PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEUER CLAN: Ab30 - Just for Fun

DevarHAJ
27-03-16, 17:15
Hallo,
Du hast keine Lust mehr alleine zu zocken - stehst fest im Leben, Familie, Freunde... und suchst immer mal wieder nette Leute mit denen Du einen schöner Abend verbringen kannst? Willst aber auch nicht random irgendwelchen Leute suchen?

Was uns aus macht:
Fairplay, PvE, PvP, freundschaftlich, professionel & casual, leveln, guter Umgangston, tolerant, hilfsbereit, Spielspass.

Noch mehr Infos unter:
http://ab30-just-for-fun.clans.de/

Lg, Torsten

DevarHAJ
15-04-16, 16:28
Es werden weiterhin Agenten gesucht.
Der Clan wächst, wir verstehen und alle sehr gut und würden uns freuen noch mehr nette Spieler begrüßen zu dürfen.

Falcon ... läuft! Und alle bereiten sich auf den neuen Content vor.

DevarHAJ
01-05-16, 13:57
Es werden weiterhin Spieler Ü30 gesucht.
Wir sind jetzt über 20 Member und habe echt Spass miteinander.

Noch mehr Infos unter:
http://ab30-just-for-fun.clans.de/

Wir freuen uns auf Dich

tom5935
02-05-16, 15:07
Wo ist die Altersgrenze ? geht auch noch 56 ?

sheerah1
02-05-16, 15:25
das sollte kein Problem sein :) - dann bin ich nicht mehr eine der Ältesten bzw. die Älteste :D - wir können uns ja in NY dann gegenseitig über die Strasse helfen ^^

WizardNRW
02-05-16, 19:09
@tom5935

Es gibt nach oben keine Altersgrenze.

DevarHAJ
03-05-16, 17:06
Bitte jeder nimmt nur einen Rollator :-)

DR-Batman
03-05-16, 18:43
Hallo zusammen.
Wir sind zu zweit, ab und an auch mal 4. Haben uns bisher alles allein erkämpft (mehr oder weniger). Haben auch die faxen dicke immer randoms zu suchen wenn wir falcon challenge machen wollen. Verzweifeln schon daran das wir imnmer rausgeschmissen werden, kommen immer nur aus dem Fenster beim mtw und dann meistens wipe und Gruppe weg..
Würden uns freuen, mit Leuten in unserem Alter zu zocken, bei denen mann sich Tipps und Tricks holen kann und die geduldig sind, gerade bei dieser Mission.

Meine ID: DR-Batman83
Grüße.

DR-Batman
03-05-16, 18:45
Achso. Wir sind beide Ü30, hab auf Grund meines Jobs auch nurs WE Zeit.

DevarHAJ
04-05-16, 18:57
Da kann ich nur sagen: Ihr wisst ja wo ihr uns findet :-)

Wizzard68789
27-05-16, 21:07
Servus, ich hab mir mal Eure Seite angeschaut sieht sehr vielversprechend aus. Also ich habe es auch satt immer alleine oder mit Randomes in der DZ rumzurennen oder Falcon zu machen. Ganz zu schwiegen von Clear Sky. Also ich bin Ü40 und würde gerne bei Euch mitmachen. Mein Nick ist Wizzard68789. Kann mich über Eure Seite nicht bewerben.

DevarHAJ
29-05-16, 00:42
Da wird sich unser Wizzard aber freuen - noch ein Wizzard :-)
Du musst Dich auf Clansweb registrieren. Auf unserer HP ist unter der Clanbeschreibung ein Link zum Bewerbungsforum. Bei Fragen besteht auch die Möglichkeit, auf der PS4, mit mir direkt in Kontakt zu treten. Du bekommst das ganz sicher hin... :-)

Lg, DevarHAJ

knallroter_Sack
31-05-16, 11:06
Hallo zusammen,
habe auch keine Lust mehr ständig abgefarmt zu werden und würde mich Euch gerne anschließen. Spiele meist Abends ein paar Stündchen und am Sontag auch mal den ganzen Tag. Bi 47 Jahre und komme aus dem Ruhrpott. Im Mom. 2 Chars auf lv30. 1 x GS 203, 1 x GS 193 (Heiler-Build, perfekter supporter)
Ach so, mein Game-Tag auf der PS4 ist : knallroter_Sack

LG
Tom

Nekoelschekrat
01-06-16, 11:33
Großartig,
da schicke ich ebe die Bewerbung ab und vergesse mein Gamertag*facepalm:cool:
nekoelschekrat73

DevarHAJ
05-06-16, 18:32
Hallo Tom, Du müsstest dich bei uns im Forum kurz vorstellen. Auf der PS wird keiner einfach so eingeladen.
Man sieht sich...

Lg DevarHAJ

SaSa120915
10-06-16, 08:16
Hallo,
ich bin Sascha aus NRW und werde im August 40. Ich spiele regelmäßig, allerdings nur wenige Stunden am Tag. Mein PSN Name ist SaSa120915 und ich würde mich freuen bei Euch mitmischen zu dürfen. Ich bin LvL 30 / DZ 38 und GS so um die 218 aber sehe ich als Gelegenheitszocker für den der Spass im Vordergrund steht. Ich hätte auch noch einen netten Kumpel im Schlepptau ;-)

Gruß,
Sascha

DevarHAJ
19-06-16, 17:17
Hallo Sascha,
dann stell Dich kurz im Forum vor und trete unsere regen und starken Community bei.

Gruß und bis bald.

korbendallas-01
20-06-16, 21:01
Sieht gut aus, was Ihr macht. Bevor ich mich bewerbe habe ich aber noch eine Frage: Ihr seid schon auf der Suche nach PS4-Spielern, oder? Ich frage, weil Ihr auf der Clanseite bekanntgebt, daß Ihr jetzt Discord verwenden wollt.

Nekoelschekrat
25-06-16, 10:11
Sieht gut aus, was Ihr macht. Bevor ich mich bewerbe habe ich aber noch eine Frage: Ihr seid schon auf der Suche nach PS4-Spielern, oder? Ich frage, weil Ihr auf der Clanseite bekanntgebt, daß Ihr jetzt Discord verwenden wollt.

Jep, wir suchen PS4-Spieler.
Discord ist sehr nützlich um schnell Mitspieler zu finden oder einfach nur Blödsinn zu schreiben.
Den Sprachchat von Discord nutzen wir nicht.

P.S: Ist ein sehr entspannter und lustiger, teils auch chaotischer Haufen.
Mal vorbei zu schauen lohnt sich definitiv!