PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : exchange option für normale Währung in Phoenix Credits ...

N ey tiree
29-03-16, 10:39
Ich habe jetzt viele Stunden, ja Tage, damit zugebracht den DZ-Rang 50 zu erreichen.
- was hat er mir gebracht ?

FRUSTRATION !!!

- ein ewig wiederkehrendes Spielverhalten in der DZ, zunehmend mehr Killer in der DZ,die nun wirklich jedes VErgnügen im Keim ersticken (!), viel zu wenig Phoenix Credits,um jetzt endlich meinen Charakter aufzuwerten etc.

Ich bin jetzt dicht am Punkt, wo ich dieses Spiel ins Regal stellen werde !

exchange option ...

Vielleicht sollte man seitens der Entwickler einmal darüber nachdenken, dass man eine exchange Option für die normale Währung einbaut ( Operation Base ):
- z.B. 100 000 Credits into 100 Phoenix Credits ...
------> dementsprechend 1000 DZ Credits into 50 Phoenix Credits

Damit hätten Spieler, die noch nicht diese absurden Werte/Attribute erreicht haben endlich eine Chance mit den Freaks gleichzuziehen und damit auch eine Überlebenschance gegen diese Killer in der DZ01-02.
- außerdem kann man dann endlich auch die DZ03-06 sinnvoll nutzen !

Denkt mal drüber nach liebes Entwicklerteam; euer Spiel wurde hoch gelobt, ist momentan aber nur ein sehr kurzzeitiges Vergnügen
- die Balance des Gameplay ist vollkommen für den ...sch !?!

Bon Chance !

N ey tiree

EFFINSECSY
29-03-16, 10:54
Definitiv NEIN.
Ich habe im Laufe der Zeit gut 2 Mio normale Währung und knapp 1 Mio DZ......Phönix schwankt immer, je nachdem wieviel ich ausgebe.
Damit wäre die Seltenheit bzw. das Besondere eigentlich nicht mehr gegeben.
Man muss schon etwas tun dafür, nur weil du zu bequem bist muss nicht gleich alles schlecht sein.
Denk mal drüber nach ;)

N ey tiree
29-03-16, 11:22
Oh je (!), da hat einer dieser Killer Feaks wohl Angst seinen "Vorteil" zu verlieren ?!?

Es gibt Spieler, die nicht jeden Tag stundenlang vorm Bildschirm hocken können, trotzdem den gleichen Preis für das Spiel bezahlt haben und daher auch das gleiche Recht auf Spielspaß und Unterhaltung haben !

Mein Vorschlag hat nichts mit "bequem(?!)" zu tun, sondern mit einer sinnvollen Balance des Gameplay.

Außerdem sollte die DZ01-02 für PvP gesperrt werden, damit ihr Freaks nicht andauernd die niederrangigen Agents abknallen könnt .
- es gibt Zeiten, wo ganze 4 Mannteams an den Abholpunkten campen und jeden Versuch einer "extraction" verhindern.

Das ergibt keinen Spielspaß,sondern FRust !!!

Jetzt denk mal selber schön nach ...

Bon Chance !

N ey tiree

P.S.
Spar lieber das Statement: "Dann hättest das Spiel eben nicht kaufen sollen ..."
- diese Aussage ist sicherlich nicht im Sinne der Entwickler/Produzenten !!!

Ubi-QuB3
29-03-16, 11:34
Die Phoenix Credits sind als Endgame-Währung angedacht. Würde eine Exchange option diesen Sinn nicht nehmen?

Dakot4z
29-03-16, 11:54
Ich finde die idee auch nicht sinnvoll...
Ich habe derzeit auch 700k Dz währung, im Exchange würde ich ja tausende Phnöx credits bekommen... Wohin damit^^
Und wer nur etwas farmt bekommt auch genug Ph credits,Und es hat nix mit killer freaks zutun das euch das Game Frustet......
Wenn ich sehe da sind rouges am Abhol punkt wieso renne ich dann da hin?, vlt warten oder woanders abgeben?.
Ich spiele 80% alleine Bin DZ Rang 64 und Komme gut alleine Klar, Ohne jeden Tag von rouges gekillt zu werden.

Bloodeule
29-03-16, 11:58
Die Phoenix Credits sind als Endgame-Währung angedacht. Würde eine Exchange option diesen Sinn nicht nehmen?

So schaut es aus. Mache jeden Tag mehrere Durchläufe in den Herausforderungen und bekomme so jede menge Phönis-Credits ab. Hatte Gestern erst wieder knapp 900 PC. Jetzt nur noch 300 da ich mal auf Shoppingtour war. Also PC bekommt man doch sehr sehr leicht.

