PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Bullet King und Hutch, jetzt kommt Hornet

S4nsker
27-03-16, 19:58
Ich finds ja langsam echt unglaublich auf was für Ideen die Leute so kommen. Leider gesellt sich jetzt noch ein Boss zu der Dauerabfarmrunde :(
Willkommen Hornet.....Hoffe hier wird schnell gehandelt!

inf0900
27-03-16, 20:19
Hutch wird ja auch noch kaputtgefarmt oda ist der schon gefixxt ?

ItsMeMahiro
27-03-16, 20:27
Hornet ist noch schlimmer da auf Herausforderung auch einige Goldene Items dropen!

Lordhelmchen269
27-03-16, 20:44
Danke für den Hinweis , wär nie auf das Konsulat gekommen .....das in Combo mit dem 8 Mann Glitch und ab geht's ....

Division ist soooo kaputt unglaublich

inf0900
27-03-16, 20:48
jup sag ich auch das Spiel ist hin naja 114 stunden war eine schöne Zeit aber heute kommt es defintiv von der Platte das wars zum Glück hab ich den Season Pass nicht gekauft :D :D ciao

dna111
27-03-16, 22:59
na dann muss ich dazu sagen: selbst schuld wenn ihr schon über 100 stunden habt und es auch noch ausnutzt. ich bin bei 70 stunden und noch keine gelben items :)

LaineXO
27-03-16, 23:02
na dann muss ich dazu sagen: selbst schuld wenn ihr schon über 100 stunden habt und es auch noch ausnutzt. ich bin bei 70 stunden und noch keine gelben items

Farmst du noch oder glitschst du schon? ;)

infaCt-
27-03-16, 23:03
Wenn man schon was postet, dann bitte auch mit Anleitung!

https://www.youtube.com/watch?v=41hfFDw6ypk

Happy farming.

S1Lki
28-03-16, 05:26
Hormet echt korrekter Typ , da ist gard der Stack an 1000er blauen Material von Bullet King umgewandelt und vercrafted und nun fühlt Hornet die Ressourcen wieder auf.

Nun gibt es wirklich nur noch 2 Dinge im Spiel: Pvp, Divison Tech :>

inf0900
28-03-16, 09:44
Hormet echt korrekter Typ , da ist gard der Stack an 1000er blauen Material von Bullet King umgewandelt und vercrafted und nun fühlt Hornet die Ressourcen wieder auf.

Nun gibt es wirklich nur noch 2 Dinge im Spiel: Pvp, Divison Tech :>

Da könnte man direkt Minecraft in Kreativ Modus spielen gehen weil da hat man auch alle Items auf einen Schlag sowie in The Division looool (nur mit dem unterschied das es in Minecraft auch richtiges Pvp gibt) haha

Ubi-QuB3
28-03-16, 10:43
Hallo zusammen,

der Exploit wurde uns bereits gemeldet und wird derzeit vom Entwicklerteam untersucht.

Viele Grüße,
QuB3

Lt.Freggel
28-03-16, 10:51
Freunde es ist in einen MMO ganz normal das findige Spieler so etwas entdecken und es sich dann verbreitet. Das gabs schon in Spielen wie Dark Age of Camelot lange Zeit vor World of Warcraft.
Und seid beruhigt diese Glitches oder Bugs nutzen den Spielern gar nichts!

Wir haben gestern im MSG geschaut ob sich so ein Fehler zu nutzen lohn. Das ist anstrengen, langweilig und völlig unrentabel. Nach 1 Stunde hatte ich weder ein nutzbares Item noch mehr Phönix Credits als nach einer Tagesmission. Das ist so eintönig das wir in die Dark Zone gingen und den Fehler halt Fehler sein ließen.

Aber die Entwickler dürfen sich über so eine Nutzung von Fehler im Moment auch nicht beschwerern. Das Spiel besteht ab Level 30 leider aus folgendem Prozedere und ein bekannter hat es gut formuliert.

"Ich glaube das Spiel besteht nur daraus eine Stunde in die Dark Zone zu gehen um dann wieder 30 Teile zu zerlegen!"

Wir gehen in die DZ lassen das Gerümpel drei bis 4 mal ausfliegen, porten in die Basis gucken was man machen kann und nach 5 Minuten haben wir festgestellt das wir von vorne beginnen. Das haben wir gestern den ganzen Tag gemacht um festzustellen das man nicht ein einziges Item behalten hat, weil sie alle Ausnahmslos schlechter waren. Blaues und Grünes Lot wird gar nicht erst angefasst, es vergeudet nur Platz in der Truhe. Die einfachen Kisten nennen wir abfällig Abfallbehälter und öffnen sie gar nicht mehr. Manches Mal spotten wir leider schon öffnen die Kisten und sagen "And here is the new gold - blue!"

4 Tage Dark Zone und nicht 1 Highend Drop bei mir - Lumpensammeln hochgeschraubt - nope - mehr blau und grün vielleicht auch zwei Teile mehr in purpel aber wie gesagt. Zerlegen!

Ich habe jetzt LVL 30 und 49,4 - Blaupausen kaufen - Wozu? Ich habe Highend Blaupausen im Techflügel gekauft und die Vectro 45 ein paar Male gebaut... alle Zerlegt alle Mist. Ich renne immer noch mit dem MP5 Purpel rum weil sie bessere Werte hat. Das basteln einer kompletten Rüstung am Verbesserungsstand wäre noch mal was aber viele Items kann man nur 1 Mal verbessern und was dann gewürfelt wird ist Mist.

Ich wollte mir eine Lumpensammelrüstung basteln habe Westen, Handschuhe, Mods gekauf und habs dann wieder sein lassen. Völlige Energie und Zeitverschwendung. Mit dem Patch 1.0.2 läuft das Spiel nicht mal mehr richtig, da ist das Bugusing mit der Hoffnung auf Abwechslung und Items für Viele sicher gefundenes Fressen.

Wenn man in der Zone bei 06 ankommt und feststellt der Aufwand für bessere Items ist völlig unrentabel sucht man sich andere Wege. :confused: So traurig das auch ist. In einem anderen beitrag hab ich vorgeschlagen das gesamte PvE Gebiet auch für Gruppen wieder attraktiver zu machen, mal sehen obs die Entwickler erreicht. Die Stadt hat so schöne Ecken und man sieht sie gar nicht mehr, weil man sie nicht sehen muss. :(

Pupsgrotte
28-03-16, 11:30
Du hast Recht mit allem was du sagst. Glitches gab es seit DAOC und so wird es immer sein. Wenn Spieler der Meinung sind das sie es brauchen, ok, ist jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil farme keine Bosse ab, da habe ich nicht mal die Motivation zu. Außer in der DZ. :D

Zu dem Punkt das die Entwickler das vielleicht lesen. Glaubst du das wirklich? Ubisoft sowie Massive sind so weit weg vom Kunden, wie unsere Bundesregierung. Es interssiert schlicht und ergreifend keinen da oben. Ihre Umsätze haben sie bereits gemacht.

Spielt jemand TW3? Das Entwicklerstudio CD Project Red macht es genau richtig und setzt Ideen sowie Wünsche der Community um. Und das seit Release des Spiels. Andere Entwickler und Publsiher können sich davon mal ne fette Scheibe abschneiden.

Aber was soll das mimimi. Ich spiele The Division trotzdem, einfach weil es Spaß macht und noch Potenzial hat.

inf0900
28-03-16, 11:42
Also wenn man ein Spiel spielt wo das spielen keinen Sinn macht da einfach keine Motivation vorhanden ist durch Hacks, Glitches, Exploits, bugs usw... sollte man ernsthaft mal nachdenken.
Bugs gibt es überall speziell bei neuveröffentlichten Open World Spielen aber derart MASSIVE Spielzerstörer Exploits nicht.

Wenn man den unterschied zwischen einen bug und einen Totalausfall von Spiel nicht unterscheiden kann ist man entweder ein Fanboy mit Rosa Brille die alle fakten filtert und sie durch eigene fantasien auswechselt oder man ist einfach blind oder stoned keine Ahnung ..

Aber was soll das mimimi. Ich spiele The Division trotzdem, einfach weil es Spaß macht und noch Potenzial hat.

Hornet Exploit

https://www.youtube.com/watch?v=DVPohsn_94g

Bulletking Exploit

https://www.youtube.com/watch?v=Wj8OXIOJvhE

Hutch Exploit

https://www.youtube.com/watch?v=gnlJl2x6ZQ4

Dz exploit

https://www.youtube.com/watch?v=r09IE-029u0

Unendliche Heilung + Medipacks

https://www.youtube.com/watch?v=7ldiMzpf9GE

Polizeistation Enboss Farmen

https://www.youtube.com/watch?v=Q-ZI-Ie-MMM

ich hör mal auf gibt ja schon paar zigtausend Exploit und farming Videos, also da potenzial ist ein wahnsinn das wird noch was gaaanz großes werden ^^

(fanboy mitr rosa brille oder blind ??)

