PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was vermisst ihr?

Pupsgrotte
27-03-16, 14:29
Mich würde mal interessieren, was ihr bei The Division vermisst. Was MUSS kommen um es zu einem besseren MMO zu machen?

Für mich gibt es im Moment einen wichtigen Punkt:

Die Mats vom Handwerk mit einem Schlag umzuwandeln und nicht jedes Teil einzelnd mit der Leertaste.

Wetterhonk
27-03-16, 14:45
Content der sich lohnt zu spielen ;D

hypertrax_3rdW
28-03-16, 07:53
Bugfixes ;)

TLowi
28-03-16, 08:07
-Bugfixes
-Bessere Server
-Mehr Waffen
-Mehr Challenge Modes
-Besser Gruppen Finde Tool

inf0900
28-03-16, 08:34
Ist die Frage ernst gemeint ? ^^ Und dann bringst du noch mats zur Sprache :D :D :D

Das Spiel ist total kaputt von oben bis unten es werden 24/7 Exploits genutzt Bosse abgefarmt tonnenweise Mats Waffen und Rüstungen angehäuft, man kann mit Schutzwänden durch Tore glitchen und Bosse farmen, Cheater und Hacker fliegen durch die DZ und 1 hitten alles. Man kann komplette Gegnergruppen umgehen und Missionen in wenigen Minuten erledigen...

Die Stats werden falsch angezeigt, dps & co sind nur Postleitzahlen die mehr gemein mit dem alter der nachbars katze haben als mit dem Spiel selbst :D
Die komplette Spielmechanik ist von Grund auf kaputt, also von vermissen kann man hier nicht mehr sprechen wenn man was vermisst dann ist dies wohl ein Spiel das versprochen wurde vor Release und nicht das was man bekommen hat danach.

Manchmal frage ich mich echt ob die Menschen absolut nix checken was rundherum passiert, das zeugt ja von einem Reaktionsvermögen einer Schlaftablette echt ..
Aber geiler Thementitel lol

Das ist vergleichbar als wenn grad ein Wirbelsturm dein Haus wegfegt und du zum Nachbarn gehst und nach einem Stück Butter fragst lol wenn wieder heimgehst kannst dir die Butter in die Haare schmieren weil das Haus irgendwo in der Erdatmosphäre rumfliegt :D :D

Headpipelol
28-03-16, 09:32
Ich vermisse das Geld, dass ich für das Spiel gezahlt habe.

Bambelson
28-03-16, 15:00

Content der sich lohnt zu spielen ;D

Das trifft es ganz gut^^

Black-Sunset
28-03-16, 17:18

1a , und leider war .

Das Spiel ist nun tot .

Die die die Bugs genutzt haben werden vor Langeweile auf hören , weil se ja schon alles haben oder sind so im vorteil das die anderen die es nicht genutzt haben hoffnungslos unterlegen sind .

Die die den bug nicht genutzt haben sind halt hoffnungslos unterlegen .
oder können nicht mal vernünftig die OP spielen weil jeder irgendwie bugs usen will , gestern 3 mal Russisches Konsulat 3 mal Endboss Ende weil immer Mindestens 2 dabei waren die Bug usen wollten .....

eigentlich hilft nur noch ein Komplet resset .
Bzw sofortiger Kontent Nachschub mit komplett neuen Equip + Währungen .

Edit noch vergessen :

Um gecheatet wird man ja auch noch .

DejatzU
28-03-16, 17:51
-Mehr Challenge Modes
- besseres Crafting System
Das ist meiner einziger Punkt den ich zu bemängeln habe .... Immer dieses Geschrei das Spiel ist tot ...selten so gelacht .

Ihr könnt natürlich selber den Glitch probieren werden dann wie andere auch nach 5 std feststellen das nix ordentliches dropt und alles über das crafting läuft . und keine Divison Tech vom Himmel fallen Cheater ? wo sind die Cheater ? wo ... das dieses ich nenns mal CS Syndrom alles was besser als ich selbst bin oder wovon ich keine Ahnung habe weil ich zu faul zum lesen bin und mich mit meinen Talenten und deren Fähigkeiten auseinander setzte ,muss einfach was an haben.
Ich sag nicht das es keine gibt , wie schon in anderen Threads geschrieben hab ich bisher nur bei YT einen hack gesehen und das war es ... ich hab bestimmt 40-50 Std in der DZ verbracht bin mit Suchtools in die CMs und nix da 0 cheater . Bei dem Globalen Server System und den ganzen "der cheatet" müsste ja jeder 2. was anhaben oder ?

