PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gear durch PvE

Shalafi1983
29-03-16, 11:00
Hi,

meine Frage: kann man auch gutes Gear durch PvE bekommen?

Der Hintergrund ist, dass es fast die Hälfte der Male, wo ich in der DZ war, eine Gruppe gab (DZ-Level 55+) die sich einen Spass daraus gemacht haben, Low-Level Gruppen zu farmen.
Ich hab ganz Ehrlich keine Lust dazu gezwungen zu werden, sich farmen zu lassen.

Hard-Mode Einsätze geben nicht wirklich nützliche Items.
Ich war 2 mal in Challenge-Mode Missionen, da sind wir immer am 1. Trash-Pack gescheitert.

Kann man auch ausserhalb der DZ gutes Gear farmen?
Im Moment ist meine Ausrüstung nicht wirklich gut, knapp 70kDPS und 60K HP.

Gruß

MartinPL22
29-03-16, 11:08
Klar kann man das.
wenn du bereits 30 bist gehst du und deine Gruppe in das UNO HQ (Heli Mission) dort farmt Ihr euch erst das Lila Equip zusammen.
Nebenbei macht Ihr noch die Dailys auf Schwer und sammelt schon mal paar Phönix Credits für den Händler in der Base (Tech Flügel)
Mit paar Phönix Credits kauft Ihr euch bei dem Händler ne Waffe (Highend), Maske, Rucksack, Magazin und Leistungsmod - Diese müsst Ihr dann craften
Danach könnt Ihr weiter Dailys auf Schwer und Herausfordernd machen und euer Equip verfeinern.

Symorion
29-03-16, 11:10
Ja durch PVE kann man gutes Gear erhalten, aber das ist sehr langwierig. Du kannst zum Beispiel bei Missionen auf Hart auch Highend Items von Bossen droppen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. Am schnellsten kommst du an gutes Gear, wenn du Challengemissionen abschließt und dir für die PC Blaupausen kaufst und dir passende Sachen craftest. Leider gibt es aber nicht für alle Gegenstände Blaupausen beim Händler in der Base. Hierzu musst du DZ-Rang 50 haben und dir BP in der DZ kaufen.

Dark-Cloud666
29-03-16, 14:36
Wie andere leute schon gesagt haben mach die UNO Mission auf schwer dann solltest du einen netten haufen an lila zeug rankommen und es ist die einzige mission wo es 2 gegner gibt die einen Namen haben (chance auf high end loot). Danach solltest du eigentlich in der lage sein missionen auf Herausforderung zu spielen und dort bekommst du ein High end teil als Belohnung garantiert und der boss hatt eine nette chance auch noch was zu droppen. Zusätzlich kriegst du noch PC mit denen du Zeug in der hauptbasis kaufen kannst. Ich würde sogar soweit gehen das die ausrüstung im normalen PVE einfacher zu kriegen sind als in der Darkzone.

Raffael1988
29-03-16, 16:34
Ich würde sogar soweit gehen das die ausrüstung im normalen PVE einfacher zu kriegen sind als in der Darkzone.

Von der Quantität her ja. Von der Qualität her - leider nein. bzw. nicht so gezielt.

Das Problem an dem momentanen System ist, dass es nicht für jeden Slot Rezepte gibt. Bzw. nur für DZ 50 mit Mat. gelbe DT

Die Chance, dass man bei ner normalen CM genau den Itemslot bekommt was man braucht, dazu mit passendem Talent und halbwegs vernünftigen Rolls ist doch recht gering. Hier spielt halt Captain Zufall eine Rolle. Glaub von allen gelben Items die gedropped sind waren maximal ne Handvoll "gut"

shoxxlow
29-03-16, 16:47
In diesem Spiel ist es echt sehr sehr einfach an gutes Equip zu kommen.
Wenn ich da an die Anfangszeiten von WoW zurückdenke... Wochenlang hat man auf ein Lila Teil gewartet. Und wenn es noch so schlecht war, man hat sich echt drüber gefreut.

Heute ist es in fast jedem MMO viel zu einfach an seine Sachen zu kommen.

Über die Phönix Credits bekommst du die Blaupausen für sehr sehr gute Ausrüstung. Meiner Meinung nach braucht man die Dark Zone garnicht, da man die Missionen auf Herausfordernd ja auch immer und immer wieder spielen kann. Das einzige ist halt, dass man die 20 extra Phönix Credits nur einmal am Tag bekommt. Dafür bekomme ich nach jedem Lauf auf Herausfordernd 30 Phönix Credits. Das alleine macht es schon zu einfach mein Equip zu farmen!

