PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Division Tech

Stoistodt
29-03-16, 08:45
Hallo Darkzone nach stunden hab ich kein einziges Highend division tech gefunden alle kisten meist leer und umstellt von gefühlten 500 spieler die alle das selbe suchen :-(
kann man die irgendwie anders noch bekommen? verzweifel daran..

BlackGentlem4n
29-03-16, 10:19
Hallo ijakowa2,

fleißig weitersuchen. Manchmal hat man Glück, manchmal Pech. Gib nicht auf, nur Not einfach mal die DarkZone wechseln. ;)

Kenji_Kasen
29-03-16, 10:27
Gibt es die nicht auch als Belohnung bei Herausfordernden Missionen oder täusch ich mich?

Ubi-QuB3
29-03-16, 10:54
Es gibt in Landmarks oft Division Tech Truhen. In DZ01 in der Nähe der Tankstelle gibt es eine Landmark (innerhalb eines Gebäudes) mit 3 Division Tech Kisten.

Viele Grüße,
QuB3

MartinPL22
29-03-16, 10:58
Es gibt in Landmarks oft Division Tech Truhen. In DZ01 in der Nähe der Tankstelle gibt es eine Landmark (innerhalb eines Gebäudes) mit 3 Division Tech Kisten.

Viele Grüße,
QuB3

Es geht nicht darum wo die DivTechs sind, die Routen von DZ1 bis hin zur DZ6 sind allen bestens bekannt.
Es geht hier darum das diese Kisten ständig abgefarmt sind und man keine oder nur sehr wenige DivTechs abbekommt.

Könnt Ihr bitte die DivTechs auch kaufbar machen für zb. die überflüssige DZ oder PC Währung.

Stoistodt
29-03-16, 11:12
Es geht nicht darum wo die DivTechs sind, die Routen von DZ1 bis hin zur DZ6 sind allen bestens bekannt.
Es geht hier darum das diese Kisten ständig abgefarmt sind und man keine oder nur sehr wenige DivTechs abbekommt.

Könnt Ihr bitte die DivTechs auch kaufbar machen für zb. die überflüssige DZ oder PC Währung.

Danke das ist das hauptproblem.
es is einfach so extrem überfarmt,.. wen man glück hat bekommt man eines am ganzen tag :-(

(gehört ins Feedback und Vorschläge Forum)

bLiizzZZ
29-03-16, 11:21
Es wäre vielleicht auf Sinnvoll die grünen Division Tech aufwerten zu können zu blauen und diese eventuell dann auch wiederum zu goldenen. Nur so als Vorschlag, da man die grünen ab Rang 30 eh nit mehr benötigt und diese viel zu oft im Loot sind und es wirklich an golden Techs happert aufgrund des Craftens.
Vielleicht n kleines Feedback von seitens Ubisoft zum Vorschlag wäre interessant, sofern es überhaupt einer von euch liest

Ubi-QuB3
29-03-16, 11:22
Es wäre vielleicht auf Sinnvoll die grünen Division Tech aufwerten zu können zu blauen und diese eventuell dann auch wiederum zu goldenen. Nur so als Vorschlag, da man die grünen ab Rang 30 eh nit mehr benötigt und diese viel zu oft im Loot sind und es wirklich an golden Techs happert aufgrund des Craftens.
Vielleicht n kleines Feedback von seitens Ubisoft zum Vorschlag wäre interessant, sofern es überhaupt einer von euch liest

Ich gebe den Vorschlag gerne an die Kollegen in Malmö weiter.

Grüße,
QuB3

bLiizzZZ
29-03-16, 11:23
Top :)

MartinPL22
29-03-16, 11:24
Die grünen und blauen DivTechs kann man in normale Matreialien umwandeln, die Beschreibung im Crafting Menü - Material (Dark Zone) ist hier sehr falsch gewählt.

Hecki-
29-03-16, 11:26
Die Div-Techs gibt es auch bei Mobs, egal welcher Herkunft.
Habe zumindest oft auch schon bei den Lilanen Gegnern, direkt in der DZ1 die gelben Division-Techs gefunden.
Zwar selten, aber es gibt sie.
Deswegen alles niederknüppeln, was dir vor die Flinte hüpft :)

*edit* Allerdings finde ich es schade, dass man die Division-Techs nicht in die Truhe werfen kann, damit ich sie meinem Hauptchar fürs Craften geben kann.

