PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DARKZONE - Idee..was haltet ihr davon?!

B0iiNK
28-03-16, 22:35
Hey Gamerz!

Zurzeit finde ich es ein wenig mühsam sich in der DarkZone herumzutreiben vorallem alleine..

möchte mal eine idee in den Raum stellen und würde mich freuen wenn ihr mal reintippt und mir sagt was ihr davon haltet :)

DARKZONE

Neutrale Agenten (mit kontaminierter Ware) die getötet werden..VERLIEREN die aufgesammelte ware! ABER keine Währung oder EP!

Neutrale Agenten (ohne kontaminierter Ware) die getötet werden..VERLIEREN KEINE Währung oder EP! <<< (also sinnlos ihn zu töten weil man ja nichts bekommt dafür das man in tötet)

__________________________________________________ __________________________

Abtrünnige Agenten (mit kontaminierter Ware) VERLIEREN die aufgesammelte Ware INKLUSIVE der Währung und EP die auf seinen kopf ausgesetzt wurde!!

Abtrünnige Agenten (ohne kontaminierter Ware) VERLIEREN die Währung und EP die auf seinen kopf ausgesetzt wurden!!

kommt oft vor das man getötet wird, weil anscheinend die anderen Agenten zu wenig währung haben ,obwohl ich nicht mal aufgesammelte ware bei mir habe..weil ich es mir ja mittlerweile abgewöhnt habe in der DZ irgendwas aufzusammeln und auszufliegen ;)

soo das wars auch schon :)

Haut rein Leute :cool:

Kricke70
28-03-16, 22:47
Das ganze Dark Zone Feeling ist für den Arsch !!!!!

Man wird von irgendwelchen Pennern in den Rücken geballert ,obwohl es dafür Storrytechnisch gar kein dafür Grund gibt.
Alle benehmen sich wie Psychopaten , total dämlich einfach.
Selbst der Loot wird liegen lassen.
Man sollte viel härtere Konsequenzen für Verräter einführen.

Und nein das ist kein Geheule .
Es killt nur die Atmosphäre , wenn die Dark Zone zum Deathmatch verkommt.

B0iiNK
28-03-16, 23:26
da gib ich dir vollkommen recht :D

das kommt noch hinzu das viele nicht die eier haben und dir dann feige ins kreuz schießen!!

bei mir ist es noch nie vorkommen das ein anderer agent mich alleine angegriffen hat..sie waren immer zu zweit oder komplett als gruppe!! und sind wir sich ehrlich.. 4 gegen 1.. dann sind das echt feige pussys :D

EFFINSECSY
29-03-16, 10:57
Die Frage ist immer die gleiche....warum geht ihr überhaupt in die DZ? Vor allem alleine? Wenn ihr so große Angst habt....*kopfschüttel*
Man braucht übrigens keine High End Waffen um einen anderen Spieler zu killen, lediglich das richtige einsetzen der Möglichkeiten bringt einen beachtlichen Vorteil....wenn man weis wie :D

B0iiNK
29-03-16, 15:38
darum gehts ja nicht.. hab ja keine angst ich kann schon einen anderen spieler fertig machen wenn er mich angreift.. aba was willstn gegen ne 4-Köpfige gruppe ausrichten?! es nervt halt nur man dropt sich paar sachen zusammen von nem boss und so .. holt sich credits und ep das man aufsteigt und dann kommen solche bastarde und nieten dich um.. dein zeug is weg und credits und ep verlierst auch ne menge und steigst im lvl wieder ab... wow das macht echt sinn...

aba du kannst gerne mal deine möglichkeiten auflisten vl lernt man ja noch was :)

Kenji_Kasen
29-03-16, 16:09
Naja jetzt heisst es bald wieder die Zone sei als PvP Area geplant gewesen ....
Rein Storytechnisch würde es nur Sinn machen Abtrünnig zu werden, wenn die Abtrünnigen der ersten Welle angehören würden, allerdings sind alle Spieler Mitglieder der zweiten Welle.