Uranus888
29-03-16, 19:42
In diesem Spiel ist es echt sehr sehr einfach an gutes Equip zu kommen.
Wenn ich da an die Anfangszeiten von WoW zurückdenke... Wochenlang hat man auf ein Lila Teil gewartet. Und wenn es noch so schlecht war, man hat sich echt drüber gefreut.

Heute ist es in fast jedem MMO viel zu einfach an seine Sachen zu kommen.

Über die Phönix Credits bekommst du die Blaupausen für sehr sehr gute Ausrüstung. Meiner Meinung nach braucht man die Dark Zone garnicht, da man die Missionen auf Herausfordernd ja auch immer und immer wieder spielen kann. Das einzige ist halt, dass man die 20 extra Phönix Credits nur einmal am Tag bekommt. Dafür bekomme ich nach jedem Lauf auf Herausfordernd 30 Phönix Credits. Das alleine macht es schon zu einfach mein Equip zu farmen!

Wenn da nicht die Kleinigkeit mit den Div Techs wäre die man für manche Items bräuchte und die man in der DZ farmen muss.

ANTHRAX-XM666
30-03-16, 05:51
Ich bin auch größtenteils in der Freezone unterwegs und habe guten Scheiss!

Die Missionen auf Hard und Challenge sind immer sehr ergiebig.
Lexington Center und russ. Konsulat bekommt man ständig gutes Zeug, z.B. gelbe MP7, M60, AK und Ausrüstung!
Ich habe auch viel Lila Sachen, die besser sind als das gelbe Zeug.
Und Phoenix Credits gibt's ja auch ganz gut, woraus man im Tech-Wing Blue-prints von Vector, BM AK74, Liberator usw kaufen kann.

An fehlenden Div-Techs hat es bisher noch nie bei mir gelegen!

chillshock
30-03-16, 14:08
Ich bin auch eher daran interessiert solo PvE "Carebear" zu sein (um mal den eve-online Begriff zu benutzen) als mich ins lowsec zu begeben... erm.. Darkzone. Dazu muss ich einfach zu oft spontan mal weg vom PC und möchte dann nicht auch noch dafür bestraft werden, dass echte Menschen wichtiger sind als virtuelle. ^^ Was soll ich sagen: Gear Gap im PvP ist einfach zu derb.

Kathelyn
30-03-16, 16:27
Wenn da nicht die Kleinigkeit mit den Div Techs wäre die man für manche Items bräuchte und die man in der DZ farmen muss.

Hm, die Items beim Spezialhändler brauchen keine Div-Techs.

Vydar.
30-03-16, 16:48
Ich möchte kurz erwähnen, das das beste Gear das aus der PvE Zone ist...

PvE Zone Rucksack:

Item Level: 31
Benötigtes Level: 30

PvP Zone Rucksack:
Item Level: 30
Benötigtes Level: 30

Merkst? :o

JonnyMaybe
30-03-16, 16:54
Also ich weis ja nicht was ihr so für erfahrungen habt aber ich hatte in der DZ noch kein einziges gutes Item. Ich bin DZ lvl 23 inzwischen und hatte schon sicher 40 Lila Items, alle schlechter als aus schweren Missionen. Und Highend gab es noch garkeine dort. Im gegensatz zu Challenge Mode, da hatte ich schon öfters welche und manchmal sogar 2 Stück in einem Run weil welche gedroppt sind.

Kathelyn
30-03-16, 17:08
Also ich weis ja nicht was ihr so für erfahrungen habt aber ich hatte in der DZ noch kein einziges gutes Item. Ich bin DZ lvl 23 inzwischen und hatte schon sicher 40 Lila Items, alle schlechter als aus schweren Missionen. Und Highend gab es noch garkeine dort. Im gegensatz zu Challenge Mode, da hatte ich schon öfters welche und manchmal sogar 2 Stück in einem Run weil welche gedroppt sind.

Im Challenge Mode hast du garantiert immer mindestens ein High-End Item.

JonnyMaybe
30-03-16, 18:00
Sorry den Satz verstehe ich jetzt nicht, ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meinte das ich dort bei den DROPS 2 highend items bekommen habe manchmal und nicht das eine garantierte bei abschluss.

ANTHRAX-XM666
31-03-16, 05:53
Er hatte das wohl im Allgemeinen so genannt!