N ey tiree
29-03-16, 16:44
Unsinn, Unsinn, Unsinn !!!

"...Die Phoenix Credits sind als Endgame-Währung angedacht. Würde eine Exchange option diesen Sinn nicht nehmen? ..."

Bei einer Umtauschrate von 100 000+ Credits zu 100 Phoenix Credits , bleibt der Endgame Währungscharakter doch wohl erhalten ?!
- 1000 oder auch 10 000 DZ Credits into 50 Phoenix Credits ?!?

Ich kann nur sagen: "Den Wald vor lauter Bäumen, liebes Entwicklerteam ."

3 Poenix Credits für den Kill eines "named" Charakter; 15 Phoenix Credits für eine daily mission !
--> das ist doch hanebüchener Unsinn !
--> und die "normalen" Credits haben überhaupt keinen Wert mehr ?!?

Wenn man eben nicht über High-end Waffen mit einer SPS von 150 000+ verfügt, ist es ein Problem an Phoenix Credits zu kommen ; von dem Golden Div Tech will ich erst überhaupt nicht anfangen !!!
--> damit sind auch die DZ Zonen 3-6 nahezu tabu ( Level 31-32 Gegner ! )

Golden Div Tech
-> innerhalb von 2 Stunden Spielzeit in der DZ1-2 NICHT einen Golden Div Tech in den Koffern/Kisten gefunden ?!?

Außerdem ist die DZ01-02 vollkommen überlaufen und zu klein .
---> wenn man tatsächlich mal eine volle Kiste/Truhe abgreift, dann kommt auch noch ein anderer Spieler (-gruppe) daher und tötet einen, nur um an das begehrte Golden Div Tech zu kommen.

Liebes Entwicklerteam, euer so hoch gelobtes Spiel ist vollkommen aus der Balance und bietet eigentlich nur noch Frsut und Langeweile !!!
- tut etwas, damit das Spiel besser ausbalanciert ist ...

Ich bin der Ansicht, ihr wolltet ein wenig zu viel und habt den Spielspaß vollkommen aus den Augen verloren.
- oder ist euer Spiel nur zur Unterhaltung einer kleinen Gruppe hochrangiger Agentenspieler gemacht ?
--> der Rest dient dann lediglich als "Kanonenfutter" für diese FReaks ...

Bon Chance !

N ey tiree

Bloodeule
29-03-16, 21:49
Wenn man eben nicht über High-end Waffen mit einer SPS von 150 000+ verfügt, ist es ein Problem an Phoenix Credits zu kommen

Bon Chance !

N ey tiree

Du willst Phönis-Credits und davon jede menge? Dann mach Herausfoderung und davon jede menge. Am besten Lexington. Das geht RatzFatz. Gestern hatte ich etwas über 800PCs. Nach einer Einkaufstour hatte ich nur noch um die 250-300 PCs. Jetzt habe ich wieder knapp 600PCs. Bei jedem Abschluss einer Mission auf Herausforderung, bekommst Du 30 PCs. Bei einer guten Gruppe dauert die Mission gerade mal 15-20min.

dw.Gadi
30-03-16, 04:04

"...Die Phoenix Credits sind als Endgame-Währung angedacht. Würde eine Exchange option diesen Sinn nicht nehmen? ..."

Bei einer Umtauschrate von 100 000+ Credits zu 100 Phoenix Credits , bleibt der Endgame Währungscharakter doch wohl erhalten ?!
- 1000 oder auch 10 000 DZ Credits into 50 Phoenix Credits

Du machst eine rechnung wo du jedliche wäreung entwerten würdest,
ok die normalen credits sind nix wirklich wert da stimme ich dir zu aber bei dem rest nee lass mal wenn man dein umwechslungs kurz nehmen würde 100.000 cred. zu 100 Pc
dann könnte ich mir auf anhieb 1500 Pc holen dann würden die ganzen inis ihren wert verlieren genauso wie die DZ gibt leute die haben jenseits ihre 500.000 DZ.Cred. ergo würde die wäreung wie sie jetzt ist völlig wertlos werden.

Ergo wenn du nicht genug zeit hast, können wir nix dafür, gibt euch Famielen Menschen die zocken dennoch 4 bis 5 stunden zwar nicht jeden tag aber doch alle paar tage, und wenn du nicht soviel zeit hast dann mach es effektive such dir eine gute gruppe und mach die runs und schwups haste ratz fats deine PC zusammen, und die reichen alle malle ein grundstock sich zu erkaufen.