JonnyMaybe
28-03-16, 11:51
Ich finde das total traurig das man fast nur noch glitch gruppen findet die sich irgendwie was ausm arsch leiern für wenig aufwand. Das nervt total. Es müsste doch möglich sein sowas zu unterbinden. Mir versaut es damit inzwischen nach 74 Stunden offiziell den Spielspaß und ich weis nicht ob ich wirklich weiterspielen mag.

Hoffentlich werden die Leute die sowas ausnutzen ohne Ende auch gebannt oder wenigsten verwarnt, aber vermutlich passiert wieder garnichts. Traurig, echt traurig

Ubi-QuB3
28-03-16, 11:51
Also wenn man ein Spiel spielt wo das spielen keinen Sinn macht da einfach keine Motivation vorhanden ist durch Hacks, Glitches, Exploits, bugs usw... sollte man ernsthaft mal nachdenken.
Bugs gibt es überall speziell bei neuveröffentlichten Open World Spielen aber derart MASSIVE Spielzerstörer Exploits nicht.

Wenn man den unterschied zwischen einen bug und einen Totalausfall von Spiel nicht unterscheiden kann ist man entweder ein Fanboy mit Rosa Brille die alle fakten filtert und sie durch eigene fantasien auswechselt oder man ist einfach blind oder stoned keine Ahnung ..

Hornet Exploit

https://www.youtube.com/watch?v=DVPohsn_94g

Bulletking Exploit

https://www.youtube.com/watch?v=Wj8OXIOJvhE

Hutch Exploit

https://www.youtube.com/watch?v=gnlJl2x6ZQ4

Dz exploit

https://www.youtube.com/watch?v=r09IE-029u0

Unendliche Heilung + Medipacks

https://www.youtube.com/watch?v=7ldiMzpf9GE

Polizeistation Enboss Farmen

https://www.youtube.com/watch?v=Q-ZI-Ie-MMM

ich hör mal auf gibt ja schon paar zigtausend Exploit und farming Videos, also da potenzial ist ein wahnsinn das wird noch was gaaanz großes werden ^^

(fanboy mitr rosa brille oder blind ??)

Nur für's Protokoll: Alle von dir aufgezeigten Exploits sind uns bereits bekannt.

Pupsgrotte
28-03-16, 11:54
Weder noch. Ich lasse mir von sowas nicht den Spielspaß verderben. Exploit hin ider her. Wer so kleine Eier hat, dass die Exploits nutzen muss und will, ok, soll er machen. Kommt für mich aber nicht in frage.

Mit Fanboy hat das nichts zu tun.

JonnyMaybe
28-03-16, 11:56
Nur für's Protokoll: Alle von dir aufgezeigten Exploits sind uns bereits bekannt.

Und wann tut ihr was dagegen? Sollte sowas nicht primär in eurem Interesse liegen noch vor dem ganzen Update oder neuer Content Zeug ? Ich würde das ganz einfach regeln bei manchen glitches, sobald man eine Zone verlässt ist die Mission beendet. Und zwar wenn einer geht.

Weder noch. Ich lasse mir von sowas nicht den Spielspaß verderben.

definiere mal Spielspaß? Was machst du denn so ingame ? Für mich ist nach den 3 Tageszielen schon alles erledigt eigentlich. Außer vielleicht ein paar Challenge Modes laufen für Gelbe Items, mit 3 anderen natürlich. Solche 8er glitches brauche ich nicht. Inzwischen hab ich aber das gefühl das ich am ende angekommen bin. Die letzten 5 Versuche gab es nichts was mich verbessert hätte.

Ubi-QuB3
28-03-16, 11:57
Und wann tut ihr was dagegen? Sollte sowas nicht primär in eurem Interesse liegen noch vor dem ganzen Update oder neuer Content Zeug ? Ich würde das ganz einfach regeln bei manchen glitches, sobald man eine Zone verlässt ist die Mission beendet. Und zwar wenn einer geht.

Wir hoffen das so schnell wie möglich aus der Welt schaffen zu können.

Vydar.
28-03-16, 12:02

definiere mal Spielspaß? Was machst du denn so ingame ? Für mich ist nach den 3 Tageszielen schon alles erledigt eigentlich. Außer vielleicht ein paar Challenge Modes laufen für Gelbe Items, mit 3 anderen natürlich. Solche 8er glitches brauche ich nicht. Inzwischen hab ich aber das gefühl das ich am ende angekommen bin. Die letzten 5 Versuche gab es nichts was mich verbessert hätte.

Oh, Entschuldige das Ubisoft nicht innerhalb von 1 Tag 500 Patches raushaut und GENUG damit zu tun hat einen Bug zu fixen, aufgrund dessen gewisse Leute nicht mehr spielen können.

Lordhelmchen269
28-03-16, 12:10
Es fehlt noch der Glitch mit der Maske und dem Dauer heal, wenn man gear mit Boni hat ist man fast nicht mehr umzubringen.

gestern bei nem Ps4 Streamer gesehen, die haben zu 4 auf nen Rogue gebolzt der hatte keinen Ulti und hat sie ausgelacht ....

inf0900
28-03-16, 12:10
Weder noch. Ich lasse mir von sowas nicht den Spielspaß verderben. Exploit hin ider her. Wer so kleine Eier hat, dass die Exploits nutzen muss und will, ok, soll er machen. Kommt für mich aber nicht in frage.

Mit Fanboy hat das nichts zu tun.

Ich glaube du verstehst nicht das ist kein SinglePlayer spiel sonder eine MMO (Massively Multiplayer Online) Spiel hier spielt man mit Menschen zusammen und baut seinen Charakter(Spielfigur) mit der Zeit auf.

Du investierst 200 Stunden in das Spiel ein Cheater 1 Stunde hat das bessere Equip wie du und absolut no skill, und mäht dich wenn er will in der DZ übern haufen und lacht sich einen ab, ist das deine Definition von Gleichberechtigung und Fairness in einem mmo wo jeder Spieler die gleichen Chancen haben sollte ?

Zu 99% ist The Divison ein Gruppenspiel da wirst du nicht lange Spaß am Spiel haben wenn die ersten Cheater dir über den Weg laufen oder du dich in einer Gruppe befindest die am Ende einen Boss farmen oder in eine Gruppe kommst wo ein 8 Mann Glitch benutzt wird usw... also wenn dir das nicht den Spielspaß vermisst ist dir wohl alles egal.

Und selbst wenn du 3 Freunde hast mit denen du in der DZ bist wird das nix daran ändern das ihr einfach übern haufen geballert wird von Leuten die Tools nutzen um zu cheaten. Das Spiel ist so aufgebaut das es das zulässt und wer das in Kauf nimmt der ist nicht ernst zu nehmen sorry.

Ich für meinen Teil hab das Game erstmal auf Eis gelegt nach 100 Stunden wäre zwar noch sehr motiviert mein Equip zu plusen aber jetzt wo alles niedergeglicht und exploitet wird 24/7 ist mir da echt meine zeit zu schade, investiere wenn etwas interessant ist viel zeit in die Sache The Divison war scheinbar eine Fehlinvestition schade um das Spiel.

LaineXO
28-03-16, 12:11
Wir haben gestern im MSG geschaut ob sich so ein Fehler zu nutzen lohn. Das ist anstrengen, langweilig und völlig unrentabel. Nach 1 Stunde hatte ich weder ein nutzbares Item noch mehr Phönix Credits als nach einer Tagesmission

Das ist leider sehr gelinde gesagt nicht zutreffend.
Das Dauerfarmen eines Challengemodes Endbosses, bringt dir sowohl massiv PC, als auch Craftingmats und das allerwichtigste, die sehr begehrten HighEnd (nichtcraftbare) Weapondrops.
Durch den Exploit jetzt machen die Leute mehr Challengemode Endbosskills als ein ehrlicher Spieler in seiner Ganzen DivisionKarriere machen wird. 2x Kills pro Minute. Dadurch hat diese Vielzahl an Spielern Loot, der mehreren Hundert Stunden ChallengemodeRuns entspricht.
Kann einem ja im Prinzip egal sein, weil wen juckts ob andere Spieler sich ihr Gear ercheatet haben, da das Game ja Spielwelttechnisch eh kein richtiges MMO ist (Instanzierungen und so).
Wäre da nicht die DZ... Du stehst hier wenn du nicht exploitest massiv besser equipten Leuten gegenüber, was den "ehrlichen" Spieler wesentlich benachteiligt.