Raffael1988
29-03-16, 11:35
Die grünen und blauen DivTechs kann man in normale Matreialien umwandeln, die Beschreibung im Crafting Menü - Material (Dark Zone) ist hier sehr falsch gewählt.

Macht die Dinger allerdings nicht brauchbarer. Es scheitert (zumindest bei mir) nie an normalen Mats - immer an der Dev-Tech.

Um ehrlich zu sein finde ich das ganze System kacke. Mit welcher Begründung kosten die DZ-Rezepte mehr bzw. sind aufwendiger als die Rezepte in der Basis?

Basis-Rezepte: Nur ausbauen = fertig. Kosten ca. 8 gelbe Mats - keine Dev.Tech

DZ-Rezepte: Rang 50 gammeln, zum Safehouse latschen, kosten gelbe Mats + 3 Dev. Tech

Würde jedes Item wenigstens nur 1 Dev-Tech kosten, dafür von mir aus mehr gelbe Mats. So ist das einfach nur abturn und ein vollständiger "Assigrind" den ich in jedem F2P finden kann.

Devision wollte sich viel bei Diablo abgucken und hat dabei gnadenlos versagt. Während ich in Diablo durch "Monster-Schnetzeln" an mein Zeug kommen kann soll ich hier wie behämmert im Kreis laufen un Kisten abfarmen die mindestens 20 andere auch suchen und dazu einen 2H Respawntimer haben?

Würde man ändern, dass man im CM auch Dev-Tech bekommt wäre das ganze erträglich.

Meine Lösung wäre:

1.) Kosten für Dev-Tech pro Item auf 1 gelbes
2.) 5 Grüne DT = 1 blaues, 5 blaue = 1 gelbes wie beim Rest auch
3.) CM Endbosse droppen 1 gelbes Dev-Tech (nach! exploid Behebung)

Das System zur Zeit führt das ganze "Gear-Optimieren" Endgame - was momentan das einzige in diesem Spiel ist ad absurdum.

Versagt auf ganzer Linie

bLiizzZZ
29-03-16, 12:01
Meine Lösung wäre:

1.) Kosten für Dev-Tech pro Item auf 1 gelbes
2.) 5 Grüne DT = 1 blaues, 5 blaue = 1 gelbes wie beim Rest auch
3.) CM Endbosse droppen 1 gelbes Dev-Tech (nach! exploid Behebung)

Versagt auf ganzer Linie

Auch ne super Idee

Celosya
29-03-16, 12:46
ich wäre eher dafür es abzuschaffen das dark zone zeug ergänzt ja nur was mann im "offline" gebiet nicht bekommen kann das zeug kostet auch keine tech und selbst das goldene zeug zusammen zu farmen dauert schon also waffenteile und werkzeug dieses tech zeug ist irgendwie total ünötig und für leute die nicht in die DZ wollen auch nicht wirklich geil

S1Lki
29-03-16, 13:08
Hallo Darkzone nach stunden hab ich kein einziges Highend division tech gefunden alle kisten meist leer und umstellt von gefühlten 500 spieler die alle das selbe suchen :-(
kann man die irgendwie anders noch bekommen? verzweifel daran..

Hey in Dz5-6 gibt es eine Division Tech Route (youtube) die Ca 20 Kisten umfasst und Ca 5-10 Minuten dauert.

Da die meisten Spieler in den unteren Gebieten sind ist es durchaus möglich dort gut Divsion Tech zu Farmen.

Ich starte jeden Besuch in der Dz mit dieser Route.

Wenn du sie gezielt Farmen willst würde ich Lobbys jumpen und die Route ablaufen, häufig wirst du auch auf andere Server übertragen wenn du Gruppen Beitritts, wenn du auf einen dann leeren kommst hast du sogar vielleicht Glück und alle Kisten sind für dich da.

Da Divsion Tech eine Respawn Zeit von 2 Stunden hat solltest du Server wechseln nach der Route oder halt was anderes machen.