Nach der änderung letzte Woche ist das Betreten der DZ als Solist ehr nicht zu raten und ich würde sagen eigenes Risiko. Ob es da nun zu wenig oder zu viel bestrafung gibt ... keine ahnung ich vermeide es Abtrünnig zu werden und wars bisher nur 2 oder 3 mal versehentlich im Kreuzfeuer. Aber da den Spielern die möglichkeit gegeben ist anderen in den Rücken zu schiessen dann werden das einige tun .... Warum ? ... Wiso? .... das ist dahingestellt und meine Antwort wäre: Weil ses können!
Den meisten geht es doch nur darum andere zu Trollen, mit ein Grund warum ich PvP Spiele meide und nur mit ner Gruppe in die DZ gehe.

Einzigst eine trennung der Soloplayer von den Gruppenspielern oder den höheren DZ-Spielern von den neulingen könnte dabei hilfreich sein aber da bleibt uns nur abwarten.

EFFINSECSY
30-03-16, 10:12
Ihr seid vielleicht ein paar Weicheier.....macht doch ein Peace-Zeichen an die Weste.
Darkzone ist halt nix für Kiddies welche denken die Welt ist Friede, Freude, Eierkuchen.
Noch nie was gehört davon, Angriff ist die beste Verteidigung? Und immer schön im Hinterkopf haben, Rogue Spieler....sind selten freundlich gesonnen ;) Gelle ;)

pb.Zardimooo
30-03-16, 11:09
Die dz macht auch von der Spielmechanik auch nicht viel her, weder richtige Häuserschlachten oder events.
Wäre halt geil wenn man die funktechnik und strom ausschalten könnte, die spieler bereichen freiräumen müssen, von Haus zu Haus per Seilwinde etc... Es kommtn eigentlich kein richtiges New York feeling bzw. es gibt halt keinen survival aspekt, könnt ja auch ein einziges riesen grosses paintball feld sein...

EFFINSECSY
30-03-16, 11:32
Die dz macht auch von der Spielmechanik auch nicht viel her, weder richtige Häuserschlachten oder events.
Wäre halt geil wenn man die funktechnik und strom ausschalten könnte, die spieler bereichen freiräumen müssen, von Haus zu Haus per Seilwinde etc... Es kommtn eigentlich kein richtiges New York feeling bzw. es gibt halt keinen survival aspekt, könnt ja auch ein einziges riesen grosses paintball feld sein...

Es ist ja auch ein Spiel.....wir schiessen alle nur mit virtuellen Projektilen um uns, können praktisch eine Woche am Stück wach bleiben und Dauerlauf machen.
Die Atmosphere ist schon düster, und das Feeling entsteht auch....man muss sich nur darauf einlassen.
Der Survival Aspekt ist, nicht zu sterben and alle Ecken und Winkel der DZ erkunden.

one_of_one
30-03-16, 16:07
Dass man als neutraler Spieler Items und Dark Zone Währung verliert, ist ja in Ordnung (den Großteil der Zeit kann man mit der Währung ja sowieso nix anfangen, weil man noch nicht das nötige Level für den Kauf hat...was auch eine recht sinnlose Lösung ist).

Aber dass man auch Erfahrung verliert und sogar im Rang absteigen kann, ist wirklich nervig. So macht es überhaupt keinen Sinn, auch mal allein sein Glück zu versuchen, weil man kaum voran kommt.

EFFINSECSY
30-03-16, 16:14
Dass man als neutraler Spieler Items und Dark Zone Währung verliert, ist ja in Ordnung (den Großteil der Zeit kann man mit der Währung ja sowieso nix anfangen, weil man noch nicht das nötige Level für den Kauf hat...was auch eine recht sinnlose Lösung ist).

Aber dass man auch Erfahrung verliert und sogar im Rang absteigen kann, ist wirklich nervig. So macht es überhaupt keinen Sinn, auch mal allein sein Glück zu versuchen, weil man kaum voran kommt.

Du verlierst XP wenn du gekillt wirst.....tatsächlich aber ist es ein Gewinn für dich......du gewinnst Erfahrung den gleichen Fehler nicht noch einmal zu machen.
Wer ständig verliert soll auch dementsprechend keine Belohnung erhalten, ganz einfach.
In der Darkzone ist niemand schuldig oder unschuldig....aber es ist eben ein rechtsfreier Raum mit eigenen Regeln, befolge sie oder nicht.