Hallo zusammen,

der Exploit wurde uns bereits gemeldet und wird derzeit vom Entwicklerteam untersucht.

Viele Grüße,
QuB3

Exploiting ist eine Form von cheating und sollte sofort unterbunden (und meiner Meinung nach sogar geahndet werden)!

"In video games, an exploit is the use of a bug or glitches, game system, rates, hit boxes, or speed, etc. by a player to their advantage in a manner not intended by the game's designers.[1] Exploits have been classified as a form of cheating[...]"

Es kann nicht sein, dass so was seitens der Spielemacher toleriert und dadurch noch gefördert wird (sprich exploitest du nicht, bist du im Nachteil)! Für den Bulletking wird noch ein Denkmal kreiert und gepostet, späßelt ein wenig rum... Das ironische daran ist, dass man auf dem besten Wege ist das Ganze Spiel zu einem Denkmal zu machen!

Lt.Freggel
28-03-16, 12:31
Also Meckern hilft vielleicht, ich werde jetzt immer vor´m Einloggen einmal hier im Forum meckern.:p 10Minuten Dark Zone und 2 Highend Drop´s. Ein Rucksack den ich nicht gebrauchen kann und eine M60 die ich jetzt testen werde ob sie besser ist als meine M249. :confused:

Insgesamt bin ich aber schon verwirrt das ich 40 Stunden Kreis renne und nichts finde und dann innerhalb von 10 Minuten gleich zwei Teile.

sunuu
28-03-16, 22:18
Für mich ist es nur einleuchtend das alle Leute die exploits ausnutzen da es keine Alternative Farm Möglichkeit wie in anderen mmos gibt pve technisch gesehen hab ich auch keine Lust nur um an mats zu kommen durch eine fast leere map(npcs) zu rennen um die paar mats Punkte abzulaufen die dann alle 2 Stunden respawnen warum nicht ne Karten wo man ordentlich Mobs grinden kann ist halt mmo typisch gibt es halt nicht im pve und von den division tech ganz zu schweigen die Kisten sind so gut wie immer nicht vorhanden und da man die blöden blauen und grünen nicht zu Gold machen kann ist auch hier Solo farmen ne sehr sehr mühselig Angelegenheit !

Raffael1988
28-03-16, 22:59
Ehrlich gesagt hoffe ich noch auf nen richtig geilen Dev-Tech exploid. Denn das kotzt mich richtig an

Trinoo
29-03-16, 00:35
jop ... die D-Techs gehören komplett aus dem Spiel entfernt, oder zumindest bei einem Händler erwerbbar gegen Credits oder Dz Währung.

Als ob der Sinn des Spiels daraus besteht in der Dz von Kiste zu Kiste zu rennen ... so ein Unfug !

Raffael1988
29-03-16, 00:44
jop ... die D-Techs gehören komplett aus dem Spiel entfernt, oder zumindest bei einem Händler erwerbbar gegen Credits oder Dz Währung.

Als ob der Sinn des Spiels daraus besteht in der Dz von Kiste zu Kiste zu rennen ... so ein Unfug !

Mich persönlich nerven daran eigentlich 2 Dinge.
1.) nicht hochcraftbar - somit sind grün und blau völlig wertlos
2.) geteilter Respawntimer von 2H - lächerlich

Man farmt den ganzen Abend, kann sich 3 Teile craften die alle kacke sind.

Für mich der Abturnfaktor Nr 1 - wenn das so bleibt werd ich das Spiel bald in die Ecke legen

ItsMeMahiro
29-03-16, 00:57
Hoffe es gibt nen Rollback oder so für die Leute die diesen Bug ausnutzen oder muss ich einfach aufhören weil man an die Leute vom Loot her nicht mehr rankommt und in der DZ jetzt Freiwild ist?

PS: Es dropt einfach viel zu wenig Gold für so ein Grindspiel wo man keine festen Werte auf den Items hat.

Freizeitspielar
29-03-16, 09:58
Nur so zur Info für PvE muss man null in die DZ. Da Aimbot, Wallhack und Co dort gern an der Tagesordnung sind box ich mich nur noch bis Rang 30 für die Mods beim Eingangshändler. Die sind recht nett für den Einsteig. Danach sieht mich die DZ nie wieder.

slup84
29-03-16, 10:46
Mich persönlich nerven daran eigentlich 2 Dinge.
1.) nicht hochcraftbar - somit sind grün und blau völlig wertlos
2.) geteilter Respawntimer von 2H - lächerlich

Man farmt den ganzen Abend, kann sich 3 Teile craften die alle kacke sind.

Für mich der Abturnfaktor Nr 1 - wenn das so bleibt werd ich das Spiel bald in die Ecke legen

Jop das nervt mich auch tierisch.
Hab bereits 5 M44 und 2 MP5 versenkt,... meine aktuelle MP5 ist gut, aber die M44 immernoch murks,...

Das miesseste neben dem punkt das die D-Techs nicht hochcraftbar sind ist, du farmst 4h alle Kisten ab (und es sind sogar alle da!) und kriegst nur grün / blau .....

MartinPL22
29-03-16, 10:49
@Raffael 1988
die grünen und blauen Div Techs kann man in normale Materialien umwandeln - die Beschreibung zb. Werkzeug (Dark Zone) ist hier falsch bzw irreführend übersetzt.

@Ryou_Matsuo
Falsch, in der DZ bekommt man ab lvl 50 die wichtigsten Blaupausen (Händler in der DZ 6 - Kirche)
wie zb. Brustpanzer, Handschuhe, Holster und für alle die noch keine M1A Highend haben auch die M44, ah ja und die M5.

Und wenn man schon so mit den Materialien beschissen wird wie zur Zeit mit den highend Div Techs oder den paar highend Materiealien für normale Blaupausen die man bekommt wenn man die komplette Map abgelaufen ist und den Roll Chancen beim Herstellen, dann wundert euch bitte nicht das viele eben solche Bugs ausnutzen.

inf0900
29-03-16, 10:50
Hoffe es gibt nen Rollback oder so für die Leute die diesen Bug ausnutzen oder muss ich einfach aufhören weil man an die Leute vom Loot her nicht mehr rankommt und in der DZ jetzt Freiwild ist?

PS: Es dropt einfach viel zu wenig Gold für so ein Grindspiel wo man keine festen Werte auf den Items hat.

Seid vorgestern spiele ich plus 8 Freunde mit denen ich immer zusammenspiele nicht mehr. Nicht weil das Spiel keinen Spaß macht sondern weil einfach das komplette Spiel ein einziger Hackhaufen ist wir sind alle aus dem Alter wo man sich gegenseitig bescheisst. Und die gravierenden Fehler durch Exploits stellen für uns ein Spiel dar das absolut unfertig und unausgereift ist.

Bugs und Fehler hat jedes game aber derart massiv das versaut dir den Spielspaß (auch in zukunft durch das anhäufen der Mats von Exploitern gibt es keine fairness mehr) selten sowas erlebt und ich bin schon einer der älteren Spieler mit 38 Jahren und hab jedes mmo(tps) durch das es gibt bis dato.

Vielleicht kriegen die das in den Griff aber auf grund der clientseitigen Programmierung (was die Entwickler auch schon vorher wussten) und das offensichtlich ignorierten wird das Spiel sich nicht erholen, das werden auch die paar blauäugigen Fans bald merken.

Die antiquierte technik die verwendet wurde ist dafür verantwortlich da nutzt auch die gute Engine nix shit happens.

Rotten-Zombie
29-03-16, 11:14
Wir hoffen das so schnell wie möglich aus der Welt schaffen zu können.

Dafür ist es bereits zu Spät, ihr rafft einfach nicht das gewisse "Spieler" durch das kontinuirliche ausnutzen von "glitches und Bugs"einen enormen vorteil haben.Ist das jetzt Massivs devise: Hey wir bauen soviele Glitches und Bugs ein dann brauchen sich die "Cheater" keine Cheats mehr kaufen(!?)Ich wette mein rechtes Ei darauf sobald alle Glitches geifixed sind (was niemals der fall sein wird), dann wird das game von Hackern verseucht werden!.

Ein "rollback" muss her aber hurtig. Ich habe mir die Gold Edition gekauft und muss sagen ich bin mächtig verärgert. ABER SO RICHTIG. Das gesamte Endgame ist broken die ,Glitches sind nur das I tüpfelchen!. Und Band verdammte Axt die glitcher, egal ob das 90% der Spieler sind, oder deleted alle deren chars...what ever...

Worst Game releas ever.....