Dein vorschlag in allen ehren aber weder gut durchdacht, noch sinnvoll.

pb.Zardimooo
30-03-16, 11:16
seh ich auch so, die spielmechaniken sind so simpel und das ganze crafting basiert mehr auf glück und masse, das nur das grinden dich voranbringt. für normalspieler ist nach der hauptstory das spiel gegessen, da man nicht gezielt auf etwas arbeiten kann, sondern nur schritt a beliebig oft wiederholen muss.

X_CanisMajoris
30-03-16, 11:42
Du willst Phönis-Credits und davon jede menge? Dann mach Herausfoderung und davon jede menge. Am besten Lexington. Das geht RatzFatz. Gestern hatte ich etwas über 800PCs. Nach einer Einkaufstour hatte ich nur noch um die 250-300 PCs. Jetzt habe ich wieder knapp 600PCs. Bei jedem Abschluss einer Mission auf Herausforderung, bekommst Du 30 PCs. Bei einer guten Gruppe dauert die Mission gerade mal 15-20min.

Willst du mir jetzt erzählen das du an einem Tag 300+ PC sammelst? Wie das denn bitte? 15+15 Für Daylies auf Schwer, 35 auf Herausfordernd....Und dann?

Bloodeule
30-03-16, 12:07
Willst du mir jetzt erzählen das du an einem Tag 300+ PC sammelst? Wie das denn bitte? 15+15 Für Daylies auf Schwer, 35 auf Herausfordernd....Und dann?

Und dann macht man nicht nur einmal die Herusforderung, sondern merhmals. Dann sammelt man sich gut PC´s an.

EFFINSECSY
30-03-16, 12:20
@N ey tiree

Bitte von welchem Vorteil redest du?
Welchen Preis hast du denn bezahlt? Ich habe die Pre-order Gold Version gekauft. Keine Ahnung wieviel ich bezahlt habe, weil es mich eigentlich nicht interessiert ob es 80 oder 100 € sind.
DZ für PvP sperren? Dafür gibt es doch den Bereich außerhalb der DZ.

X_CanisMajoris
30-03-16, 12:33
Ich bekomme dann aber keine PC mehr wenn ich die wiederhole. Nur vom Boss noch 1-3

Kenji_Kasen
30-03-16, 12:43
bei den Herausfordernden mein ich gibt es immer eine Grund PCredit belohnung oder täusch ich mich?

Bloodeule
30-03-16, 13:01
Ich bekomme dann aber keine PC mehr wenn ich die wiederhole. Nur vom Boss noch 1-3

Bei den Herausfoderungen bekomt man immer 30 P-Credits und wenn man davon jede menge macht, dann kommt da schon was ordentliches zusammen.

chillshock
30-03-16, 14:18
So sehr ich mir manchmal auch wünschte die 'nutzlosen' Währungen um zu tauschen - es würde wohl nicht zu dem Währungskonzept passen.

Was allerdings wirklich an der DZ nicht gut funktioniert ist, wenn man jetzt noch als "frisch 30er" da rein will: Der Gear-Gap ist für PvP schon extrem (immerhin reden wir hier von ~80k dps mit 'full 30 purple' vs >200k mit HE Ausrüstung.). Um diesen zu schließen muss man nun mit viel Geduld dabei sein, bis man Equipment hat, mit dem man eigentlich in der DZ nur noch für PvP was zu suchen hat. DA steckt der Frust drin.

Es wäre vermutlich gar nicht übel einen "Welpenschutz" im System vor zu sehen. Wie auch immer dieser dann geartet ist.

dw.Gadi
30-03-16, 14:49
Ist es so schwere die 3 dailys zu machen und danach einfach die Inis immer wieder auf challange/Herausfordernd zu machen bei jeden erfolgreichen abschluss bekommt man 30PC

Ein Run dauert so um die 30 min wenns normal läuft hat meine eine super truppe dann kann son Run auch mal nur 10 min andauern, gehe ich jetzt mal von 20 min aus macht man inner Stunde 90 Pc
in 2 stunden 180 Pc und ab da kann man sich schon was gutes leisten auch waffentechnisch

EFFINSECSY
30-03-16, 15:32
Ist es so schwere die 3 dailys zu machen und danach einfach die Inis immer wieder auf challange/Herausfordernd zu machen bei jeden erfolgreichen abschluss bekommt man 30PC

Ein Run dauert so um die 30 min wenns normal läuft hat meine eine super truppe dann kann son Run auch mal nur 10 min andauern, gehe ich jetzt mal von 20 min aus macht man inner Stunde 90 Pc
in 2 stunden 180 Pc und ab da kann man sich schon was gutes leisten auch waffentechnisch

Genauso ist es. Nebenbei droppen die großen Gelben auch noch ein paar PC's. An einem Abend habe ich i.d.R. gut und gerne immer 200 PC's auf dem Konto.

