PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Droprate wieder runter gesetzt?

Schlumpf.90
28-03-16, 17:14
Hallo Liebe Community und Ubisoft Team.

Nachdem am letzten Dienstag nach der Wartung die Droprate wie angekündigt hoch gesetzt wurde, ist sie jetzt wieder ganz klar im Keller. Nach der Wartung hat man in der DZ nach ca. jedem 5-6 Boss was Gelbes gesehen. Jetzt habe ich seit 3 Tagen keinen Gelb Drop mehr in der DZ. Und das geht nicht nur mir so alle meine Team-Mates sehen das genauso.

Nach dem Patch am Dienstag ist es echt motivierend gewesen in der DZ zu farmen aber wenn man einfach Täglich 4-5 Stunden oder mehr in der DZ farmt und seit 3 Tagen kein gelbes teil mehr gesehen hat ist das echt frustrierend.

Unsere Vermutung ist das Ubisoft wegen den ganzen Glitcher zurzeit die Droprate wieder runter gesetzt hat. Wenn das so ist wäre eine kleine Info seitens Ubi ziemlich cool :D

Was haltet ihr so davon. Wäre cool euer Feedback zu hören :D

AUT_Deluxe
28-03-16, 18:20
hab ich mir auch schon gedacht. den bin jz schon DZ-Rang 45 und hab bis jz nur einen Highend schalldämpfer bekommen, ich rush aber nur bosse ab.. und wenn ich mir dan videos anschaue wo leute mit level 25-35 bereits mit goldenen highend waffen und eq rumlaufen frag ich mich auch immer was ich falsch mache. ):
aber anderen gehts auch so, also kann an deiner theroie schon was dran sein ist wirklich leider ziemlich gering die dropchance

Ubi-QuB3
28-03-16, 18:50
Wir haben die Droprate seit dem Patch eigentlich nicht mehr verändert. Ich höre mich aber gerne einmal um.

Grüße,
QuB3

Rikas75
28-03-16, 18:56
Bitte nicht das ganze Spiel mit dem goldenen Zeug 'fluten'.
Die Teile sollten schon droppen aber die Relation weiß-grün-blau-gold sollte erhalten bleiben.
Das war in WoW schon lächerlich, das Dir 'Unique' (übersetzt einzigartig) Items hinterhergeworfen wurden.
Blizzard scheint hier die Wortdefinitionen nicht zu kennen, macht bitte nicht den gleichen Fehler.

Bloodeule
28-03-16, 19:03
Finde die Droprate völlig OK. Ich bekomme eigentlich jeden Tag 2-3 Goldenes von den Bossen. Man freut sich doch wenn man was Goldenes gedroppt bekommt. Wenn man jetzt bei jeden Boss den man legt, jedesmal was Goldenes bekommt, dann regt man sich auf, das man nur Müll bekommt. Habe Heute die Midas bekommen und freute mich darüber.

S1Lki
28-03-16, 19:31
Also Hornett dropt gelb am laufenden Band xD , da merkt man auch das erste mal im Spiel beim Farmen richtig den Effekt von Lumpensammeln.

Yatheria.
28-03-16, 20:47
Also Hornett dropt gelb am laufenden Band xD , da merkt man auch das erste mal im Spiel beim Farmen richtig den Effekt von Lumpensammeln.

Oder Bugusing von einigen...

EFFINSECSY
29-03-16, 10:49
Nach etwa 50 gekillten DZ Bossen in DZ5 und 6 habe ich kein einziges High End Zeug gesehen.
Meine Midas war das einzigste was ich bisher im Freeroaming gefunden habe.

bLiizzZZ
29-03-16, 11:09
DZ Rang 50 und bislang nur n Schalldämpfer gefunden. auch gleiche Farmingzone DZ5 und 6. Und von den Bossen von den Missionen noch nie n gelbes Item gedroppt bekommen :(
und für Leute die es ohne Glitchen nit geschissen bekommen, hoffe ich das es n Bagroll gibt :D

Dreap
29-03-16, 19:00
Momentan (und dass ist nur meine Ansicht ) ist die DZ weder Lukrativ noch für Dauermotivation da . Die Probleme liegen in meinen Augen vor allem am Gameplay sowie Spielmechanik selbst . Ich habe mich in der DZ hochgequält (DZ Rang 50 ) und musste in dieser Zeit mit Ernüchterung feststellen , dass es für mich weder gute Items noch viel Div. Techs gab . Die Highlights waren ein Mündungsdämpfer und ein Socom MK 22 Gewehr das ich allein von den Perks und Stats zerlegen konnte (Gut ist Pech) . Nun stehe ich wieder dran keine Div. Tech ....bin wieder gezwungen in die DZ farmen zu gehen ohne mit der Garantie das ich das bekomme was ich brauche .

Hier mal meine eigene Meinung was sich PVE - mässig ändern sollte damit die DZ wieder Lukrativ wird .

- Feste Garantie von Boss Gegner ab der Stufe 30 Div. Tech fallen zu lassen (bei Stufe 30 Grün , Blau bei Stufe 31 -32 je nach stärke 1-2 Goldene Div Tech )
- Boss Gegner mit festen Loot bestücken ---> soll heißen Animal z.B lässt wenn es die Dropchance zulässt garantiert eine Gelbe Weste fallen , wiederum könnte zum Beispiel die Pit Bosse ein Sturmgewehr fallen lassen (wenn das Glück und die Dropchance da ist )
- Itemstufe der Golditems der DZ-Stufen anpassen ---> ab DZ 4 (Stufe 31) fallen auch nur Golditems der Stufe 31 (alle meine Golditems die ich in der DZ gefunden habe waren itemstufe 30 obwohl ich in der 32er Zone farme ) sonst kann ich auch in der DZ1 bleiben um lvl 30 items zu bekommen .
- Belohnungen einmalig für die jeweiligen DZ-Ränge (5-10-25-50-80-99 ) z.B Div-Techs , Klamotten , Titel etc. um die Motivation oben zuhalten . Momentan ist ab 50 wenn man die Blaupausen kaufen kann die Luft raus bzw was will man höher werden in der DZ ?
- U-Bahn Gebiete auch als Wahrzeichen kennzeichnen
- Anzeige Radius der Div.Tech Kisten höher setzen . Auf dem Radar wird die nur angezeigt wenn man 1-2 Meter davor steht , vor allem auf offener Straße wäre es hilfreich .