PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme des Spiels

haryx7
29-03-16, 12:16
Servus,

mir sind in letzter Zeit einige Dinge aufgefallen und habe noch niemanden gefunden; der selbe Problematiken teilt, weshalb ich hier mal eine groessere Masse fragen will:

habt ihr auch welche der folgend genannten Probleme?

1. Fertigkeit Eile x% erhöht den Cooldown der Fertigkeiten, anstatt diesen zu reduzieren.
Beispiel; mein Balistisches Schild hat standardmaessig eine Cooldownzeit von 20 Sekunden, lege ich nun eine Waffenmod mit 3% Fertigkeit Eile in einen leeren Slot, steigt die Cooldownzeit auf 21,2 ( die Werte sind jetzt nicht exakt des games, lediglich ein beispiel)

2. Medpacks & Heals durch Skills kommen erst 1-3 Sekunden später an. Ich drücke das Medpack oder den Skill und erhalte erst 1-3 sekunden später den Heal.

3. Doppel E / Q buggt rum #1 . Sei es nun zum Healen oder für die Haftgranate, oftmals habe ich das Problem, wenn ich mit Doppel E/Q spiele, um entweder den Heal direkt zu bekommen, oder die Haftgranate direkt zu scheissen. stuckt es. Ich hänge dann mit der Pistole zum healen/Granate schiessen im 'aimmodus' fest und kann selbst dann nicht manuell abdrücken.

4. Doppel E / Q buggt rum #2 . Oftmals schiesse ich eine Haftgranate, einen Heal oder setze ein Geschütz, dann verschwindet das Fertigkeitsobjekt einfach. Der heal kommt nicht, oder die Haftgranate wird geschossen, verschwindet aber direkt in der Luft und explodiert nicht.

5. Doppel E / Q buggt rum #3 Geschütze, Seekermines & co gehen einfach direkt nach dem setzen wieder kaputt.

6. Haftgranatenschaden kommt erst verspätet beim Gegner an. Sowohl in PvP als auch PvE ist mir aufgefallen, kommt mein Haftgranatenschaden erst wenige Sekunden nach der Detonation.

das sind nun einige Fehler, die mir in letzter Zeit passieren, ich kann es mir nicht erklären, hatte sogar schon über eine Neuinstallation des Spiels nachgedacht.

Gibts jemand unter euch, der besonders das Problem Nummer 3 und 4 teilt?

Liebe Grüße

Vydar.
29-03-16, 12:20
Servus,

mir sind in letzter Zeit einige Dinge aufgefallen und habe noch niemanden gefunden; der selbe Problematiken teilt, weshalb ich hier mal eine groessere Masse fragen will:

1. Fertigkeit Eile x% erhöht den Cooldown der Fertigkeiten, anstatt diesen zu reduzieren.
Beispiel; mein Balistisches Schild hat standardmaessig eine Cooldownzeit von 20 Sekunden, lege ich nun eine Waffenmod mit 3% Fertigkeit Eile in einen leeren Slot, steigt die Cooldownzeit auf 21,2 ( die Werte sind jetzt nicht exakt des games, lediglich ein beispiel)

2. Medpacks & Heals durch Skills kommen erst 1-3 Sekunden später an. Ich drücke das Medpack oder den Skill und erhalte erst 1-3 sekunden später den Heal.

3. Doppel E / Q buggt rum #1 . Sei es nun zum Healen oder für die Haftgranate, oftmals habe ich das Problem, wenn ich mit Doppel E/Q spiele, um entweder den Heal direkt zu bekommen, oder die Haftgranate direkt zu scheissen. stuckt es. Ich hänge dann mit der Pistole zum healen/Granate schiessen im 'aimmodus' fest und kann selbst dann nicht manuell abdrücken.

4. Doppel E / Q buggt rum #2 . Oftmals schiesse ich eine Haftgranate, einen Heal oder setze ein Geschütz, dann verschwindet das Fertigkeitsobjekt einfach. Der heal kommt nicht, oder die Haftgranate wird geschossen, verschwindet aber direkt in der Luft und explodiert nicht.

5. Doppel E / Q buggt rum #3 Geschütze, Seekermines & co gehen einfach direkt nach dem setzen wieder kaputt.

6. Haftgranatenschaden kommt erst verspätet beim Gegner an. Sowohl in PvP als auch PvE ist mir aufgefallen, kommt mein Haftgranatenschaden erst wenige Sekunden nach der Detonation.

das sind nun einige Fehler, die mir in letzter Zeit passieren, ich kann es mir nicht erklären, hatte sogar schon über eine Neuinstallation des Spiels nachgedacht.

Liebe Grüße

1. Nicht aufgefallen, denke vielleicht ein Anzeigefehler?
2. Sollte auch so bleiben (Denke ist so gewünscht).
3. Hat ein Freund auch oft, mir selbst noch nicht passiert
4. Noch nie passiert
5. Noch nie passiert
6. Könnte auch an Delays liegen. Gelegentlich welche da

Y-DNA91
29-03-16, 12:36
Zu 3: Das ist mir bei der Haftgranate auch häufiger passiert. Richtig nervig wird es dann, wenn man mitten im Gefecht ist.

