ganze Named-Gruppen außer Gefecht setzt, ohne, dass sie selbst einen Schuss abgeben, oder auch nur ansatzweise in Deckung gehen. Quasi Easymode farmen.

Wenn ich bedenke, wie das Spiel beworben wurde, und wie es letztendlich wirklich ist, liegen doch schon Welten zwischen.
Außer der tollen Werbung wirkt das Spiel eher amateurhaft. Eben weit hinter seinen Möglichkeiten.
Und das finde ich schade.
Aber: Es ist wie PacMan seiner Zeit. Schlicht, simple, aber trotzdem Spaßbringend.
Warum auch immer.

Meine Vermutung ist, dass das Gear-Setup einen großen Teil meines Spaßes ausmacht. Sprich, das Aussuchen der besten Ausrüstung, welches mit dem Ausrüstungs-Lotto einhergeht.
Dazu braucht man aber Materialien, welche man sich stundenlang erfarmt, und das dauert seine Zeit - und die nehme ich mir auch, weswegen ich noch im Spiel bin.

JonnyMaybe
29-03-16, 16:37
Ich kann mich da 100% anschliesen. Ich habe ebenfalls noch kein Spiel so gesuchtet wie The Division. Ich freue mich immer auf den Feierabend und spiele dann (meist zuviel). Aber ich finde generell die Ubisoft Games wirklich Klasse. Ich liebe die meisten davon.

Es gibt schon einges Glitches und Hacks in dem Spiel und auch einige Hacker. Das steht natürlich komplett außer Frage. Aber du hast natürlich auch recht mit deiner Aussage. Nicht alles was man sagt sind Hacks. Es gibt durchaus spieler mit Skill in dem Spiel die auch öfter als hacker bezeichnet werden.

Wer gibt auch schon gerne zu das ein anderer wirklich besser war, das wird selten passieren.

n0rthernlightss
29-03-16, 16:53
Na du hast ja sowieso zu allem deinen Senf dazu zu geben.
Fangen wir mal damit an das dich keiner nach deiner Meinung gefragt hat. Soviel also dazu.

Magerer Kontent, da gehen die Meinungen auseinander, viele sind der Meinung das game bestehe nur daraus schnell zu lvln und die bestmöglichen items zu haben. Ich wette das sich kaum einer die Mühe gemacht hat und sich die ganzen Video Sequenzen, Telefonaufzeichnungen usw angeschaut bzw angehört hat.

Soso Informatik ist also gleich Gameentwickler? Meiner Meinung nach gehört da noch einiges mehr zu, nämlich Fantasie zum einen und zum anderen die Fähigkeit seine Fantasie im Rahmen des möglichen auch um zu setzen.

Man kann kein perfektes Spiel entwickeln das alle Spieler auf die gleiche Art und Weise anspricht. Das ist einfach nicht möglich.

Gamebreaking Bugs, ja sind vorhanden die gibt es aber z.b in arma 3 auch und das schon seit Release. Ich bin mir sicher das ubisoft nachbessern wird, Patches rausbringt und die Bugs fixen wird. Jedoch benötigt das Zeit, man kann einfach nicht verlangen das sobald ein Bug auftaucht dieser 5 Minuten später gefixt ist. Geh mal mit deinem Benz zu Mercedes und sag da stimmt was am Motor nicht, meinst du echt die werden sofort deinen Fehler korrigieren? Natürlich nicht.

Heute zu Tage gibt es nicht ein Spiel mehr was fertig auf den Markt kommt. Wozu gibt es sonst Patches?