Rotten-Zombie
29-03-16, 11:23
Seid vorgestern spiele ich plus 8 Freunde mit denen ich immer zusammenspiele nicht mehr. Nicht weil das Spiel keinen Spaß macht sondern weil einfach das komplette Spiel ein einziger Hackhaufen ist wir sind alle aus dem Alter wo man sich gegenseitig bescheisst. Und die gravierenden Fehler durch Exploits stellen für uns ein Spiel dar das absolut unfertig und unausgereift ist.
Bugs und Fehler hat jedes game aber derart massiv das versaut dir den Spielspaß (auch in zukunft durch das anhäufen der Mats von Exploitern gibt es keine fairness mehr) selten sowas erlebt und ich bin schon einer der älteren Spieler mit 38 Jahren und hab jedes mmo(tps) durch das es gibt bis dato.
Vielleicht kriegen die das in den Griff aber auf grund der clientseitigen Programmierung (was die Entwickler auch schon vorher wussten) und das offensichtlich ignorierten wird das Spiel sich nicht erholen, das werden auch die paar blauäugigen Fans bald merken.

Die antiquierte technik die verwendet wurde ist dafür verantwortlich da nutzt auch die gute Engine nix shit happens.

Jo Moin :), bin DAoC gamer der ersten Stunde, Ultima-Online hab ich nie gezockt, aber im Inet Cafe bei jemanden zugeschaut. Warhammer Online von EA nur Kurz, aber bis heute zocke ich WoW.
Bei diesem Spiel muss ich dir recht geben, bei Daoc gab es genauso viele probleme, aber das Game war deutlich komplexer und es wurde auch grosszügig geband. Habe vorherige Woche erst noch Daoc auf Amiserver gezockt, und musste festellen das trotz des Alters, dieses alte Spiel selbst im Klassik Content mehr Spielspaß und Content bietet wie dieses 90€ Game.....
Ich weiss DAoC hat bereits mehrfach Addons released, aber in der Heutigen Zeit sollte man von einem MMO mehr erwarten können als The Division.

tRiPSEN33
29-03-16, 12:05
Finde es immer wieder faszinierend wieviel geheule und apostel in den Foren reingespammt wird.
Zuerst wollt ihr irgendwelche Patches oder ne höhere Chance auf Techs/Highends, heult aber quasi 2 Sätze drüber rum, das ihr sowieso auf dem aktuellen Stand schon gut gegeared seid.
Wo ist der Sinn wenn jeder x-beliebige Spieler nach 10 Stunden BiS(Best-in-Slot)-Items hat?
Dann würden wieder die Heulposts kommen alá - MIMIMI bringt mal DLC oder Patch, ich bin schon total equipped und komme nicht weiter.
Wenn ihr auf das Gegrinde oder Geglitche von irgendwelchen hirnlosen Affen nicht klar kommt rennt Lexington im Challenge-Mode durch und ihr habt PC´s, Highenddrops und auch nach etlichen Runs genug Craft-Mats. Wenn ich höre das man angeblich nicht ohne Glitches oder Bugs geschweigedenn Exploits zu vernünftigen Gear kommt dann tut ihr mir echt Leid. Die Darkzone wo andere Spieler angeblich "Cheaten" nur weil sie eine nette M1A Serie 1 haben braucht ihr dafür jedenfalls nicht zu betreten. Die, wo der Meinung sind, das Spiel nach 100+ Stunden durchgespielt zu haben, deren Stats möchte ich gerne mal sehen sowie das Gear. Ich habe aktuell 180 Stunden (OHNE GLITCHES!!) und habe 215kDPS/189kDPS, 80k Life mit 18k Fertigkeit und 2,1k Elektro. Bin der Meinung, da geht noch einiges nach oben - auch ohne irgendwelchem neuen Content oder irgendeiner Darkzone-Anpassung. Wem das gefarme sowieso auf die Eier geht, löscht das Spiel und lasst die Finger von MMOS. Ciao~

Auni-Aut
29-03-16, 12:06
Es wird kein Rollback geben, und wenn man sich ansieht wie diese Glitches funktionieren, sieht man wie DUMM dieses Spiel programmiert wurde .

Hornet ist nicht mehr die beste Variante, in Lincoln bTunnel geht es viel einfacher..

Also Fassen wir zusammen.
Von 4 Challenge sind 3 TOTAL verbugt das man sie glitchen kann.
Lexington Center, könnte man auch zu 30 machen wenn man will.
Russisches Consulat = Glitch
Linclon Tunnel = Glitch
Kraftwerk -> hab ich noch nicht oft gespielt, ist auch recht groß. zahlt sich noch nicht aus nach Glitches zu suchen , Hat aber bestimmt auch irgend einen mist.

DZ = Wahrzeichen buggy
DZ = Öfters Cheater.

So betrachtet nun unser Endgame objectiv ;P
Die Challenge + DZ ist einziges Endgame was wir haben.
Davon ist alles verbugt !

the division geht immer mehr in Richtung Flop des Jahres ;)

Aja an mein vorposter, meine Stats sind auch nicht schlecht . Es gibt für mich oder dich keinen Grund weiter zu farmen.
Warum auch? was willst du mit deinen Perfekten gear machen? mit den 1 MiniRaid kommen 100% Objektstufe 32 - 33 Items.
Darum wird es auch kein Rollback geben, ja jetzt wird Exploitet was das zeug hält, doch sie wissen eh, das in 2-3 Wochen eine Neue Instanz kommt.
Dann musst du ständig diese Instanz laufen um Equip zu bekommen!!

Ich nehm auch stark an , das dann in der DZ ein paar 32 Items fallen.
Also ja , wofür soll ich jetzt meine Zeit vergolden und "ehrlich" farmen?

Gibt doch genug Exploits , ausserdem müssen sie sowieso schnell content nach patchen, und mit content kommt auch neues Equip!

Aja und ich hab angefangen bei the division ohne Glitches, bekam auch ohne Glitches Easy equip.
Darkzone ist keine herausforderung, genau so wie Lincoln Tunnel wenn du sie normal spielst.
Ein Frischer 30er geht einfach 10 mal hintereinander Lincoln Tunnel, oder 20 mal hintereinander!!
Ach was solls, du kannst es auch 100 mal hintereinander machen, dropt sowieos genau das selbe wie in jeder anderen Challenge .

Daily schwer kannst du machen, effizienter ist es aber wenn du einfach darauf verzichtest und Challenge läufst bis zum umfallen.
Aja und Darkzone , da du ohne lvl 50 nicht an die Rezepte kommst.
Die Exploits verkürzen nur den Langweiligen Item progress von The division.

Rotten-Zombie
29-03-16, 13:14
Es wird kein Rollback geben, und wenn man sich ansieht wie diese Glitches funktionieren, sieht man wie DUMM dieses Spiel programmiert wurde .

Hornet ist nicht mehr die beste Variante, in Lincoln bTunnel geht es viel einfacher..

Also Fassen wir zusammen.
Von 4 Challenge sind 3 TOTAL verbugt das man sie glitchen kann.
Lexington Center, könnte man auch zu 30 machen wenn man will.
Russisches Consulat = Glitch
Linclon Tunnel = Glitch
Kraftwerk -> hab ich noch nicht oft gespielt, ist auch recht groß. zahlt sich noch nicht aus nach Glitches zu suchen , Hat aber bestimmt auch irgend einen mist.

DZ = Wahrzeichen buggy
DZ = Öfters Cheater.

So betrachtet nun unser Endgame objectiv ;P
Die Challenge + DZ ist einziges Endgame was wir haben.
Davon ist alles verbugt !

the division geht immer mehr in Richtung Flop des Jahres ;)

Aja an mein vorposter, meine Stats sind auch nicht schlecht . Es gibt für mich oder dich keinen Grund weiter zu farmen.
Warum auch? was willst du mit deinen Perfekten gear machen? mit den 1 MiniRaid kommen 100% Objektstufe 32 - 33 Items.
Darum wird es auch kein Rollback geben, ja jetzt wird Exploitet was das zeug hält, doch sie wissen eh, das in 2-3 Wochen eine Neue Instanz kommt.
Dann musst du ständig diese Instanz laufen um Equip zu bekommen!!

Ich nehm auch stark an , das dann in der DZ ein paar 32 Items fallen.
Also ja , wofür soll ich jetzt meine Zeit vergolden und "ehrlich" farmen?

Gibt doch genug Exploits , ausserdem müssen sie sowieso schnell content nach patchen, und mit content kommt auch neues Equip!

Aja und ich hab angefangen bei the division ohne Glitches, bekam auch ohne Glitches Easy equip.
Darkzone ist keine herausforderung, genau so wie Lincoln Tunnel wenn du sie normal spielst.
Ein Frischer 30er geht einfach 10 mal hintereinander Lincoln Tunnel, oder 20 mal hintereinander!!
Ach was solls, du kannst es auch 100 mal hintereinander machen, dropt sowieos genau das selbe wie in jeder anderen Challenge .