Quaritch Miles
30-03-16, 16:58
Ich finde die PC Beute die bei Bossen in der DZ und man für die Dailys bekommt vollkommen korrekt so . Wer mehr will muss eben was machen dafür entweder Routenlauf durch die DZ oder Challenger Farmen ARBEIT sollte auch belohnt werden . Was würde es bringen eine umrechnung von Credits und DZ Währung dafür PC zu erhalten ? Ich Finde garnicst daran sinnvoll sry :)
Wenn ich mit meinen über 2 Mio Credits eintauschen wollte gegen pc und meine DZ Währung könnte ich mir ja alles kaufen und hätte bestimmt noch übrig !! neeee neee lasst das mit den PC so wie es ist .

Gruß

AlexZornig
30-03-16, 23:02
Also ich seh das so, dass wir momentan keine ausgeglichene endgamewährung haben bei den ganzen cheats und glitch nutzern. Es gibt momentan eher 2seiten von endgamer.

Einmal die, die alle gelegenheiten ausnutzen um zu cheaten und sich bereits sämtliche items mit starken werten ercheatet haben und auf der anderen seite die, die versuchen mitzuhalten aber aus prinzip nicht cheaten und mehr zeit brauchen und zwischenzeitlich im pvp durch die cheater nicht mithalten können und zurecht frustriert im forum aufschlagen.

Jemand der sich durch die bossfarms und durch wände glitchen PC und he items erfarmt hat, hat natürlich bessere werte im gear da er bisher mehr währung in rerolls stecken konnte oder durch die anzahl an drops gar nicht rerollen musste.

Um hier entgegenzuwirken seh ich das als notwendig an irgendwann entweder eine form von währungsentwertung zu schaffen oder den cheatern sämtliches inventar zu löschen um diesen leuten nachdem die cheatmöglichkeiten rausgepatcht worden sind den penalty zu geben sich wieder hinten anstellen zu müssen.

Wer sich im supermarkt an mir vorbeidrängelt wird aufgefordert sich ganz hinten anzustellen, basta ;)

EF.AreYouMadBr0
31-03-16, 02:50
ehm noob? Du bekommst 30 PC für jede Herausforderungs Mission, sollte doch schicken!

das rumgeheule hier immer :D

Das ist ein MMO also lern auch mal wie man ein MMO spielt, lvln, looten, pvp, glück haben.

N ey tiree
31-03-16, 21:29
Heute, zwischen 18:00 und 19:00 Uhr, DZ 01, West Eingang, Abholungsbereich.

-eine Gruppe von 5 "fünf(!)" Killern unterwegs, jeweils einer am Abholbereich, Eingang West, Tankstelle, Parkgarage.
- die haben einfach gewartet, bis irgendwo eine Leuchtrakete gezündet wurde, dann den Rest herbeigetrommelt und "KILL ! " ...

Yup, das macht einen Spielspaß aus , wenn man mühselig sich etwas zusammengesucht hat, vielleicht schwere Kämpfe in DZ03-04 überstanden hat, sich zurückgekämpft hat ,um nun seine Beute nach Hause zu bringen.
- und dann wird man von 5 Vollpfosten daniedergemetzelt ...
- 1Stunde für den ...sch !!! ( ach ja; geduldig sein und weitersammeln ?!? ) und nicht beschweren ...

Wie geht das überhaupt ?
- 5 in einem Team ( eigentlich nicht möglich ! ), vielleicht 2 TEams, die zusammenspielen ( möglich ?! ), oder doch Cheater ???
---> so wie die beiden "Killer" die mir nichts dir nichts ein 4 Mann Team daniedergemetzelt haben am Abholbereich ( als dann endlich doch einer zu Boden ging, stand er nach 2 Sekunden wieder, aber nicht am Ort wo er zu Boden ging, sondern ein ganzes Stück entfernt !!!!! )

Es scheint doch so zu sein, dass einige Spieler ein sehr fragwürdiges VErständnis von Fairgame und Spielspaß haben.

- offensichtlich ist das Betrügen, anderen Spielern den Spaß zu verderben bei diesen Typen schon ein wesentlicher Charakterzug !

Arme Kreaturen !!!