Manchmal brauch ich mich echt nicht zu wundern, warum Dingen laufen so wie sie laufen.
1. Haben wir Meinungsfreiheit (zu einem begrenztem Teil in diesem Forum)
2. Ja ich habe mir die Telefonaufzeichnungen angehört und mir fehlt eine nicht auffindbar (BUG ?!), genauso wie die überlebensberater (wobei die eigentlich nur eine Sammelquest sind und mir auch einer fehlt)) ja ich habe mir alle Echos angeschaut drei kann ich nicht aufsammeln (ja sind schöne Stories dabei nur irgendwie werden die nicht aufgelöst ... der unsterbliche Mann, das Pärchen mit der Frau die den Berater geschrieben hat, hier wird man in der Luft hängen gelassen) ... und obwohl das alles nett gemacht ist, gehört sowas zur Immersion (du weisßt was Immersion heißt ?) und nicht zum spielbaren Content (mal das einmalige Sammeln außen vor gelassen.
3. Du fängst jedesmal an von wegen technischem Knowhow blablub, ja ich weiß das ein AAA Game von mehren Hundert Entwickler erschaffen wird dazu zählen Programmierer (Sourcecode Programmiere, Netzwerk Programmiere, Engineprogrammierer, Datenbankenprogrammierer) neben diesen ein Haufen Designer (Leveldesign, Texturdesign, Sounddesign, UI/Kommuniktionsdesigner ..) und in der Regel wird das ganze Projekt von einem Gamedesigner geleitet, der immer das große Ganze vor Augen hat. Nur hab ich das Gefühl, dass genau das, nicht passiert ist und das Gamedesign die letzten 6/9 Monate rangeflanscht wurde.
4. Arma 3 hat längst nicht die Verkaufszahlen von The Division, Arma 3 ist maximal ein AA Spiel, niemand erwartet das Bugs/exploits binnen min gefixt werden aber eine zeitnahe Lösung wäre wünschenswert, klappt ja auch bei anderen Spielen. Dein Vergleich mit dem Benz ist denkbar schlecht gewählt, wenn ich ein Schaden am Auto habe wird der in der Regel in 24 Stunden behoben, außer man muss teile bestellen dann dauert es mal auch 2-3 Tage bisher nie länger.
5. Ja es arbeiten Menschen dort, ja Menschen machen Fehler was ja ansich auch kein Problem darstellt, wenn man dann aber grobe Fehler wie das UI macht oder das Spiel Mängel (Content/Clientbasiernd .. wohl um Serverkosten zusparen) hat, dann hat hier die QA auf ganzer Linie versagt, wer weiß ob es überhaupt eine QA gab .. und dann sind das keine Fehler mehr sonder grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz ... wir reden hier von eine Multimillionen Dollar Produktion und keinem EA von einer kleinen Indie Firma mit 3 Leuten.

Und zum Schluss, ich kann jetzt seit & tagen nicht mehr einloggen, und ja ich würde gerne wieder spielen, ja ich finde die Welt und die Grafik gut, ja mir gefällt das Deckungssystem und die Kämpfe.. hier passiert irgendwie das gleiche wie bei The Crew, Ubisoft / Die Studios bauen schöne Welten schaffen es aber nicht, sie sinnvoll zu befüllen.
Ich äußer mich hier bzw. meinen Unmut weil ich eben dieses Spiel gerne länger spielen würde und nicht nur 2-3 Wochen.
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/153989-Vorschlag-Allgemeine-Verbesserungen-Vorschl%C3%A4ge

Medipack666
29-03-16, 18:44
Ich setz jetzt mal meine rosarote Fanboybrille auf und siehe da:
Noch kein Spiel (außer STALKER SoC) hat mich je so gefesselt.
Ich genieße jeden sich wiederholenden Straßenkampf.
Ich mache alle Agentensuche und Straßenaufträge, die sich sehr ähnlich sind.
Ich sammel jede Telefonaufzeichnung, jede Nachricht usw., immer wieder.
Ich gehe gerne durch die Straßen, auch wenn sie oft gleich aussehen, schaue an den Häusern hoch,
gehe auch mal auf Dächer oder in Häuser (auch ohne Auftrag)
Blitzreisen in Savehäuser mache ich nur, wenn ich schnell das Spiel unterbrechen muß.

Es ist ein schrecklich fehlerhaftes Spiel, aber es ist für mich DAS Spiel.
Es tut mir leid für die Käufer, die z.Z. nicht ins Spiel kommen, kann den Ärger der fehlergeplagten Spieler verstehen, und was ich schlimm finde ist, wie wenig Infos man hier den zahlenden Kunden
zukommen lässt.
Noch bin ich verschont geblieben von den vielen Fehlern (hab erst LV 22 bei 45 STD.)
DZ lasse ich noch aussen vor (LVL 4)
Ich hoffe, ich muß meine Meinung nicht ändern.

CaptEdStatue
30-03-16, 06:55
Mich bringen oft die kleinen Details zum schmunzeln z.B. Tote Jtf Soldaten im Einkaufswagen usw. muss man auch erst mal sehen... Oder wie sich eine Ratte mit einer Krähe anlegt. Ubi's verrückte Tierwelt!
Oder das Echo mit den Jungs die das Weihnachtslied so falsch singen, dass es mir die Zehennägel aufdreht!