Spiel ist aus meiner Sicht nicht tot , ich muss zugeben sie haben extrem wenig eingebaut um sich die Zeit zu vertreiben , aber selbst ist der Spieler . Entweder legt man das Spiel zur Seite oder man sucht sich halt ein paar Herausforderungen geht Farmen oder sonstiges .

Black-Sunset
28-03-16, 18:20
DejatzU

Dann musst du halt glück gehabt haben Punkt ..

Mir war es öfters am Tag passiert , das ich aus weiteste Entfernung One shot bin.
Eigentlich immer von Agenten die schon Menschenjagd getagt sind .

Und zum Thema Craften ....
Was brauch man ?? genau Materialien .....
Und wenn diese in 5 min mehr machen als andere in einer std ist das halt scheiße .

KNTR-Widowmaker
28-03-16, 18:30
Was ich in Division vermisse ?

-möglichkeit im PVE genauso gut an Equipment/DivisionTech/Mats zu kommen
-Weniger Gejammer im Forum.
- mehr PVE Content

mehr auch nicht , ich sehe das sehr gelassen mit Division die Leute von Ubisoft werden schon wissen was sie machen nur das Gejammer " Das Spiel ist tot , bug use , exploiter mimimi" die nerven etwas aber naja irgendwann wird denen das auch Langweilig im Forum ihre Meinung kund zu tuen.

Grüße
Meryn

TeddyNutz
28-03-16, 20:09
@Inf: Lass mich raten, du bist Destiny-Zocker? :D

Zum Thema:

- Ich vermisse definitiv eine Möglichkeit an mehr High End Division-Tech zu kommen. Der momentane Weg ist absolut unakzeptabel. Entweder müssen Bosse in DZ´s das Zeug abwerfen, DZ30-Kisten das Zeug definitiv beinhalten...oder es muss eine Möglichkeit her, Blaues zu Goldenem machen zu können. Dazu müssen Gegner in einer höheren DZ auch immer mehr Xp und bessere Items abwerfen.

- Ich vermisse PvE-Aktivitäten abseits von den Missionen. Gebt uns in der Basis so ne Art Beutezüge, die verschiedene Aufgaben beinhalten...wie z. B. "töte 50 Feinde", "Plündere 3 Läden" oder "Erledige 3 Nebenmissionen" (Wozu man die bisher vorhandenen Minimissionen einfach random resetten lassen könnte). Diese zu beenden müsste dann Phönixcredits geben. Dazu gibt es dann noch DZ-Beutezüge, die High End Division-Tech geben. Die Map muss einfach mehr ins Endgame eingebunden werden...bisher nutzt man doch nur noch die Blitzreise von Mission zu Base zu Mission zu Straßensperre.

- In der DZ muss es Damage-Caps geben. Es kann nicht sein, dass mich jemand mit nem 200SPM Sniper oneshottet.Genau so wenig darf es sein, dass jemand 3 Vektormagazine aushält. Da muss mehr Balance her, die die Lowbobs schützt und die Eliteplayer nicht zu Göttern werden lässt. Zudem muss sich eine Menschenjagd mehr lohnen, muss dafür aber auch höher bestraft werden. Ein Massenmörder muss in Versuchung geraten, es sich aber immer dreimal überlegen.

Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Game. Dass die Leute momentan lieber exploiten als das Spiel vernünftig zu spielen liegt eben daran, dass sich manche Dinge zu unausgewogen grinden lassen. Effektiv gesehen haben sie dadurch aber längst nicht die krassen Vorteile, die mancher hier prophezeiht.

KeeganGhosts
28-03-16, 20:55
Ich bekomme immer und immer wieder den gleichen Loot. Egal ob in der kontaminierten Zone oder sonst wo in der DZ01 bis DZ06. Das nervt tierisch ... vor allem wenn ich eine Gruppe von 31er oder 32er abgeknallt habe. Ich habe eine Lumpensammlung von 121% und es kommt immer der gleiche Mist. Was mich noch nervt ist die Minimap! Wenn ich mal im Underground unterwegs bin, dann sehe ich nur grau in der Minimap. Die sollten mal wenigstens die Umrisse der Umgebung darstellen. Ich bin zur Zeit 30lvl 36lvl ... wenn ich mal mit nem Kumpel ne Gruppe mache der noch etwas schwächer unterwegs ist, dann wird Stärke der Gegner an meiner Stufe angepasst. Die Balance zwischen PvP muss mehr angepasst werden.

el-zocko-
29-03-16, 00:20
Meine wunschliste:

-SLI support,und generelle bessere hardware auslastung,sowie die glitches beheben,login problem,schwarzer bildschirm bug etc pp.

