PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phönix Credits: Wann wird der drop angepasst?

Pupsgrotte
27-03-16, 10:52
Moin auch,

Letzten Dienstag sollte ja schon das Update kommen, welches die Droprate/höhe der PC erhöht bei Bossen. Dieses Update kam ja bekanntlich nicht und sollte Donnerstag nachgereicht werden, aber da ist scheinbar auch nichts passiert.

Wir farmen in der DZ06 die Bosse ab, diese dropen dann zwischen 1 und 3, vielleicht auch mal 4 PC. Das Leute dann gefrustet sind und lieber Hutch abfarmen, kann ich langsam nachvollziehen.

Gibt es Infos wann das kleine Update endlich aufgespielt wird?

KNTR-Widowmaker
27-03-16, 11:15
Moin

mir wäre es lieber wenn man erst Gelbe Division Tech auch im PVE Modus bekommen kann bevor sie was an den Credits Ändern.

Das die Leute Hutch abfarmen liegt nur daran das sie schnell an Credits kommen UND vorallem schätze ich wegen den Crafting Materialien die kann man ja auch nicht farmen außer in der Darkzone was auf dauer aber auch meh ist wenn man mehr PVE mag als PVP.

Grüße
Meryn

Pupsgrotte
27-03-16, 11:33
Die Leute würden sicher auch im PvP die Items farmen, aber es ist sehr aufwendig. Zumal nur 30 Items in die Kiste passen. Bedeutet das ich 3x extrahiere und dann praktisch schon die DZ verlassen muss, mich in die BoO porten darf, die Kiste leeren muss und dann wieder in die DZ zurück muss. Leute die Hutch abfarmen, machen ihren Rucksack voll, zerlegen direkt vor Ort und machen weiter. Spart Zeit ohne Ende.

Nur wir farmen "ehrlich" und ärgern uns das die drops noch immer nicht angepasst wurden. Ein Boss in DZ06 MUSS mehr Credits dropen als einer in DZ01.

On3mAnShOw
27-03-16, 12:22
Ich verstehe nicht wo euer Problem ist? Ich habe über 600 Credits und weis nicht wohin damit, und ich habe sie nichtr in der DZ gefarmt. Wenn euch das zu wenig ist an Credits dann macht Challenge Modes, gibt 30 Stk. und bei Daily sogar 50 also was ist das Problem. Ich finde es noch viel zu leicht diese cvredits zu bekommen.

Pupsgrotte
27-03-16, 12:32
Ich bin aber kein PvEler sondern PvPler. Also kann ich mit den Dailys und Challenges nichts anfangen. Schockt mich nicht an und deswegen gehört sowas angepasst.

Black-Sunset
27-03-16, 14:27
Moin auch,

Letzten Dienstag sollte ja schon das Update kommen, welches die Droprate/höhe der PC erhöht bei Bossen. Dieses Update kam ja bekanntlich nicht und sollte Donnerstag nachgereicht werden, aber da ist scheinbar auch nichts passiert.

Wir farmen in der DZ06 die Bosse ab, diese dropen dann zwischen 1 und 3, vielleicht auch mal 4 PC. Das Leute dann gefrustet sind und lieber Hutch abfarmen, kann ich langsam nachvollziehen.

Gibt es Infos wann das kleine Update endlich aufgespielt wird?

Naja , lass dir ruhig Zeit , Blau Pausen gibts eh keine neuen (Base) und für die Blau Pausen aus der Dark Zone , Ok da gibts auch keine neuen , brauch man zum Herstellen eh Division Tech .