PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talente Erklärungen?!

Kenji_Kasen
28-03-16, 03:58
Moin habe letztens zwei verschiedene Talente auf einigen meiner Waffen gesehen allerdings versteh ich nicht wo da der Unterschied sein soll.
Ich mein irgendwo wurde mal eine Seite verlinkt die alle Talente auflistete mit den Texten die dazu gehörten allerdings auf englisch (und damit kann ich nicht viel anfangen da meine Übersetzungen meist noch schlechter sind als die die in Spielen zu finden sind :D)

So hier nun die Talente mit ingametext in selbiger Trennung und Gross-Klein-Schreibung:

Erbittert
Mit dieser Waffe wird die kritische Trefferchance um X,X%* erhöht.

*in meinem Fall 5,5%

Tödlich
Die kritische Trefferschaden-Chance wird um XX%** erhöht.

**in meinem Fall 20%

Also wo liegt der Unterschied? Es sind beides Talente auf Waffen....

Hain.eXe
28-03-16, 05:37
erbittert erhöht die trefferchance

Tödlich der Schaden von dieser kritischen treffer

RaZ.eXe
28-03-16, 05:44
Erbittert
Mit dieser Waffe wird die kritische Trefferchance um X,X%* erhöht.

*in meinem Fall 5,5%

D.h., dass du eine höhere Chance hast durch einen Hit mit der Waffe doppelten Schaden, also einen "Krit" zu machen.
z.b. du machst 30k dmg pro schuss hast 5% standard krit.. d.h. aus 100 schüssen machst du in der theorie 5 mal einen Krit. Somit machst du mit den Krits 60k schaden.
Hast du nun 5% mehr, hast du eine Chance von 100 Schüssen 10mal einen Krit zu machen.

Tödlich
Die kritische Trefferschaden-Chance wird um XX%** erhöht.

**in meinem Fall 20%

D.h., dass du mit einem Krit mehr Schaden machst.
Machst du mit einem Krit 60k Schaden und hast 0% kritische Trefferschaden Chancen bleibt es bei den 60k.
Hast du 20% kritischen Trefferschaden Chance machst du mit einem Krit 20% mehr Schaden.
D.h. du machst statt 60k Krit einen 72k Krit.

Du kannst das ganze aber auch In-Game nachsehen, indem du ins Inventar gehst und bei dem Reiter oben rechts auf Charakter drückst. Da kannst du alles genauer nachlesen. Welcher boni was bringt und wie viel er bringt.

Kenji_Kasen
28-03-16, 12:59
Aho na dann danke bis hier hin

also eins für Kritchance und eins für mehr Kritschaden ....

DIe Charakterübersicht kenn ich allerdings werden dort nur die Eigenschaften des Chars aufgelistet welche nun wozu gehören steht dort nicht.