Schonmal die Schilder am Eingang gesehen? Martial Law in effect....kann sich ja jeder selbst übersetzen was das bedeutet.

Miysis19
31-03-16, 00:33
Du verlierst XP wenn du gekillt wirst.....tatsächlich aber ist es ein Gewinn für dich......du gewinnst Erfahrung den gleichen Fehler nicht noch einmal zu machen.
Wer ständig verliert soll auch dementsprechend keine Belohnung erhalten, ganz einfach.
In der Darkzone ist niemand schuldig oder unschuldig....aber es ist eben ein rechtsfreier Raum mit eigenen Regeln, befolge sie oder nicht.

Schonmal die Schilder am Eingang gesehen? Martial Law in effect....kann sich ja jeder selbst übersetzen was das bedeutet.

Ich gebe dir recht, was die Atmosphere und so angeht, da ist es schon recht gut gelungen. Und die NPCs oder so in der DZ sind auch schwer genug, dass man dort angst haben muss ;). Und dieses Feeling, wenn man einen anderen Spieler im Rücken sieht, während man am fighten ist mit den NPCs. Top.

Es geht doch eher um den Spielspaß, dieses ständige dann geh da nicht alleine rein und so. Mein Problem ist dabei halt, dass ich nicht immer so viele Leute am Start habe für eine Gruppe und da es doch schon stark auf das Equip ankommt, sind Randoms so eine Sache. Zumal diese einem vielleicht bei der Bergung in den Rücken ballern (schon alles gehabt)...wow mega viel Spaß.

Und wieso geht ihr in die DZ? Weil es im Spiel überall angepriesen wird, dass man dort die besten Items bekommen kann. Ich bin Stufe 30 und hab auch einen DZ Rang von 39. Wohin soll ich denn für das gute Equipment? Sry aber da hab ich dann nach dem fünften mal gekillt werden einfach keinen Bock mehr. Ich habe nichts dagegen mich mit anderen zu battlen oder sowas. Aber wenn die einen mit einem Schuss killen, beim fight mit NPCs ankommen, campen, oder nur in 4er Gruppen unterwegs sind, etc. Denn diese Troll-Gruppen machen ja nichts anderes als Spieler zu killen, sodass man gegen die nicht viel machen kann, wenn man mit Equip und auch Anzahl technisch unterlegen ist.
Solche Gruppen verhindern, dass man in der DZ überhaupt irgendwas machen kann. Denn selbst wenn man mal weg kommt und paar NPCs killen kann, wozu? sobald die einen wiederfinden ist doch alles (Items, Geld, EP) wieder weg.

Hätte einige Idee wie man das besser gestalten könnte:

Trennung von Endgame-Farmgebiet und PvP-Zone
höhere Strafen für Abtrünninge (EP, Geld, Items)
deutliche längere Brandmarkung der Abtrünningen, bei einem Kill (1min? oder so beim ersten Kill...da bin ich grad mal zu meiner Leiche und da hat er nur noch 20sek oder so...). Dass man mal wen anballert und dann Abtrünning ist ok und das kann dann auch kurz sein, aber bei einem Kill?
Wenn Spieler X getötet wird von Spieler Y sollte X nicht als Abtrünning markiert werden wenn er Spieler Y tötet (egal nach welcher Zeit) (natürlich auch nur so oft bis es ausgeglichen ist)
Wenn Spieler X zum 2,3,4mal getötet wird von Gruppe / Spieler Y sollte Y dafür nichts mehr erhalten und X nichts mehr verlieren (ähnlich wie bei "league of legends") Würde dem trollen vielleicht etwas entgegenwirken, wenn sie nichts davon haben, bzw. die getöteten Spieler nicht so demotivieren, da sie ja nun nichts mehr verlieren (bis auf die Zeit was auch nervig sein kann)
Arena / PvP Zone / Matchmaking (Also Gruppe vs Gruppe oder so)