Ein Spiel ist dazu da Freude und Entspannung zu bereiten, und zwar allen Spielern. Offensichtlich können das einige Typen nicht verstehen; und das werte DEsignerteam schlägt voll in diese Kerbe ...
- hätte man das doch vorher gewußt ( jetzt kann man nur noch seine negativen ERfahrungen in Rezensionen weitergeben; ich werde das Spiel sicherlich NICHT weiterempfehlen ! )

Bon Chance !

N ey tiree

Quaritch Miles
01-04-16, 16:51
Heute, zwischen 18:00 und 19:00 Uhr, DZ 01, West Eingang, Abholungsbereich.

-eine Gruppe von 5 "fünf(!)" Killern unterwegs, jeweils einer am Abholbereich, Eingang West, Tankstelle, Parkgarage.
- die haben einfach gewartet, bis irgendwo eine Leuchtrakete gezündet wurde, dann den Rest herbeigetrommelt und "KILL ! " ...

Yup, das macht einen Spielspaß aus , wenn man mühselig sich etwas zusammengesucht hat, vielleicht schwere Kämpfe in DZ03-04 überstanden hat, sich zurückgekämpft hat ,um nun seine Beute nach Hause zu bringen.
- und dann wird man von 5 Vollpfosten daniedergemetzelt ...
- 1Stunde für den ...sch !!! ( ach ja; geduldig sein und weitersammeln ?!? ) und nicht beschweren ...

Wie geht das überhaupt ?
- 5 in einem Team ( eigentlich nicht möglich ! ), vielleicht 2 TEams, die zusammenspielen ( möglich ?! ), oder doch Cheater ???
---> so wie die beiden "Killer" die mir nichts dir nichts ein 4 Mann Team daniedergemetzelt haben am Abholbereich ( als dann endlich doch einer zu Boden ging, stand er nach 2 Sekunden wieder, aber nicht am Ort wo er zu Boden ging, sondern ein ganzes Stück entfernt !!!!! )

Es scheint doch so zu sein, dass einige Spieler ein sehr fragwürdiges VErständnis von Fairgame und Spielspaß haben.

- offensichtlich ist das Betrügen, anderen Spielern den Spaß zu verderben bei diesen Typen schon ein wesentlicher Charakterzug !

Arme Kreaturen !!!

Ein Spiel ist dazu da Freude und Entspannung zu bereiten, und zwar allen Spielern. Offensichtlich können das einige Typen nicht verstehen; und das werte DEsignerteam schlägt voll in diese Kerbe ...
- hätte man das doch vorher gewußt ( jetzt kann man nur noch seine negativen ERfahrungen in Rezensionen weitergeben; ich werde das Spiel sicherlich NICHT weiterempfehlen ! )

Bon Chance !

N ey tiree

Setzt ihnen doch eine Falle , Zündest einfach wo an einem Abholpunkt ein Leuchtsignal und rennst zu einem anderen und zündest dort DZ 1 -3 Locker machbar und schnell erreichbar .

Die können ganz bestimmt nicht alle gleichzeitig an einem ort sein und genau das ist doch das interessante an der DZ oder gehst hin wen dein Survival link rdy ist anmachen /überheilung drauf und Beute abgeben geht ganz gut .
Und wenn alle Stricken reisen musst du eben Arschbacken zusammenkneifen und Kämpfen oder renne wie auch immer , sieh doch das ganze als Herausforderung , und die meisten wo in 3er Teams Campen (du wirst lachen) können Solo meist absolut nichts .
Setz einfach dein Köpfchen ein oder such dir doch per Spielersuche einen DZ Partner wen du echt alleine nicht mehr klarkommen solltest .
Gruß

Ps: Es gibt viel Schlimmere Games wo Betrügen wie hier erlaubt ist (Siehe EvE Online ) ist zwar ein ganz anderes Genre aber das stellt in sachen Betrügen alles in den Schatten .

dw.Gadi
03-04-16, 02:33
Ich bin warlich ein sehr ruiger mensch und auch sehr tollerrant, aber wäre es jetzt nicht sinner den Thread, zu schliessen? weil wirklich weiter kommt man hier nicht und endet eh nur zu einem heul Thread, und das ist ansich nicht im sinne einer ernsthaften kritik/Anregung.

Derher bitte For closed:

slup84
03-04-16, 10:29
Wenn du jetzt schon so heulst, was isn dann erst wenn du Division techs brauchst?
PC bekommste doch bald nachgeworfen... ich mach nichtmal mehr dailys, wozu auch? Brauch die teile nicht....