PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 280k sps ein witz

Atinel1989
28-03-16, 20:05
ich kapiers nicht individuelles talent auf def und ne mp mit 280k sps und ein spieler in der darkzone lacht mich aus und killt mich wärend er auf mich zugelaufen kommt was ist das für eine logik wie kann man soviel schaden amchen und ohne defensive talente dan noch soviel aushalten 40 kugeln voll auf den torsor macht die darkzone endlich mal für solospieler atraktiver so kanns nicht angehen ich will nicht für highend gear in einen bereich den man alleine nicht begehen kann

Bloodeule
28-03-16, 20:51
ich kapiers nicht individuelles talent auf def und ne mp mit 280k sps und ein spieler in der darkzone lacht mich aus und killt mich wärend er auf mich zugelaufen kommt was ist das für eine logik wie kann man soviel schaden amchen und ohne defensive talente dan noch soviel aushalten 40 kugeln voll auf den torsor macht die darkzone endlich mal für solospieler atraktiver so kanns nicht angehen ich will nicht für highend gear in einen bereich den man alleine nicht begehen kann

Das liegt daran, das 99% der Spieler nur voll auf DPS gehen. Da kann man nix gegen machen. Nur UBIsoft kann was dagegen machen, indem UBIsoft, wenn man voll auf Fertigkeiten geht, attraktiver macht.

dw.Gadi
29-03-16, 00:34
Das würde aber ansich nix ändern dann würde es sich nur verscheiben, stat von einer waffe gekillt zu werden wird man dann eben von einer stickynade, oder mine gekillt,

kla gibt es bei technick ein hard cap aber um die Talente aufzuwerten müsste man den hardcap weiter nach oeben verlegen, was sich dann draus ergiebt wäre dann one hit Nades, sprich man hätte das gleiche in grün

Hain.eXe
29-03-16, 02:44
Dann spiel am besten ein offline spiel und kein mmo bei so ein spiel muss man leider auch mit leuten zusammen spielen und das spiel nicht wie ein solo spiel spielen XD

richtig lustig was die leute hier schreiben immer mit ihr ,, für einzelspieler ist das aber nicht gut ändern!!! ´´ leute das ein mmo XD auch wenn ihr es nicht verstehen wollt
genau das soll es auch bewirken das man nicht alleine wie im offline game herum rennen kann

N ey tiree
29-03-16, 10:28
Also ist es für ein ansprechendes "Gameplay" (--> ohne FRustration, denn die haben wir in der Realität schon genug! ) eines MMO erforderlich, dass einige Freaks durch die DZ01-02 laufen ( oftmals in der 2-4 er GRuppe) und mit ihren High-end Waffen/Werten jeden anderen Spieler abknallen ( da er sich ja nicht wehren kann, da seine Werte viel zu niedrig ! ), an den respawn und Abholpunkten campen, um "Strassenraub" zu begehen etc ?!?
Wer solch ein Verhalten befürwortet/ - die Umgebung dafür schafft, der sollte ganz schnell ärztliche Hilfe aufsuchen !
- wer weiß, wann seine krankhaften Phantasien auf die Realität durchschlagen.

In "The Division" zeigen sich sehr schnell die Charaktere der Spieler.
- und leider zeigt sich hier auch, dass es eine ganze Reihe von verachtenswerten Menschen gibt !

Feiglinge, die eine perverse Freude daran haben, anderen Menschen "eins auszuwischen" !!!
- in der Realität sicherlich "graue Mäuse" , die sich gerne wegducken; aber am Kontroller wahre Akrobaten mit einem destruktiven Instinkt.

Da fragt man sich doch als noch halbwegs denkender Mitmensch, was in den Köpfen der Entwickler eigentlich so vorgeht ?!?
- denn ihr habt die Umgebung hierfür erschaffen; es wäre auch anders gegangen ( DZ01-02 z.B. ohne PvP !? )

Bon Chance !

N ey tiree

EFFINSECSY
29-03-16, 10:44
Also ist es für ein ansprechendes "Gameplay" (--> ohne FRustration, denn die haben wir in der Realität schon genug! ) eines MMO erforderlich, dass einige Freaks durch die DZ01-02 laufen ( oftmals in der 2-4 er GRuppe) und mit ihren High-end Waffen/Werten jeden anderen Spieler abknallen ( da er sich ja nicht wehren kann, da seine Werte viel zu niedrig ! ), an den respawn und Abholpunkten campen, um "Strassenraub" zu begehen etc ?!?
Wer solch ein Verhalten befürwortet/ - die Umgebung dafür schafft, der sollte ganz schnell ärztliche Hilfe aufsuchen !
- wer weiß, wann seine krankhaften Phantasien auf die Realität durchschlagen.

