PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frisch LvL 30 - Mein Feedback [PC]

blutzecke
28-03-16, 19:24
Moin Ich bin Grade frisch auf LvL 30 gekommen, und wollte nun auch mal mein Feedback da lassen.

Darkzone:
Ich fange mal direkt mit der Darkzone an weil dies am schnellsten geht.
Ich bin DZ LvL 8, war kurz mit LvL 13 mal in der Darkzone um einfach mal zu schauen, große Erfahrung hab ich da also nun noch nicht gemacht.

Story
Die "Story" die ja überwiegend aus den Instanzen hervorgeht, fällt nur zwischendurch mal richtig auf. Beim abschliessen der Instanzen durch die Beweisvideos.
Aber bei den Nebenmissionen wo man bestimmte Personen suchen muss (Durchs aufsammeln der ECHOS) bekommt man auch ein neten eindruck von dem was in der Stadt los war.

Leveln:
Das Leveln geht recht fix, ich bin heute LvL 30 geworden und habe noch Zwei Stadteile vor mir. Hornet habe ich schon besiegt.
Durch die Instanzen bekommen man massig an EXP und ich brauche nur noch 100 Medic materialien um alle Flügel ausgebaut voll zu haben.

Motivation:
So LvL 30 erreicht nun noch die letzten Stadteile und Nebenmissionen machen, dann gehts los mit den Daylies um mich für die Herrausforderungen vorzubereiten.
die Motivation ist derzeit noch gegeben da ich noch bisschen was vor mir habe, und ja auch im April neuer Content kommen soll. Also ein recht guter übergang von LvL 30 und Gear zusammen Farmen um direkt im neuen Content durchstarten zu können.
Meine spieltzeit beträgt bisher ca 45 Stunden.

Mein Fazit:
Bisher bereue ich es kein stück mir The Division Gekauft zu haben und den Season Pass. Das spiel macht Spaß und auch mit Random Player keine wirklichen Negativen Ehrfahrung gemacht daich ehr als Solo Spieler unterwegs bin da keiner meiner Freunden sich The Division zugelegt hat. Es gibt immer was wo die Macher des Spiels noch dinge verbessern müssen, mit Bugs oder Hacker hatte ich bisher gar nix zu tun.
Die Community egal ob Facebook-gruppen oder auch hier im Forum sind überwiegend hilfsbereit und sehr nett (was nicht wirklich selbstverständlich ist wenn man manch andere Foren oder Gruppen anschaut).

So das war mein kleines und kurzes Feedback ich werd dies sofern es notwendig ist hin und wieder mit kleinen Updates bearbeiten.
MFG Blutzecke