-mehr daylies

-Tier setteile sammt set boni (2er+4er) a) optisch ne feine sache,b) itemtechnisch interessant.

-unter den reiter aussehen,profile anlegen zu können die max. 5 verschiedene zusammengestellte kleidungsstile speichern

-die möglichkeit zu haben mehrer items auf einmal klein zu machen

-mehr blaupausen

-Schrotflinten mod plätze geben

-raids!!!!!!!!!

-mehr mobb arten,andere gattung/abstammung z.b. Gangs die hunde dabei haben(die im spiel eh vorhanden sind)

-ein messer nutzen zu können,da es schließlich an unseren rucksack hängt und nicht benutz werden kann

-mehr stadtteile

-mini games like zielscheiben schießen wie in der base

-DZ verbessern,rogue system sich nochmals anschaun,da es sich teilweise garnicht lohnt,weil der verlust an exp,sowie phönix credits zu hoch is.

-empire state building zugänglich machen

-größere mobgruppen ansiedeln sowohl in de DZ als auch draußen,da man teils Gefühle 5min rum laufen muss bis man auf gegner truppen stößt.in hoch zeiten wie jetzt ostern wo viel los ist,sind spots in der DZ ruck zuck abgeframt und man rennt von spot zu spot in der hoffnung schneller zu sein als andere mitspieler,bzw glück zu haben das respawn is.

-credits währung in phönix punkte umtauschen zu können,da man auf max lvl eh nix vom vendor groß kaufen muss

-gegenstände handelbar machen

-Briefkästen!!falls inventar voll ist,items droppen in einer daily herausforderungs Mission,dass sie an spieler geschickt werden

-aktionshaus

-dualspec um talente pve/pvp abspeichern zu können.wenn man zwischen dark zone (pvp) und daylies (pve) unterwegs ist,jeder zeit eine möglichkeit hat mit einen klick skillungen,talente umswitcht

LarsVeg4s
29-03-16, 09:14
Meine wunschliste:

auf diesen einen punkt möchte ich eingehen da dieses bereits möglich ist. du kannst die items mit v markieren und diese werden dann mit gedrückter x-taste gleichzeitig zerlegt. ist aber auch in der menüführung im inventar erklärt bzw. angegeben.

Kricke70
29-03-16, 09:33
Die Frage müsste eher heißen "was haben wir "?

Die Antwort : ein Spiel auf Early Acces Niveau.

Mit einem guten Gameplay , éinen schlecht durchdachtem PvP-Gebiet und aufgewärmten Missionen als Endcontent.

TeddyNutz
29-03-16, 09:46
Was hast du nach Spielen wie Diablo3, Final Fantasy oder Destiny erwartet? So sind Grinder nunmal...

Und schlecht durchdacht ist die Darkzone sicher nicht. Nur halt noch nicht perfekt gebalanced. Ich denke aber, auf PC ist das Game wesentlich anfälliger, sei es nun für Bugs oder Cheater/Hacker. Auf der PS4 gibts quasi keine groben Probleme bis auf den Rucksack-Bug.

Twitch_DJ_Michii
29-03-16, 11:19
Ich hätte total gern eine art Team Deathmatch so wie bei GTA5 damals :)

Rotten-Zombie
29-03-16, 11:34
Meine wunschliste:

-SLI support,und generelle bessere hardware auslastung,sowie die glitches beheben,login problem,schwarzer bildschirm bug etc pp.

-mehr daylies

-Tier setteile sammt set boni (2er+4er) a) optisch ne feine sache,b) itemtechnisch interessant.

-unter den reiter aussehen,profile anlegen zu können die max. 5 verschiedene zusammengestellte kleidungsstile speichern

-mehr blaupausen

-Schrotflinten mod plätze geben

-raids!!!!!!!!!