Aber denkt jetzt nicht, dass ich da rumspaziere und die Landschaft betrachte.

Das Spiel hält mich gut bei der Stange und so soll das auch sein. Ich denke, wenn die Entwickler am Ball bleiben, dann wird das auch weiter so sein... Und BTW. es ist ja erst ein paar Tage alt... Da kann noch vieles kommen.

"alles hat seinen Anfang" hat der Konfuzius gesagt, oder wie hieß dieser griechische Astronaut nochmal?

LocaIHorst
30-03-16, 15:01
Ich verrate dir auch ein Geheimnis ich bin Tischler und wenn du einen Tisch brauchst komm zu mir aus Nussholz massiv ;) das ist sehr exklusiv aber hey ... wenn ich anstatt Nuss massiv eine beschichtete Spanplatte marke Billigsdorf nimm und der Tisch nach 3 Tagen zusammenkracht darfst du vom Boden fressen .... Heeeey menschen machen Fehler also bezahlt man und gut ist. ..

Ubisoft hat bewusst einen Tisch gebaut der nicht der heutigen Technik entspricht da vieles client seitig rennt und Cheater anlockt wie Ratten, daher dürfen jetzt alle brav vom Boden essen.

Und ich wette bei deinen Tischen war noch nie etwas zu bemängeln, richtig? ;)

Ubisoft/Massive hat sehr wohl einen "Tisch" gebaut der der heutigen Technik entspricht. Nur ist es in einem Game, welches so einen spieltechnischen Umfang hat, schlichtweg nunmal nicht möglich alles komplett serverseitig zu gestalten.

Kann man zum Vergleich bei CS: GO machen, bei dem es eine (sehr) begrenzte Anzahl von Aktionen gibt die durchgeführt werden können, aber allein vom Umfang her bei TD wie gesagt nicht. Btw. CS:GO ist noch Cheaterverseuchter als es bei TD der Fall ist. Hält eine serverseitige Struktur also davon ab? Ganz klares Nein.

Da das Spiel keine 4 Wochen alt ist, finde ich es generell nicht angemessen so gegen Ubisoft zu haten. Ja, das Spiel ist fehlerbehaftet und ja, es hat definitiv Verbesserungspotential, aber wenn ich mir dazu anschaue was EA bei der BF-Reihe jedes Mal zum Release und bei Patches alles zerschießt, bin ich froh dass bei TD alles so flüssig läuft. (Ich nur Netcode, den EA seit 4,5 Jahren nicht gefixed bekommt. :D)

Hecki-
30-03-16, 15:36
Da das Spiel keine 4 Wochen alt ist, finde ich es generell nicht angemessen so gegen Ubisoft zu haten.

Wenn ein Gameplay-Ausschnitt von 2014 aktueller erscheint, als das fertige Produkt von 2016:

https://www.youtube.com/watch?v=Ge3Rd_l84-w

Ganz ehrlich: Das hat mit dem Division von heute nix mehr zu tun.

LocaIHorst
30-03-16, 16:44
Wenn ein Gameplay-Ausschnitt von 2014 aktueller erscheint, als das fertige Produkt von 2016:

E3-Videos darf man nicht für voll nehmen, das sind hochgezüchtete und polierte vorgefertigte Previews die auf unseren PCs nichtmal mit 10 FPS laufen würden.. Ich hab noch kein Spiel erlebt bei dem E3-Video = Released-Game war.

Habe mir eben mal zum Vergleich den E3-Trailer zu BF4 angeschaut: Genau dasselbe.

Aber daher ja auch meine Meinung dass das Spiel auf jeden Fall Verbesserungsbedarf hat.

JonnyMaybe
30-03-16, 16:51

Ein bisschen verrückt muss man ja schon sein wenn man E3 Videos mit fertigen Spielen vergleicht. Mal ganz davon abgesehen das 90% der PCs aufgeben wenn die Spiele wirklich so rauskommen. Weil sehr viele Menschen noch auf uralt hardware fahren.

dansen81
30-03-16, 17:18
Servus

Den ganzen hater und negativ threads mal den Rücken kehren und hier mal ein großes ehrlich gemeinten Lob von mir an Ubisoft.

Habe die letzten Jahre (kann man wirklich so sagen) kein Spiel mehr so gesuchter wie momentan The Division.