Und mir gehts hier nicht ums rumgeheule oder so, sondern um den Spielspaß. Ich habe einen riesen Unterschied zwischen Stufe 29 DZ und Stufe 30 DZ (nicht DZ.-Rang) gemerkt. Und mir macht es nach einer halben Stunde gegangt werden einfach keinen Spaß mehr und logge mich dann aus. Und das wäre schade, wenn das so bleibt, denn dann war Division ein schönes Spiel für einige Stunden aber mehr auch nicht. :(.
Ich bin halt eher der PvE Spieler, aber hab nichts gegen PvP und man kennt das ja auch aus anderen Spielen (wie zum Beispiel WoW), aber da konnte man einfach mal wo anders hin und dort in ruhe weiter farmen. Nur hier ist die DZ so klein, dass man sich zwangsläufig nach einigen Minuten wieder über den Weg läuft, zumal man zu den wenigen Abholpunkten muss und dass dann auch weit und breit im Umkreis zu sehen / hören ist.

Und falls jetzt kommt: dann mach doch die Daily Missions / Herausforderungen... Ich hab es heute mal zu zweit versuch, keine Change. Sobald so ein Shotgun Typ kommt, ein Schuss und ich bin tot (37% Schadensminderung und 60k Leben). Und bei manchen Missionen kann man es einfach nicht verhindern, dass die nah ran kommen. Alleine sehe ich zur Zeit kein PvE Content und selbst in einer 2er Gruppe wird es schwer.

EFFINSECSY
31-03-16, 10:20
Ich gebe dir recht, was die Atmosphere und so angeht, da ist es schon recht gut gelungen. Und die NPCs oder so in der DZ sind auch schwer genug, dass man dort angst haben muss ;). Und dieses Feeling, wenn man einen anderen Spieler im Rücken sieht, während man am fighten ist mit den NPCs. Top.

Es geht doch eher um den Spielspaß, dieses ständige dann geh da nicht alleine rein und so. Mein Problem ist dabei halt, dass ich nicht immer so viele Leute am Start habe für eine Gruppe und da es doch schon stark auf das Equip ankommt, sind Randoms so eine Sache. Zumal diese einem vielleicht bei der Bergung in den Rücken ballern (schon alles gehabt)...wow mega viel Spaß.

Und wieso geht ihr in die DZ? Weil es im Spiel überall angepriesen wird, dass man dort die besten Items bekommen kann. Ich bin Stufe 30 und hab auch einen DZ Rang von 39. Wohin soll ich denn für das gute Equipment? Sry aber da hab ich dann nach dem fünften mal gekillt werden einfach keinen Bock mehr. Ich habe nichts dagegen mich mit anderen zu battlen oder sowas. Aber wenn die einen mit einem Schuss killen, beim fight mit NPCs ankommen, campen, oder nur in 4er Gruppen unterwegs sind, etc. Denn diese Troll-Gruppen machen ja nichts anderes als Spieler zu killen, sodass man gegen die nicht viel machen kann, wenn man mit Equip und auch Anzahl technisch unterlegen ist.
Solche Gruppen verhindern, dass man in der DZ überhaupt irgendwas machen kann. Denn selbst wenn man mal weg kommt und paar NPCs killen kann, wozu? sobald die einen wiederfinden ist doch alles (Items, Geld, EP) wieder weg.

Hätte einige Idee wie man das besser gestalten könnte:

Trennung von Endgame-Farmgebiet und PvP-Zone
höhere Strafen für Abtrünninge (EP, Geld, Items)
deutliche längere Brandmarkung der Abtrünningen, bei einem Kill (1min? oder so beim ersten Kill...da bin ich grad mal zu meiner Leiche und da hat er nur noch 20sek oder so...). Dass man mal wen anballert und dann Abtrünning ist ok und das kann dann auch kurz sein, aber bei einem Kill?
Wenn Spieler X getötet wird von Spieler Y sollte X nicht als Abtrünning markiert werden wenn er Spieler Y tötet (egal nach welcher Zeit) (natürlich auch nur so oft bis es ausgeglichen ist)
Wenn Spieler X zum 2,3,4mal getötet wird von Gruppe / Spieler Y sollte Y dafür nichts mehr erhalten und X nichts mehr verlieren (ähnlich wie bei "league of legends") Würde dem trollen vielleicht etwas entgegenwirken, wenn sie nichts davon haben, bzw. die getöteten Spieler nicht so demotivieren, da sie ja nun nichts mehr verlieren (bis auf die Zeit was auch nervig sein kann)
Arena / PvP Zone / Matchmaking (Also Gruppe vs Gruppe oder so)

