PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass "sowie jeden Monat besondere Vorzüge"

tonytologe
28-03-16, 11:48
Wo sind sie und was ist damit gemeint? Ein leeres versprechen?

JonnyMaybe
28-03-16, 11:54
hä ? das spiel ist im märz rausgekommen und nächsten monat kommt das erste update für den Season pass ... was willst du mit dem gequatsche erreichen?

Vydar.
28-03-16, 11:54
Wo sind sie und was ist damit gemeint? Ein leeres versprechen?

Ganz sicher nicht. Ubisoft hat derzeit erst einmal genug zu tun,weil es eineige gravierende Gamefehler gibt -> Einige Leute können nicht spielen.

Wenn das ganze richtig angelaufen ist schauen wir mal weiter. Bis dahin->Geduld

JonnyMaybe
28-03-16, 12:00
Für dich ist es ein gravierender Gamefehler wenn einige nicht spielen können ? Ich seh da andere baustellen, allerdings ingame gg

Bloodeule
28-03-16, 12:17
Für dich ist es ein gravierender Gamefehler wenn einige nicht spielen können ? Ich seh da andere baustellen, allerdings ingame gg

Ah OK. Also lassen wir viele Spieler weiterhin nicht in das Spiel um dieses zu spielen. Wir Patchen lieber die Bugs weg, die Ingame das Spiel stören. Man da bin ich Froh, das Du kein Spieleentwickler bist. Bei so einer egoistischen Haltung wäre deine Firma in 1 Monat pleite. Die Leute hier....ohne Worte.

inf0900
28-03-16, 12:23
Also die Leute die nicht ins game kommen sind zu beglückwünschen :D was aktuell da abgeht will man nicht sehen glaubt es mir ^^

tonytologe
28-03-16, 12:47
Das dass Spiel nicht bei jedem läuft wusste ich nicht, bei mir läuft es sehr flüssig und mit Bugs hatte ich auch bis jetzt keine Probleme. Aber hey ist auch nicht mein Problem...aber selbstverständlich ein NO GO!
Allerdings auch nicht Thema des Threads.
In der Produktbeschreibung des Season Pass steht allerdings das man Zugang zu den Erweiterungen bekommt, exklusive Ausrüstung etc. und eben Monatliche Vorzüge.
Ganz sachlich. Da ich mir den Season Pass nun mal gekauft habe frage ich mich Natürlich wo der Kontent ist der mir in der Beschreibung versprochen wird!
Auch wieder ganz sachlich!
Als Antwort bekomme ich zu 40%: TROLLOLLLOLLL! Geile Typen :-D
Also möchte ich doch noch um eine "Normale" Antwort bitten, vielleicht sogar von einem Ubisoft Mitarbeiter.
Kann auch lauten: "Wird hinten angestellt wegen Bugs etc." aber eben ohne geflame

Ubi-QuB3
28-03-16, 12:52
Alles was bisher bekanntgegeben wurde, findet ihr im Season Pass Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=YmIamHrrB8Y

Genauere Informationen werden wir zu einem späteren Zeitpunkt für euch haben, bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.

Viele Grüße,
QuB3

tonytologe
28-03-16, 12:54
Vielen Dank

Crow_11111
28-03-16, 13:07
Also die Leute die nicht ins game kommen sind zu beglückwünschen :D was aktuell da abgeht will man nicht sehen glaubt es mir ^^

als jemand der gerad nicht mehr rein kommt sag ich dir, doch wollen wir ;)