Over and out

Muss sagen ich gebe dir recht, ich habe auch schon lange nicht ,ehr so lange ein Spiel gesüchtelt wie THE DIVISION ich finde es echt der Hammer, super GAME! Mir sind auch keine Cheater aufgefallen oder sonnst was. UBISOFT hat echt ein Tollen Job gemacht! Und ich Zocke jetzt schon Laut meinem UPLAY 143,38 stunden!!! Mir ist 1 mal der PC abgeschmiert aber ansonsten Liefs Einwand frei das Game!!! Und es macht einfach Süchtig, jetzt bin ich DZ lvl 44, und wenn ich die 50 erreicht habe werden FETTE Sachen Gekauft!! Die Vorfreude ist bei mir rießig drauf! Echt Ein gutes spiel!!

dansen81
30-03-16, 17:23
Voralem Die alle wo immer so Jammer wegen einem Spiel egal ob ubisoft, ea oder sonnt wer warum KAUFT IHR die SPIELE??? Seit ihr Bezahlte Nörgler die von den Unternehmen Bezahlt werden!!??? Kaufts nicht mehr und es gibt auch keine Diskussionen mehr!! Egal ob Splinter Cell, oder Asassins Creed, Jetzt THE DIVISION mir gefallen die Games! Und ich Spiele alles Flüßig auf ULTRA!

JonnyMaybe
30-03-16, 18:01
Du vergisst das viele Spieler süchtig sind nach den Spielen und es für sie nie eine option wäre das Spiel nicht zu kaufen :)

Hecki-
30-03-16, 18:01
E3-Videos darf man nicht für voll nehmen, das sind hochgezüchtete und polierte vorgefertigte Previews die auf unseren PCs nichtmal mit 10 FPS laufen würden.. Ich hab noch kein Spiel erlebt bei dem E3-Video = Released-Game war.

Habe mir eben mal zum Vergleich den E3-Trailer zu BF4 angeschaut: Genau dasselbe.

Aber daher ja auch meine Meinung dass das Spiel auf jeden Fall Verbesserungsbedarf hat.

Das ist mir schon klar.
Es geht mir auch um etwas ganz Entscheidendes: Die Physik.
Im E3-Video sieht man, wie schön geschmeidig die Gegner zu Boden fallen. Alles wirkt so harmonisch und authentisch. .
Im jetzigen Division ist es aber alles andere als harmonisch und authentisch.

Dass die Grafik in der finalen Version abgespeckt wird, ist mir schon seit über 10 Jahren klar
Dass aber die gesamte Physik abgespeckt wird, das ist neu.
Selbst ein GTA 5 hat eine harmonische Game-Physik, und bis auf die RPG-Elemente, wie Crafting und Talente, unterscheidet sich beide im Grundprinzip nicht voneinander.
Warum bekommt es also ein GTA 5 hin, ein Division aber nicht?
Das ist es, was mich so stört.

ReSiDeNt_E_1974
30-03-16, 19:10
The Division ist seit Jahren (aus meiner persönlichen Sichtweise heraus) der beste Release von Ubisoft - relativ wenig Bugs (wenn ich an den Release von BF4 denke wird mir kotzübel).

Kein Spiel ist perfekt und es jedem Einzelnen recht zu machen ist unmöglich.

Was mich am Spiel nervt:
====================

- zum Teil heftige Serverlags

- diverse Soundbugs (insbesondere wenn es deftig knallt)

- die 32er Schrotflinten-NPC's sind meiner Meinung nach völlig überpowert

- falsche Werte bzgl. Elektronik, Ausdauer und Waffen nach Anpassung der Ausrüstung (Lösung --> Spiel aus und wieder an)

- man kann die Blaupausen NICHT wie gewünscht craften (Zufallsprinzip) / spezielle Magazine, Mündungsbremsen usw. nach Eigenbedarf sind unmöglich

- kaum Modplätze bei High-End Ausrüstung (Handschuhe, Masken, Knieschoner, Rüstung und Sackruck)

Das Höchste der Gefühle bei Elektronikmods zum Beispiel ist wohl 143 - und ich würde gerne Mods bauen, die locker 300-450 können.
Da das Spiel dies nicht hergibt herrscht hier meiner Meinung nach Handlungsbedarf (zum Bleistift eine Panzerweste mit 4 Modplätzen).