20 He Techs in der Stunde sollten kein Problem dastellen

Gruß,silk

daEpicbob
29-03-16, 14:09
Ka ich geh nurnoch mit gep in die dz und farm mobs für normale mats und neben bei DT is i.O .. nur rein gehen für DT geht garnicht da kannst manchmal 4 h suchen und bekommst 1 (war bei mir letztens) und dan wennst glück hast nach 1 h 15 stück .. müssen was ändern daran :/ vorallem das man die anderen net zu gelb aufwerten kann

Die kisten abschaffen und das zeug bei normalen mobs droppen lassen .. mit ner akzeptablen drop chance 30 mobs und dan hast evtl 2 gelbe

n0rthernlightss
29-03-16, 14:24
Jetzt wird genau das passieren was ich schon geschrieben habe, je mehr Leute Dz 50 werden desto mehr Leute haben DZ 50 Rezepte und brauchen dann gDT (gelbes Division Tech) wie gesagt von vorne bis hinten nicht durchdacht!

Stoistodt
29-03-16, 19:53
Hey in Dz5-6 gibt es eine Division Tech Route (youtube) die Ca 20 Kisten umfasst und Ca 5-10 Minuten dauert.

Da die meisten Spieler in den unteren Gebieten sind ist es durchaus möglich dort gut Divsion Tech zu Farmen.

Ich starte jeden Besuch in der Dz mit dieser Route.

Wenn du sie gezielt Farmen willst würde ich Lobbys jumpen und die Route ablaufen, häufig wirst du auch auf andere Server übertragen wenn du Gruppen Beitritts, wenn du auf einen dann leeren kommst hast du sogar vielleicht Glück und alle Kisten sind für dich da.

Da Divsion Tech eine Respawn Zeit von 2 Stunden hat solltest du Server wechseln nach der Route oder halt was anderes machen.

20 He Techs in der Stunde sollten kein Problem dastellen

Gruß,silk

ich glaub nicht das es der sinn ist auf solche art das Div-Tech zu farmen

S1Lki
29-03-16, 22:20
ich glaub nicht das es der sinn ist auf solche art das Div-Tech zu farmen

Aber Effektiv und da an Divison Tech nichts aufregendes/spannendes ist, geht es momentan nur darum wenn man es benötigt es effektiv zu farmen.

Kannst natürlich auch blind rumlaufen und hoffen das du ab und zu mal eins findest an den Hauptspots wo alle Spieler farmen, aber dann darf man sich auch nicht beschweren wenn man nach 10 Stunden nur 10 Stück hat :P

ANTHRAX-XM666
30-03-16, 05:27
Bei den ganzen verschiedenen Währungen und Mats wird man doch bescheuert!
Vielleicht würde es ja auch etwas bringen, wenn man die Div-Tech von 20 gelben Mats (oder sogar 50) umwandeln könnte!
Da hätten die Leute auch etwas zu tun, da ein paar Kisten für den ganzen Server echt wenig sind!

DejatzU
30-03-16, 05:29
Kuckst du hier

http://thedivisionagent.com/map

Wobei viele meistens geplündert wurden

Nightsecurity
30-03-16, 12:15
Das Spiel wird ein Grind Monster ohnegleichen nur in Ego Shooter form es ist Frustrierend erstmal bis stufe 50 DZ rang zu kommen nur um dann festzustellen das man jetzt ja schön weiter da rein muss um viiiiieeeeleicht mal n goldenes Tech zu bekommen weil der ganze sch....überfarmt ist wie schon vorher geschrieben wurde von Diablo abgeschaut und noch schlechter kopiert....

Uranus888
30-03-16, 12:45
Tja, hatte ich auch gestern den ganzen Tag..D1 bis 6 ständig überfarmt, alle Kisten immer leer, Stunden lang bis -auch ich - gezwungen wurde die Server-wechsel-Option "in Anspruch zu nehmen" um 4 Gelbe Div Techs endlich zu bekommen.

TeddyNutz
30-03-16, 12:51
Kurz gefragt: Wie wechselt man denn einfach so den Server bzw. eröffnet eine neue Instanz?