Und mir gehts hier nicht ums rumgeheule oder so, sondern um den Spielspaß. Ich habe einen riesen Unterschied zwischen Stufe 29 DZ und Stufe 30 DZ (nicht DZ.-Rang) gemerkt. Und mir macht es nach einer halben Stunde gegangt werden einfach keinen Spaß mehr und logge mich dann aus. Und das wäre schade, wenn das so bleibt, denn dann war Division ein schönes Spiel für einige Stunden aber mehr auch nicht. :(.
Ich bin halt eher der PvE Spieler, aber hab nichts gegen PvP und man kennt das ja auch aus anderen Spielen (wie zum Beispiel WoW), aber da konnte man einfach mal wo anders hin und dort in ruhe weiter farmen. Nur hier ist die DZ so klein, dass man sich zwangsläufig nach einigen Minuten wieder über den Weg läuft, zumal man zu den wenigen Abholpunkten muss und dass dann auch weit und breit im Umkreis zu sehen / hören ist.

Und falls jetzt kommt: dann mach doch die Daily Missions / Herausforderungen... Ich hab es heute mal zu zweit versuch, keine Change. Sobald so ein Shotgun Typ kommt, ein Schuss und ich bin tot (37% Schadensminderung und 60k Leben). Und bei manchen Missionen kann man es einfach nicht verhindern, dass die nah ran kommen. Alleine sehe ich zur Zeit kein PvE Content und selbst in einer 2er Gruppe wird es schwer.

Auf welcher Platform spielst du? Xbox?

Miysis19
31-03-16, 14:45
Auf welcher Platform spielst du? Xbox?

PC, aber in welcher Form ist das relevant?

EFFINSECSY
31-03-16, 14:59
PC, aber in welcher Form ist das relevant?

Relevanz besteht dahingehend da du wahrscheinlich überwiegend solo spielst. Es liest sich halt so als wenn deine Erfahrungen in der DZ eher negativ sind.
Auf Xbox One hätte ich gesagt, ich adde dich als Friend und du bist nicht mehr allein für PvE / PvP. Also kauf dir schnell eine Konsole :D

one_of_one
31-03-16, 17:36

Das Problem ist ja, dass man als "Verlierer" nicht nur nicht belohnt wird, sondern sogar ganz im Gegenteil der Spielfortschritt wieder weggenommen wird. Der einzige "Fehler", den man ja im dem Fall macht, ist, dass man überhaupt in die Dark Zone geht. Und das kann ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Dass man Items und Währung verliert, ist Bestrafung genug.

In der Beta konnte man auch wunderbar allein in der Dark Zone unterwegs sein, weil alle noch ungefähr auf dem gleichen Stand waren. Da hat es auch Spaß gemacht, wenn man vorsichtig genug war. Aber inzwischen sind ja viele nur unterwegs, um Anfänger in den unteren Gebieten zu ärgern, die ihnen hoffnungslos unterlegen sind was die Ausrüstung angeht. Und dass diese dann auch noch dafür bestraft werden, ist schon ziemlich sinnlos.

Dass man Darkzone-XP verlieren kann, ist einfach für neutrale Spieler totaler Quatsch. Führt nur dazu, dass Cheaten und Trollen noch weiter gefördert wird.

Miysis19
31-03-16, 22:24
In der Beta konnte man auch wunderbar allein in der Dark Zone unterwegs sein, weil alle noch ungefähr auf dem gleichen Stand waren. Da hat es auch Spaß gemacht, wenn man vorsichtig genug war. Aber inzwischen sind ja viele nur unterwegs, um Anfänger in den unteren Gebieten zu ärgern, die ihnen hoffnungslos unterlegen sind was die Ausrüstung angeht. Und dass diese dann auch noch dafür bestraft werden, ist schon ziemlich sinnlos.

