PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division kaufen

Raidnsan
29-03-16, 09:39
Hallo Leute,

wollte mir the Division kaufen und es gibt ja eine Version im Handel mit PC Hülle und dann gibts ne Version bei Steam. Kann ich die Version die ich im Laden kaufe (z.b. von Media Markt) auch auf Steam aktivieren?

BlackGentlem4n
29-03-16, 10:17
Hallo Raidnsan,

die Retail-Versionen sind eigentlich nur für Uplay vorgesehen, aber im Grunde kannst du das Spiel dann auch zu Steam verlinken. So oder so wird ist die Verbindung Uplay <> Steam notwendig. :)

Kenji_Kasen
29-03-16, 10:21
und über die steam-verlinkung (sollte es kein Spiel sein dass über steam Aktiviert werden MUSS) kann man auch die Inhalte des Spiels streamen - hab ich für nen Kollegen in den Betas gemacht.
Nur diese sachen wie Belohnungen und so laufen dann nur über Uplay falls wer darauf aus ist.

Raidnsan
29-03-16, 12:05
also man kann es als steamfremdes Spiel bei Steam aktivieren und dann mit uplay starten (über steam, also dass es ganz normal in der Steambibliothek ist)

Kenji_Kasen
29-03-16, 15:37
Ja-in

Man kann es als steamfremdes Spiel nach der Instalation (bei Uplay) bei steam verlinken dann taucht es in deiner Bibliothek auf und du kannst deine Freunde zuschauen lassen und du kannst während des Spiels (mit Shit + Tab) ins steam-Menü gelangen.

Du kannst das Spiel aber selbst nicht bei steam aktivieren wenn du eine retail Version gekauft hast. Desweiteren sind Errungenschafften und sonstiges steam exclusives (Etwaige Sammelkarten) nicht erreichbar (nur wenn man es auch auf steam kauft.