PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Bugs

DrunkenDragonX
29-03-16, 07:43
Hallo Zusammen,

mir ist es schon ein paar mal passiert das ich wenn ich mich in Deckung begebe in den Boden laufe, also versinke, einmal bin ich bereits durch die Map gefallen und auf einem nicht sichtbaren Boden gelandet.

wäre es möglich für zb. klamotten eine vorschau zu bekommen ?

oft sehe ich wenn ich im Inventar bin meine Figur nur als Schatten was ziemlich nerft.

Wäre es machbar eine Option einzuführen mit der man sein Fadenkreuz farblich verändern kann ? manchmal wenn viele gegner auf dem Schirm sind sehe ich es nicht mehr weil es ja auch weiß ist und in den Bezeichnungen der gegner untergeht.

eine Bitte hätte ich auch noch könnte man das Lager größer machen ich muss doch recht viel zerstören und ausmisten ich empfinde die Slots doch etwas wenig gerade im vergleich zu meinem Rucksack, das geht irgendwie nicht auf.

VG

KeeganGhosts
29-03-16, 09:45
Meinst du etwa Rucksack zum Beispiel 59 Plätze und Lagerbox nur lächerliche 30? Ja das ist schon nervig!

Es gibt ja heute um 9 Uhr MEZ ein Serverupdate und ich nehme mal stark an, dass einige Sachen aufgefrischt werden!
Vor allem Fehler in dem Game, dass ich gestern hatte: Russisches Konsulat auf HARDCORE 4,5 Std. in einem relativ guten Team ... Endboss Situation hat lange gedauert wegen den Shotguners, die durch die Wände und Treppen einen gekillt haben. Dann letzter Gegner tot ... und nichts. KEIN VERF...TES GELBE ITEM!!! Ist nicht wahr! Noch einmal alle gestorben und gleiches Spiel im letzten Abschnitt ... und wieder kein gelbes Item! Diese Fehler / Bugs müssen definitiv bearbeitet werden. Zudem viel mehr Vielfalt an Loots ... es kann doch echt nicht sein, dass ich in der DZ 3-4 Std. rumlaufe und nur ein blaues Kommandohalfter oder so erhalte. Bin Stufe 30lvl 37lvl und da muss die Balance angepasst werden, was die Loots angeht ... und die Balance zwischen PvP.