In "The Division" zeigen sich sehr schnell die Charaktere der Spieler.
- und leider zeigt sich hier auch, dass es eine ganze Reihe von verachtenswerten Menschen gibt !

Feiglinge, die eine perverse Freude daran haben, anderen Menschen "eins auszuwischen" !!!
- in der Realität sicherlich "graue Mäuse" , die sich gerne wegducken; aber am Kontroller wahre Akrobaten mit einem destruktiven Instinkt.

Da fragt man sich doch als noch halbwegs denkender Mitmensch, was in den Köpfen der Entwickler eigentlich so vorgeht ?!?
- denn ihr habt die Umgebung hierfür erschaffen; es wäre auch anders gegangen ( DZ01-02 z.B. ohne PvP !? )

Bon Chance !

N ey tiree

Es zeigt sehr deutlich wie Menschen ggf. in einer solchen Situation tatsächlich reagieren würden.
Rumjammern bringt rein gar nichts in einer Gesetzlosen Welt.
Es geht nur noch darum wer der Stärkere ist bzw. die besseren Instinkte und Fähigkeiten hat....genau das simuliert The Division sehr gut.

N ey tiree
29-03-16, 11:29
Da haben wir ja einen dieser anarchistischen Freak Killer, die nur ihren eigenen Vorteil sehen, keine Rücksicht für die Mitmenschen kennen ...

Kill doch soviele AI Enemies wie Du willst, aber lass auch anderen Spielern ihren Spaß am Spiel !

Ist es überhaupt vertretbar ein Spiel auf den Markt zu bringen, dass als Ziel die schlechtesten Charakterseiten eines Menschen heraufbeschwört ?!?
---> es ist ein Videospiel, das in erster Linie unterhalten soll und keinen Frust erzeugen !!!

Bon Chance !

N ey tiree

P.S. "Dann hättest das Spiel nicht kaufen sollen."
-> diese Aussage ist anarchistisch dumm und sicherlich nicht im Sinne der Entwickler/Produzenten !

Auni-Aut
29-03-16, 12:00
Alsooo keine ahnung wie du auf 280k DPS mit einer MP kommst, aber dann hast du bestimmt grad mal 30-40k hp.
Ich würde mal sagen selbst Schuld, dps ist nicht alles ;)

Besitze selbst knapp 200k mit MP und 210 mit AK: Hab aber immer noch 75k hp, und Die Buggy Maske die 2% meiner HP durchgehend heilt, + Lifesteal bei vcrit auf MP .
Naja und dann knapp 130-140 % Crit trefferschaden,
Wenn die Def ulti weg ist bei den Gegnern, liegen sie alle im Dreck!

Wenn du grad mal 30k hp hast, freu ich mich schon wenn ich auf dich treffe in der DZ ;)
Denn für dich brauch cih grad mal 3-4 Schüsse.
Nützt dir deine ganze DPS nix, wenn du oneshot bist.

Electronic Builds sind NUR in PvP zu gebrauchen.
Man farmt viel zu langsam .
Gibt keinen Grund zur Zeit auf Electronic zu gehen. Ausser man ist schon DZ Rank 50 und will nur noch PvP machen ,
Ja dann ist electronic Build nice

Quaritch Miles
29-03-16, 12:18
Also 280 k DPS hmm ka wie man die erreichen soll aber dieser wert mit einer MP bringt absolut garnichts , ich finde 180 K reichen locker für entspanntes Farmen und PvP aus eine Gesunde Mischung aus Waffen /Life / Elektronik machts , und wer sagt das PvP Fair sein muss ? Es ist die DZ da ist alles erlaubt und von den Entwicklern auch so vor gegeben worden siehe DarkZone Trailer etc . Und die Leute die frische 30 sind und noch kein gear haben und dann noch in die DZ gehen müssen auch damit rechnen das spieler kommen die viel weiter sind , aber ihr habt die möglichkeit ohne DZ durch die Challenger wie Lincoln Tunnel oder Lexington Event Center die 2 einfachsten anfanangs euer High End Gear und pC zu farmen .

RosePanther7074
29-03-16, 12:35
Ich knall auch jeden über den haufen den ich in der DZ sehe dafür ist sie ja da.
Wer damit nicht leben kann soll aus der DZ bleiben.

MartinPL22
29-03-16, 12:36
Am Ende wundert es mich wieso man immer wieder geflagt wird.

EIne häufige Situatuin, man ballert mit ne Vector (Tödlich, Zerstörerisch, Böshaft) auf nen Boss (Kopf), kommt ein DPS Heini mit 3000k SPS und 5k Leben vor die Flinte, ist instant Tot und wir geflagt.