PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbündeter Hacker erkennen

Sli3r
29-03-16, 01:13
Guten Tag Community,

Ausnahmsweiße geht es hier nicht darum einen feindlichen Hacker in der DZ zu melden sondern darum einen möglichen Hacker im eigenen Team zu erkennen.

Selbst habe ich leider keine Erfahrungen gemacht, ich spiele das Spiel auch nicht mehr so regelmäßig, jedoch habe ich das Gefühl, dass ein Bekannter von mir evtl. hacken könnte. Da ich dies schlecht erkennen kann, würde ich doch gerne um eurer Erfahrung bitten.

In einem Video von Comp4ny.PYRO konnte ich mal sehen, dass selbst Elitet 32 Gegner recht schnell mit nem Hack gelegt werden, jedoch habe ich keine Erfahrung wie das "Beste" Eq denn nun so ist. Könnte ja auch sein, dass er nur viel besser ausgerüstet ist.

Wer von euch ist der Meinung, dass er eines der besten EQ im Spiel hat. Auch ungefähr weiß wie man spielt und der nicht cheatet. Wie lange brauch dieser Spieler um einen lvl 32 Elite zu legen?

Was nun meinen "Bekannten" angeht, so schafft er es in einer Sekunde gerne mal einen 32er zu legen (nur mit dem Sturmgewehr). Was für mein EQ (Alles High Tech) nicht möglich ist. Es kommt mit eben merkwürdig vor, wenn 5 32er Elite vor einem stehen und alle innerhalb kürzester Zeit down sind.

edit: Es ist mir leider nicht möglich Videos oder ähnliches zu erstellen.

Lg

Hain.eXe
29-03-16, 01:52
Mit Richtigen Equip + talente + bonis + mods+ aim auf den kopf sind elite bei mir auch in 1-2 sekunden down

Comp4nyDE
29-03-16, 03:24
Jemand bei uns ist ziemlich gut equiptet und spielt primär mit ner Vector.
Wenn man seine Waffe gut unter Kontrolle hat, gut bei ner MP nicht so schwer, die entsprechende Entfernung ebenfalls weiß wo die Effektive Reichweite liegt, gehen Elite sehr schnell down. Wenn dein Bekannter aber zb. 5 der 32iger Elite im Alleingang in unter 1-2 Sekunden erledigen kann, oder gar einen Boss in einem Bruchteil... muss man sich das anschauen.

Meine beiden Videos zeigen ja gut was genau ich meine. Am besten den letzten Part der Kletterhalle vom 2. Video anschauen, da hat man ein gutes Beispiel.

Hab dir mal ne PM geschickt.