PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lvl 30/DZ50...was nun?

TeddyNutz
28-03-16, 19:39
Ich hab mich mühselig durch die DZ gegrindet...immer stupide im Kreis die PvE Gegner gefarmt, ab und zu nen frechen Agenten weggeklatscht, gefühlt 1000mal Sachen ausgeflogen und direkt zerlegt. Nu stell ich mir dei Frage? Wozu war das jetzt? Ich hab mir bei dem DZ Händler zwei Blaupausen gekauft (Handschuhe und Weste). Bei den Handschuhen kam zweimal Müll bei raus, die Weste war ok. Wirklich verbessert hat sie mich aber auch nicht. Von meinen mageren 11 Division-Techs sind nun noch 2 übrig, mehr kann ich also aus der Darkzone nicht bauen. Nun fehlt mir effektiv nur noch n Rucksack, dann hab ich alles an gear auf 31. Den kaufe ich mir die Tage in der Base, da ich einen mit Schusswaffen brauche. Dazu noch ne Sniper und ggf. irgendwann ne Handfeuerwaffe.

Ich bin bei 3500/1900/1100 und dennoch gammel ich auf 160K DPS, 60K Health und 13K Tech rum. Ich hab keine Ahnung, was ich nun noch tun soll, damit ich auf übertriebene Werte jenseits der 200K komme. Ich hab schon gute Mods und Talente für meine Vektor, aber irgendwas scheine ich komplett falsch zu machen. Gibt es noch irgendwas, was ich übersehe?

GnubbelBulle
28-03-16, 21:03
[...] Gibt es noch irgendwas, was ich übersehe?

Jo, DPS ist nicht alles. ;)

Hab zwar mit 3000 Firearms auch irgendwas bei 185k DPS (AK74-BM) aber mir geht es vor allem darum, welche Waffenmods drauf sind und vor allem der Schaden pro Kugel (DPB), welcher bei mir bei 38k liegt (Kopf) und bei crit ~72k (32.5% crit chance) Zugegeben, ich hatte auch echt Glück gehabt mit dem craften der AK + Talente, aber ich rate Dir, Dich nicht komplett auf DPS zu konzentrieren. Mein bester Kumpel hat mit seiner Vector sehr viel crit. chance + dmg crit. und macht nahezu mit jedem Schuss (Kopf) was bei 60k, das haut gut rein.

Zudem würde ich nicht komplett rein auf DMG gehen, es laufen leider zu viele DPS-Rambos rum, was manchmal in na Random Gruppe bei Challenge echt anstregend ist, weil eben wichtige Fähigkeiten fehlen. Also auch ruhig mal auf Elektro gehen, je nach Spielweise/-lage halt.

KeeganGhosts
28-03-16, 21:09
Ich kann zur Zeit für meine Waffen nur ein gelbes Magazin craften. Wo finde ich den Blaupausen oder gelben Kram was Griff, Mündung und Aufsatz betrifft?

TeddyNutz
28-03-16, 21:13
Naja, ich hab auch 30K mit der Vector DPB beim Headshot. Dazu 40,5% Crit-Chance und 151% Crit-Schaden (sprich 80K pro Crit-Headshot). Gibt eigentlich keine Gegner, die ich damit nicht down bekomme. Ich frage mich nur, wie manche auf 230K+ kommen...und trotzdem noch 60-70K Health haben. Hätt ich eben auch gerne. :D Fehlen mir da bestimmte OP-Mods bei der Waffe? Oder irgend n Talent, das ich übersehe?

Hier mal mein genaues Setup meiner Waffe + Mods. Evtl. habt ihr ja n krassen Verbesserungsvorschlag, da ich momentan nicht weiß, worauf ich hinarbeiten soll.

Waffe: Vector
11,7K SCH
750 SPM
39 MAG
21% Krit-DMG

Talente:
Flink - 13% Nachladegeschwindigkeit
Tödlich - 26% Krit-Chance
Boshaft - 13% Krit-Chance bei vollem Health

Magazin: Erweitertes Magazin
97,5% Größe
33% Krit-DMG