PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauswurf aus dem Spiel

ADOPEKiD94
27-03-16, 16:45
Moin,

Bekomme seit 1,2 Tagen in verschiedenen abständen die Fehlermeldung: ''Die Division Dienste stehen zurzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuche Sie es später erneut. DELTA 20000988'.

Seit heute Nachmittag kommt die so alle 10-15 Minuten:D Laut google beschweren sich bis jetzt nur die Amis nach dem Patch mit diesem Problem.

Hat da vill jemand ein Tipp? Denn so kommt kein Spielspaß zu Stande^^

Comp4nyDE
27-03-16, 17:05
Hast du in letzter Zeit Rucksäcke gecraftet ?

ADOPEKiD94
27-03-16, 17:34
Nein deswegen wundert mich das ja so:confused:

Noch zum 1 Beitrag zocke auf der PS4.

Kippdotta
29-03-16, 09:11
Jo gestern in 2h Spielzeit, 3 mal in der DZ passiert. Meine Gruppe gammelt am Heliplatz, und auf einmal kommt die Meldung: ,,du bist ausserhalb das Spielberichs" und Trennung. Dann steht man auf einmal im Safehaus und darf zur Gruppe laufen.

Rotten-Zombie
29-03-16, 11:47
Hast du in letzter Zeit Rucksäcke gecraftet ?

Die frage wirkt derart Ironisch das ich hier vor lachen fast vom Stuhl gefallen bin.... "Game vernichter Orange Rucksack"....
Wäre bei jedem anderen Publisher inherhalb von Stunden gefixed gewesen

TeddyNutz
29-03-16, 11:54
Um welchen Rucksack geht es eigentlich? Oder generell jeder High End Rucksack? Der Schusswaffen-Rucksack wäre nämlich die nächste Blaupause, die ich mir kaufen würde...und ich möchte ungerne wegen minimal besserer Stats das Game an den Nagel hängen. :D

Comp4nyDE
29-03-16, 19:58
Bisher ist bekannt dass generell beim Rucksack craften der Bug bestehen soll.
Ein Update kommt diese Woche keines. Heißt also dass alle Exploiter, Glitch-User und Bugs die seit nun dann 2 Wochen aktiv sind, diese Woche nicht behoben werden.

ANTHRAX-XM666
30-03-16, 05:39
Hatte das Problem auch schon des Öfteren!

TE_Nordsturm
30-03-16, 08:44
Habe das Problem mit Delta und , Mike auch seit Heute , alle 10-20 min. Auf dem PC.
Egal ob DZ, INI oder Open World.
Habe mir keinen Rucksack gekraftet.
Kann man das problem lösen?
Alle 10-20 min. Fehler, behindert den Spielfluss/spass ungemein.

Grüsse

ANTHRAX-XM666
30-03-16, 11:39
Dann gibt es wieder Probleme mit dem Ubi Server! Meistens der blöde Mike.
Hatte es erst gestern Abend und noftmals Sonntag Nachmittags! Hab auch nie einen Rucksack gecraftet!

Es ist extremst nervig, wenn man deswegen nicht zocken kann!