Daily schwer kannst du machen, effizienter ist es aber wenn du einfach darauf verzichtest und Challenge läufst bis zum umfallen.
Aja und Darkzone , da du ohne lvl 50 nicht an die Rezepte kommst.
Die Exploits verkürzen nur den Langweiligen Item progress von The division.

Für die Darkzone fehlen PVP Ränge, allein die DZ-Level sind von 50-99 überflüssig, ich bin level 51 oder 52, seit dem letzten Patch wird zwar mehr pvp gemacht, aber irgendwie total sinnfrei ^^.
Ich weis es ist irgenwie lächerlich zu sagen: Aber ich habe mein Division bereits uninstalled, ich habe mir die Gold Edition gegönnt und werde in 3-4 Monaten nommal rein schauen, aber auf Ubisoft ist verlass, sie werden das game nit fixen können.

S1Lki
29-03-16, 13:15
habe aktuell180 Stunden (OHNE GLITCHES!!) und habe 215kDPS/189kDPS, 80k Life mit 18k Fertigkeit und 2,1k Elektro. Bin der Meinung, da geht noch einiges nach oben - auch ohne irgendwelchem neuen Content oder irgendeiner Darkzone-Anpassung. Wem das gefarme sowieso auf die Eier geht, löscht das Spiel und lasst die Finger von MMOS. Ciao~

Bei den Werten geht definitiv noch einiges nach oben weil du komplett verskillt zu sein scheinst ;) :p

Stichwort: hohe Dps Anzeige aber keinen Damage real machen :p

Rotten-Zombie
29-03-16, 13:21
Bei den Werten geht definitiv noch einiges nach oben weil du komplett verskillt zu sein scheinst ;) :p

psccchh: Nich so laut, nich so laut, das hieße ja Divison is verbugt^^

TeddyNutz
29-03-16, 13:40
Ich bin schon überall in Sachen Items gut aufgestellt und wäre froh über solche Werte...

daEpicbob
29-03-16, 13:51

Mh 80 k hp is normal ...2 k elektro auch dps 160-200 auch ka was du für ein problem hast . Ich hab ne 20 Schuss vector 1 magazin reicht für alle normale mobs aus .. mind 1889 elektro braucht man für das 5%cooldown talent für sticky spam
Sieht für mich eig ziemlich in die richtige richtung aus ..
Ich hab auch 140/160k 80k hp und 1950 elektro

Vector mit 160 k dps und sniper mit 140 k m44

Alles auf crit/crit dmg ausgelegt :)
Und sticky natürlich max dmg

Wie sollte den eurer meinung nach das gear aussehen ?

Immer auf damage per bullet gehen ... ne :)

Sir.Pommes
29-03-16, 14:37
echt irre was in dem Spiel los ist. Und damit meine ich nicht die Spieleranzahl, von der man Ingame ja leider sowieso nichts mitbekommt.

So etwas habe selbst ich mit meinen 40 Lenzen und zig gespielter MMORPGs noch nicht erlebt. Da wird exploitet, gecheatet, gehackt und beschissen, dass sich die Balken biegen. Fast so als wäre das bei The Division Spielziel Nummer 1 und irgendein Spielbestandteil von dem ich noch nichts weiß

Und Ubisoft tut was Ubisoft eben tut, wenn eines ihrer Spiele den Bach runterzugehen droht: NICHTS ! Gut, vielleicht ist es mit der verwendeten Engine oder der verhunzten Programmierung auch gar möglich, dieser Seuche (wie passend ... :/ ) Herr zu werden, aber mir vergeht wirklich von Tag zu Tag der Spaß am Spiel. Es ist einfach nicht mehr feierlich

Es ist jetzt bereits abzusehen, dass ohne Rollback der Server eine Spielbalance im PVP für sehr lange Zeit nicht mehr vorhanden sein wird (und ja, mir ist klar, dass es niemals einen Rollback geben wird). Diejenigen, die sich wie bekloppt auf die wöchentlich erscheinenden Exploitanleitungen gestürzt und diese bis zum Umfallen ausgenutzt haben, haben bereits dermaßen abgeräumt, dass Normalspieler wie meine kleine Gruppe und ich sich gar nicht mehr in die DZ zu trauen brauchen. Wir werden auf ehrliche Art und Weise entweder gar nicht (sehr wahrscheinlich) oder erst in mehreren Monaten (vielleicht) auf dem selben Ausrüstungslevel sein wie dieses Exploiterbattalion welches aktuell durch The Division rollt. Und bis dahin gibt's im PVP eben regelmäßig auf die Kauleiste sobald man den Kopf auch nur in die DZ steckt. Das ist für ein, zwei Abende mal ganz witzig. Aber um ehrlich zu sein kotzt es einen auch im fortgeschrittenen Alter dann irgendwann echt nur noch an.

ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht, rechne aber aus der Erfahrung der letzten Jahre mit Ubisoft heraus einfach mal damit, dass sich hier gar nichts tut. Wahrscheinlicher ist da eher, dass aufgrund der Problematik die Entwicklung weiterer Inhalte eingestellt wird und die Besitzer des Season Pass anschließend noch mit sinnlos-DLC abgespeist werden. Reparieren lässt sich der entstandene Schaden jedenfalls nicht

inf0900
29-03-16, 15:10
Du darfst nicht vergessen die können nix tun zumindest nicht so schnell das geht nicht von heute auf morgen, so ein Spiel ist komplex da mal schnell einen Fehler beheben ... das ist nicht so einfach machbar.

Mal davon abgesehen das sind extreme Fehler im Spieldesign, Bugs, Glitches, exploits die kompletten Stats sind irgendwie nur Postleitzahlen, das ist im besten Falle ein abklatsch von Defiance mit besserer Engine. Wie soll das kurzfristig behoben werden ? Das geht nicht die Entwickler sind auch keine Zauberer.

Und gegen Cheater oder Hacker können die gar nichts tun was auch ? Zuerst muss mal bewiesen werden das ein Spieler gecheatet hat, das muss belegt werden (über Spieldateien, logs usw..usw..) sogar Videos können da nichtssagend sein obwohl offensichtlich ... das ist alles so rechtlich nicht so einfach. Wenn z.b ein Spieler gebannt wird der unschuldig ist hat ubi ne Klage am Hals falls man auf den falschen trifft .... oder gar eine Sammelklage wenn sich mehrere zusammenrotten... und wer soll das alles prüfen ? Es ist ja nicht nur ein Cheater es gibt ja schon Millionen Cheat Videos auf Youtube.

Der größte Fehler war die schlechte programmierung ohne vernünftigen Anticheat usw.. usw... das alles hätte von vornherein passieren sollen jetzt ist nix mehr das spiel bzw die Technik ist nicht der heutigen Zeit angepasst jedes mmo egal ob wildstar, blackdesert oder teso hat anticheat software zwar gibt es bots aber die zerreisen das Spiel lange nicht so sowie es gerade der Fall bei Divison ist am Pc.

Sowas auszubügeln ist denke ich nicht möglich, zwar fehlt mir da das spezielle Wissen was dagegen getan werden kann, aber Divison ist eine reine Exploitbombe mit 100.000 Baustellen am pc keine Ahnung wie das auf anderen Plattformen aussieht.

ItsMeMahiro
29-03-16, 16:12
Die ganzen Exploites könnte man recht schnell entfernen. Beim aktuellen z.B. Porten rausnehmen im Dungeon oder hinter dem Tor wird man in die Base geportet weil ausserhalb des Dungeon.
Und die können an der DB sehen wer den Hornet wie oft gekillt hat und wenn da steht z.b. 30x und mehr hat den Exploit genutz und bekommt nen Rollback oder nen Ban (3 Tage oder so).

Ich spiele zur Zeit kein Division mehr wegen den Sachen ich müsste in der DZ noch Level 50 (bin 43) machen aber keine Bock immer über den haufen geschossen zu werden.

JonnyMaybe
29-03-16, 16:24
Was regt ihr euch denn noch auf ? Die aktuellen Meldungen sagen doch das einiges heute gefixed wurde. das mit Hornet z.b. geht nichtmehr seid heute.

Was die ganzen anderen Leute angeht die meinen sie müssten hier rumheulen und aufhören deswegen. Es wird Ubisoft nicht interessieren ob 2 oder 3 Mann aufhören, oder ob 8 Leute aufhören. The Division ist das meistgespielte Spiel und wirds auch noch eine Weile bleiben. Warum? ganz einfach, die meisten Spieler finden es cool das man soviel bescheisen kann und so einfach an Items kommt. In anderen MMOs würde das sogar Kunden anziehen.

und wenn da steht z.b. 30x und mehr hat den Exploit genutz und bekommt nen Rollback oder nen Ban (3 Tage oder so).

hä ? komische logik. Warum 30x gekillt ist exploit genutzt ? Erstens kann man da täglich rein und zweitens mehrmals am Tag. In lexington war ich am Sonntag bestimmt 10 mal drin.