-mehr mobb arten,andere gattung/abstammung z.b. Gangs die hunde dabei haben(die im spiel eh vorhanden sind)

-ein messer nutzen zu können,da es schließlich an unseren rucksack hängt und nicht benutz werden kann

-mehr stadtteile

-mini games like zielscheiben schießen wie in der base

-DZ verbessern,rogue system sich nochmals anschaun,da es sich teilweise garnicht lohnt,weil der verlust an exp,sowie phönix credits zu hoch is.

-empire state building zugänglich machen

-größere mobgruppen ansiedeln sowohl in de DZ als auch draußen,da man teils Gefühle 5min rum laufen muss bis man auf gegner truppen stößt.in hoch zeiten wie jetzt ostern wo viel los ist,sind spots in der DZ ruck zuck abgeframt und man rennt von spot zu spot in der hoffnung schneller zu sein als andere mitspieler,bzw glück zu haben das respawn is.

-credits währung in phönix punkte umtauschen zu können,da man auf max lvl eh nix vom vendor groß kaufen muss

-gegenstände handelbar machen

-Briefkästen!!falls inventar voll ist,items droppen in einer daily herausforderungs Mission,dass sie an spieler geschickt werden

-aktionshaus

-dualspec um talente pve/pvp abspeichern zu können.wenn man zwischen dark zone (pvp) und daylies (pve) unterwegs ist,jeder zeit eine möglichkeit hat mit einen klick skillungen,talente umswitcht

-das umtauschen von "Normal oder DZ Credits" in Ohönix Credits definitiv nicht, da das Credits System zu Glitchi ist und 100% Broken....

Am alle besten nimmt Massiv sich nen beispiel an andere Spiele und "copiert" bzw macht inhalte besser.
Um so mehr man über die fülle und probleme , das fehlende knowhow und das marketing nach denkt, um so mehr wird mir klar, DAS DAS GESAMTE GAME EIN REINSTER SCAMM WAR/IST....
Schaut euch mal die ersten Trailer an dann werdet ihr euch aber hart facepalmen das garantier ich euch

Rotten-Zombie
29-03-16, 11:35
Ich hätte total gern eine art Team Deathmatch so wie bei GTA5 damals :)

Gegen Cheater, why??

Kricke70
29-03-16, 11:45
Was hast du nach Spielen wie Diablo3, Final Fantasy oder Destiny erwartet? So sind Grinder nunmal...

Und schlecht durchdacht ist die Darkzone sicher nicht. Nur halt noch nicht perfekt gebalanced. Ich denke aber, auf PC ist das Game wesentlich anfälliger, sei es nun für Bugs oder Cheater/Hacker. Auf der PS4 gibts quasi keine groben Probleme bis auf den Rucksack-Bug.

noch nicht "perfekt gebalanced" , ist natürlich ein schöneres Wort für "schlecht durchdacht".

Aber was ist die Darkzone anderes als ein open PvP -Gebiet ?

Sogar noch so dämlich designend , das ich wenn ich mich, mit anderen Division-Agenten gegen eine Verräter-Gruppe stelle auf friendly -Fire achten muss.
Während besagte Gruppe kreuz und quer ballern kann und noch ihre Gruppen-boni genießt.
Also wenn das nicht schlecht durchdacht ist.

Mal davon abgesehen davon ,das es das Spielfeeling "wir sind ein Spezialagententruppe die New York befriedet" ungemein stört.
Wenn sich jeder wie Psychopath aufführen darf stört.

tRiPSEN33
29-03-16, 11:51
Meine wunschliste:

-aktionshaus

Du verlierst PC´s wenn du in der DZ stirbst? Krass!
Credits in PC´s umwandeln?`Nach einem Tag BiS?
Aktionshaus? Dachte das Spiel ist schon tot?

TeddyNutz
29-03-16, 11:59
Die Frage ist aber wirklich, was ich mit den ganzen Credits soll...ich gammel auf 1,3Millionen Credits und 300K DZCredits rum.

@Kricke: Das mit dem Friendly Fire nervt, ist aber logisch. Schließlich könntest du ja auch mit denen zusammen arbeiten und die anderen von hinten langsam aufmischen, ohne dass es jemand merkt. Wenn es dich stört, geh halt Rogues aus dem Weg. So schwer isses nicht, die Map ist groß genug. Dafür ist die DZ nunmal da und nicht nur zum stupiden Bossfarmen in Gruppen oder Solo. Verstehe das Problem nicht. Ich bin zu 98% solo auf Rang 50 gekommen und hatte vielleicht 5 unliebsame Begegnungen mit OP Leuten, die sich n Spaß gemacht haben...aber auch die muss es geben, sonst wäre es extremst schnell langweilig. Allerdings finde ich, dass in Rogue-Teams ebenfalls Friendly Fire aktiviert sein sollte.

