PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist The Division tot....

X_CanisMajoris
29-03-16, 08:32
...oder kommt da noch was? Was motiviert euch weiter zu spielen? Ich würde gerne mal von euch erfahren was ihr im Spiel so macht nachdem ihr Lvl 30 und Rang 30+ erreicht habt. Von einem Boss zum anderen laufen und auf Drops hoffen? Kann ja nicht Sinn der Sache sein. Da freut man sich nen Ast, das man dann Rang 30 erreicht hat, und was ist, alles was man in der DZ jetzt kaufen kann ist schlechter als das was man schon hat. Ist das bei Rang 50 genau so? Dann kann ich auch direkt aufhören zu Zocken.

nuckLbOmz
29-03-16, 09:09
Gibt genug zu tun.

Dark Zone Rang 50+
Items kontinuierlich durchs craften auf die stats/Talente craften die man will

Telefonaufzeichnungen, Drohnen und Agentenspuren sammeln
Dark Zone pvp machen.

aurel81
29-03-16, 09:25
Sehe ich auch so. kontinuierlich das equip verbessern :-)
Ist halt nur was für fans ^^ man muss dazu sagen, dass wir nach ca 120 spielstunden erst 30 geworden sind, weil wir uns wirklich viel Zeit gelassen und viel Zeit in der DZ verbracht haben...

KNTR-Widowmaker
29-03-16, 09:33
Moin

langsam bekomme ich Aggressionen bei den ganzen "The Division ist Tot" Threads.

Es war von Anfang an klar das es Nicht perfekt auf den Markt kommt
Es war Klar das man wenn man Rushed das man schnell am ende ist
Und es ist wie in jedem anderem MMO/Hack&Slay das man wenn man am Ende ist WAS momentan eben 30/50 ist (manche machen das auch bis 30/99) nur noch sein Gear verbessern wird.

Im April kommt doch schon was dann 1 Monat später wieder neuer content und woah 1 Monat Später wieder was.

hört mit dem Jammern auf das nervt oder Deinstalliert und geht ist mir relativ aber diese ganzen mimimimi Threads SIND NICHT HILFREICH....

Gebt Feedback helft den Entwicklern weiß der Geier wie.

Grüße
Meryn

TeddyNutz
29-03-16, 09:42
Ich versuche grad langsam aber stetig mein gear zu perfektionieren. Challenges und Dailies machen für Phönixcredits, dafür dann Blaupausen kaufen und eben Gear craften. Mir fehlen nu noch Handschuhe und n Rucksack, dazu ne Sniper, Handfeuerwaffe und ein paar Waffenmods, dann bin ich überall auf Stufe 31. Macht wahrscheinlich keinen Sinn, aber gibt eben sonst nix groß zu tun außer auf den Raid zu warten und sich eben bestmöglich darauf vorzubereiten. Ansonsten zum Zeitvertreib noch n Rogues jagen oder Speedruns versuchen.

Kyuss1980
29-03-16, 09:55
ich fand The Division von den items her sau schlecht balanciert...... man wird 30, geht 1 stunde DZ und hat neues lila gear.dann farmt man 2 tage herrausforderungen und ist super gelb ausgerüstet.
macht an 2 tagen Dz 50 craftet sich 31er waffen und dann ......tja dann ist halt die luft raus!

The Division ist zu sehr auf casual spieler ausgelegt.und das wird dem spiel auch das genick brechen....viele werden abspringen bevor neuer Content da ist.

KeeganGhosts
29-03-16, 10:20
Die Drops müssen verfeinert werden ... mal ein Halfter, mal ein Schalldämpfer, mal ein Griff oder so aber nicht immer das gleiche in 6 verschiedenen DZs... ansonsten ist das Game geil (ohne die Bugs) ... für manche geht es halt viel zu langsam was die Highend-Itmes angeht. Einfach nur rushen und bestes Gear looten und dann was? Die kleinen Teams einfach wegballern im Team oder so lange es geht Rouge zu sein? Das ist langwilig! Alles Schritt für Schritt und man muss sich doch etwas anstrengen was die Suche angeht ... ist ja auch ein RPG und nicht Counter Strike!