Sir.Pommes
29-03-16, 16:31
Was regt ihr euch denn noch auf ? Die aktuellen Meldungen sagen doch das einiges heute gefixed wurde. das mit Hornet z.b. geht nichtmehr seid heute.

edit:

aus deinen anderen Beiträgen hier im Forum entnehme ich, dass das eigentlich nur zynisch gemeint sein kann

ob das nun gefixt wurde oder nicht, ist komplett egal. Das Spiel wird sich davon nicht mehr erholen

JonnyMaybe
29-03-16, 16:35
Du bist der Hammer, selten so eine Scheiße gelesen wie von dir. Natürlich hab ich begriffen worum es geht. Und ich sag dir nochwas, ich wette dashier im Beitrag mindestens 5 Leute gestern und vorgestern den Glitch genutzt haben. Egal welchen. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Denn am Ende seid ihr alle auch eins, DEUTSCHE. Und ein deutscher sagt nicht nein wenn es was umsonst gibt oder für weniger Aufwand.

Du kannst mich meinetwegen gerne als Glitcher oder Cheater bezeichnen. Ich bin es deswegen trotzdem nicht. Und da du nur ein doofer Noname bist, ist deine Meinung halt auch NICHTS!! wert in dem Fall. Ich brauche keine Glitches um einen Dungeon zu schaffen. ich komme mit meinen 160k DPS auch so durch die Dungeons auf Challengemodus durch, Skill und gute Gruppen halt.

ItsMeMahiro
29-03-16, 16:36
30x war nur ein Beispiel!

TeddyNutz
29-03-16, 16:50
Denn am Ende seid ihr alle auch eins, DEUTSCHE. Und ein deutscher sagt nicht nein wenn es was umsonst gibt oder für weniger Aufwand.

Kann man solche Leute nicht direkt bannen? Muss man sich so einen Müll echt antun? Rassistisches Gesocks...

Im Übrigen kann man es sehr wohl checken, wie schnell jemand welchen Boss hintereinander gelootet hat. 2x den gleichen Boss in 3min und zack, bann. Schön wärs auf jeden Fall.

Effektiv gesehen sehe ich aber das Problem nicht. Was haben die Leute denn für einen krassen Vorteil? Sie können 10-100mal öfter einen Gegenstand craften...wayne. Dadurch werden sie auch nicht zu Göttern. Zumal jemand genau so gut BiS sein kann nach dem ersten Craft...it halt alles RNG. Mehr Materialien oder Blaupausen helfen einem da auch nich. Ich hab noch keinerlei Nachteile bemerkt, also macht euch mal nicht in den Feinripp.

S1Lki
29-03-16, 16:54
psccchh: Nich so laut, nich so laut, das hieße ja Divison is verbugt^^

Bin ja schon ruhig ;) xD

Mh 80 k hp is normal ...2 k elektro auch dps 160-200 auch ka was du für ein problem hast . Ich hab ne 20 Schuss vector 1 magazin reicht für alle normale mobs aus .. mind 1889 elektro braucht man für das 5%cooldown talent für sticky spam
Sieht für mich eig ziemlich in die richtige richtung aus ..
Ich hab auch 140/160k 80k hp und 1950 elektro

Vector mit 160 k dps und sniper mit 140 k m44

Alles auf crit/crit dmg ausgelegt :)
Und sticky natürlich max dmg

Wie sollte den eurer meinung nach das gear aussehen ?

Immer auf damage per bullet gehen ... ne :)

Das sind ja nun auch schon wieder komplett andere Werte als die, die ich zitiert habe ;)
Finde es aber gut das nicht alle komplett auf Glaskanone gehen finde HP ziwschen 60K-75K auch sehr angebracht, bei 80 würde ich überlegen schon wieder evtl einen Ausdauer Mod gegen Schusswaffen zu tauschen.
Allgemein ist es zwar schön und gut viel HP zu haben allerdings soltle man Priorität darauf legen den Rüstungswert nahe ans Cap zu bekommen.

Dann natürlich auf Damage per Bullet gehen, da die 200-300 DPS Builds nur in der Theorie diese DPS haben da sie dafür erstmal sämtliche Bullets ins Ziel bringen müssen was in der Praxis nicht ausführbar ist.

Deswegen CritChance/Crit Damage in die Höhe treiben.
(Für Vector aufs Magazin als Ausnahme natürlich Magazinerweiterung/Crit Dmg)
(wer die bessere Mp5 hat Crit Schaden/Crit Chance)

Nach Möglichkeit auf dem Gear Crit Chance/Crit Schaden/ Mod Slots /Rüstung
DIe Mod Slots dann mit Schusswaffen/ausdauer und als Attribut Crit Chance belegen.

Wenn man keinen Tech Build spielt, braucht man auch keine Fertigkeiten es lohnt nicht dort Punkte drauf zu setzen um etwas Hybird zu sein was dann nichts halbes und nichts ganzes ist, dann lieber ein Holster mit Schuwaffen/ausdauer/Rüstung/Mod Slot.

Hmm sry nun bin ich hier voll vom Thema abgekommen und hab mir über Hornet auch nicht viel durchgelesen weil völlig klar ist das der Glicth Gamebreaking ist, gefixed werden muss und zwar besser gestern als Heute, ihn eh jeder ausnutzt ( ich mit eingeschlossen genauso wie BK ) und sowieso niemand dafür gebannt wird da 90% der Community Glitches verwendet ob bewusst oder unbeswusst sei mal dahingestellt.

daEpicbob
29-03-16, 18:34
och das ganze thema mit den glitches usw .. mei jeder kann es nutzen is genau so als würdest dich bei einem straßen kampf an regeln halten xD

daher geh ich da jetz nimmer drauf ein :) hab dan nur das von euch gelesen und hat mich mehr interessiert hehe...

naja wo ist den das hybried ich komm auf mein crit cap mit eq+smg und sniper crittet auch schön ansonsten rüstung hab ich 50% das reicht eig .. gut die andern resis relativ wenig aber dafür kann ich 99% aller spieler in der DZ oneshotten ... d.h ich hab sogar nen oneshot aoe :)

und hilft au gut gegen npc

brauchst nur die elektronik für das 5% talent rest holst dir aus rüstung raus .. nur soviel das der sticky schaden auf cap(250k) ist

denke im endgame sollte man eig schon sticky cap dmg haben .. mach ja trotzdem genügend dmg mit waffen :) mehr als genügend

find das nicht hybried ^^ ist halt nen DD build smg+sniper+sticky

GREATMIGHTYPOO_
29-03-16, 19:00
Was ich an der ganzen Sache sehr amüsant finde, ist die Tatsache, dass Ubisoft diese Woche wieder NICHTS gepatcht bzw gefixt hat.

Allein dies ist ein Armutszeugnis vor dem Herren.

Freizeitspielar
29-03-16, 19:21
Also drüben im englischen Forum hört man quasi nur ein Mantra "es ist ihre Schuld das sie es möglich gemacht haben den Boss immer wieder zu farmen. Selbst jetzt wo sie gesagt haben das es gegen die Regeln ist, es ist immer noch ihre Schuld und man kann mich nicht dafür bestrafen das ich mich dadurch bereichere"

.....gott wenn ich diesen Satz im deutschen lese klingt es noch grausiger....

Comp4nyDE
29-03-16, 20:05
Ja es ist CONFIRMED dass diese Woche aktuell kein Hotfix oder Patch kommen wird.
So wurde es im Livestream mitgeteilt und auf mein-mmo.de auch nachlesbar.

Sprich die Leute die nicht spielen können aufgrund des Rucksack-Bugs etc. dürfen sich nun doppelt freuen. (Ironisch)
Ebenso wird das Exploiting & Glitchern noch weiter ermöglicht diese Woche unbehelligt weiter zu machen.

User: „Es ist ihre Schuld und bestraft werden können sie mich nicht.”
Ubisoft: „Das ausnutzen von Exploits / Bugs & Glitches ist gegen unsere Regeln!”
User: „Na und? Ihr seid immer noch dran Schuld und behebt es nicht. Also mach ich so lange weiter”

Die Spieler haben keinerlei Moralische Aspekte mehr die so Ignorant unterwegs sind.
Bis sie dann gesperrt werden.... dann ist das Geschrei groß

Ubisoft hat aber dennoch selber Schuld. Sie dulden es ja.