Das imaginäre ''OwnCrafting'' wäre die Lösung - dann sollte aber auch das OwnCrafting teurer sein (mehr Phoenix und mehr Gold Division Tech).

Dennoch - **The Division** ist mein erstes MMO - und ich mag es.

Jaze..
30-03-16, 19:33
Bekommt der sPnzz85 Geld dafür was der redet?
Grosses Lob?

für durch den boden fallen
für nicht mehr einloggen koennen
für die ganzen hacker
für die ganzen bugs und glitches
für die grafikfehler
für die bescheuerte KI
für die Shotgut Sniper
für gegner die minutenlang in der deckung sitzen
für disconnects
für den riesigen kontent
für die bescheuerte DZ wo nur die hälte geht
für die träge steuerung die absolut nicht zum den schneller reaktionen der ki passt

Ja danke Ubi willst du mien Freund sein!!

Überall stehen die verkaufszahlen ich würde gerne mal wissen wie denn die zahlen der rückerstattungen vor allem für den seasonpass sind.
2 monate max 3 dann heisst bb

ein gutes hat es dann ärgern sich die hacker das sie geld für son kurzlebigen scheiss ausgegeben haben

Vydar.
30-03-16, 21:27
Grosses Lob?

für durch den boden fallen
für nicht mehr einloggen koennen
für die ganzen hacker
für die ganzen bugs und glitches
für die grafikfehler
für die bescheuerte KI
für die Shotgut Sniper
für gegner die minutenlang in der deckung sitzen
für disconnects
für den riesigen kontent
für die bescheuerte DZ wo nur die hälte geht
für die träge steuerung die absolut nicht zum den schneller reaktionen der ki passt

Überall stehen die verkaufszahlen ich würde gerne mal wissen wie denn die zahlen der rückerstattungen vor allem für den seasonpass sind.

ein gutes hat es dann ärgern sich die hacker das sie geld für son kurzlebigen scheiss ausgegeben haben

Wir haben mittlerweile alle Verstanden das du das Game nicht magst. Viele sehen das anders.
Mein Angebot steht noch. Lass dich im TS Blicken, würde mir die Bugs gerne mal mit dir anschauen. :p

Ir0nCIaw
30-03-16, 21:33
Ich sehe es auch so! Ich danke Ubisoft dafür das ich ca.70 Euro aus dem Fenster geworfen hab. Ich habe nie ein spiel gehabt das so Cheater überlaufen war wie dieses Game.
Unnnndddd ja ich rede nicht von besseren spielern, ich rede von wallhack, 1shot aimbots, unendlich muni und den ganzen mist. Ich kann kaum in die DZ gehen ohne das nicht 1 spieler wie ein bekloppter über die karte marodiert und alles plattballert!

EA war bis jetzt der einzige auf meiner finger weg liste. Ubisoft kommt nun auch drauf.

Jaze..
30-03-16, 22:19
Wir haben mittlerweile alle Verstanden das du das Game nicht magst. Viele sehen das anders.
Mein Angebot steht noch. Lass dich im TS Blicken, würde mir die Bugs gerne mal mit dir anschauen. :p

jung tue mir nen gefällen schnapp dir den anderen fanboy loewe setzt euch zusammen trinkt ne cola und kommentiert nicht alles.
Köln liegt neben Düsseldorf dafür brauch kein TS

Fappiermaster
30-03-16, 23:09
Ich sehe es auch so! Ich danke Ubisoft dafür das ich ca.70 Euro aus dem Fenster geworfen hab. Ich habe nie ein spiel gehabt das so Cheater überlaufen war wie dieses Game.
Unnnndddd ja ich rede nicht von besseren spielern, ich rede von wallhack, 1shot aimbots, unendlich muni und den ganzen mist. Ich kann kaum in die DZ gehen ohne das nicht 1 spieler wie ein bekloppter über die karte marodiert und alles plattballert!

EA war bis jetzt der einzige auf meiner finger weg liste. Ubisoft kommt nun auch drauf.