Oli.H.
29-03-16, 10:22
ich fand The Division von den items her sau schlecht balanciert...... man wird 30, geht 1 stunde DZ und hat neues lila gear.dann farmt man 2 tage herrausforderungen und ist super gelb ausgerüstet.
macht an 2 tagen Dz 50 craftet sich 31er waffen und dann ......tja dann ist halt die luft raus!

The Division ist zu sehr auf casual spieler ausgelegt.und das wird dem spiel auch das genick brechen....viele werden abspringen bevor neuer Content da ist.

Für Casual WTF? Besitzt du alle Mods aus der Base und DZ06 und hast dir da schon sehr gute LVL31 Item hergestellt, hast du DZ Rang99? Ich denke, die meisten werden nein sagen!

Man hat schnell und easy das Endgame erreicht, aber dann gibt es da schon was zu tun.

1. Legendäre Runs!
2. DZ Rang Farmen und Legendäre gute Items Farmen, die man nicht herstellen kann.
3. In der Normalen Welt alles abschließen.

Vydar.
29-03-16, 10:23
Moin

langsam bekomme ich Aggressionen bei den ganzen "The Division ist Tot" Threads.

Es war von Anfang an klar das es Nicht perfekt auf den Markt kommt
Es war Klar das man wenn man Rushed das man schnell am ende ist
Und es ist wie in jedem anderem MMO/Hack&Slay das man wenn man am Ende ist WAS momentan eben 30/50 ist (manche machen das auch bis 30/99) nur noch sein Gear verbessern wird.

Im April kommt doch schon was dann 1 Monat später wieder neuer content und woah 1 Monat Später wieder was.

hört mit dem Jammern auf das nervt oder Deinstalliert und geht ist mir relativ aber diese ganzen mimimimi Threads SIND NICHT HILFREICH....

Gebt Feedback helft den Entwicklern weiß der Geier wie.

Grüße
Meryn

#True.

Ich verweise ja immer gerne mal auf den Year One Plan -> http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-gb/news/detail.aspx?c=tcm:154-241886-16&ct=tcm:148-76770-32

Freizeitspielar
29-03-16, 10:28
Der One-Year Plan bringt aber nichts wenn durch Exploits und Hacks der Spielspaß schon nach 3 Wochen ziemlich im Keller ist für all diejenigen die sowas nicht unterstützen. Denn die verlassen dann schon das Spiel, kaufen sich den Season Pass erst gar nicht (wer so doof ist und den sofort mega überteuert kauft...naja...) und wenn dann der DLC Patch rauskommt, juckt es die große Masse gar nicht mehr, weil das Spiel ja als Sumpf der Exploits und Hacks verschrien ist.

X_CanisMajoris
29-03-16, 10:45
Besseres Gear craften oder finden gut und schön, aber nach ca. 40 Stunden in der DZ zwei Midas gefunden, wobei die zweite auch noch schlechter ist als die erste. Nicht wirklich spannend. Wenn wenigstens die normalen Mobs mal was Episches droppen würden. Alle 15 Minuten die selben Bosse farmen, und dann doch nichts zu bekommen macht in MEINEN Augen keinen Sinn. Nun genug geweint! Droppen die Bosse in DZ5-6 bessere, oder mehr Sachen? XP bekommt man ja nicht mehr durchs killen der Mobs, oder täusche ich mich da?

Freizeitspielar
29-03-16, 10:47
Nö. Bis du in der DZ auch nur annähernd auf den JETZT Stand der Leute gekommen bist die sich durch Crafting Equippen sind die schon mindestens 2 komplett bessere Gearsets weiter gezogen =/

Ubi-QuB3
29-03-16, 10:47
The Division ist heute exakt vor 3 Wochen erschienen und immer noch alles andere als "tot".

/Thread closed

Viele Grüße,
QuB3