Lordhelmchen269
29-03-16, 21:10
Ich vermute mal die Exploits mit dem Farmen der Bosse werden eben nicht so trivial zu beheben sein. Die Gefahr dass 100 andere Dinge kaputt gehen wird groß sein....

Jedoch das Werkzeug die Leute zu bannen für das Ausnutzen hätten sie auch jetzt schon....
Da hier aber nix passiert ist das quasi ne Einladung für die Spieler weiter zu machen .....

Wenn sich Unisoft jetzt zB. 2 Wochen Zeit lässt und dann ev. den Bannhammer schwingt wär das auch nur ne Doppelmoral ....
Es hätte gleich mal ne offizielle Warnung an alle gebraucht mit dem expliziten Hinweis auf diesen Glitch diesen nicht auszunutzen und
dann wenn die Spieler es weiter machen der Bann...

redriotrampage
29-03-16, 23:07
Ich hab gerade einen riesen Text geschrieben, in dem ich meinem ganzen Ärger über Ubisoft/The Divison Luft gemacht habe. Nun hab ich ihn wieder gelöscht und möchte einfach nur sagen: Ubisoft, ich bin enttäuscht von euch. Danke das ihr nichts, rein gar nichts gemacht habt. Danke für nichts.

Freizeitspielar
30-03-16, 00:10
Ja es ist CONFIRMED dass diese Woche aktuell kein Hotfix oder Patch kommen wird.
So wurde es im Livestream mitgeteilt und auf mein-mmo.de auch nachlesbar.

Sprich die Leute die nicht spielen können aufgrund des Rucksack-Bugs etc. dürfen sich nun doppelt freuen. (Ironisch)
Ebenso wird das Exploiting & Glitchern noch weiter ermöglicht diese Woche unbehelligt weiter zu machen.

User: „Es ist ihre Schuld und bestraft werden können sie mich nicht.”
Ubisoft: „Das ausnutzen von Exploits / Bugs & Glitches ist gegen unsere Regeln!”
User: „Na und? Ihr seid immer noch dran Schuld und behebt es nicht. Also mach ich so lange weiter”

Die Spieler haben keinerlei Moralische Aspekte mehr die so Ignorant unterwegs sind.
Bis sie dann gesperrt werden.... dann ist das Geschrei groß

Ubisoft hat aber dennoch selber Schuld. Sie dulden es ja.

Das Problem ist ja sie können die Leute wirklich nich bestrafen. Was sollen sie denn machen? Nen Rollback? Das würde kaum etwas bringen. Bannen? Dann wären die Server aber verdammt leer, weil so dermaßen viele den Glitch ausnutzen...nicht nur das Ubi damit dem Spielerfolg einen herben Dolchstoß verpassen würde, nein die PR wäre auch nicht gerade die beste.

Die beste Idee die mir dazu einfällt ist alle, die nachweislich den Glitch ausgenutzt haben Auf n Standard Set Purples zurücksetzen mit jeweils 10K Creds und DZ Creds. Dann können sie sich entweder hinsetzen und es gefälligst "per the Rules" machen oder sie ragequitten.

Sir.Pommes
30-03-16, 01:25
Du bist der Hammer, selten so eine Scheiße gelesen wie von dir.

da dachte ich noch, okay, lass ich mich mal überraschen davon was der Checker so zu sagen hat

Denn am Ende seid ihr alle auch eins, DEUTSCHE. Und ein deutscher sagt nicht nein wenn es was umsonst gibt oder für weniger Aufwand.

hier ist mir fast der Kaffee aus dem Gesicht gefallen. Wahnsinn

Und da du nur ein doofer Noname bist, ist deine Meinung halt auch NICHTS!! wert in dem Fall. Ich brauche keine Glitches um einen Dungeon zu schaffen. ich komme mit meinen 160k DPS auch so durch die Dungeons auf Challengemodus durch, Skill und gute Gruppen halt.

und spätestens hier bin ich dann tatsächlich lachend vom Stuhl gefallen. Das ist einfach zu geil. Bitte mehr davon. Und ich glaube, dass ich deine Charakterschwäche richtig einschätze, wenn ich mir sicher bin, dass du das gaaaanz locker packst :D

blue4andy
30-03-16, 08:50
Der ganze allgemeine Chat gestern war nur voll von Anfragen: LFG Hornet farming.. Ist schon ein gewissen Armutszeugnis von Ubi. Und traurig für die ehrlichen Spieler...

TeddyNutz
30-03-16, 10:44
Also ich bin weitestgehend ehrlich, ich farme nur mal gelegentlich Hutch, um ein paar Phönixcredits zu kriegen, die ich für n Update brauche. Länger als 10min tue ich mir das aber nicht an. Und mich stört es null, dass die Leute Hornet farmen. Mir entzieht sich immernoch der "megakrasse" Vorteil, den diese Leute nu haben. Mehr Mats zum Craften? Wayne. Mehr Phönixcredits, sprich mehr sinnfreie Blaupausen? Auch Wayne...

CandyMan_8588
30-03-16, 10:50
Ja gut, der Vorteil liegt einfach deutlich auf der Hand und zwar in Form von Mats. Wenn mann innerhalb von paar Stunden seinen Bestand auf mehrere hundert gelbe Mats auffüllen kann. Dadurch kann man sich zu tode craften um die gewünschten rolls auf Waffen- und Rüstungsteilen zu bekommen, was untern Strich schon einen gewaltigen Unterscheid ausmacht zu Leuten, welche nur mit zusammengewürfelten Equip rumlaufen.

Sir.Pommes
30-03-16, 10:59
Ja gut, der Vorteil liegt einfach deutlich auf der Hand und zwar in Form von Mats. Wenn mann innerhalb von paar Stunden seinen Bestand auf mehrere hundert gelbe Mats auffüllen kann. Dadurch kann man sich zu tode craften um die gewünschten rolls auf Waffen- und Rüstungsteilen zu bekommen, was untern Strich schon einen gewaltigen Unterscheid ausmacht zu Leuten, welche nur mit zusammengewürfelten Equip rumlaufen.

das wissen diejenigen die das System aktuell ausnutzen doch selber ganz genau. Sonst würden sie es doch gar nicht machen. Sie brauchen dieses "ich versteh' gar nicht warum sich alle aufregen. Es bringt einem doch keine Vorteile ... blablabla" doch nur um sich noch im Spiegel ansehen zu können

TeddyNutz
30-03-16, 11:02
Es gibt weder totale OP rolls noch sagt die Menge an Crafts aus, dass jemand zu 100% top aufgestellt ist. Ich kann auch bei jedem ersten Roll das perfekte Item haben und könnte daher genau so gut da stehen. Klar ist deren Chance darauf höher, aber das zerstört noch lange nicht das komplette Game. Jemand, der 24/7 zockt, steht auch besser da als ich...und? Wo kriege ich das jemals mit? Ihr tut grad so, als wären die Leute dadurch automatisch bei 500K DPS / 200K Health und zerstören alleine den kompletten DZ-Bereich. Nehmt mal n Menthos... :)

@DA: Falls du mich ansprichst: Ich farme Hornet nich und hab ich auch noch nich. Wieso auch. Ich hab auch so genug Mats und der Glitch is viel zu aufwändig, zumal ich eh meist solo bzw. mit Randoms spiele und das Konsulat mit den Kapalken eh unschaffbar ist. Mich nervt einfach nur, dass sich alle aufregen wie HB-Männchen, mir aber keiner einen vernünftigen Grund dafür sachlich erklären kann, der wirklich nachvollziehbar ist...das ist alles.

shepard9003
30-03-16, 12:57
Es gibt weder totale OP rolls noch sagt die Menge an Crafts aus, dass jemand zu 100% top aufgestellt ist. Ich kann auch bei jedem ersten Roll das perfekte Item haben und könnte daher genau so gut da stehen. Klar ist deren Chance darauf höher, aber das zerstört noch lange nicht das komplette Game. Jemand, der 24/7 zockt, steht auch besser da als ich...und? Wo kriege ich das jemals mit? Ihr tut grad so, als wären die Leute dadurch automatisch bei 500K DPS / 200K Health und zerstören alleine den kompletten DZ-Bereich. Nehmt mal n Menthos... :)

@DA: Falls du mich ansprichst: Ich farme Hornet nich und hab ich auch noch nich. Wieso auch. Ich hab auch so genug Mats und der Glitch is viel zu aufwändig, zumal ich eh meist solo bzw. mit Randoms spiele und das Konsulat mit den Kapalken eh unschaffbar ist. Mich nervt einfach nur, dass sich alle aufregen wie HB-Männchen, mir aber keiner einen vernünftigen Grund dafür sachlich erklären kann, der wirklich nachvollziehbar ist...das ist alles.