Hain.eXe
30-03-16, 13:12
warum soll ich eigentlich mein equip farmen....... das ist alles kake ich möchte wenn ich ein spiel kaufe alles sofort haben komplett und nicht farmen. Es soll nichts seltenes geben es soll alles sofort droppen was ich brauche sonst ist alles kake flame mimimi flame usw ;P

Uranus888
30-03-16, 13:32
Kurz gefragt: Wie wechselt man denn einfach so den Server bzw. eröffnet eine neue Instanz?

Mit Abmelden

EFFINSECSY
30-03-16, 13:32
warum soll ich eigentlich mein equip farmen....... das ist alles kake ich möchte wenn ich ein spiel kaufe alles sofort haben komplett und nicht farmen. Es soll nichts seltenes geben es soll alles sofort droppen was ich brauche sonst ist alles kake flame mimimi flame usw ;P

Dann spiel Tetris! Dort ist alles sofort verfügbar, von Anfang an.

Hain.eXe
30-03-16, 13:55
Holy shit nicht gedacht das die Community wirklich soooooo schlau ist hier ;P terminatrixxx ich hoffe du hast das nicht ernst genommen sonst wäre das schon ziemlich traurig XD

EFFINSECSY
30-03-16, 14:00
Holy shit nicht gedacht das die Community wirklich soooooo schlau ist hier ;P terminatrixxx ich hoffe du hast das nicht ernst genommen sonst wäre das schon ziemlich traurig XD

Natürlich habe ich das nicht ernst genommen....mimimi ;)
Aber Tetris ist auch echt ein grasser MMO Shooter....wenn der 4er Balken fällt wackelt die ganze Erde lol

Raffael1988
30-03-16, 14:08

Der Unterschied liegt einfach in der Möglichkeit. Ich selbst war extremer Diablo Spieler, WOW-Classic, UO etc. Ich kenn mich durchaus mit grinden aus - und habe damit auch kein Problem.

ABER!

Entweder ich grinde - und kann das praktisch endlos machen - um ein Item xx-mal zu craften.

Das dämliche Dev-Tech System ist aber

1.) extrem begrenztes und limitiertes farmen der seltenen Dev-Tech
2.) weiterhin das absolute Random craften.

Das fuckt dermaßen ab. Ich renn die ganze Zeit im Kreis, bekomm xx-Dev-Tech und kann mir dann 3x ein Item craften bei dem dann das random-roll-Glück entscheidet.

Wenn Dev-Tech außerhalb der DZ erreichbar wäre, wäre es mir egal. Dann könnte ich für mich persönlich rumrennen und grinden. Aber nur in der DZ, wo die Nachfrage nach Dev-Tech ständig steigt und das Angebot dermaßen minimal bleibt und gleichzeitig ständig hinter mich schauen muss.

DArtagnan__
30-03-16, 14:12
Mit Abmelden

Hab mich belehren lassen, dass es hier in der allgemeingültigen und vorgebenden Onlinewelt "Relog" heißt :D

Puuuh, der musste raus :)

TeddyNutz
02-04-16, 18:46
Bin grad auch hart an der Kotzgrenze...ich grinde seit 4-5Std nix anderes als Division-Tech...hab locker schon 10mal Handschuhe gecraftet und NIE krieg ich das Talent "Wild", immer nur das drecks "Clever" oder "Entscheidend". Absolute Zeitverschwendung. Dieses Division-Tech ist der größte Müll, den es zurzeit im Game gibt.

Raffael1988
02-04-16, 22:01
Bin grad auch hart an der Kotzgrenze...ich grinde seit 4-5Std nix anderes als Division-Tech...hab locker schon 10mal Handschuhe gecraftet und NIE krieg ich das Talent "Wild", immer nur das drecks "Clever" oder "Entscheidend". Absolute Zeitverschwendung. Dieses Division-Tech ist der größte Müll, den es zurzeit im Game gibt.

Geht mir genau so. 4 tage lang nichts anderes wie Dev-Tech gefarmt, 30+ handschuhe hergestellt - nich ein geiler Roll dabei. Reaktion: Seit 3 Tagen nicht mehr eingeloggt.