Sie haben ja schon die DZ nach Stufen gestaffelt, wieso man die DZ dann nicht auch nach "Item-Level" Staffelt... Denn ja schön beide sind Stufe 30, aber der eine hat Equipment wo ich dem mit meiner Waffe 800dmg hits gebe (normale NPC Gegner sind so bei 7000dmg pro hit). Und dabei finde ich mein Equipment schon deutlich besser, als das manch anderer in der DZ. Es geht jedenfalls darum, dass so ein "Tank und mega dmg dealer" mit dem gerade Stufe 30 Typ in der selben DZ ist. Selbst zu 6 hatten wir es heute gerade so geschafft, diesen einen zu killen. Wenn der jetzt noch 1-2 Freunde gehabt hätte...
Es müsste eine DZ für solch highend leute geben. (jedenfalls eine idee wie man das ändern könnte)

pb.Zardimooo
02-04-16, 09:32
Ich denke es fehlt einfach an pve spielmechaniken in der dz. Wie wäre es wenn man von haus zu haus gebiete erkunden könnte per seilwinde, virenproben sammeln, strom ausstellen, in gebieten den funkverkehr lahmlegen etc...
Als rogue fehlt einem auch der anreiz, deswegen würde ich voschlagen, das es auch aufgaben für rogue spieler gibt, zum beispiel gebiete erobern und dann gegen andere spieler verteidigen, vorräte besorgen für gewisse gruppen wie lmb oder cleaner (man ist ja abtrünnig und im lmb laufen auch oft agenten rum), zu dem einfach auch händler die für rogues anderes equipment anbieten als im normalen modus, sozusagen einen echten illegalen schwarzmarkt.

KMA_Ironmeen
02-04-16, 11:24
Ich sehe schon das Forum ist voll von Schwächlingen, die denken das DZ vollkommen PVP ist. So ist es aber nicht, dass Konzept dahinter ist Free For All und du kannst entweder PVE oder PVP machen. Jedesmal wenn ich mit meiner Gruppe am Extraction Point eine Gruppe von Agenten umniete, kommt gefühlt der ganze Server und schaufeln sich ihr eigenes Grab und wiederholen das solange bis sie mindestens einen von uns aus der Gruppe umgeschnetzelt haben bis dahin ist ca. ne halbe Stunde vergangen.

Die Meisten Spieler verstehen auch nicht, dass nicht DPS entscheiden ist, um in der DZ zu überleben. Es ist tausendmal wichtiger Rüstungen zu stacken, damit man überhaupt Schaden anrichten kann.
Solange die meisten Spieler nicht mal Zeit in Taktik investieren, seid ihr alle selbst Schuld. Wenn ich alleine spiele, habe ich immer mein concealing Pulse dabei, so dass ich überhaupt nicht entdeckt werden kann und trotzdem alle sehen kann. Die Dark Zone ist kein Ponyhof! Lernt mal richtig zu überleben und unter schwersten Bedingungen effizient wie mgl zu farmen.
Das ist doch die ganze Idee hinter der Dark Zone!!!!

elkonsolero2007
02-04-16, 17:02
Ich sehe schon das Forum ist voll von Schwächlingen, die denken das DZ vollkommen PVP ist. So ist es aber nicht, dass Konzept dahinter ist Free For All und du kannst entweder PVE oder PVP machen. Jedesmal wenn ich mit meiner Gruppe am Extraction Point eine Gruppe von Agenten umniete, kommt gefühlt der ganze Server und schaufeln sich ihr eigenes Grab und wiederholen das solange bis sie mindestens einen von uns aus der Gruppe umgeschnetzelt haben bis dahin ist ca. ne halbe Stunde vergangen.