Du bist wahrscheinlich einer von den 20 :D Hauptsache immer gleich cheat flamen. Ich kann von meiner seite aus sagen das ich erst einen cheater gesehen habe und der ist geflogen sonst niemanden!
https://youtu.be/P4dVBAUAEKY

inf0900
30-03-16, 23:15

Haha geil hey Yatheria wie wär es wenn du ne Divsion gründest zwar nicht THE DIVISION aber eine Selbsthilfe Division Gruppe, wo man sich im Ts schön zusammentut und über Bugs und dem sinn von Anticheat und client seitiger Programmierung 'philosophiert'

Mensch das wäre toll da wärst du ja der total Prophet .... der Spieler durch das cheatverseuchte ingame Jammertal führt und dabei stets erhobenen Hauptes voranschreitet ....
Dabei könntest noch so ne tolle Fanboy Flagge vor dir hertragen ... geil !!

:D :D :D :D :D :D :D

TeddyNutz
30-03-16, 23:19

Ganz ehrlich: Das ist quasi GENAU das Division von heute, nur optisch schicker gerendert und mit ein paar mehr Goodies.

inf0900
30-03-16, 23:20
Du bist wahrscheinlich einer von den 20 :D Hauptsache immer gleich cheat flamen. Ich kann von meiner seite aus sagen das ich erst einen cheater gesehen habe und der ist geflogen sonst niemanden!

haha trottl ^^

https://www.youtube.com/watch?v=qkOMQRAzmK4

wieviele aktuelle tausende cheat videos soll ich hier verlinken alle von den letzten 24 stunden auf youtube du fanboy ?

Sag ne zahl :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=ZrdjrQaP05U
https://www.youtube.com/watch?v=X3j4G7hyi0I
https://www.youtube.com/watch?v=url4FEzUo0g
https://www.youtube.com/watch?v=kf-pYO8SB-Q
https://www.youtube.com/watch?v=Pnvj7oG3Znk
https://www.youtube.com/watch?v=WGbz8yT_qBM
https://www.youtube.com/watch?v=rQZz2Iwfu7g

Ich könnte hier die ganze nacht 3 Monate durch Cheater und Hacker Videos von God Mods, Wallhacks, ammo hacks und co posten ihr checkt das noch immer nich :D :D

Fappiermaster
30-03-16, 23:38
haha trottl ^^

https://www.youtube.com/watch?v=qkOMQRAzmK4

wieviele aktuelle tausende cheat videos soll ich hier verlinken alle von den letzten 24 stunden auf youtube du fanboy ?

Sag ne zahl :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=ZrdjrQaP05U
https://www.youtube.com/watch?v=X3j4G7hyi0I
https://www.youtube.com/watch?v=url4FEzUo0g
https://www.youtube.com/watch?v=kf-pYO8SB-Q
https://www.youtube.com/watch?v=Pnvj7oG3Znk
https://www.youtube.com/watch?v=WGbz8yT_qBM
https://www.youtube.com/watch?v=rQZz2Iwfu7g

Gibts bei jedem Spiel und wird auch immer so bleiben. Trotzdem ist nicht jeder der dich oneshottet oder sonstewas immer gleich nen cheater,aber ich kann mir schon genau vorstellen was bei euch im TS los ist sobald ihr gepackt werdet, öhhh die cheaten doch haben 100% aimbot wallhack alles an report. Typischer noskill fag.

inf0900
31-03-16, 00:01
haha die laufen da in scharren mit godmode durch die welt und zerlegen alles und schnallst 0 lol alter schwede was fürn typ lol

gute nacht ^^^:D D :D

Fappiermaster
31-03-16, 00:26
haha die laufen da in scharren mit godmode durch die welt und zerlegen alles und schnallst 0 lol alter schwede was fürn typ lol

Es gibt kein godmode mehr (ging nur in beta) genauso wenig wie unendlich ammo ist bereits gefixt, wenn du mal nen bisschen recherchieren würdest wüsstest du das.
Klar es muss etwas gegen die aimbot/rapidfire/teleport leute unternommen werden aber mehr kann man auch nicht tun. Wer sich hier über wallhack leute aufregt ist sowieso dumm wie scheisse, da man schon zuweit perma Scan rdy hat.

LocaIHorst
31-03-16, 08:59
Ich hab dir mal in rot meine Erfahrungswerte zu deinen Punkten aufgeführt.