Zu 4 & 5: Auch schon häufiger passiert, vermute aber, dass es sich hierbei eher um einen "Anwenderfehler" handelt ;) Gerade am Anfang hab ich gerne mal hektischer doppelt Q o. E gedrückt. Daraus resultierend hab ich bspw. das Medipack abgelegt und quasi im selben Atemzug mit einem weiteren "Doppelklick" wieder zerstört. Das Problem sollte trotzdem programmiertechnisch eingedämmt werden können, indem man bspw. sagt, dass die Selbstzerstörung erst x Sekunden nach Aufstellen möglich ist.

Rotten-Zombie
29-03-16, 12:38
Servus,

Liebe Grüße

Jo habe dieselben Problem, und auch alle anderen mit denen ich Daylis Farme....

Vorallem der 2 Punkt ist absolut nerfig, man verreckt nur deswegen alleine 50% öffter...

Und delays im Spiel sind völlig Normal( Armutszeugnis ich weis), aber das liegt am Großen Servercluster und der Fakt das alle Nationnen auf einem Zocken.
Ich habe ne 200Mbit leitung von Unitiymedia, ich denke kaum das es an meiner inet leitung liegt, und wenn doch, dann hasst mein Provider einfach Division

haryx7
29-03-16, 12:43
1. Nicht aufgefallen, denke vielleicht ein Anzeigefehler?
2. Sollte auch so bleiben (Denke ist so gewünscht).
3. Hat ein Freund auch oft, mir selbst noch nicht passiert
4. Noch nie passiert
5. Noch nie passiert
6. Könnte auch an Delays liegen. Gelegentlich welche da

1. ist kein anzeigefehler, dachte ich auch erst dran.. je mehr fertigkeit eile man hat, umso höher werden die cooldownzeiten. habs mit stoppuhr getestet... sind teilweise differenzen dann von 10 sekunden

Zu 3: Das ist mir bei der Haftgranate auch häufiger passiert. Richtig nervig wird es dann, wenn man mitten im Gefecht ist.

Zu 4 & 5: Auch schon häufiger passiert, vermute aber, dass es sich hierbei eher um einen "Anwenderfehler" handelt ;) Gerade am Anfang hab ich gerne mal hektischer doppelt Q o. E gedrückt. Daraus resultierend hab ich bspw. das Medipack abgelegt und quasi im selben Atemzug mit einem weiteren "Doppelklick" wieder zerstört. Das Problem sollte trotzdem programmiertechnisch eingedämmt werden können, indem man bspw. sagt, dass die Selbstzerstörung erst x Sekunden nach Aufstellen möglich ist.

ja gerade im fight ist das ein problem. tierisch aetzend wenns daran liegt, dass die granate buggt, dass man den gegner nicht down kriegt.

4/5 habe ich auch, wenn ich über maus/tastatur ein makro setze, sodass wirklich nur 2x Q/E gedrückt wird.

Jo habe dieselben Problem, und auch alle anderen mit denen ich Daylis Farme....

immerhin .. ein funken hoffnung. schon irgendwelche lösungswege gefunden?

haftgranate kann man immer manuell mit einem Q/E nehmen, manuell schiessen und zuenden aber das ist doch echt nicht des sinnes loesung

haryx7
29-03-16, 12:50
naja aber kann doch nicht sein dass meine haftgranaten spaeter schaden machen, als die schuesse die ich & meine teammates .. vor allem weil ich den heal, fuer den faehigkeitsschaden dennoch direkt bekomme.

Vydar.
29-03-16, 15:53
naja aber kann doch nicht sein dass meine haftgranaten spaeter schaden machen, als die schuesse die ich & meine teammates .. vor allem weil ich den heal, fuer den faehigkeitsschaden dennoch direkt bekomme.

Dann weiß ich nicht weiter. Bei unserem "Grenadier" läuft das flüssig.

JonnyMaybe
29-03-16, 16:30
Mir ist auch ein Fehler aufgefallen, vielleicht ist es auch nur bei mir so. Ich kann die Tagesziele nicht immer machen. Ich habe meistens das Problem das alle 3 Tagesziele nicht starten weil entweder die türen / tore geschlossen sind oder keine Gegner spawnen.

Noch wer das Problem? Heute ist es besonders lustig, im kaufhaus ist das tor unten und man kommt nicht rein. In Amherts Wohnung ist das Tor zu, man kommt nicht rein und Lexington startet nicht weil keine Gegner spawnen. Ich versuche es nochmal gegen 20 Uhr.

Man sollte außerdem einen Restart Button einführen damit man solche Fehler durch einen neustart der Mission beheben kann.

alexd23alexd23
29-03-16, 18:04
Hi bin neu hier im Forum und habe eine frage zu einen Problem das ich auf der PS4 habe.
Und zwar das meine Waffen von selbst anfangen zu schießen ohne das ich es überhaupt will.
Am Controller kanns nicht liegen alle tasten funktionieren ohne Probleme auch bei anderen spielen. Nur hier habe ich das Problem.
Danke schon mal im voraus für eure Antwort.