Die Meisten Spieler verstehen auch nicht, dass nicht DPS entscheiden ist, um in der DZ zu überleben. Es ist tausendmal wichtiger Rüstungen zu stacken, damit man überhaupt Schaden anrichten kann.
Solange die meisten Spieler nicht mal Zeit in Taktik investieren, seid ihr alle selbst Schuld. Wenn ich alleine spiele, habe ich immer mein concealing Pulse dabei, so dass ich überhaupt nicht entdeckt werden kann und trotzdem alle sehen kann. Die Dark Zone ist kein Ponyhof! Lernt mal richtig zu überleben und unter schwersten Bedingungen effizient wie mgl zu farmen.
Das ist doch die ganze Idee hinter der Dark Zone!!!!
Was hat die Umnieterei von anderen low Level Gamern als high Level Gamer mit KÖNNEN zu tun??????
Wenn du dich damit brüstest, als highlevel Gamer mit fetter Rüstung ect alles platt zu machen und das noch Taktik bzw. Können nennst, zeigst du wessen Geistes Kind du bist.
Nur wenn du NUR in den DZ's 4+5+6 rumlaufen kannst als 50er oder höher, also anderen Gegnern auf etwa gleichem Niveau begegnest, nenne ich das Können.
Was nutzt die ganze Taktik oder Erfahrung, wenn meine Gruppe 30er bzw. 31er Gamern von einem 66er oder höher Platt gemacht wird ?? GArnichts, da er praktisch für uns unbesiegbar ist.
Das funktioniert nur, wenn die DZ's 1+2 NUR noch von Level 1-.35ern besucht werden können, die DZ 3 von 35er bis 45 ern und ab DZ 4+5+6 können dann die Superduppa Typen sich untereinander kalt machen von mir aus. Solange aber in den Anfäner DZ's 40-66er oder gar höher sich den Spaß machen alles an Anfängern platt zu machen, ist das einfach nur armselig, sich damit auch noch zu brüsten. Ubisoft sollte da schnellstens einen Riegel vorschiebn...........................

KMA_Ironmeen
02-04-16, 18:43
Was hat die Umnieterei von anderen low Level Gamern als high Level Gamer mit KÖNNEN zu tun??????
Wenn du dich damit brüstest, als highlevel Gamer mit fetter Rüstung ect alles platt zu machen und das noch Taktik bzw. Können nennst, zeigst du wessen Geistes Kind du bist.
Nur wenn du NUR in den DZ's 4+5+6 rumlaufen kannst als 50er oder höher, also anderen Gegnern auf etwa gleichem Niveau begegnest, nenne ich das Können.
Was nutzt die ganze Taktik oder Erfahrung, wenn meine Gruppe 30er bzw. 31er Gamern von einem 66er oder höher Platt gemacht wird ?? GArnichts, da er praktisch für uns unbesiegbar ist.
Das funktioniert nur, wenn die DZ's 1+2 NUR noch von Level 1-.35ern besucht werden können, die DZ 3 von 35er bis 45 ern und ab DZ 4+5+6 können dann die Superduppa Typen sich untereinander kalt machen von mir aus. Solange aber in den Anfäner DZ's 40-66er oder gar höher sich den Spaß machen alles an Anfängern platt zu machen, ist das einfach nur armselig, sich damit auch noch zu brüsten. Ubisoft sollte da schnellstens einen Riegel vorschiebn...........................

Der DZ Rank sagt kaum was über die Ausrüstrung und den Können aus. Ich kille Spieler die 10-20 DZ Rank höher sind und ich bin erst lvl 56. Ihr Low lvl Agenten stack nur full dps ( vllt sogar sheet/fake dps) und habt nicht mal annähernd 4,5k Armor. Deshalb braucht ihr auch gar nicht wundern, dass ihr nicht mal die Chance habt überhaupt wegzulaufen.Fasst dich mal selbst an den Kopf wieso die Rouge Agenten es mit einen ganzen Server aufnehmen können.
Sogar der Community Developer Hamishbode, der nur gelegentlich spielt, überlebt sogar einen Manhunt und sein Gear ist definitiv nicht das beste.

pb.Zardimooo
02-04-16, 18:56

Richtig, die spieler sind ja nicht wirklich konkurrenz bzw das killen bringt an sich rein gar nichts. Bis auf die divtek kisten spawnt alles paar minuten und die items die spieler zu 99,9% bergen kann man in 5 minuten selber erfarmen. Wenn es an etwas mangelt versteh ich ja, sei es loot oder boss, aber hier is nur die masse wichtig. Deswegen hab ich zum beispiel mehr events vorgeschlagen, etwas wofür es sich zu kämpfen lohnt. Bin übrigens selber 55 dzrank und habe viele spieler auf dem gewissen, aber in den meisten fällen dauern die kämpfe 2-3 minuten und dann is es vorbei, da ist wenig taktik oder echtes multiplayer feeling. Selbst der multiplayer in dead space 2 hat mehr spass gemacht.