Grosses Lob?

für durch den boden fallen Ist mir in 130h noch nicht einmal passiert
für nicht mehr einloggen koennen Hatte ich genau 2 mal und das war am Release-Day
für die ganzen hacker Sind mir persönlich nur in der Beta über den Weg gelaufen
für die ganzen bugs und glitches Hat jedes Game zu Anfangszeiten, daher meiner Meinung nach irrelevant. Sich nach weniger als 4 Woche seit Release über ein nicht bugfreies Spiel zu beschweren ist etwas überheblich
für die grafikfehler Hatte ich bisher keinen, vllt mal System Updaten :rolleyes:
für die bescheuerte KI Verbesserungswürdig, da geb ich dir Recht
für die Shotgut Sniper
für gegner die minutenlang in der deckung sitzen Ehrlich? Würdest du vor einem rumtanzen wenn du beschossen wirst?
für disconnects Bisher erst einmal gehabt
für den riesigen kontent
für die bescheuerte DZ wo nur die hälte geht Das solltest du vllt. mal genauer aufzeigen. Bei "wo nur die Hälfte geht" weiß kein Mensch was bei dir nicht funktioniert. Oder willst du mit dem Argument nur dein Geflame untermauern?
für die träge steuerung die absolut nicht zum den schneller reaktionen der ki passt Vllt mal deine Maussettings anpassen, wenn ich spiele spür ich nichts von Trägheit. :rolleyes:

Ich bekräftige zudem mal den Rat, den dir schon die anderen Community Member gegeben haben: Bitte bitte bitte deinstallier das Game und fass' es nie wieder an.

inf0900
31-03-16, 09:01
Es gibt kein godmode mehr (ging nur in beta) genauso wenig wie unendlich ammo ist bereits gefixt, wenn du mal nen bisschen recherchieren würdest wüsstest du das.
Klar es muss etwas gegen die aimbot/rapidfire/teleport leute unternommen werden aber mehr kann man auch nicht tun. Wer sich hier über wallhack leute aufregt ist sowieso dumm wie scheisse, da man schon zuweit perma Scan rdy hat.

sorry bist du einfach nur dumm oda ? ^^

https://www.youtube.com/watch?v=48v_QfZ1Me0

Wieviele Godmode Glitches soll ich dir posten die aktuell rennen ?? NENN NE ZAHL :D :D :D :D :D :D :D :D

LocaIHorst
31-03-16, 09:13
sorry bist du einfach nur dumm oda ? ^^

https://www.youtube.com/watch?v=48v_QfZ1Me0

Wieviele Godmode Glitches soll ich dir posten die aktuell rennen ?? NENN NE ZAHL :D :D :D :D :D :D :D :D

Vielleicht bist du aber auch einfach nur dumm.

Ich weiß ja nicht ob du auch 'nen leichten Knick in der Optik hast, aber das einzige was man auf dem Video sieht, ist ein Glitch um sich außerhalb der Map zu bewegen und nicht beschossen werden zu können. Das ist weder Godmode, noch kannst du andere damit killen. Das einzige was du damit machen kannst ist deinen Rogue-Status absitzen und dann Selbstmord begehen.

Genius :rolleyes:

Vydar.
31-03-16, 09:15

Ich gebe auch dir das Angebot. Gesell dich zu mir auf den TS, spiel mit mir 1 - 2 Stunden und wir gehen mal durch die DZ. Dann schauen wir mal, wie viele Hacker wir finden

TeddyNutz
31-03-16, 09:18
Jetzt werden schon Clipping-Glitches als Godmode-Hacks bezeichnet? :rolleyes: Wie wäre es, wenn du einfach das Game beiseite legst oder dein Geld bei Ubi zurück verlangst und was anderes zockst? Is dein gutes Recht, eure PC-Version scheint wirklich Müll zu sein. Und klar muss man Kritik äußern und nicht nur alles durch die rosa Brille betrachten...aber du benimmst dich einfach unterirdisch, in ALLEN Posts, die ich bisher von dir gelesen habe. Es werden sogar leute als Idioten bezeichnet, nur weil sie keine Hacker, Fehler usw. entdecken und tatsächlich Spaß am Spiel haben. Du bist wie die stalkende Psycho-Ex, die ständig allen erzählt, wie scheiße der Freund doch is, ihn aber nicht in Ruhe lassen kann.

LocaIHorst
31-03-16, 09:33
Du bist wie die stalkende Psycho-Ex, die ständig allen erzählt, wie scheiße der Freund doch is, ihn aber nicht in Ruhe lassen kann.

Wie passend! :D :D :D

BlackGentlem4n
31-03-16, 09:39
Leute, jetzt ist Schluss. Beachtlich, wie einige hier miteinander umgehen.

-Closed