X_CanisMajoris
29-03-16, 11:59
Ich vermisse eine Taste um alle Mods einer Waffe auf einmal abzulegen

MartinPL22
29-03-16, 12:03
Ich vermisse eine Taste um alle Mods einer Waffe auf einmal abzulegen
die gibt es schon ist aber falsch "Waffe zerlegen" übersetzt

X_CanisMajoris
29-03-16, 12:56
Ich denke doch das damit die Waffen dann zerlegt werden

MartinPL22
29-03-16, 12:57
nein, wenn du im Mod Mneü bist entfernt die Taste alle Mods auf einmal.

Ubi-QuB3
29-03-16, 12:59
Um das nochmal genauer aufzugreifen.

Waffe zerlegen = Alle Mods entfernen und heißt im Englischen "strip weapon". Um die Waffe zu zerstören muss auf "Schrott zerlegen" gedrückt werden.

Die unglückliche Übersetzung wurde bereits an das Entwicklerteam weitergegeben.

Grüße,
QuB3

bcuziel
29-03-16, 13:11
- Aim Toggle damit ich nicht dauernt die Taste halten muss
- Eine "Alles entnehmen" Taste für den Extracted Tab in den Kiste
- Ammo Kisten auserhalb der Save Rooms in der DZ
- Mehr NPCs in den höheren DZ leveln .... (darum sind da auch kaum Spieler)
- Eine größere vielfalt an Waffen zb vermisse ich Semi auto Assault Rifles oder Slutg Ammo Shotguns

X_CanisMajoris
29-03-16, 13:38
Oh cool, danke.

one_of_one
30-03-16, 17:00
Was ich mir für die PvE-Bereiche wünsche:
- Anpassung der Stufe von Mitspielern (wie in Diablo 3), damit man auch bei größeren Levelunterschieden sinnvoll zusammenspielen kann
- Bonusziele in Missionen
- ein paar mehr Zufallsereignisse (wenn man einmal alle Nebenmissionen etc. erledigt hat, kommt es einem doch recht leer vor)
- auch mal Gegner oder NPC-Händler, die man in den begehbaren Häusern treffen kann
- benutzbare Fahrräder :D

dansen81
30-03-16, 17:07
ALSO was mich am meisten NERVT ist dass es kein LAGER in der Darkzone gibt!!! Wäre echt Toll wenn sich Ubisoft bei einem Patch dazu hinreißen würde ein Lager in den Savehouses zu machen. Weil wenn es voll ist, dann muss man immer raus aus der darkzone zu einem LAGER springen und es Lehren, und meist verspringen dann die Leute mit denen man in einer gruppe ist.!!!!!!

BITTE EIN LAGER IN DER DZ!!!!!

SchrimpTobi
05-04-16, 23:04
Mehr challenges,mehr waffen und mehr anbauteile für die waffen, außerdem wäre es schön wenn man zwei teile an die rail bauen könnte, schliesslich hat man dafür an diversen waffen genug platz! Challenges in den darkzones wären auch ganz nett, für die es z.b Waffen oder währung gäbe!

SchrimpTobi
05-04-16, 23:07
@ dansen81 -->Sehe ich auch so! Dann hat man endlich eine gute gruppe gefunden und muss dann nach 3 raubzügen zurück zur operations basis um das lager zu leeren! Während dessen springen dann die meisten leute aus der gruppe ab

P33vi5H
07-04-16, 16:50
Battlegrounds oder Arenen, was auch immer. Typischer Shooter Multiplayer teil eben, mit TDM, Z&D, Herrschaft usw.
Ist eig. ein muss in jedem ''MMO'' und ein ''Shooter MMO'' sollte es erst recht haben. Täglich die Missionen wird auf Dauer LW und auch die DZ wird iwann eintönig.
Von daher wär ein TDM usw. mit 6v6 oder 8v8 was auch immer echt nice, vor allem wenn man wie ich solo unterwegs ist, dann ist es in der DZ nämlich echt ....naja ;)