Der DZ Rank sagt kaum was über die Ausrüstrung und den Können aus. Ich kille Spieler die 10-20 DZ Rank höher sind und ich bin erst lvl 56. Ihr Low lvl Agenten stack nur full dps ( vllt sogar sheet/fake dps) und habt nicht mal annähernd 4,5k Armor. Deshalb braucht ihr auch gar nicht wundern, dass ihr nicht mal die Chance habt überhaupt wegzulaufen.Fasst dich mal selbst an den Kopf wieso die Rouge Agenten es mit einen ganzen Server aufnehmen können.
Sogar der Community Developer Hamishbode, der nur gelegentlich spielt, überlebt sogar einen Manhunt und sein Gear ist definitiv nicht das beste.
"ihr low lvl agenten" führ dich nicht so auf wie king dingeling, natürlich kann man alles umnieten, da das ganze system unbalanced und nciht durchdacht ist

Lukin1971
04-04-16, 09:27
Gestern zu viert in DZ 3 gewesen. Sind von einer Truppe (vielleicht 5-6 Mann) schlagartig überrannt worden und hatten 0,0 Chancen. Keine 3 Sekunden und unsere Truppe war breit. Dabei waren von uns alle Lvl 30/DZ ab 10/20-30). Aber thats life. Trotzdem ärgerlich, daß man dafür neben dem Verlust an Credits+DZ-Material noch mit XP-Abzug bestraft wird. Der reine Materialverlust reicht als Bestrafung vollauf aus. Zudem haben wir aufgrund des Auftretens dieser Truppe (haben freundlich via Voicechat gegrüßt) beileibe nicht damit gerechnet, daß die uns 15 Sekunden später in den Rücken fallen während wir das Material an den Heli binden.

Imho sollte man die DZ (wenn diese schon in Ranges unterteilt ist) auch nach Skill und Ausrüstung sperren/zugängig machen. Wenn ich als DZ-Lvl. 10 (gestern zu Beginn des DZ-Besuches bis DZ-Lvl. 20 (Ende) in DZ 1-3 unterwegs bin wäre es fair auch ungefähr auf die gleiche/ähnliche Truppenzusammenstellung von Gamern zu treffen. Und nicht von Highendgamern von DZ-Level 50 + xx in der Extractionzone überrannt werden. Für Leute mit Highendmaterial und DZ 50+ XX würde ich schlichtweg simpel die unteren DZ-Gebiete sperren. Ich hab z.B. noch 99% Lila und nur die goldene Damascus. Zum Ende hatte ich gerade die Phoenix-Credits durch die täglichen Herausforderungen und DZ um danach mir die Blaupause für das Extended Highend-Magazin zu holen und hab das gecraftet. Von der vorhandenen 08/15-Standardkohle könnte ich mir fast die Highend-Parkhan leisten. Da fehlen nur noch rund 90.000 Credits. :D 6-7 Herausforderungen und Tageseinsätze zzgl. dem Verkauf des gedroppten und das Geld wäre da.

Wenigstens droppt jetzt wenn ich Koop zocke rund 30% lila und der Rest verteilt auf blau/grün. Im Solistenmodus war es nicht mal 1% lila. Trotz Lumpensammler auf 120%.

Halpthyr
04-04-16, 10:17
....hmmm also das in den Rücken geballer nervt manchmal, aber das ist so gewollt, wurde so angekündigt und jeder wußte es, aber es wird nun darüber gemeckert das einem die Ohren klingeln.

Wenn es passiert, bei 24 Mann auf der Map, Namen merken und das nächste mal der erste sein der schießt.

Treffen wir auf andere Spieler, sind wir misstrauisch und wenn es sein muss rufen wir den Heli eben vier mal und sichern uns gegenseitig wenn zu viele Spieler in der Nähe sind.
....oder legen einen xx-Level DZler der uns am Helispot ohne Beutelchen umschleicht bei 3,5sec Ankunft eben schlicht um.

EFFINSECSY
05-04-16, 11:39
Es braucht keinen Grund in der DZ einfach so jemanden umzulegen.
http://xboxdvr.com/gamer/TERMINATRIXXX/video/16326750

Ist sie (die DZ) zu stark, bist du zu schwach. Kennen wir ja schon :D lol