S1Lki
03-04-16, 10:22
Geht mir genau so. 4 tage lang nichts anderes wie Dev-Tech gefarmt, 30+ handschuhe hergestellt - nich ein geiler Roll dabei. Reaktion: Seit 3 Tagen nicht mehr eingeloggt.

Ein paar Handschuhe gemacht :)
13% cc Talent
570 Schusswaffe
Cc
Cd
Mp dmg

xD

TeddyNutz
03-04-16, 10:45
RNG ist und bleibt eine H*re, egal in welchem Zusammenhang.

slup84
03-04-16, 11:47
Geht mir auch nicht anderst, 43 AUG A3, 32 MP5-N 15 Brustpanzer und 7 Handschuhe, alles fürn Arsch,... Das crafting System ist ein schlag ins Gesicht.

Shaluk111
03-04-16, 13:57
Division tech nervt

Chrisle09
03-04-16, 14:28
Wenn ihr in 2 Wochen das Maximum an Ausrüstung habt, wisst auch nicht mehr, was ihr im Spiel machen sollt.
DivTech kann man locker nebenbei sammeln - Mobs droppen auch DivTech.
und Random ist halt Random. Mich hats verzweifeln lassen, aber auch bei schwierigen Ausrüstungsteile beim ersten Wurf was gutes beschert :)

TeddyNutz
03-04-16, 14:41
Im Vanillagame ohne Raid nach über 160Stunden dank dem RNG noch nicht BiS zu sein für den Raid, der nächste Woche droppt, ist einfach nur bescheuert. Andere sind nach der Hälfte der Zeit BiS, weil sie einfach Glück hatten. Div-Tech durch "nebenbei sammeln" oder durch Mobs? ich hatte ganze 11, als ich Rang 50 erreicht hatte. 3mal craften, waren sie weg. Das nennst du locker nebenbei? Zum Glück wird das am 12ten schon mal geändert. Das RNG beim Craften inkl. völlig sinnfreier Talente bleibt trotzdem...

Uranus888
03-04-16, 17:25
@TeddyNutz

Ach...

wozu Div-Techs?

Verbreitest du nicht vehement und mit der größten Überzeugung überall im Forum die Meinung dass man die DZ für das Spiel gar nicht braucht? Oder jetzt doch?

TeddyNutz
03-04-16, 18:28
Ich habe KEIN Problem mit der DZ, worum es in dem anderen Thema ging. Division-Tech ist ein anderes Thema, also lass die sinnfreien Sticheleien. Es geht rein um die Dropchance und den viel zu hohen Verbrauch vom Random-Crafting. Und nein, ich brauche das Zeug nicht...ich will es aber haben.

Uranus888
03-04-16, 18:29
Achso... das erklärt natürlich alles :rolleyes:

TeddyNutz
03-04-16, 18:37
Aber: Ich rege mich hier mal auf und nehme es dennoch hin...is halt erstmal so. Ich schmeiß das Spiel weder weg noch ist es deswegen zum Sterben verurteilt und verklagen tu ich Ubisoft deswegen auch nicht. ;)

CASAI......
05-04-16, 12:37
Heute habe ich nach Server restart probiert Division tec zu farmen und 1 Minute nach start waren 4 Kisten da und dann alles weg !
Nach 5 mal Severwechsel war auf keinem einzigen Server mehr was da!:(
Also da sollte Ubisoft was machen das er Loot auf den Spieler bezogen wird und nicht auf den Server

TeddyNutz
05-04-16, 15:28
Jap, das ist defintiv blöd geregelt. Heute lief einer vor mir zu einer der Kisten in DZ4. Ich direkt zur nächsten Kiste gelaufen, so dass ich vor ihm war, weil er ja sonst eh jede Kiste vor mir lootet und ich nix bekomme. Er mich gesehen und direkt Feuer auf mich eröffnet. Zum Glück war er alleine und ich konnte ihn ausschalten und die restlichen Kisten in Ruhe looten. Für ihn halt blöd gelaufen, aber was blieb mir anderes übrig? Man wird durch sowas quasi zum Rogue werden gedrängt, wenn man nicht vor leeren Kisten stehen will. Wäre es n Team gewesen, hätte ich es nicht riskiert. :D