Kapalken? Ich finde Konsulat ungefähr 10 mal einfacher als das Kraftwerk mit dem tollen timed part.
Bullet King war imho kein klassicher Exploit. Man musste schließlich nichts besonderes dafür machen.
Die Hornet Farmerei oder das rein glitchen in bestimmte Missiosnabschnitte hingegen schon, genauso wie die 15 Mann challange missions. Ich war gestern durch Zufall in einer (einfach random für die daily angemeldet, keine Freunde im der Gruppe, und auf einmal ging es los. Es war ziemlich witzig, aber angenommen man würde die PC/ high end items nicht bekommen, würde das niemand öfter als 2 mal machen.

Wie viel dauerhaften Einfluss die ganze Sache hat, wird man erst in ein paar Wochen sagen können: Wenn in 2,3 Wochen über den neuen Kontent lvl 32 und 33 items raus kommen, ist der Schaden überschaubar. Wenn nicht, oder man sich dann auch kurzfristig lvl 32/33 items craften können wird, dann gute Nacht.

Beschämend finde ich, dass Ubisoft diese Woche nichts aufgespielt hat, was die diversen Fehler behebt. Aber es scheinen offenbar sehr grundlegende Probleme zu sein, sonst wären sie sicher gefixt worden.

chillshock
30-03-16, 13:38
Heh... was wohl alles an "wtf wo sind meine items?" threads käme, wenn deren Logs reichen, um das absichtliche und intensive Exploiten zu erkennen und bei denen dann entweder der Ban-Hammer (siehe EULA) kreist, oder "aus Kulanz" einfach nur alle Gegenstände gelöscht und die Ränge auf 1 resettet werden. Und das wäre dann wirklich noch sehr milde, wenn man bedenkt, was bewustes Ausnutzen von Fehlern in MMOs so normalerweise bedeutet.

Bambelson
30-03-16, 14:02
Heh... was wohl alles an "wtf wo sind meine items?" threads käme, wenn deren Logs reichen, um das absichtliche und intensive Exploiten zu erkennen und bei denen dann entweder der Ban-Hammer (siehe EULA) kreist, oder "aus Kulanz" einfach nur alle Gegenstände gelöscht und die Ränge auf 1 resettet werden. Und das wäre dann wirklich noch sehr milde, wenn man bedenkt, was bewustes Ausnutzen von Fehlern in MMOs so normalerweise bedeutet.

Wird aber nicht passieren, weil dann potentielle Käufer der Erweiterungen/Season Pass vergrault werden würden.
Wenn sie das wirklich bestrafen wollen würden, hätten sie ein Entsprechendes Statement direkt an Day 1 raushauen müssen...

JonnyMaybe
30-03-16, 16:49
wie üblich viel blödes bla bla

weist du was das gute ist? das mir deine Ansicht und Meinung total egal ist. Es ist mir egal was du denkst, was du glaubst oder nicht glaubst. Mit Leuten wie dir lege ich mich garnicht erst an. Das ist unter meinem Niveau. Auf Wiedersehen :)

RinNekoTv
30-03-16, 16:52
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/154012-Verhaltenskodex

Unzulässige Verhaltensweisen: -> Die Ausnutzung neuer oder bereits bekannter Fehler ist verboten und kann eine Sperrung oder Auflösung des Kontos zur Folge haben.

Das wurde gestern 17:45 hochgeladen.

Anhand dieses Postet setzt Ubisoft ein Zeichen,die frage ist ob Ubisoft blufft oder nicht .
Meines erachten müssen nur 1-2 Streamer gebannt werden die es Streamen,damit würde man ein Zeichen setzen ohne großartig eine große Bann welle rauszuhauen .

JonnyMaybe
30-03-16, 18:04
Hmm in GTA hat hat das aber nix gebracht. Da haben einfach alle Hacker das Spiel neu gekauft und weitergemacht wo sie aufgehört haben. Mal schauen was passiert.

Lordhelmchen269
30-03-16, 21:59
sorry aber der code of conduct war im englischen forum schon viel länger online-...das hat wohl wenig mit ein Zeichen setzen zu tun....

Ein Zeichen wäre es n paar streamer live on air zu bannen während sie die bosse abfarmen...

Venoom2017
31-03-16, 11:24
Wie schön sich alle aufregen, keiner von euch weiß wie schwer der Job ist...
Wenn Spieler Bugs, Glitches, Exploits finden ist es zwar eine Hilfe für die Endwickler aber ihr müsst verstehen das es nicht leicht ist dagegen was zutun, das dauert schon seine Zeit.
Beispiel: Es ist leicht ein Asset (In-Game Objekte) was z. B. "in der Luft schwebt" zu beheben und es auf die dafür vorgesehene Position zu stellen (z. B. eine Laterne die ein Meter in der Luft hängt)
aber ein Boss der mehrmals aus einer gewissen Distanz abgefarmt indem der Spieler vor den Questabschluss stirbt um den abschnitt nochmal zu wiederholen, ist nicht so leicht zu beheben.
Es ist ein Event, dieses muss z. B. komplett überarbeitet werden dies dauert nicht mal eben paar Minuten wie beim Beispiel davor mit einem Asset was in der Luft schwebt.

Rastet also nicht gleich alle aus nur weil die Entwickler etwas länger brauchen um die Fehler im Spiel zu beheben....
Es gibt z. B. auch noch ein Fehler im Crafting System mit den Rucksack, einige können sich nicht mehr Einlogen weil sie ein Rucksack hergestellt haben dessen Kombination aus Attribute und Boni's es dazu führen daß das Game abschmiert und man sich nicht mehr Einlogen kann. Klar kann man jetzt sagen "Craftet dann diesen Rucksack erstmal nicht bevor der Fehler nicht behoben ist" aber es ist auch möglich das andere Items die gecraftet werden können, durch eine bestimmte Kombination aus Attributen und Boni's genau den gleichen Fehler verursachen!
Es wird etwas länger dauern bis diese Fehler behoben werden, denn Fehler kann man nur beheben wenn die Entwickler sie mit bekommen, das beste ist also immer melden oder den gemeldeten Fall unterstützen.

Zum Thema "Bannen" will ich auch noch was sagen, was können die Spieler dafür das diese Fehler im Spiel sind? Nix! Aber wenn die Spieler dieses ausnutzen Sodas andere Spieler deswegen genervt werden wie in der DZ, dann sollten diese eine Strafe bekommen. Ein permanent bann sollte eher nach einer Wiederholung kommen, es ist ja schließlich nur ein Spiel.

Grusssss ;)

MartinPL22
31-03-16, 12:04
aber ein Boss der mehrmals aus einer gewissen Distanz abgefarmt indem der Spieler vor den Questabschluss stirbt um den abschnitt nochmal zu wiederholen, ist nicht so leicht zu beheben.
Es ist ein Event, dieses muss z. B. komplett überarbeitet werden dies dauert nicht mal eben paar Minuten wie beim Beispiel davor mit einem Asset was in der Luft schwebt.

Ist einfach nur Quatsch was du hier schreibst.

Einfach das Dropverhalten ändern: 1 Kill Boss dropt, 2-1000 Kill ohne die Instanz zu reseten Boss erscheint aber droppt nichts mehr.
Ganz einfach, Event muss dadurch nicht geändert werden und nach Wipe kann man immer noch versuchen den Boss zu legen.

Oder noch einfacher machen und zwar wie im UNO HQ, der Boss droppt erst Zeugs wenn die Mission komplett beendet ist.
In diesem Beispiel meine ich den Heli Boss.

drunkenmyno
31-03-16, 14:23
oder noch besser

if(Player.outOfInstanceArea) {
Player.Port(LastCheckPoint)
ContinueEvent();
} else {
ContinueEvent();
}

Den blauen Bereich für die Instanz (Mission) gibt es ja schon , muss nur abgefragt werden

FaustDA
31-03-16, 19:14
Ich bin heute bei Hornet auch an so drei Lappen geraten, die den abfarmen wollten. Als ich darauf keinen Bock hatte und mich an die restlichen Gegner gemacht habe, haben Sie mich schnell aus der Gruppe geworfen. Kein Loot und keine PCs. Arschgeigen....

Hecki-
31-03-16, 19:19
Na, morgen ist es damit zu Ende :)

TeddyNutz
31-03-16, 20:39
Ja? Gibt es schon Infos zu nem Hotfix/Patch? Was wird noch alles verändert? Ich finde dazu nix...

DieHard_GER
31-03-16, 20:50
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/154128-Changelog-1-April-2016-Wartungsarbeiten?p=2392476#post2392476

hier haste was offizieles ^^

mfg
DieHard